Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #5321
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Welsh bestätigt, wird heute ziemlich sicher spielen wie es sich anhört.

    https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,3736.html

    Die einzig richtige Entscheidung, egal ob es um die Position oder die Qualität geht. Der wird uns sehr helfen, da lege ich mich fest.
    Geändert von Augschburg (08.12.2023 um 10:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #5322
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    712

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Florian Elias wird erst mal nicht kommen.
    Der Moritz Elias Ersatz ist der Spieler Handschuh aus Rosenheim
    ZitierenZitieren     

  3. #5323
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.762

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Vielleicht bahnt sich da was an bezüglich einer Kooperation. Länger ist mit FöLi dort und Handschuh wird sicher auch eine solche bekommen.
    ZitierenZitieren     

  4. #5324
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Hört sich richtig und wichtig an mit Welsh.

    auch das von Whiskey klingt nicht schlecht.
    Eine Kooperation würde uns nicht schaden
    ZitierenZitieren     

  5. #5325
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Für mich darf es nicht die allein Verpflichtung von Welsh sein. An die Verpflichtung eines absoluten Top-Goalies glaube ich nicht mehr. Es muss noch ein Stürmer her, der die Tore macht welche von Esposito, Mitchell und Andersen nicht kommen. Leider hat man den "Gollum" nach Berlin ziehen lassen.
    ZitierenZitieren     

  6. #5326
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Für mich darf es nicht die allein Verpflichtung von Welsh sein. An die Verpflichtung eines absoluten Top-Goalies glaube ich nicht mehr. Es muss noch ein Stürmer her, der die Tore macht welche von Esposito, Mitchell und Andersen nicht kommen. Leider hat man den "Gollum" nach Berlin ziehen lassen.
    Wir haben nur noch 1 ! Lizenz zu vergeben...und die wird, wie immer, für einen TW aufgehoben (Feb/Mrz)
    ZitierenZitieren     

  7. #5327
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Wir haben nur noch 1 ! Lizenz zu vergeben...und die wird, wie immer, für einen TW aufgehoben (Feb/Mrz)
    Es muss nicht immer richtig sein die letzte Lizenz fürs Tor aufzuheben. Wirklich sinnvoll hat man zum Dezember oder später eh keinen Torwart verpflichtet. Ich glaube diese Saison ist es sogar ganz sicher falsch.
    ZitierenZitieren     

  8. #5328
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Für mich darf es nicht die allein Verpflichtung von Welsh sein. An die Verpflichtung eines absoluten Top-Goalies glaube ich nicht mehr. Es muss noch ein Stürmer her, der die Tore macht welche von Esposito, Mitchell und Andersen nicht kommen. Leider hat man den "Gollum" nach Berlin ziehen lassen.
    Da warte ich jetzt nach der Verpflichtung von Welsh mal ab. Bin mir da nämlich ziemlich sicher, das ein offensiver Mann von hinten raus auch unserem Sturm helfen wird, auch mal die entscheidende Zehntelsekunde nach vorne schneller zu sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #5329
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Da warte ich jetzt nach der Verpflichtung von Welsh mal ab. Bin mir da nämlich ziemlich sicher, das ein offensiver Mann von hinten raus auch unserem Sturm helfen wird, auch mal die entscheidende Zehntelsekunde nach vorne schneller zu sein.
    Er hat aber nicht ganz unrecht. Wir brauchen jetzt Punkte, wir haben zwei fitte Torhüter.
    Als Torwart kommt eh nur eine Absicherung, vielleicht könnte man im Fall des Falls doch kurzfristig den Dietl als Absicherung bekommen.

    Möglicherweise fehlt es ja in der Offensive ja auch an der Quantität demnächst, wenn sich Spieler verletzen.

    Wenn die Möglichkeit besteht kurzfristig einen guten zu bekommen, ähnlich dem Welsh, vielleicht greifen sie ja dann doch zu
    ZitierenZitieren     

  10. #5330
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Dafür wäre mir halt der Endras gesundheitlich einfach zu wackelig. Wäre mir zu riskant. Ausser, man hätte bereits so eine Option in der Hinterhand, wie du sie genannt hast.
    ZitierenZitieren     

  11. #5331
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Er hat aber nicht ganz unrecht. Wir brauchen jetzt Punkte, wir haben zwei fitte Torhüter.
    Als Torwart kommt eh nur eine Absicherung, vielleicht könnte man im Fall des Falls doch kurzfristig den Dietl als Absicherung bekommen.

    Dietl kurzfristig geht nicht, der ist mit der U20 in Schweden
    ZitierenZitieren     

  12. #5332
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Warum sollte Straubing Dietl abgeben. Das ist ja deren Absicherung.
    ZitierenZitieren     

  13. #5333
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Warum sollte Straubing Dietl abgeben. Das ist ja deren Absicherung.

    Weil er mit der Situation in Straubing unzufrieden ist, wer weiß das schon.
    War ja auch nur ein Beispiel und wahrlich nichts konkretes.

    Mir würde jedenfalls ein Stürmer mit Qualität, wenn was auf dem Markt käme, durchaus gefallen und würde ich nicht verkehrt finden.
    Der Markus Keller macht das schon und verletzungsanfällig ist er ja auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #5334
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn wie heute unsere Finnen keinen guten Tag haben, fehlt es gewaltig an Qualität in der Offensive.

    Ein Stürmer mit Qualität im Abschluss braucht es und keine Absicherung im Tor, der eh nie spielt.

    Den Puempel kannst Heuer auch vergessen, der ist schwach.
    ZitierenZitieren     

  15. #5335
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn wie heute unsere Finnen keinen guten Tag haben, fehlt es gewaltig an Qualität in der Offensive.

    Ein Stürmer mit Qualität im Abschluss braucht es und keine Absicherung im Tor, der eh nie spielt.

    Den Puempel kannst Heuer auch vergessen, der ist schwach.
    Bei Puempel gebe ich dir recht.

    Ob man das Risiko gehen sollte, bis zum Ende der Saison im Abstiegskampf im Tor nicht mehr nachlegen zu können, da bin ich anderer Meinung. Auch wenn Keller wenig verletzungsanfällig und aktuell jetzt über schon sehr viele Spiele konstant hält. Allein darauf würde ich mich halt nicht verlassen wollen.
    Natürlich stellt sich da aber auch die Frage, würde man fürs Tor überhaupt wirklich was adäquates finden?

    Meiner Meinung nach ist es aktuell trotz negativer Tendenz noch zu früh, die letzte Lizenz überhaupt schon zu vergeben.
    ZitierenZitieren     

  16. #5336
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Also irgendwie schon enttäuschend, der von uns so hochgelobte Kader 23/24 hat zum aktuellen Zeitpunkt einen Punkt weniger, als der gescholtene 22/23.

    Spass mag er mehr machen, sind aber wie es aussieht leider die gleichen Looser.

    Panther 23/24, der Schein trügt.
    ZitierenZitieren     

  17. #5337
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.266

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Also irgendwie schon enttäuschend, der von uns so hochgelobte Kader 23/24 hat zum aktuellen Zeitpunkt einen Punkt weniger, als der gescholtene 22/23.

    Spass mag er mehr machen, sind aber wie es aussieht leider die gleichen Looser.

    Panther 23/24, der Schein trügt.
    Dennoch liegen Welten dazwischen.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich bei den letzten zwei Spielen schon Bauchschmerzen bekommen habe. Dort haben wir alles vermissen lassen was uns bisher stark gemacht hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #5338
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Dennoch liegen Welten dazwischen.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich bei den letzten zwei Spielen schon Bauchschmerzen bekommen habe. Dort haben wir alles vermissen lassen was uns bisher stark gemacht hat.
    Ja aber du hast die ständigen knappen Niederlagen etwas unterschätzt, die machen schon was mit einer Mannschaft.

    Und was halt schon die ganze Saison bedenklich ist, die können im letzten Drittel nie einen Rückstand aufholen, umgekehrt verspielen sie da öfters den Sieg. Und das ist sogar sehr bedenklich.

    Ich bin dir voraus, ich hab schon länger deswegen Bauchschmerzen.
    ZitierenZitieren     

  19. #5339
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.266

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Nachdem du meistens ungesund isst würde ich das jetzt nicht als voraus bezeichnen.

    Der absolute Willen den man auch anhand des Körperspiels erkennen kann muss wieder her. War daheim gegen Straubing ganz mies. Zum Glück kommt mit Bremerhaven jetzt ein Team welches uns liegt...
    ZitierenZitieren     

  20. #5340
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Nachdem du meistens ungesund isst würde ich das jetzt nicht als voraus bezeichnen.

    Der absolute Willen den man auch anhand des Körperspiels erkennen kann muss wieder her. War daheim gegen Straubing ganz mies. Zum Glück kommt mit Bremerhaven jetzt ein Team welches uns liegt...
    Ja der Wille ist halt durch die Niederlagen gebrochen.

    Ist wie bei dir als BVB Fan, da warst mal bissig, hast Gegner und Schiedsrichter kritisiert, hattest Feuer.

    Jetzt kommen nur noch resignierte Beiträge von dir, bzw. ironische bezüglich einem CL Sieg.

    Auch das macht mich traurig und ich sehe aktuell weder beim AEV noch bei dir eine Aussicht auf Besserung.

    Trinke übrigens gerne nach ungesundem Essen eine Schnäpschen. Von daher kommen die Bauchschmerzen nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •