Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #2901
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mei bin ich gespannt. Ich glaub ia fast die haben Schiss, deshalb geben sie nix mehr bekannt
    ZitierenZitieren     

  2. #2902
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Folgeedit
    Findest Du das lustig? Von all dem Müll den Du hier verbreitest ist das das absolut dümmste was Du bislang von Dir gegeben hast!
    Geändert von Ryan (24.05.2023 um 20:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2903
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Folgeedit
    Krank
    Geändert von Ryan (24.05.2023 um 20:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2904
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Folgeedit
    ... also du schreibst ja wirklich viel Scheiß - zum Teil muss ich über den Müll von dir den Kopf schütteln, manchmal sogar schmunzeln wegen deiner verqueren Denkweise und deinen oft aus der Luft gegriffenen Theorien ... aber das hier ist ja wohl das Allerletzte deines wirren Geschreibsel!

    Du hast doch nicht alle Tassen um Schrank - sorry - einfach nur ekelhaft
    Geändert von Ryan (24.05.2023 um 20:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2905
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mich würde brennend interessieren was der Bartl arbeitet. Dauerposter ob Tag oder Nacht. Ernsthaft, mich interessiert das. Gerne auch per PN Bartl.
    ZitierenZitieren     

  6. #2906
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt habe ich mir mal alles durchgelesen und will gerne zu drei Punkten Stellung nehmen.

    1. Erleichterte Einbürgerung
    Politisch ist es geboten, aber das gehört woanders hin. Deshalb nur die Bewertung zum Thema Eishockey. Auch da darf gleich mal der Fuß vom Gas genommen werden. Die Einbürgerung nach drei Jahren aufgrund hervorragender beruflicher Eignung ist beispielsweise für Menschen gedacht, die ihre Stärken in der Programmierung komplexer Software haben. Eishockeyspieler hat der Gesetzgeber da nicht im Sinn. Und ansonsten gelten jetzt nach fünf Jahren weiter die gleichen Voraussetzungen wie vorher nach sieben, einschließlich der sprachlichen Eignung. Einzig das Überbleibsel aus völkischen Denkstrukturen - das faktische Verbot einer doppelten Staatsbürgerschaft - fällt weg. Es wird vielleicht den einen oder anderen Zweiflaggler mehr geben, aber die deutsche Nationalmannschaft wird genauso wenig untergehen wie die strukturellen Nachwuchsprobleme gezielt angegangen werden. Neue Regeln benötigen wir erst mal nicht.

    2. Vertragslaufzeiten
    Kurze Laufzeiten sind per se nicht immer gut, genauso wie längere Laufzeiten per se nicht immer schlecht sind. Es kommt auf den Einzelfall an. Tendenziell sollte eher ein jüngerer Spieler einen längerfristigen Vertrag bekommen, weil er entwickelt werden soll, als der Altstar. Auch wenn die Vergleiche mit dem Fussball stark hinken. Arsene Wenger hat bei Arsenal den Spielern, welche älter als 30 Jahre waren, grundsätzlich nur Verträge mit der Laufzeit von einem Jahr angeboren und auch mal auf einen Spieler verzichtet. Wie gesagt, solche Modelle sind natürlich nie 1:1 übertragbar.

    3. Wo kommen denn die Ausländer her?
    Vgl. Whiskyman's Orakel aus #2107 . Die Spieler kommen größtenteils von europäischen Clubs und wir werden nicht nur Nordamerikaner sehen. Warsofsky passt da rein, Kuffner und Wännström würden da auch passen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2907
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    ZitierenZitieren     

  8. #2908
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Oha, ein weiterer "Österreicher". Da bin ich ja mittlerweile wirklich skeptisch.
    ZitierenZitieren     

  9. #2909
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Oha, ein weiterer "Österreicher". Da bin ich ja mittlerweile wirklich skeptisch.


    wundert keinen dass du skeptisch oder unzufrieden bist…
    ZitierenZitieren     

  10. #2910
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Bradley hatte in 67 Spielen in der ICEHL 82 Punkte! Dazu 22 Punkte in 22 PO-Spielen. Da sagt man, dass aus der ICEHL halt schon sehr viele Flops mit Top Statistiken kamen. Bei uns z.B. Campbell. Jetzt holen wir einen, der in 189 Spielen nur auf 154 Punkte kommt und in 15 PO-Spielen nur auf 5! Des Weiteren ist er schon 31, da wird jetzt auch kein Entwicklungsschub kommen. Und Linksschütze ist er auch noch. Für Reihe 3 als Center okay, aber hier wurde ja geschrieben wir haben einen Mittelstürmer für Reihe 2 unter Vertrag genommen und das wäre für mich eine herbe Enttäuschung.
    ZitierenZitieren     

  11. #2911
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    250

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bradley hatte in 67 Spielen in der ICEHL 82 Punkte! Dazu 22 Punkte in 22 PO-Spielen. Da sagt man, dass aus der ICEHL halt schon sehr viele Flops mit Top Statistiken kamen. Bei uns z.B. Campbell. Jetzt holen wir einen, der in 189 Spielen nur auf 154 Punkte kommt und in 15 PO-Spielen nur auf 5! Des Weiteren ist er schon 31, da wird jetzt auch kein Entwicklungsschub kommen. Und Linksschütze ist er auch noch. Für Reihe 3 als Center okay, aber hier wurde ja geschrieben wir haben einen Mittelstürmer für Reihe 2 unter Vertrag genommen und das wäre für mich eine herbe Enttäuschung.
    Ich hab dir schon vor ein paar Wochen gesagt, du darfst nicht all zu viele Ansprüche haben. Du wirst bei jedem al schreiben das du enttäuscht bist. Der Kader wird ein überraschungskader werden. Für dich wäre die 2te Liga besser gewesen. Da wärst net so sehr enttäuscht
    ZitierenZitieren     

  12. #2912
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schon vor ein paar Wochen gesagt, du darfst nicht all zu viele Ansprüche haben. Du wirst bei jedem al schreiben das du enttäuscht bist. Der Kader wird ein überraschungskader werden. Für dich wäre die 2te Liga besser gewesen. Da wärst net so sehr enttäuscht
    nein... das hat damit wirklich nichts zu tun. Das schreit nach kompletter Planlosigkeit, vor allem wird man am Ende den Spiegel mit Leblanc vorgehalten bekommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #2913
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    250

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    nein... das hat damit wirklich nichts zu tun. Das schreit nach kompletter Planlosigkeit, vor allem wird man am Ende den Spiegel mit Leblanc vorgehalten bekommen.
    Du wirst immer ein Spiegel vorgehalten bekommen. Hättest LB verlängert und er wäre komplett eingebrochen,was durch aus möglich gewesen wäre, dann hätte man gesagt, warum hat man ihn verlängert. Planlosigkeit sieht für mich anders aus. Ich schrei jetzt auch nicht juhu und ja auch ich würde mir andere Spieler, andere Spielertypen vorstellen, aber ich bin realist und diese Saison wirst du einfach keine Hochkaräter kriegen. Es wird diese Saison nur darum gehen den Abstieg zu vermeiden wer denkt wir stellen einen Kader zusammen wo man von vornherein sagen kann, der Kader kann um Platz 10 mitspielen der soll die Augen aufmachen. Der Kader wird ein überraschungspaket. Wir werden die Saison den niedrigsten Etat haben, warum keine Ahnung aber bei uns war die letzten Jahre einfach Stillstand und jetzt kann man nur hoffen das mit Kreutzer wieder was aufgebaut wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #2914
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schon vor ein paar Wochen gesagt, du darfst nicht all zu viele Ansprüche haben. Du wirst bei jedem al schreiben das du enttäuscht bist. Der Kader wird ein überraschungskader werden. Für dich wäre die 2te Liga besser gewesen. Da wärst net so sehr enttäuscht

    Ich habe keine hohen Ansprüche. Ich vergleiche uns nur mit Teams wie Schwenningen, Iserlohn und Co. Bei den Wild Wings kam jetzt Platzer. Der sieht schon nach nem anderen Kaliber aus als Collins. Und die haben schon Spink für Reihe 1. Wenn das der Center der 2. Reihe wird, puh. Wenn das qualitativ so weitergeht ist meine Lust für die neue Saison bald dahin. Und ich bin echt glaube ich realistisch was Kaderwünsche betrifft. Dann hole ich lieber einen wie den Cole Maier oder einen jungen ECHL´ler.

    Dass die Deutschen schlechter sind wie woanders, okay. Aber warum unsere AL jetzt noch schlechter sein sollen wie die der Konkurrenz? Sehe ich keinen Grund. Selbst wenn wir den geringsten Etat hatten, wir hatten immer vernünftige AL. Da hat es dann bei den Deutschen und/oder der Breite nicht gepasst. Jetzt soll es im Tor, bei den Deutschen und bei den AL nicht passen?
    Geändert von Mr. Shut-out (24.05.2023 um 07:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2915
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    250

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich habe keine hohen Ansprüche. Ich vergleiche uns nur mit Teams wie Schwenningen, Iserlohn und Co. Bei den Wild Wings kam jetzt Platzer. Der sieht schon nach nem anderen Kaliber aus als Collins. Und die haben schon Spink für Reihe 1. Wenn das der Center der 2. Reihe wird, puh. Wenn das qualitativ so weitergeht ist meine Lust für die neue Saison bald dahin. Und ich bin echt glaube ich realistisch was Kaderwünsche betrifft. Dann hole ich lieber einen wie den Cole Maier oder einen jungen ECHL´ler.

    Dass die Deutschen schlechter sind wie woanders, okay. Aber warum unsere AL jetzt noch schlechter sein sollen wie die der Konkurrenz? Sehe ich keinen Grund. Selbst wenn wir den geringsten Etat hatten, wir hatten immer vernünftige AL. Da hat es dann bei den Deutschen und/oder der Breite nicht gepasst. Jetzt soll es im Tor, bei den Deutschen und bei den AL nicht passen?
    Naja wo sind unsere deutschen schlechter als bei allen anderen Teams. Wo sind die deutschen von Nürnberg oder Schwenningen besser. Und so überragend sind die Ausländer von Nürnberg au net.
    ZitierenZitieren     

  16. #2916
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das wird genau unser AL Niveau sein. Gewöhnt euch dran.
    ZitierenZitieren     

  17. #2917
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ja gut dann könnten wir auch wirklich Kuffner und Wännström halten.


    Also der wird wohl kommen. Abgang ist offiziell.

    https://www.ecvsv.at/ausstiegsklause...lt-in-die-del/
    Geändert von Mr. Shut-out (24.05.2023 um 08:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2918
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja gut dann könnten wir auch wirklich Kuffner und Wännström halten.
    Machen wir ja auch
    ZitierenZitieren     

  19. #2919
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Hier gelesen oder weißt du es. Hosen runter
    ZitierenZitieren     

  20. #2920
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Hab da ein wenig im Villacher Forum gestöbert und da bin ich auch über Aussagen, dass dieser Spieler eine Top Einstellung hat gestolpert.

    Und ich denke unser Weg kann auch nur so gehen, wenn wir schon den niedrigsten Etat haben.

    Spieler bei denen man das Gefühl hat, die geben alles.
    Eine Mannschaft die zusammen wieder als ein richtiges Team auftritt.
    Dann wird das Publikum auch mitgenommen, dann verzeiht man Niederlagen.

    Ich tu mich immer schwer damit, im Vorfeld einen Spieler oder auch eine Mannschaft zu einer bestimmten Leistungsfähigkeit abzustempeln.
    Ich kenn die Jungs ja gar nicht richtig.

    Vielleicht gelingt es dem Kreutzer ja, ein Team mit einem guten Spirit zusammenzustellen.
    Wer weiß das jetzt schon.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •