Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #6401
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Ich kann dir leider nicht ganz folgen, seit wann beschäftigen wir einen Scout?
    Ist Schemitsch in Berlin zB jetzt ein unbekanntes Schnäppchen ?
    Glaubst du ernsthaft dass irgendein Transfer in einer der Topligen noch stattfindet ohne dass der Spieler
    am Markt vorher angeboten ist ?
    Das gibt es doch seit Ewigkeiten nicht mehr, das gibt es doch nur noch in einer romantischen Fanwelt.
    Heute hat doch ein talentierter U15 Spieler schon einen Berater !
    Ich wette dass jeder Name der hier auftaucht, und viele mehr, längst auf Kreutzers Schreibtisch war !
    ZitierenZitieren     

  2. #6402
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Und ein Agent ist ein Scout?
    ZitierenZitieren     

  3. #6403
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Ist Schemitsch in Berlin zB jetzt ein unbekanntes Schnäppchen ?
    Glaubst du ernsthaft dass irgendein Transfer in einer der Topligen noch stattfindet ohne dass der Spieler
    am Markt vorher angeboten ist ?
    Das gibt es doch seit Ewigkeiten nicht mehr, das gibt es doch nur noch in einer romantischen Fanwelt.
    Heute hat doch ein talentierter U15 Spieler schon einen Berater !
    Ich wette dass jeder Name der hier auftaucht, und viele mehr, längst auf Kreutzers Schreibtisch war !
    Allein schon das man Spieler aus der ECHL Diskutiert, weiß ich das man nicht wählerisch sein darf.
    Hätte man vor ein, zwei Jahren über interessante Spieler gesprochen wäre der erste Blick in die AHL gegangen, dann in die europäischen liegen.
    Wir tappen hier alle doch im dunklen, und hoffen auf das beste.

    Was mich aber nun schon sehr verwundert ist, als ich die Torhüter Nachverpflichtung Ansprach, vielen damit um die Ecke kamen, dass das eine Art Unruhe in der Mannschaft bringen würde.
    So eine "last minute" Verpflichtung ist das dann nicht auch für Spieler wie Andersen, Welsh oder Mitchell ein Schlag ins Gesicht ... wo bleibt nun da der Aufschrei von wegen, Mannschaftlicher Geschlossenheit usw.!
    ZitierenZitieren     

  4. #6404
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Allein schon das man Spieler aus der ECHL Diskutiert, weiß ich das man nicht wählerisch sein darf.
    Hätte man vor ein, zwei Jahren über interessante Spieler gesprochen wäre der erste Blick in die AHL gegangen, dann in die europäischen liegen.
    Wir tappen hier alle doch im dunklen, und hoffen auf das beste.

    Was mich aber nun schon sehr verwundert ist, als ich die Torhüter Nachverpflichtung Ansprach, vielen damit um die Ecke kamen, dass das eine Art Unruhe in der Mannschaft bringen würde.
    So eine "last minute" Verpflichtung ist das dann nicht auch für Spieler wie Andersen, Welsh oder Mitchell ein Schlag ins Gesicht ... wo bleibt nun da der Aufschrei von wegen, Mannschaftlicher Geschlossenheit usw.!
    Einige würden froh sein nicht mit der Pfeife Welsh spielen zu müssen
    ZitierenZitieren     

  5. #6405
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2024
    Beiträge
    27

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Allein schon das man Spieler aus der ECHL Diskutiert, weiß ich das man nicht wählerisch sein darf.
    Hätte man vor ein, zwei Jahren über interessante Spieler gesprochen wäre der erste Blick in die AHL gegangen, dann in die europäischen liegen.
    Wir tappen hier alle doch im dunklen, und hoffen auf das beste.

    Was mich aber nun schon sehr verwundert ist, als ich die Torhüter Nachverpflichtung Ansprach, vielen damit um die Ecke kamen, dass das eine Art Unruhe in der Mannschaft bringen würde.
    So eine "last minute" Verpflichtung ist das dann nicht auch für Spieler wie Andersen, Welsh oder Mitchell ein Schlag ins Gesicht ... wo bleibt nun da der Aufschrei von wegen, Mannschaftlicher Geschlossenheit usw.!
    Du schreibst wirklich so eine … Wahnsinn unfassbar
    ZitierenZitieren     

  6. #6406
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    ach hör auf. Was Andersen oder Welsh spielen; das spielt dir jeder DEL 2 Ausländer.
    Vielleicht nicht jeder, aber grundsätzlich richtig, da fast jeder. Mein letztes DEL2-Spiel ist erst zwei Tage her. Die beiden besten Spieler waren Watson (Verteidiger, KF) und Mäkitalo (Stürmer, Weisw.). Ob die beiden eine gute Saison in tragender Rolle in der DEL auf dem Kasten haben, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber besser als die vorgenannten in ihrer derzeitigen Verfassung sind sie.
    ZitierenZitieren     

  7. #6407
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Die ewige 24 Beitrag anzeigen
    Du schreibst wirklich so eine … Wahnsinn unfassbar
    Ich baue die Mietwohnung aus ...
    ZitierenZitieren     

  8. #6408
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch seit Ewigkeiten nicht mehr, das gibt es doch nur noch in einer romantischen Fanwelt.
    Heute hat doch ein talentierter U15 Spieler schon einen Berater !
    Das gibt es nur in der romantischen Welt der Apologeten von Sigl und Kreutzer. Natürlich haben die alle ihre Berater. Diese fühlen auch ständig vor und sind andauernd bei den Vereinen auf der Matte. Das war schon vor 30 Jahren so, ohne Internet. Und das weiß ich.

    Deshalb wundert es einen schon, dass so überhaupt kein Plan B vorhanden war, als Curry keine Freigabe bekam. Gerade wenn man in die ECHL schaut, da gibt es mehr als eine Option. Viele Spieler können jederzeit aussteigen.

    Und um die Fragen aus der Wurstbrotecke gleich zu beantworten. Nein, ich weiß es nicht. Aber angesichts der zeitlichen Abläufe darf das stark vermutet werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #6409
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Allein schon das man Spieler aus der ECHL Diskutiert, weiß ich das man nicht wählerisch sein darf...
    Stimmt, Charlie Gerard, Tyler Boland, Tyler Sheehy, Reid Gardiner, Ben Tardiff, Chris Collins, Kyle Platzer, Kris Bennett, Charles-Edouard D'Astous, Jordan Southorn, Ryan Dmowski, Olivier Archambault, Michael Joly, Troy Bourke, Gordie Green, Brady Shaw, Dane Fox, Tylor Spink, Tyson Spink oder Luke Martin, alles vollkommen unbrauchbare Spieler aus der ECHL die nach Europa wechselten. Wie kann man über ECHL Spieler überhaupt nur diskutieren.
    Geändert von Johannes (11.02.2024 um 10:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #6410
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Auch die Finnen bedienen sich fast ausschließlich in der ECHL.
    ZitierenZitieren     

  11. #6411
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2024
    Beiträge
    27

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Stimmt, Charlie Gerard, Tyler Boland, Tyler Sheehy, Reid Gardiner, Ben Tardiff, Chris Collins, Kyle Platzer, Kris Bennett, Charles-Edouard D'Astous, Jordan Southorn, Ryan Dmowski, Olivier Archambault, Michael Joly, Troy Bourke, Gordie Green, Brady Shaw oder Luke Martin, alles vollkommen unbrauchbare Spieler aus der ECHL die nach Europa wechselten. Wie kann man über ECHL Spieler überhaupt nur diskutieren.

    Danke �� endlich jemand der es verstanden hat. Aber der liebe Herr Spanier meint immer noch, dass der einzige Spieler der uns evtl weiterhelfen würde Connor McDavid ist
    ZitierenZitieren     

  12. #6412
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Stimmt, Charlie Gerard, Tyler Boland, Tyler Sheehy, Reid Gardiner, Ben Tardiff, Chris Collins, Kyle Platzer, Kris Bennett, Charles-Edouard D'Astous, Jordan Southorn, Ryan Dmowski, Olivier Archambault, Michael Joly, Troy Bourke, Gordie Green, Brady Shaw, Tylor Spink, Tyson Spink oder Luke Martin, alles vollkommen unbrauchbare Spieler aus der ECHL die nach Europa wechselten. Wie kann man über ECHL Spieler überhaupt nur diskutieren.
    Vincent Marleau, Steven Jandric, Jakob Stukel, Shawn Ouellete-St.Amant, Will Graber, Aidan Dudas. Die haben alle mal ECHL gespielt ... und sicher gibt es da noch mehr.

    Deswegen frage ich mich, warum sich unsere Verantwortlichen gar so viel Zeit lassen. Angesichts unseres Kaders ist Nichtstun fahrlässig. Es kann doch nicht sein, Curry war der einzige, welcher in Frage kam.
    ZitierenZitieren     

  13. #6413
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Auch die Finnen bedienen sich fast ausschließlich in der ECHL.
    Und weißt du auch warum sie das machen?
    ZitierenZitieren     

  14. #6414
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Und weißt du auch warum sie das machen?
    Du wirst es mir bestimmt verraten!
    ZitierenZitieren     

  15. #6415
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Die ewige 24 Beitrag anzeigen
    Danke �� endlich jemand der es verstanden hat. Aber der liebe Herr Spanier meint immer noch, dass der einzige Spieler der uns evtl weiterhelfen würde Connor McDavid ist
    Schon so früh auf Krawall gebürstet?

    Ist schon echt eine Meister Leistung, so viel liebenswerte Nachrichten an jemanden zu richten der nicht deiner Ansicht teilt.

    Switsch noch kurz auf Rogalla um und gib es mir so richtig
    ZitierenZitieren     

  16. #6416
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, Curry war der einzige, welcher in Frage kam.
    Da schreibst schon extra dazu, dass keine Ahnung hast, aber trotzdem wiederholt man dann diese Ahnungslosigkeit immer wieder…

    Wir sind nicht die einzige Mannschaft, und auch nicht die einzige Liga, die sucht. Dass du als großer AEV eher weniger die große Auswahl an brauchbaren Spielern hast sollte selbst Dir bewusst sein. Und nur einen zu verpflichten, damit verpflichtet wurde, dass kannst auch noch kurz vor Transferschluss oder dann eben gar nicht mehr.

    Oder glaubst du ernsthaft, dass beispielsweise du hier mehr connections hast als die Verantwortlichen, oder dass die brauchbaren bei uns Schlange stehen aber wir dankend ablehnen?
    ZitierenZitieren     

  17. #6417
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Schon so früh auf Krawall gebürstet?

    Ist schon echt eine Meister Leistung, so viel liebenswerte Nachrichten an jemanden zu richten der nicht deiner Ansicht teilt.

    Switsch noch kurz auf Rogalla um und gib es mir so richtig
    Auf meinen und whiskymans Post magst du nicht reagieren?
    ZitierenZitieren     

  18. #6418
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2024
    Beiträge
    27

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Schon so früh auf Krawall gebürstet?

    Ist schon echt eine Meister Leistung, so viel liebenswerte Nachrichten an jemanden zu richten der nicht deiner Ansicht teilt.

    Switsch noch kurz auf Rogalla um und gib es mir so richtig
    Wenn alles so schlecht ist dann lass es halt einfach bleiben. Des hat nichts mit Krawall zu tun. Du meckerst immer und überall nur rum. Der Torwart ist schlecht. Unser Trainer muss raus und der Gesellschafter kann sowieso nix. So hört es sich an wenn du schreibst. Keller spielt eine super Saison und unser Trainer hat aus einer sehr schwierigen Situation das beste gemacht (bis auf paar Ausnahmen wie Andersen usw. die hast du aber immer) und Sigl macht auch nicht alles falsch. Wir sind Fans vom Aev und nicht von den Adlern oder den Eisbären. Wenn du aber auf des kein Bock hast dann musst du halt Mannheim oder Berlin anschauen
    ZitierenZitieren     

  19. #6419
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du wirst es mir bestimmt verraten!
    In Finnland setzen sie auf schnelle und wendige Spieler, da gibt es viele in der ECHL darum bedienen sie sich dort so gerne.

    Hier ein kurzer Ausschnitt aus einem Artikel von Herrn Freimüller:

    Umrahmt von neun AHL-Spielen stachen die Unterschiede natürlich noch mehr ins Auge als ohnehin schon: Das Tempo ist auch hier hoch, allerdings weit weniger zielgerichtet, die Laufwege sind mitunter schwer zu erahnen. Das kann durchaus amüsant sein, die Spieler sind noch weit weniger zu Tode gecoacht als in der NHL oder auch in der AHL. Es geht oft munter rauf und runter, der Puck flippert hin und her. Ist die Liga physisch? Ja und nein – natürlich gibt es mehr Checks als in Europa, aber wer sich hier Slapshot-Hockey erwartet, befindet sich am falschen Dampfer. Auch bei Fights hieß es (wie fast immer in der AHL) für mich Fehlanzeige.

    Und genau das ist ja das was Sie in Finnland sehen wollen, das spielerische muss passen.
    ZitierenZitieren     

  20. #6420
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Die ewige 24 Beitrag anzeigen
    Wenn alles so schlecht ist dann lass es halt einfach bleiben. Des hat nichts mit Krawall zu tun. Du meckerst immer und überall nur rum. Der Torwart ist schlecht. Unser Trainer muss raus und der Gesellschafter kann sowieso nix. So hört es sich an wenn du schreibst. Keller spielt eine super Saison und unser Trainer hat aus einer sehr schwierigen Situation das beste gemacht (bis auf paar Ausnahmen wie Andersen usw. die hast du aber immer) und Sigl macht auch nicht alles falsch. Wir sind Fans vom Aev und nicht von den Adlern oder den Eisbären. Wenn du aber auf des kein Bock hast dann musst du halt Mannheim oder Berlin anschauen
    Nun mal halblang, nun Red dich hier nicht um Kopf und Kragen!
    So langsam übertreibst Du es aber maßlos ...
    Deine Anschuldigungen treffen bei der Goalie Diskussionen schon zu, auch wenn Keller die Saison seines Lebens spielt ist er bei weitem nicht die Nummer eins die wir brauchen würden. Dazu stehe ich auch zu meiner Aussage.
    Beim rest wäre lesen und nicht mutmaßen mir ganz Recht! Bevor Du lügen in denn Raum stellst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •