Ergebnis 6.581 bis 6.600 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #6581
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Weißt du mehr?
    Mehr wie wer? Mehr wir der Kreutzer der das Interview gegeben hat? Wohl kaum. Aber das passt doch alles zu dem Verein. Die nehmen die Fans nicht für voll und scheren sich einen Scheiß was die denken. Das war beim Sigl schon immer so und wird immer so bleiben. Ausserdem dachte ich immer der Sigl gibt sinnfreie Interviews weil es ihm nervt und er gerade Spätzle hobelt, aber es ändert sich eben nie was.

    Ich selber konnte den ganzen Scheiß mit dem gejammer vom Markt nicht glauben und in der Situation nichts zu machen würde den Fass den Boden ausschlagen. Wenn jetzt einer kommt bin ich gespannt wie sie den ankündigen, wo sie doch der Mannschaft den Rücken stärken wollten und er besser wie die jetzigen Spieler sein muss. Auch lustig wenn man sieht wie ein Welsh versucht Eishockey zu spielen oder wie farblos ein Andersen das ganze Jahr schon ist.

    Vielleicht hat Sigl auch einen geholt der im Fax lag und überrascht den Kreutzer mal ganz heftig. Ist ja Fasching, da ist alles möglich und alles erlaubt.

    Ich verlasse mich auf Schinsko, dass einer kommt und das auch noch fast pünktlich, wer es ist weiß ich nicht. Aber ganz ehrlich das muss ja jetzt ein Kracher sein

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und mit dieser Erfahrung, verzichtet er halt auf einen Spieler wenn er nicht überzeugt ist.


    Helau

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und mit dieser Erfahrung, verzichtet er halt auf einen Spieler wenn er nicht überzeugt ist.


    Helau
    ZitierenZitieren     

  2. #6582
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass du behauptest wir wollten ja laut meiner Quelle im November einen Goalie und dann hätten wir ja schon 11 AL.
    Hätten wir nicht gehabt.
    Aber hat halt nicht geklappt, darüber muss man also jetzt nicht mehr diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #6583
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt sind wir Letzter! Ich bin gespannt, ob man noch aktiv wird. Eigentlich muss noch jemand kommen, wenn man das Ruder nochmal herumreißen will!
    ZitierenZitieren     

  4. #6584
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Is das im Sport anders?

    Ich kenn es so, das dein Arbeitgeber ohne dein Einverständnis keine Inhalte deines Arbeitsvertrags preis geben darf.
    Ist die Länge eines Vertrages der Inhalt?
    ZitierenZitieren     

  5. #6585
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das würde ich an Kreutzer seiner Stelle auch sagen, wenn ich keinen mehr bekommen hätte. Soll er sagen unser Team ist kacke, wir wollten was machen, aber jetzt war es halt zu spät. Und wir suchen keinen Ersatz für Hakulinen, sondern jmd. der besser als Welsh oder Andersen ist. Das schafft nahezu jeder AL aus der DEL 2. Was ist wenn sich ein AL verletzt? Zumindest besser als unsere Deutschen wird ein möglicher Neuzugang doch sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #6586
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wir werden die 11 AL Stelle nicht mehr besetzen da die Qualität der angebotenen Spieler in keinem Verhältnis mir dem geforderten Betrag übereinstimmen.

    Dieses Zitat stammt im Übrigen von Charlie Fliegauf.
    ZitierenZitieren     

  7. #6587
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Laut Eishockey News: ist in der Vorschau erwähnt worden das Straubing (1 AL Stürmer vielleicht noch möchte), Wolfsburg, Berlin (Schemitsch), Köln (1 AL Stürmer als Thurreson ersatz) und Bremerhaven (1 AL Center steht auf der Wunschliste) vielleicht noch handeln werden? Um für die Playoffs vorgesorgt zu haben. Ob bis zum Ende der Transferfrist noch was passieren wird, wird man sehen.
    Geändert von Spanier (13.02.2024 um 21:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #6588
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Laut Eishockey News: ist in der Vorschau erwähnt worden das Straubing (1 AL Stürmer vielleicht noch möchte), Wolfsburg, Berlin (Schemitsch), Köln (1 AL Stürmer als Thurreson ersatz) und Bremerhaven (1 AL Center steht auf der Wunschliste) vielleicht noch handeln werden? Um für die Playoffs vorgesorgt zu haben.
    Und jetzt warten wir mal wer da noch kommt !
    ZitierenZitieren     

  9. #6589
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Kannst ja am 16.2.24 nachlesen ob noch was geholt wurde.
    ZitierenZitieren     

  10. #6590
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Deutsches Recht gilt überraschenderweise auch im Sport. Fanträumerei halt.
    Potzblitz! Wie konnte das passieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #6591
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Für mich brutal wie hoch der Stellenwert eines zusätzlichen AL hier ist.
    Hier ist ja inzwischen die Stimmung, wir brauchen irgendeinen, sonst steigen wir ab.

    Wir hatten jetzt 44 Spiele Zeit mehr Punkte zu holen, wir hatten nie eine Siegesserie über 2 Siege hinaus und ein Spieler ich sag mal in der Kategorie Cody Sylvester soll für den Unterschied sorgen.

    Mit Verlaub, das ist ein Schmarrn.

    Wenn wir Letzter werden ist die Ursache zuwenig Qualität in mehreren Bereichen, aber sicher nicht der fehlende Durchschnittsspieler für 8 Spiele.
    ZitierenZitieren     

  12. #6592
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Für mich brutal wie hoch der Stellenwert eines zusätzlichen AL hier ist.Hier ist ja inzwischen die Stimmung, wir brauchen irgendeinen, sonst steigen wir ab.Wir hatten jetzt 44 Spiele Zeit mehr Punkte zu holen, wir hatten nie eine Siegesserie über 2 Siege hinaus und ein Spieler ich sag mal in der Kategorie Cody Sylvester soll für den Unterschied sorgen.Mit Verlaub, das ist ein Schmarrn.Wenn wir Letzter werden ist die Ursache zuwenig Qualität in mehreren Bereichen, aber sicher nicht der fehlende Durchschnittsspieler für 8 Spiele.
    Willst du es nicht begreifen oder kannst du nicht?
    ZitierenZitieren     

  13. #6593
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zu uns kommt keiner mehr, und das ist auch gut so. Geld sparen und dann dem Dennis als Bonus für die DEL2 bezahlen. Hat er sich ja verdient. Ohne seinen halben Punkt pro Spiel würden wir ganz anders dastehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #6594
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Willst du es nicht begreifen oder kannst du nicht?
    Hast du jetzt wenigstens begriffen, dass wir zu schwach für die Playoffs sind?

    Jetzt geil dich doch nicht so an einem fehlenden AL auf.

    Übrigens Iserlohn würde die Klasse auch ohne den Ritschie halten. Die haben einfach mehr Qualität im Kader und auf der Trainerbank.
    ZitierenZitieren     

  15. #6595
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Am Ende wünsch ich ja den Panthern die DEL2. Wird sie nicht umbringen, Stadionkosten werden angepasst und die Fanbase würde genug Kohle für Erfolg einspielen. Aber alle hier im Forum die soooooo große Pantherfans sein wollen - aber DEL2 geht gar nicht... diese Auslese würde ich gerne sehen. ^^
    ZitierenZitieren     

  16. #6596
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt wenigstens begriffen, dass wir zu schwach für die Playoffs sind?

    Jetzt geil dich doch nicht so an einem fehlenden AL auf.

    Übrigens Iserlohn würde die Klasse auch ohne den Ritschie halten. Die haben einfach mehr Qualität im Kader und auf der Trainerbank.
    Aber nur weil Du es bist erkläre ich es dir jetzt nochmals langsam und deutlich. Wenn du es danach noch immer nicht verstanden hast dann ist es mir egal.

    Wir haben mit Welsh und Andersen zwei Spieler im Team die du problemlos auf die Tribüne setzen kannst. Jeder verfügbare Spieler würde eine Verbesserung darstellen.

    Es würde ein neuer Impuls gesetzt. Entweder Welsh oder Andersen würden auf der Tribüne sitzen und uns nicht schaden. Helfen tun sie uns nicht mehr, eine Leistungsexplosion von einen der beiden oder beiden ist so wahrscheinlich wie als wenn du keinen Schmarrn mehr schreibst.

    Selbst wenn der neue Stürmer/Verteidiger kein Wunderspieler ist hat man zumindest reagiert und alles mögliche getan. Das ist übrigens auch ein Zeichen an die Fans und an die Sponsoren.

    Wir sitzen es nun höchstwahrscheinlich aus und machen einfach nichts. Um es besser zu verkaufen spricht man davon dem vorhandenen Personal zu vertrauen und ihnen den Rücken zu stärken. Leute wie du glauben das dann auch noch und geben einen Daumen nach oben.

    Es ist ein Armutszeugnis wenn man nicht alles mögliche versucht und nicht bereit ist Geld in die Hand zu nehmen um aus dem Tabellenkeller zu kommen.

    Eigentlich sollten wir einen gewissen Vorteil haben weil wir die Situation mehr oder weniger schon aus der letzten Saison kennen. Gelernt hat man in Augsburg aber anscheinend nichts.
    ZitierenZitieren     

  17. #6597
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Manchmal zeigt das Hühnchen tatsächlich enormes Potential. Chapeau.
    ZitierenZitieren     

  18. #6598
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Es ist ein Armutszeugnis wenn man nicht alles mögliche versucht und nicht bereit ist Geld in die Hand zu nehmen um aus dem Tabellenkeller zu kommen.
    Weils dem Sigl wohl Scheißegal is. Der Depp muss weg. Aber dafür is es zu spät. Denn da er sein Spielzeug nicht aus der Hand geben will reißt er die Panther lieber in den Abgrund... aber das eröffnet auch eine Chance - wenn "wir" es wollen.

    Aber davor muss dieser Schwachkopf weg.
    ZitierenZitieren     

  19. #6599
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich bin Fan und von mir aus muss man eben nicht irgendetwas tun, nur um was getan zu haben.

    Entweder bekomme ich jemanden, von dem ich meine der hilft, oder eben nicht.

    Und Mondpreise müssen die Panther schon mal gar nicht zahlen, das sag ich auch als Fan.

    Ich mach allerdings auch kein Drama wegen einem Abstieg, würde mich aber freuen, wenn sie es packen.

    Und in einem Forum sollte jeder seine Meinung haben dürfen und da muss man nicht immer herablassend sein, wenn man manche Dinge anders sieht.
    ZitierenZitieren     

  20. #6600
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich bin zu alt für diese Scheiße ^^

    Sigl fährt aus Egoismus die Panther vor die Wand. Darf er tun, is ja sein Spielzeug. Aber ich nehm mir das Recht raus sein verhalten extrem Scheiße zu finden.

    Am Ende is mir ja wenn dann nur der AEV wichtig. Keinen Cent werden die Panther von mir bekommen solange da ein Alleinherrschafter alles bestimmt. Denn wir befinden uns noch immer in einem AEV-Forum. Und wenn, dann unterstütze ich den AEV mit meiner Kohle aber ganz sicher nicht nicht eine Panther GmbH.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •