Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #4221
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wer sind die 2 u23 Spieler die sehr wahrscheinlich im Sturm spielen?
    ZitierenZitieren     

  2. #4222
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar fehlt das, wenn dann wieder drei Stürmer auf der Tribüne sitzen hast du mindestens 240 Kg da oben hocken und zahlst die für nichts.
    Die Frage wird doch sein ob die U Spieler ihre Chance bekommen oder nicht. Wenn man ihnen die Chance gibt, sie sich jedoch nicht gegen die Rentnertruppe durchsetzen können, dann sitzen die völlig zurecht auf der Tribüne.

    Richtig Scheiße wäre natürlich wenn die keine Chance sich zu beweisen bekommen würden und nur auf die Alten gesetzt werden würde.
    ZitierenZitieren     

  3. #4223
    Testspieler
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    135

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Volek + Elias und komplettiert wird durch Länger. Eigentlich gar nicht so schwer.

    Niewollik + Hanke FL. Tosto wird u.a gegen Oblinger und TJ um den Platz kämpfen. Falls alle fit sein sollten, was vermutlich seltenst so sein wird. Vielleicht verlässt uns auch noch jemand nach der Vorbereitung?

    Können nicht einerseits jammern, dass der Kader so schlecht ist und dann schimpft man, warum man den Tosto jemand vor die Nase setzt. Wenn er gut genug ist, setzt er sich durch.

    Bei Tosto war doch ganz klar zu erkennen, dass man fix von der DEL2 ausgeht. Wie bei Oblinger in meinen Augen übrigens auch. Dass er den Vertrag jetzt erst unterschrieben hat, glaube ich nie im Leben.
    ZitierenZitieren     

  4. #4224
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2023
    Beiträge
    95

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Was wenn die jungen spielen und oblinger als backup für die Tribüne gedacht ist?
    ZitierenZitieren     

  5. #4225
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von RotGrünWeiß1878 Beitrag anzeigen
    Was wenn die jungen spielen und oblinger als backup für die Tribüne gedacht ist?
    ZitierenZitieren     

  6. #4226
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Scheißdreck, macht euch nicht lächerlich, totaler Bullshit….Unwahrheiten verbreiten. Das ist dann nicht arrogant? Ich akzeptiere immer andere Meinungen und deine ist mehr Breite und meine ist lieber mehr Qualität. Aber der Ton macht die Musik, auch im Allgäu.
    Geändert von Mr. Shut-out (26.07.2023 um 17:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #4227
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Duchene_ Beitrag anzeigen
    Volek + Elias und komplettiert wird durch Länger. Eigentlich gar nicht so schwer.

    Niewollik + Hanke FL. Tosto wird u.a gegen Oblinger und TJ um den Platz kämpfen. Falls alle fit sein sollten, was vermutlich seltenst so sein wird. Vielleicht verlässt uns auch noch jemand nach der Vorbereitung?

    Können nicht einerseits jammern, dass der Kader so schlecht ist und dann schimpft man, warum man den Tosto jemand vor die Nase setzt. Wenn er gut genug ist, setzt er sich durch.

    Bei Tosto war doch ganz klar zu erkennen, dass man fix von der DEL2 ausgeht. Wie bei Oblinger in meinen Augen übrigens auch. Dass er den Vertrag jetzt erst unterschrieben hat, glaube ich nie im Leben.
    Richtig, so siehts aus und deshalb ist die Aussage von GL bezüglich dem Saisonaus für Elias totaler Bullshit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Scheißdreck, macht euch nicht lächerlich…. Unwahrheiten verbreiten. Das ist dann nicht arrogant?
    Du spielst lieber mit 11 Stürmer anstatt einem Oblinger in Reihe 4?

    Du machst dich echt lächerlich. Dein jahrelanges rumgejammere jetzt hier so zu rechtfertigen.

    Wahnsinnig peinlich
    ZitierenZitieren     

  8. #4228
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & tWünsche

    Wie erwartet, geht es lustig zu.

    Mein Gott, wir haben einen Spieler mehr, ja und. Bei anderen Teams sitzen auch mehr auf der Tribüne wenn die vollzählig sind.

    Der Oblinger wird seine Rolle kennen und hoffentlich dementsprechend bezahlt.

    Klar ist bei uns viel Masse statt Klasse.
    Aber Masse spart auch Körner.

    Und wenn’s dann beim Tosto nicht langt und der TJ oder der Oblinger viel öfters spielen, dann besteht immer die Möglichkeit eines Wechsels.

    Die Verpflichtung vom Oblinger wird kein entscheidender Baustein zum Klassenerhalt sein, aber Begriffe wie Bankrotterklärung sind lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  9. #4229
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von RotGrünWeiß1878 Beitrag anzeigen
    Was wenn die jungen spielen und oblinger als backup für die Tribüne gedacht ist?
    Wenn die Besten spielen, egal ob jung oder alt, sollst mir recht sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #4230
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn die Besten spielen, egal ob jung oder alt, sollst mir recht sein.
    Auch das ist doch Quatsch, wenn ich nur Alte habe da fehlt eben komplett der Plan. So einen Kader machst du ich oder der Sigl auch, mit Plan hat das gar nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

  11. #4231
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Eigentlich müsste ja so jeder DEL Club dumm sein oder?

    Wenn man sich die Kader in der Vergangenheit so ansieht, dürfte die Anzahl der Stürmer im Schnitt bei 15 / 16 liegen.

    Die haben anscheinend alle keine Ahnung oder?
    ZitierenZitieren     

  12. #4232
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2023
    Beiträge
    95

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Weißt doch, sind alle dumm und haben anscheinend noch nie was mit Eishockey zu tun gehabt.
    ZitierenZitieren     

  13. #4233
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ok, jetzt kennen wir den Kader der AH, bin gespannt wie der richtige aussieht.
    ZitierenZitieren     

  14. #4234
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche


    Am Ende kommt vorerst gar kein AL mehr und der Oblinger ersetzt Wännström
    Es wurde nur kommuniziert das die Planstelle von Wännström mit einem anderen Spielertypen besetzt werden soll. Dies ist hiermit geschehen
    Geändert von Servicecrew81 (26.07.2023 um 17:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #4235
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auch das ist doch Quatsch, wenn ich nur Alte habe da fehlt eben komplett der Plan. So einen Kader machst du ich oder der Sigl auch, mit Plan hat das gar nichts zu tun.
    Vor 5 Minuten jammerst du rum dass man den Jungen wieder einen vor die Nase setzt und nun haben wir wie durch Zauberhand nur noch Alte.
    Weißt du eigentlich was du willst? Der Bessere soll spielen, egal ob der TJ oder Tosto heißt.
    ZitierenZitieren     

  16. #4236
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt kennen wir den Kader der AH, bin gespannt wie der richtige aussieht.
    Jetzt noch die Meldung das DeFazio die letzte Neuverpflichtung wird. Dann gibt es im Forum offene Ausschreitungen.
    ZitierenZitieren     

  17. #4237
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    713

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wieso eigentlich nur noch eine AL frei? Wir dürfen doch mit 9 AL spielen. Ich gehe tatsächlich davon aus, dass noch 1xAL Stürmer + 1AL Verteidiger zu Saisonbeginn kommen wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #4238
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Nein, es wurde kommuniziert das wir mit 8 AL in die Saison starten.
    ZitierenZitieren     

  19. #4239
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Andersen von Bremerhaven ist fix. Kader Komplett.
    ZitierenZitieren     

  20. #4240
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    An anderer Stelle habe ich es bereits geschrieben, der Stil wird hier langsam unterirdisch. Ständig dem anderen die Ahnung absprechen. Eishockey ist keine exakte Wissenschaft, es gibt Meinungen. Vielleicht einfach erst mal lesen was der andere schreibt, auch im Allgäu.

    Zum Transfer von Oblinger in aller Kürze. Davon halte ich wenig bis nichts. Oblinger taugt nur noch zur Kaderabsicherung, als Ergänzungsspieler. Sollten Sigl und Kreutzer mehr in ihm sehen, so darf die Frage erlaubt sein, was die beiden so rauchen . Für diese Rolle halte ich es für besser, einen jüngeren Spieler zu nehmen, der sich noch beweisen muss, als einen Gnadenbrotempfänger im Karrierewinter. Eine weitere Alternative wäre die Investition in Qualität gewesen, also das Verzicht auf den Ergänzungsspieler und ein Upgrade beim letzten Importspieler. Ausführlicheres im Spielerthread.

    Zu den beiden übrigen Kandidaten, Poirier und Andersen. Eines ist mir aufgefallen. Beide unter 30, beide gute und schnelle Skater, die auch im 1 gegen 1 am Gegner vorbeikommen. Von daher schon einmal einmal ein Unterschied zu Wännström. Poirier ist offensiv vielleicht sogar einen Tacken besser, Andersen hingegen der komplettere Spieler, der auch taktisch und defensiv gut ist, der auch UZ kann. Da Andersen zudem Rechtsaußen ist und auf dieser Position noch Bedarf ist, würde ich ihn bevorzugen und er ist wohl auch wahrscheinlicher.

    Außerdem, denkt an Whiskyman's Orakel
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •