Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #4381
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    So langweilig wie schon seit Jahrzehnten . Immer das gleiche
    Du findest es sicher auch negativ, wenn du morgens aufwachst und pissen musst.
    ZitierenZitieren     

  2. #4382
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Burschi, du meckerst eigentlich an allem.

    Warum schaust nicht Frauensynchronschwimmen oder die Meisterschaft im Beamtenfederball an.

    Vielleicht gefällt dir das besser, bzw. entspannt dich ein wenig.
    Hab ich schon versucht , Trikots werden deswegen auch nicht schöner .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du findest es sicher auch negativ, wenn du morgens aufwachst und pissen musst.
    Ich geh lieber nachts 3 mal dann passt das morgens schon
    ZitierenZitieren     

  3. #4383
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    So langweilig wie schon seit Jahrzehnten . Immer das gleiche
    Was soll denn anders sein, dass es deinen Ansprüchen genügt und nicht langweilig ist - wie schon seit Jahrzehnten?
    ZitierenZitieren     

  4. #4384
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.755

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Oh je, was in so ein erstes Training hineininterpretiert wird. Vor zwei oder drei Jahren wurde Olivier Roy hier quasi zum Sportinvaliden erklärt.

    Drew LeBlanc war in der Vorbereitung nie auffällig, selbst in seinen besten Zeiten nicht.

    In den Testspielen sieht man dann ein wenig mehr, z.B. mögliche Sturmreihen. Selbst da ist Vorsicht anempfohlen. In jüngerer Vergangenheit gab es mal einen Herrn, der nach einem Hattrick im Vorbereitungsspiel zum Heilsbringer erkoren wurde. In der Saison fiel er nur noch mit dem E-Scooter auf.

    Und für die älteren unter uns. So ganz spontan erinnere ich mich an die Herren Heroux und Rivers. Das sah in der Vorbereitung sehr ordentlich aus, in der Saison war es dann nicht mehr ganz so toll, v.a. bei ersterem.

    Wir werden wohl noch etwas Geduld benötigen. Dass die beiden Finnnen sowie Mitchell einiges drauf haben, davon darf man selbstverständlich ausgehen. Sie müssen es halt auch in den Punktspielen aufs Eis bekommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #4385
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Seh ich auch so, im Training aber auch bei Freundschaftsspielen kann man nicht immer sagen, was während der Saison dann gezeigt wird.

    Nur mal so als Beispiel

    https://presse-augsburg.de/hattrick-...finale/487927/
    ZitierenZitieren     

  6. #4386
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Der hatte damals mehrere Lebenskrisen auf einmal bei uns
    ZitierenZitieren     

  7. #4387
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, im Training aber auch bei Freundschaftsspielen kann man nicht immer sagen, was während der Saison dann gezeigt wird.

    Nur mal so als Beispiel

    https://presse-augsburg.de/hattrick-...finale/487927/
    Muss das sein?
    Den hab ich echt schon verdrängt
    ZitierenZitieren     

  8. #4388
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wobei er dann schon mächtig Pech hatte, als er gebraucht wurde weil wir zu viele Ausfälle hatten, verletzt er sich in Iserlohn (?) schwer und war direkt wieder raus.
    Klar war er ein mega Flop, nicht wegen der Verletzung aber da kam echt alles zusammen am Ende.
    Eigentlich unfassbar das dieser Spieler bei 5 NHL Spielen im LineUp stand.
    Geändert von el_bart0 (03.08.2023 um 16:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #4389
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2023
    Beiträge
    95

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wer ist nun eigentlich der neue kapitän? Die mannschaftsfotos sind ja diese woche gemacht worden, drum sollte es ja nun feststehen. Weiß da jemand was?
    ZitierenZitieren     

  10. #4390
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das kommt wohl noch - Fotos wurden heute gemacht - da war noch nichts zu sehen - außer das die Torwart Ausrüstung keinen Sponsor hat -
    ZitierenZitieren     

  11. #4391
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    88

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Christoph Ullmann war gestern in Augsburg... Neuer Sportdirektor?
    ZitierenZitieren     

  12. #4392
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von RotGrünWeiß1878 Beitrag anzeigen
    Wer ist nun eigentlich der neue kapitän? Die mannschaftsfotos sind ja diese woche gemacht worden, drum sollte es ja nun feststehen. Weiß da jemand was?

    Hä? Warum sollte es deswegen feststehen? Auf dem Foto hat einfach niemand ein C oder A. Vllt. wird das erst in der letzten Woche vor dem Start der Saison feststehen.


    Wenn jeder Ex-Spieler neuer Sportdirektor wäre, dann hätten wir aber viele
    ZitierenZitieren     

  13. #4393
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Eindrücken vom zweiten und dritten Training? War jemand vor Ort oder sind die Einheiten nicht ordentlich?
    ZitierenZitieren     

  14. #4394
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wobei er dann schon mächtig Pech hatte, als er gebraucht wurde weil wir zu viele Ausfälle hatten, verletzt er sich in Iserlohn (?) schwer und war direkt wieder raus.
    Klar war er ein mega Flop, nicht wegen der Verletzung aber da kam echt alles zusammen am Ende.
    Eigentlich unfassbar das dieser Spieler bei 5 NHL Spielen im LineUp stand.
    Es war damals in Nürnberg und da hat er bis zur Verletzung ein Spiel gemacht, dass er eine typische Verpflichtung für Nürnberg im Folgejahr gewesen wäre.

    Ich fand trotzdem, dass er viel Potential hatte, aber er hat nicht das spielen dürfen, wo er gut war.
    ZitierenZitieren     

  15. #4395
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Es war damals in Nürnberg und da hat er bis zur Verletzung ein Spiel gemacht, dass er eine typische Verpflichtung für Nürnberg im Folgejahr gewesen wäre.

    Ich fand trotzdem, dass er viel Potential hatte, aber er hat nicht das spielen dürfen, wo er gut war.
    Wir sprechen jetzt aber schon von Callahan oder?

    Der war auf dem Eis mit fast allem überfordert. In erster Linie mit dem Eislaufen und der Größe der Eisfläche. Ist als Eishockeyspieler etwas unpraktisch.
    ZitierenZitieren     

  16. #4396
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Eindrücken vom zweiten und dritten Training? War jemand vor Ort oder sind die Einheiten nicht ordentlich?
    Ich war beim zweiten Training, wenn alles normal läuft werden wir nächste Saison zumindest wieder ein etwas unangenehmerer Gegner sein +++

    Da beim 2. Training keine Trikots mit Namen und Nummern getragen wurden, kann ich jetzt über die neuen nicht so viel sagen.... war nicht so einfach zu sehen wer da wer ist

    Wurde sehr viel deutsch geredet auf dem Eis, als deutscher sind wir auf jeden fall geworden
    ZitierenZitieren     

  17. #4397
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich war beim zweiten Training, wenn alles normal läuft werden wir nächste Saison zumindest wieder ein etwas unangenehmerer Gegner sein +++

    Da beim 2. Training keine Trikots mit Namen und Nummern getragen wurden, kann ich jetzt über die neuen nicht so viel sagen.... war nicht so einfach zu sehen wer da wer ist

    Wurde sehr viel deutsch geredet auf dem Eis, als deutscher sind wir auf jeden fall geworden
    An was konntest du das festmachen nach dem zweiten Training ?
    Unangenehm weil viel deutsch gesprochen wird ?
    Augschburgerisch ist für viele Auswärtige schwer zu verdauen !!!!
    Geändert von Servicecrew81 (04.08.2023 um 06:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #4398
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Eindrücken vom zweiten und dritten Training? War jemand vor Ort oder sind die Einheiten nicht ordentlich?
    Ich war heute vor Ort, hab allerdings nur die letzten 30 Minuten gesehen. Nach einigen Linienläufen war das Training "offiziell" zwar vorbei, bis auf Esposito blieben aber alle noch auf dem Eis und haben in kleinen Gruppen unterschiedlich trainiert. Puempel, Kerjalainen, Volek und Soramies haben geschossen, Köhler und Schüle etwas Laufschule und die großen Stürmer standen vor dem Tor und haben versucht, die Schüsse von Southhorn, Renner und van der Linde abzufälschen.

    Ich habe heute weder Endras noch Keller gesehen, vielleicht waren die schon in der Kabine. Allerdings waren es immer noch 3 Keeper auf dem Eis.

    Allgemein ist mir aufgefallen, dass alle drei Coaches sehr viel mit den Spielern sprechen, auch einzeln. Kreutzer hat im Kreis englisch gesprochen.

    Körperlich wirkt die Truppe auf jeden Fall um einiges robuster als die Miezis der vergangenen Saison.
    ZitierenZitieren     

  19. #4399
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Ich war heute vor Ort, hab allerdings nur die letzten 30 Minuten gesehen. Nach einigen Linienläufen war das Training "offiziell" zwar vorbei, bis auf Esposito blieben aber alle noch auf dem Eis und haben in kleinen Gruppen unterschiedlich trainiert. Puempel, Kerjalainen, Volek und Soramies haben geschossen, Köhler und Schüle etwas Laufschule und die großen Stürmer standen vor dem Tor und haben versucht, die Schüsse von Southhorn, Renner und van der Linde abzufälschen.

    Ich habe heute weder Endras noch Keller gesehen, vielleicht waren die schon in der Kabine. Allerdings waren es immer noch 3 Keeper auf dem Eis.

    Allgemein ist mir aufgefallen, dass alle drei Coaches sehr viel mit den Spielern sprechen, auch einzeln. Kreutzer hat im Kreis englisch gesprochen.

    Körperlich wirkt die Truppe auf jeden Fall um einiges robuster als die Miezis der vergangenen Saison.
    Endras und Keller waren heute beide nicht da.

    Den stärksten Eindruck hat Oblinger hinterlassen. Der kann wirklich nicht nur draufhauen. Den und Jerome im kurzen Slot - das wird funktionieren.
    Zu Southorn: Er ist nicht der Schnellste, aber den Speed von Gregorc und Lamb hat er allemal. Mit seinem Stellungsspiel wird er das aber kompensieren.

    Die Einheit heute war sehr intensiv. Gerade dem Goalie aus Peiting hat man am Ende angesehen, wie deftig das Training heute war. Alles in allem ein guter Tag, ich gewinne Vertrauen in das TEAM
    ZitierenZitieren     

  20. #4400
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.755

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Endras und Keller waren heute beide nicht da.
    Welche Goalies außer Fiedler (Peiting) waren da? Grassinger?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •