Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #4241
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Vor 5 Minuten jammerst du rum dass man den Jungen wieder einen vor die Nase setzt und nun haben wir wie durch Zauberhand nur noch Alte.
    Weißt du eigentlich was du willst? Der Bessere soll spielen, egal ob der TJ oder Tosto heißt.
    Nein die sitzen beide. Oder Oblinger mit Tosto oder gar der Flaake. Aber zwei sicher, ist das so schwer zu kapieren?
    ZitierenZitieren     

  2. #4242
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.759

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Andersen von Bremerhaven ist fix. Kader Komplett.
    Wo steht das?
    ZitierenZitieren     

  3. #4243
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nein die sitzen beide. Oder Oblinger mit Tosto oder gar der Flaake. Aber zwei sicher, ist das so schwer zu kapieren?
    Schade
    ZitierenZitieren     

  4. #4244
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auch das ist doch Quatsch, wenn ich nur Alte habe da fehlt eben komplett der Plan. So einen Kader machst du ich oder der Sigl auch, mit Plan hat das gar nichts zu tun.

    Über 20k Beiträge und 99 % Quatsch, also immer erst vor der eigenen Haustür schauen....
    ZitierenZitieren     

  5. #4245
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Schade
    und teuer, aber wir haben es ja, supertreue halt....
    ZitierenZitieren     

  6. #4246
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Hallo Leute
    Ich verfolge die Diskussionen hier schon eine ganze Weile passiv. Ist ja meist auch sehr unterhaltsam. Aber eines geht ja gar nicht und deshalb habe ich mich jetzt kurzerhand angemeldet.
    Der Ton in diesem Forum lässt hin und wieder schwer zu wünschen übrig. Leute die andere der Beleidigung bezichtigen und dann selbst wieder aufs übelste beleidigen ist wirklich unterste Schublade.
    Jeder hat seine Meinung - schön. Die muss man nicht teilen, kann sie aber zumindest zur Kenntnis nehmen ohne gleich ausfallend zu werden. Ihr wollt alle Respekt bekommen, dann verhaltet euch auch anderen gegenüber entsprechend.
    Danke

    Btw: Ich bin auch nicht unbedingt glücklich mit dem Kader, aber wir können ihn nicht ändern, lassen wir uns doch einfach überraschen was dabei rauskommt
    ZitierenZitieren     

  7. #4247
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Schöne Worte.

    Bist du ein Eismeister und hattest Schwierigkeiten mit dem Nickname oder einfach nur ein Meister?
    ZitierenZitieren     

  8. #4248
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2023
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Eishockeynews schreibt über Verpflichtung von Andersen

    Ende Juni hatten die Fischtown Pinguins den Verbleib von Niklas Andersen erst offiziell gemacht. Nun bat der dänische Stürmer um Vertragsauflösung und verlässt Bremerhaven nach drei Spielzeiten. Der 25-jährige Nationalspieler soll sich den Augsburger Panthern anschließen. In 49 Partien hatte Andersen in der vergangenen Saison elf Tore erzielt und zwölf Treffer vorbereitet.
    „Niklas hat in 149 Pflicht- und CHL Spielen 75 Scorerpunkte für uns erzielt, war immer ein tadelloses Mitglied unserer Gemeinschaft und ein in der Kabine sehr respektierter Spieler. Wir bedauern seine Entscheidung, akzeptieren sie aber. Wenn ein Spieler nicht mehr unser Jersey tragen will, dann müssen und werden wir diesen Wunsch respektieren“, sagte Bremerhavens Teammanager Alfred Prey und kündigte an, schon in Kürze adäquaten Ersatz präsentieren zu wollen.
    Andersen meinte, dass er sich bewusst sei, den Club durch seine Entscheidung in eine unangenehme Situation gebracht zu haben. „Ich möchte mich dafür entschuldigen, jetzt so kurz vor Saisonbeginn mein gegebenes Versprechen revidieren zu müssen - aber ich kann nicht anders. Den Fischtown Pinguins und seinen Fans habe ich sehr viel zu verdanken und werde diesem Verein immer mit Respekt und Dank begegnen.“

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Einmeister Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Ich verfolge die Diskussionen hier schon eine ganze Weile passiv. Ist ja meist auch sehr unterhaltsam. Aber eines geht ja gar nicht und deshalb habe ich mich jetzt kurzerhand angemeldet.
    Der Ton in diesem Forum lässt hin und wieder schwer zu wünschen übrig. Leute die andere der Beleidigung bezichtigen und dann selbst wieder aufs übelste beleidigen ist wirklich unterste Schublade.
    Jeder hat seine Meinung - schön. Die muss man nicht teilen, kann sie aber zumindest zur Kenntnis nehmen ohne gleich ausfallend zu werden. Ihr wollt alle Respekt bekommen, dann verhaltet euch auch anderen gegenüber entsprechend.
    Danke

    Btw: Ich bin auch nicht unbedingt glücklich mit dem Kader, aber wir können ihn nicht ändern, lassen wir uns doch einfach überraschen was dabei rauskommt
    Geht mir übrigens auch so, war ewig passiver Konsument dieser unterhaltenden Runde. Werde zusehen das Niveau runter zu ziehen
    ZitierenZitieren     

  9. #4249
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zum Thema Andersen noch eine Info:

    der war wohl hauptsächlich für die vierte Reihe eingeplant, scheinbar hat er sich nach der WM zu etwas größerem Berufen gefühlt.
    In Augsburg bietet man ihm wohl die Perspektive in den ersten beiden Reihen sowie im PP zu agieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #4250
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zudem ist Augsburg eine schönere Stadt als Bremerhaven.
    ZitierenZitieren     

  11. #4251
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Schöne Worte.

    Bist du ein Eismeister und hattest Schwierigkeiten mit dem Nickname oder einfach nur ein Meister?
    Er weist auf nicht tätig werdende Admins hin.
    Und da hat er Recht.
    Wer äußert sich denn hier noch, außer den üblichen 10 Schreibern....
    Traurig was aus diesem Forum geworden ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #4252
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    219

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wo steht das?
    Das gleiche frag ich mich auch🤔
    ZitierenZitieren     

  13. #4253
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sinnvoll um sich breiter aufzustellen aber mehr nicht und das sollte jedem hier klar sein, dass Oblinger keine tragende Rolle zugeteilt wird.

    Bankrotterklärung oder zusperren wenn man sich breit aufstellt?

    Meine Herrn wird da schon wieder eine Scheiße geschrieben
    Der wurde doch schon gerüchtet als man noch ür DEl2 geplant hat oder?
    Dann wird man den halt schon recht früh geholt haben und muss jetzt damit leben
    ZitierenZitieren     

  14. #4254
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Zum Thema Andersen noch eine Info:

    der war wohl hauptsächlich für die vierte Reihe eingeplant, scheinbar hat er sich nach der WM zu etwas größerem Berufen gefühlt.
    In Augsburg bietet man ihm wohl die Perspektive in den ersten beiden Reihen sowie im PP zu agieren.
    Wie bereits vermutet eine logische Schlussfolgerung
    ZitierenZitieren     

  15. #4255
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Er weist auf nicht tätig werdende Admins hin.
    Und da hat er Recht.
    Wer äußert sich denn hier noch, außer den üblichen 10 Schreibern....
    Traurig was aus diesem Forum geworden ist.
    Ich kann mich natürlich über das teils sehr persönliche, sinkende Diskussionsniveau echauffieren, selbst nicht mitdiskutieren und nach den Admins rufen. Schließlich möchte ich ja in Ruhe mitlesen und informiert werden.

    Ich kann aber auch an Diskussionen aktiv teilnehmen, Personen auf ihr Niveau hinweisen und zur Besserung bewegen und so die Diskussionskultur aktiv verbessern.

    Denn immer nur auf andere zeigen hilft halt nicht weiter wenn man selbst nichts beitragen will.
    ZitierenZitieren     

  16. #4256
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Wie bereits vermutet eine logische Schlussfolgerung

    Der Kader von Bremerhaven muss schon mächtig gut sein - wir bejubeln einen Spieler der dort in der vierten Reihe geplant war
    ZitierenZitieren     

  17. #4257
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Laut lach
    Aber hast ja Recht...
    Bin jetzt 50 Jahre im AEV Geschäft, da hast irgendwann keinen großen Bock mehr auf Diskurs im Forum.
    Ist doch im Sommerloch eh jedes Jahr dasselbe.
    Die sogenannte Nettikete lässt leider immer mehr zu wünschen übrig...
    Thats life !
    Geändert von aev1958 (26.07.2023 um 22:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #4258
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Der Kader von Bremerhaven muss schon mächtig gut sein - wir bejubeln einen Spieler der dort in der vierten Reihe geplant war
    Das muss doch nichts heißen. Mit 25 kann er einen Sprung machen, wenn ihm die Perspektive geboten wird. Dieses Potential sieht Kreutzer wohl in ihm, sollte er kommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #4259
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Puh, die Verpflichtung von Oblinger überrascht nun doch etwas. In den ersten 8 Spielen hat er letzte Saison 6 Punkte geholt, danach in 30 Spielen noch 2 Punkte. War er zum Ende der letzten Saison irgendwie verletzt? Sonst sieht das schon sehr danach aus, dass er auf dem absteigenden Ast ist, seit Mitte Januar kaum mehr gespielt, ausser bei einem Pokerturnier der Haie.

    Wenn man es positiv sehen möchte, dann hat man etwas Tiefe im Sturm und kann 4 brauchbare Reihen aufs Eis schicken, selbst wenn 1 Spieler verletzt ist, da TJ dann nachrücken kann. Ich glaube jedoch nicht, dass Elias fest für die 4. Reihe eingeplant ist, sondern stattdessen van der Linde als 7. Verteidiger spielen wird und Elias sporadisch bei manchen Spielen zum Einsatz kommt. Die Reihen könnten so aussehen:

    Soramies - Hakulinen - Karjalainen
    Puempel - Mitchell - Andersen
    Volek - Collins - Flaake
    Tosto - Esposito - Oblinger
    TJ, Elias

    Warsofsky - Sacher
    Southorn - Renner
    Köhler / Schüle / Sezemsky - Länger
    Van der Linde


    Wenn ich es eher skeptisch betrachte, dann verstehe ich einfach nicht, warum man Geld für einen weiteren Stürmer in die Hand nimmt und 3 AL offen lässt, anstatt jetzt direkt einen dritten AL Verteidiger zu verpflichten. Wenn Geld für Oblinger da ist, dann kann es doch nicht an ein paar Euro mehr für einen Verteidiger scheitern. Gleichzeitig hat man ja auch, wie bereits erwähnt. noch Köhler, der sowohl im Sturm als auch der Verteigung spielen kann. Selbst mit einem jungen, noch vertragslosen und vermutlich günstigen ECHL Verteidiger wie Max Martin oder Luke Martin, hätte mir unser Team schon deutlich besser gefallen:

    Soramies - Hakulinen - Karjalainen
    Puempel - Mitchell - Andersen
    Volek - Collins - Flaake
    Tosto - Esposito - Köhler / Elias
    TJ

    Warsofsky - Sacher
    Martin - Renner
    Southorn - Länger
    Köhler / Van der Linde

    Nichtsdestotrotz: So oder so ähnlich wird unser Team nun aussehen zur neuen Saison, das Sommerloch mit über 4000 Beiträge zu Gerüchten und Wünschen für die neue Saison können jetzt ad acta gelegt werden. Nach dem Fast-Abstieg musste Kreutzer mit manchen Altlasten (z.B. Endras-Vertrag), ohne bestehendes Gerüst im Kader, mit zweigleisiger Planung und damit verbundenen Unklarheiten beim Budget (6-7 Premium Sponsoren haben erst im Mai oder Juni verlängert) nun einen komplett neuen Kader mit 16 Neuzugängen zusammengestellen. Mit Sicherheit gibt es hier zurecht kritische Stimmen zu der ein oder anderen Einzelentscheidung, bis auf 2-3 Entscheidungen bin ich persönlich mit unseren Neuzugängen ganz happy. Dabei möchte ich betonen, dass es meiner Meinung nicht realistisch ist zu erwarten, einen solchen Umbruch im Kader zu 100% perfekt & binnen einer Transferperiode zu bewerkstelligen. Entsprechend sehe ich die vielen Ü30 Spieler in dieser Übergangssaison nicht zwingend als Nachteil, da sie mit ihrer Erfahrung vermutlich weniger auf ein bestehendes Gerüst angewiesen sind. Die Verjüngerung im Kader kann dann 24/25 vorangetrieben werden.

    Die Vorbereitung beginnt nun nächste Woche mit genau diesen Spielern, die nun eben im Kader sind, und nur diese Spieler können uns zum Klassenerhalt führen. Meiner Meinung nach hat es jeder dieser Spieler verdient, von Anfang an unterstützt zu werden, da v.a. die Neuzugänge nichts für die Fehler der Vergangenheit können und auch nicht verantwortlich dafür sind, wenn die Erwartungen mancher Fans bzgl. des Kaders nicht erfüllt wurden. Ich verstehe wirklich jeden, der entäuscht ist oder einzelne Entscheidungen kritisch hinterfragt, aber wir müssen jetzt nach vorne schauen. "Wir stehen treu, zu unserem Team, zusammenhalten das ist unser Ziel" lässt sich immer leicht singen, wenn die Mannschaft erfolgreich spielt, jetzt ist es wichtiger denn je, dass den Worten auch Taten folgen und wir gemeinsam den Blick nach vorne richten.
    Geändert von Johannes (27.07.2023 um 01:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #4260
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Das muss doch nichts heißen. Mit 25 kann er einen Sprung machen, wenn ihm die Perspektive geboten wird. Dieses Potential sieht Kreutzer wohl in ihm, sollte er kommen.
    LB war ja eigentlich schon weg vom Fenster bevor er hier die Chance bekommen hat. Sind halt alles Menschen und keine Maschinen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •