Ergebnis 6.161 bis 6.180 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #6161
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.527

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ach Frankfurt schmeißt ja auch gerne mit 3Jahres Verträgen um sich, sicherlich nicht zu günstigen Konditionen. Die werden sich noch daran verschlucken.

    Ja es war ein Fehler mit dem Dennis Endras, aber es liegt ja natürlich nicht nur an einer/dieser Fehlentscheidung wenn’s runter geht.
    ZitierenZitieren     

  2. #6162
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Er hier wäre auch ohne Vertrag: https://www.eliteprospects.com/playe.../justin-bieber

    Würde bestimmt die Trikotverläufe ankurbeln und die Social Media Reichweite des Vereins vergrößern
    ZitierenZitieren     

  3. #6163
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Er hier wäre auch ohne Vertrag: https://www.eliteprospects.com/playe.../justin-bieber

    Würde bestimmt die Trikotverläufe ankurbeln und die Social Media Reichweite des Vereins vergrößern
    Mit 65 kg holt der dir an der Bande halt auch keine Scheibe…
    ZitierenZitieren     

  4. #6164
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2024
    Beiträge
    27

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Könnte mit ihm ja auch ganz gut leben…https://www.eliteprospects.com/playe...ouie-caporusso

    kennt die Liga und Augsburg und weiß wie man in der DEL Tore schießt. Außerdem sollte er nicht zu teuer sein

    Natürlich nur für die paar Spiele jetzt noch
    ZitierenZitieren     

  5. #6165
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Doch nicht ständig die ehemaligen. Führt doch zu nichts.
    ZitierenZitieren     

  6. #6166
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Man wüsste halt was er kann. Mit der letzten AL Risiko gehen und einen Welsh Stürmer verpflichten? Gibt wohl Argumente für beide Seiten.
    ZitierenZitieren     

  7. #6167
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Man wüsste halt was er kann. Mit der letzten AL Risiko gehen und einen Welsh Stürmer verpflichten? Gibt wohl Argumente für beide Seiten.
    Du weißt was er aktuell noch kann?
    Respekt!

    Wenn ich jetzt noch einen hole dann einen älteren mit dementsprechender Vita oder einen jüngeren mit eventueller Option für die kommende Saison.
    ZitierenZitieren     

  8. #6168
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.527

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich bitte euch, der ist 34.
    Was kann er denn noch?

    Ich hab vor 20 Jahre auch noch vieles besser gekonnt.
    ZitierenZitieren     

  9. #6169
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch, der ist 34.
    Was kann er denn noch?

    Ich hab vor 20 Jahre auch noch vieles besser gekonnt.
    Und vermutlich hast Du zu der Zeit auch weniger Blödsinn geschrieben wie aktuell. Nur eine Vermutung.

    (Nicht auf dieses Thema bezogen, Du Stri(t)zi)
    ZitierenZitieren     

  10. #6170
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    409

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn nichtmal das tolle finnische Netzwerk funktioniert, wie soll da jetzt noch einer kommen der uns weiterhilft?
    ZitierenZitieren     

  11. #6171
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.527

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Und vermutlich hast Du zu der Zeit auch weniger Blödsinn geschrieben wie aktuell. Nur eine Vermutung.

    (Nicht auf dieses Thema bezogen, Du Stri(t)zi)
    Sei bitte nicht immer so gemein zu mir, bin sensibel und es tut mir weh.

    Außerdem kann ich Strizzi schreiben wie ich will.
    ZitierenZitieren     

  12. #6172
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Du weißt was er aktuell noch kann?
    Respekt!

    Wenn ich jetzt noch einen hole dann einen älteren mit dementsprechender Vita oder einen jüngeren mit eventueller Option für die kommende Saison.
    So wirklich abgebaut scheint er ja nicht zu haben. Und sry Leute, 34 ist jetzt nicht 38 oder 42...

    Wenn jemand als Option für kommende Saison verpflichtet wird, dann muss das ja auch für Liga 2 gelten. Und der wird uns vermutlich nicht zum Klassenerhalt schießen. Für die Restsaison würde ich einzig und allen auf den Klassenerhalt gehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #6173
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    An was machst es fest dass er nicht wirklich abgebaut hat?
    ZitierenZitieren     

  14. #6174
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Man wüsste halt was er kann. Mit der letzten AL Risiko gehen und einen Welsh Stürmer verpflichten? Gibt wohl Argumente für beide Seiten.
    Passt schon, wir machen lieber gar nichts und stecken den Kopf in den Sand weils bei 2 Spielern nicht geklappt hat.

    Allein schon um den Konkurrenzkampf zu erhöhen...


    Es gibt da keine 2 Meinungen, zumindest keine 2 richtigen.


    Du kannst nur drüber reden, warum man nicht zur D Cup Pause einen Torhüter geholt hat. Da gab es mehr als einen.
    Wir sparen uns einfach die Patronen und versuchen uns nicht mal zu wehren.
    Den Kreutzer lässt man einfach machen, wäre ja schlecht fürs Image schon wieder nen Trainer zu feuern?

    Zweitklassige Führung, veraltete Denkweise und kein Zeichen davon was dazu zu lernen.
    Da schaut man einfach zu und akzeptiert dann das Resultat. Ich hab zumindest keine Lust die DEL mit der DEL2 zu tauschen.
    ZitierenZitieren     

  15. #6175
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Passt schon, wir machen lieber gar nichts und stecken den Kopf in den Sand weils bei 2 Spielern nicht geklappt hat.

    Du kannst nur drüber reden, warum man nicht zur D Cup Pause einen Torhüter geholt hat. Da gab es mehr als einen.
    Sag ich ja nicht. Die Frage ist nur, ob man einen erfahrenen für den Rest der Saison sucht und der zum Klassenerhalt beiträgt, oder einen jüngeren Perspektivspieler mit Blick auf kommende Saison?

    Bei dieser möglichen Verpflichtung darf die kommende Saison eigentlich keine Rolle spielen. Der muss sofort funktionieren.
    ZitierenZitieren     

  16. #6176
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Die ewige 24 Beitrag anzeigen
    Könnte mit ihm ja auch ganz gut leben…https://www.eliteprospects.com/playe...ouie-caporusso

    kennt die Liga und Augsburg und weiß wie man in der DEL Tore schießt. Außerdem sollte er nicht zu teuer sein

    Natürlich nur für die paar Spiele jetzt noch
    Wie kommt man den auf den?
    Ist das dein ernst oder wolltest du nur lustig sein?
    ZitierenZitieren     

  17. #6177
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Die ewige 24 Beitrag anzeigen
    Könnte mit ihm ja auch ganz gut leben…https://www.eliteprospects.com/playe...ouie-caporusso

    kennt die Liga und Augsburg und weiß wie man in der DEL Tore schießt. Außerdem sollte er nicht zu teuer sein

    Natürlich nur für die paar Spiele jetzt noch
    Ich verfoge die Cyclones ein wenig, wegen Louie und Jalen Smereck. Bei denen geht es gerade drunter und drüber. Zuletzt ein riesengroßer Leistungsabfall. Die sichere Play-Off-Teilnahme scheinen sie zu verspielen. Trainer Payne wird schwer angeschossen. Selbst für ECHL Verhältnisse eine sehr große Kaderfluktuation. Mit Lapid wurde ein Leistungsträger im Sturm zu SaiPa in die Liiga abgegeben. Top-Stürmer Andrusiak wurde zu den Calgary Wranglers verliehen (die Wranglers sind aber nicht der Affiliate, das ist Hartford) und nach einem Spiel wieder zurückgeholt. Unruhe auch um Jalen Smereck, welcher dort überragend spielt. Es gab erneut einen rassistischen Vorfall, beim Auswärtsspiel in Toledo. Sein bereits vor einer knappen Woche vermeldete Wechsel nach Zvolen ist immer noch nicht vollzogen. Gestern war noch für die "Clones" auf dem Eis.

    Und zu Caporusso. Letzte Saison zusammen mit Andrusiak der Hauptleistungsträger im Sturm, diese Saison deutlich schwächer. Zuletzt sogar Healthy Scratch, wofür der Coach kritisiert wurde. Trotzdem bringt er einige Eigenschaften mit, wie Geschwindigkeit , Torgefährlichkeit und Einsatz, die uns helfen können. Als Nothelfer für acht Spiele, warum nicht? Fand den in der DEL immer gut.

    Lieber wäre mir dann aber er
    https://www.eliteprospects.com/playe...zack-andrusiak
    Meinetwegen auch gleich mit Anschlußvertrag für beide Ligen. ECHLer sind bezahlbar.
    ZitierenZitieren     

  18. #6178
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das muss man sich nach dieser Saison tatsächlich hinterfragen.

    Hat man sich wirklich so sehr von der erstaunlich guten Leistung vom eigentlichen Backup blenden lassen um dann am Ende des Tages doch keinen neuen Goalie geholt zu haben.

    Auch die Aussage über Endras nach der Auswechslung konnte ich nur zum Teil nachvollziehen. Wir befinden uns hier beim Profisport (ja, das ist in Augsburg leider nicht immer zu erkennen) und dann wird daraus so ein großes Thema gemacht. Spieler schützen, dies und jenes.

    Bevor hier aber wieder Diskussionen entstehen die eh zu nichts führen. Man hätte sich viel früher um einen starken Goalie bemühen müssen und dafür auch mal Geld in die Hand nehmen. Die mit Abstand wichtigste Position bei dieser Sportart war bei uns - trotz eines in dieser Saison starken Keller - einfach zu schwach besetzt.

    Sicherlich wurde der Fehler bereits schon vor der Saison gemacht. Alles bereits endlos diskutiert.

    Schade dass die Mannschaft sich höchstwahrscheinlich nicht selbst mit Platz 10 belohnt. Jetzt zählt nur noch nicht auf Platz 14 zu landen.
    ZitierenZitieren     

  19. #6179
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Wie kommt man den auf den?
    Ist das dein ernst oder wolltest du nur lustig sein?
    Was wäre denn das Problem mit ihm? Is ja nicht so das er schlecht abgeliefert über die letzten Jahre hätte.

    Immer diese dämlichen suggestiv Fragen die absolut null Mehrwert bieten.
    ZitierenZitieren     

  20. #6180
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mir wird eher zu wenig der Trainer Kreutzer hinterfragt. Vor allem seine Mauertaktik ist -speziell daheim - nicht zielführend. Bis jetzt war seine große Stärke die Mannschaftsführung, das Team stand zusammen. Ist das immer noch so?

    Sollten wir heute - wider aller Prognosen - in Nürnberg gewinnen, so ist Kreutzer der Turnaround zuzutrauen. Geht es erneut schief, so sollte auf der Trainerposition ein frischer Impuls gesetzt werden. Das hat in Iserlohn und kurzfristig auch in Frankfurt funktioniert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •