Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #1381
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ok akzeptiert, außer Appendino der ja von Hulk kam, kommt von dir nichts.

    War zu erwarten


    Renner wäre vollkommen ok
    ZitierenZitieren     

  2. #1382
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Am Ende sind das alles Nebelkerzen und Akdag kommt. Dann brennt hier der Baum, weil der wird 34.
    ZitierenZitieren     

  3. #1383
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Da liegst du halt 3 Klassen über Renner.
    ZitierenZitieren     

  4. #1384
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Halfdan Beitrag anzeigen
    Am Ende sind das alles Nebelkerzen und Akdag kommt. Dann brennt hier der Baum, weil der wird 34.
    Aber kann a) verteidigen und wurde b) nicht die letzten 2 Jahre vom Hof gejagt. Noch besser daran ist den kennt der Sigl nicht, den nehmen wir
    ZitierenZitieren     

  5. #1385
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ok akzeptiert, außer Appendino der ja von Hulk kam, kommt von dir nichts.

    War zu erwarten


    Renner wäre vollkommen ok
    Ist aber auch so, das hier schon so ziemlich alles aufgezählt wurde, was so augenscheinlich verfügbar wäre . Die Trefferqupte dürfte dementsprechend auch dieses Jahr wieder sehr hoch sein. Unterschied wird nur sein,wer hat wen hoer zuerst genannt.
    ZitierenZitieren     

  6. #1386
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Richtig erkannt, eine überschaubare Auswahl wurde genannt und deshalb wäre Sezemsky eine durchaus sinnvolle Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  7. #1387
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wer sich Akdag wünscht, der muss Weiden oder Hannover die Daumen drücken. Steigt Rosenheim in die DEL2 auf, dann heuert er bestimmt dort an.

    Die Diskussion um die Wunschvorstellung der Verteidigung verfolge ich interessiert. 8 Verteidiger zu finden, die für DEL und DEL2 in Frage kommen, wird unmöglich. Sacher, Haase, Heinzinger und Granz wären für die DEL2 ein guter Grundstock. Simon Sezemsky bin ich gespalten. Ist halt eine Weile über dem Zenit. Man darf allerdings nicht vergessen, dass das Eishockey in der DEL2 anders ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #1388
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Langsam frage ich mich hier schon, was diese Diskussion soll. Jetzt haben wir die Frontstellung der Jugendfreaks gegen die Rentnerfreunde - alles kaderplanungstechnisch gesehen. Ein paar Bemerkungen.

    1. Für besondere Nachwuchsförderung waren wir in den letzten Jahren nicht bekannt. Die sportliche Leitung war unfähig (und da gibt es kein anderes Wort) die ausreichende Zahl geeigneter U23-Spieler in den Kader zu bekommen. Zuletzt hatten wir das älteste Team in der Liga. Das älteste und das jüngste werden selten Meister.
    2. Warum ein per se 32-jähriger besser sein soll als ein 25-jähriger erschließt sich nicht.
    3. Die U24 / U21 - Regel in der DEL2 dürfte jedem hier inzwischen geläufig sein. Und es wird nicht reichen, hier nur die Mindestanzahl von vier U24 und zwei U21 Spielern aufzubieten. Schon alleine deswegen werden wir jünger.
    4. Wir müssen um den Aufstieg mitspielen. Etwas anders kann als finanziell gesunder Absteiger mit 29 Jahren DEL weder Fans noch Sponsoren verkauft werden. Und die Gefahr ist real, dass sich das Fenster wieder schließt, da der Kooperationsvertrag ausläuft. Es müssen nuir die richtigen in der DEL spielen, dann kann die Tür schnell zugehen.
    5. Deswegen werden auch auf dem deutschen Sektor Führungsspieler gesucht und die sind dann eher 30 Jahre als 23 Jahre. Da ist die Einstellung gefragt. Und umgekehrt, warum ein 33-jähriger eine schlechtere Einstellung haben soll als ein 24-jähriger erschließt sich per se auch nicht.

    Es geht um die Mischung. Natürlich müssen wir jünger werden, aber ohne dem Jugendwahn zu verfallen. Gerade bei den älteren Spielern kommt es darauf an, welche zu finden, die noch was "reissen" wollen, welche die DEL2 nicht als letzte Ausfahrt, als "Ausstragstüberl" sehen. Deswegen hätte ich bei einem Clarke Breitkreutz (der als Führungsspieler gilt) oder einem Dylan Wruck (der konstant performt) wesentlich weniger Bauchschmerzen als bei einem Jerome Flaake. Der mag der größere Name sein und obendrein Haunstetter, aber hat in den letzten Jahren schon abgebaut. Da darf der nächste Fall Endras befürchtet werden.

    Nochmal zur Diskussion um Sezemsky. Natürlich ist der inzwischen ein typischer Resterampenspieler. Aber genau solche bekommen wir in einer Planungsphase, bei der die Ligenzugehörigkeit nicht feststeht. Für die DEL2 ist er schon ok. Ihm muss ein Stayer wie Haase, Renner oder auch Länger zur Seite gestellt werden. Das kann auch im dritten Pärchen in der DEL funktionieren. In dieser Spielklasse sehe ich ihn aber eher als siebten Verteidiger, der dann relativ ausgeruht im PP eingesetzt werden kann.

    Und um die Liste von Hulk zu vervollständigen. Kristian Blumenschein entwickelt sich - nach einer Verletzungsphase - in Weiswasser nicht schlecht. Wie Granz ein kleinerer, aber giftiger Verteidiger, er sich für nichts zu schade ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #1389
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt, eine überschaubare Auswahl wurde genannt und deshalb wäre Sezemsky eine durchaus sinnvolle Verpflichtung.
    Weil auch der deutsche Markt überschaubar ist

    Für mich ist es halt ein Unterschied . Braucht man nur 1-2Veränderungen,dann ist es ja ganz nett, mal ein Bißchen suchen spielen .

    Aber wird brauchen halt ne ganze Menge davon und kennen Kreutzers Vorstellungen von seinem Team gar nicht. Woher soll ich da wissen,ob der Sezemsky oder der Renner da rein passt?
    Isoliert betrachtet könnten beiden ganz interessant sein, wenn...... Aber wenn aus dem aktuellen Kader dann tatsächlich Haase und Sacher,mit denen ich beide leben kann,bleiben würden. Dann sehe ich kaum Platz für 2 solche alten Hasen,wenn wir nicht wieder hinten überrant werden wollen.

    Viel interessanter ist für mich aktuell deswegen unser neuer Trainer/Sportdirektor und seine Philosophie.
    Wenn man die erkennt,tut mnlan sich vielleicht einfacher,was er zumindest für eine Zusammemstellung bevorzugt hat.

    Kurzes Beispiel und nur kurz mal überflogen.
    Seit Kreutzer Trainer/Sportdirektor ist hatte er Deutsche, die 30Jahre und älter waren in folgender Anzahl in seinen Kadern
    Die Saisonen von Alt bis zuletzt absteigend aufgezählt:

    -6 (mit Altikone und Düsseldorfer Legende und Bruder Daniel.und dem ausscheidenden Nicki Mondt)
    -4( ebenso noch mit Daniel)
    -4
    -4
    -5
    -4
    -2

    Da sind auch die genau 30jährigen und die Torhüter,sowie Doppelflaggler bereits dabei(Boutin) bspw.

    Und ich meine das dies durchaus Teil seiner Grundausrichtung ist. Erfahrung ja,aber überwiegend eher jünger. Im Schnitt etwa 5 Deutsche mit 30 und Älter.Mehr nicht

    Da.erscheint es mir jetzt unwahrscheinlich ,das er bereits die Abwehr mit Oldies zutackert,wenn er die AL alle in den Sturm packen will. Simon würde als PP-Maker.da noch Sinn machen . Renner schon nicht mehr ,wenn Sacher und Haase bleiben..

    Klar,es ist dieses.Jahr eine Ausnahmesituation aufgrund dieser Auf-Abstiegskonstellation. Da wird auch Kreutzer Kompromisse gehen müssen,die ich ihm auch zugestehe.

    Aber seine Grundausrichtung liegt eher bei jüngeren Spielern. Ich empfehle da nochmal in seinem Panthertalk genau hinzuhören,welchen Teil seines Staffs er besondere Bedeutung zurechnet. Arbeiten und Weiterentwickeln von jungen Spielern. Da kann man jetzt sagen,der.meint die paar U-Spieler. Ich höre dagegen heraus ,das.er Spieler bevorzugt,die er noch besser machen kann und dass das nicht an einer Altersgrenze festzumachen ist.
    Und ich gehe auch davon aus, das er Spieler im Blick hat,die so keiner recht auf dem schirm hat,weil noch nicht so sehr im Rampenlicht.

    Und dann kann ich jetzt natürlich sagen,der Wruck bringt uns weiter,der Sezemsky wäre noch gut fürs.Powerplay usw. Aber zu unserem neuen Trainer passt das halt weniger und deswegen spekuliere ich da erst mal nicht namentlich,sondern warte ab,was.unser Trainer hervorzaubert. Der Einzelspieler ist mir nicht wichtig. Ich will nur ein Konzept dahinter sehen können,wenn es fertig ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #1390
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    @ Whiskymam
    Vergleiche in deinen Ausführungen mal
    2 mit 5 !
    Dann erkennst du wie schwierig das ist !
    Ich halte es eher mit der alten Weisheit
    dass es nur gute und schlechte Spieler git
    und keine alten und jungen.
    Die U Regeln machen uns sowieso jünger.
    Noch was :
    Du willst ernsthaft Clark Breitkreuz
    auf ein Niveau mit Flaake setzen ?
    Da sind ( immer noch) Lichtjahre dazwischen.
    ZitierenZitieren     

  11. #1391
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Halfdan Beitrag anzeigen
    Wer sich Akdag wünscht, der muss Weiden oder Hannover die Daumen drücken. Steigt Rosenheim in die DEL2 auf, dann heuert er bestimmt dort an.

    Die Diskussion um die Wunschvorstellung der Verteidigung verfolge ich interessiert. 8 Verteidiger zu finden, die für DEL und DEL2 in Frage kommen, wird unmöglich. Sacher, Haase, Heinzinger und Granz wären für die DEL2 ein guter Grundstock. Simon Sezemsky bin ich gespalten. Ist halt eine Weile über dem Zenit. Man darf allerdings nicht vergessen, dass das Eishockey in der DEL2 anders ist.
    Wie siehst Du eigentlich den Plan, alle vier AL-Positionen in den Sturm zu packen? Meine Kritik habe ich bereits geäussert. Für die DEL2 wäre ein "Quarterback" für Aufbauspiel und PP sehr wichtig. Länger schon weg, weil Du ihn nicht aufzählst?

    Mit Renner kann ich leben. Zusammen mit Braun war er der konstanteste deutsche Verteidiger in Bietigheim. Ok, das war Bietigheim, aber es war immerhin DEL. Er ist auch einer, der den Mund aufbekommt und auch seinen Körper einsetzt. Vielleicht muss er am Ende den Spot von Haase übernehmen?
    ZitierenZitieren     

  12. #1392
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    @ Regensburger
    Warum sind 30jaehrige eigentlich nicht
    mehr leistungsfähig?
    Geändert von aevschorsch (19.03.2023 um 21:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1393
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    @ Whiskymam
    Vergleiche in deinen Ausführungen mal 2 mit 5 !
    Das war bewusst. Jünger werden, ohne dem Jugendwahn zu verfallen. Die jungen Spieler müssen den älteren auch immer ein wenig Feuer machen, wenn es um die Spots geht. Dazu müssen aber jüngere Spieler da sein. Mit zwei Zitaten aus dem Fussball, ist es gut erklärt. "Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte", "Bei zwei gleichwertigen Spielern, spielt der jüngere."

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    @ Whiskymam
    Die U Regeln machen uns sowieso jünger.
    Richtig, vergleiche 3
    ZitierenZitieren     

  14. #1394
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Noch was :
    Du willst ernsthaft Clark Breitkreuz
    auf ein Niveau mit Flaake setzen ?
    Da sind ( immer noch) Lichtjahre dazwischen.
    Flaake mag der bessere Eishockeyspieler sein mit der deutlich besseren Vita, aber es geht mir um die Einstellung und Motivation. Genau das war doch das Problem heuer bei einiger unserer älterer Herren und selbst Sigl und Horner haben das benannt. Die sollen jetzt bitte diesen Fehler nicht schon wieder machen. Und so schlecht ist Breitkreuz nicht. Immerhin spielt er in Weiswasser in den vorderen Reihen und gilt als Leader im Team. Bei Flaake sehe ich eben das Problem, der mangelnden Motivation für die DEL2, was ich mit "Ausstragsstüberl" und zweitem Fall Endras umschrieben habe. Die Ingos wollten Flaake letztes Jahr schon loswerden, nur waren die Kölner nicht so dumm, ihn zu nehmen. Außerdem hat er in den letzten Jahren schon ordentlich abgebaut, das ist bei Breitkreuz oder Wruck nicht der Fall.
    ZitierenZitieren     

  15. #1395
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wie siehst Du eigentlich den Plan, alle vier AL-Positionen in den Sturm zu packen? Meine Kritik habe ich bereits geäussert. Für die DEL2 wäre ein "Quarterback" für Aufbauspiel und PP sehr wichtig. Länger schon weg, weil Du ihn nicht aufzählst?

    Mit Renner kann ich leben. Zusammen mit Braun war er der konstanteste deutsche Verteidiger in Bietigheim. Ok, das war Bietigheim, aber es war immerhin DEL. Er ist auch einer, der den Mund aufbekommt und auch seinen Körper einsetzt. Vielleicht muss er am Ende den Spot von Haase übernehmen?
    Die Rechtsanwalt-Antwort: Das kommt darauf an, was man bei den Verteidigern ergattern kann. In der Regel haben DEL2-Teams in der Defense einen Dreh- und Angelpunkt, wie z. B. Nauheim mit Kevin Schmidt. Mit zwei in der Klasse bist du schon im Spitzenbereich oder die Breite ist insgesamt besser besetzt.

    Vier Ausländer im Sturm ist so eine Sache. Ich habe zu oft die Kombi Goalgetter, Spielmacher und zwei Rollenspieler gesehen. Das ist per se nicht schlecht, sofern es die Teamzusammenstellung erfordert. In der Regel sind die zwei Rollenspieler bei den Fans schnell unten durch und werden in der nächsten Saison ausgewechselt. Wer hier zwei Spielmacher und zwei Goalgetter oder vier Goalgetter erwartet, der erwartet von der DEL2 und dem Spielermarkt zu viel. Da spielen überwiegend Kontis mit 1-2 herausragenden Fähigkeiten und eben Schwäche. Einen Borna Rendulic wird hier niemand finden.

    Wäre ich in der Liga Trainer, dann würde ich auf die 3-1-Kombi setzen.

    Edit:
    Was Länger macht, weiß ich nicht. Ein anderes Umfeld würde ihm meiner Meinung nach nicht schaden.
    Flaake ist auch so eine Nummer. Der kann einschlagen oder den „ich bin ein Star holt mich hier raus!“ geben. Mit klarem Ziel Aufstieg würde ich die Finger davon lassen und lieber auf in dieser Spielklasse bewährte Spieler zurückgreifen.
    Geändert von Halfdan (19.03.2023 um 22:01 Uhr) Grund: Doppelung entfernt
    ZitierenZitieren     

  16. #1396
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Erwartet auch keiner. Und wie du sagst, da hat dann keiner 4 Scorer sondern Minimum 1 Rollenspieler. Und das ist dann meiner Meinung nach eine verschenkte Lizenz. Die Ausländer müssen scoren. Deswegen lieber eine 3-1 Verteilung.
    ZitierenZitieren     

  17. #1397
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Halfdan Beitrag anzeigen
    Wäre ich in der Liga Trainer, dann würde ich auf die 3-1-Kombi setzen.
    Danke, sehe ich genauso (1D,3F).

    Habe mich mal in anderen Fanforen rumgetrieben und poste mal, was ich so aufgeschnappt habe. Aus Frankfurt heißt es, wir wären an David Elsner interessiert, genauso wie die Hühner. Das ist sehr unkonkret.

    Konkreter ist das Gerücht aus Schwenningen bezüglich Boaz Bassen. Da scheint sich was zu verfestigen.

    Glaubt man der AZ und inzwischen auch EP (ok, die beziehen sich auf die AZ), gibt es bei Niewollik eine Kehrtwende (man will ihn jetzt doch, der war schon fast fest in Peiting) und man will mit Hanke weitermachen. Damit wären zwei der U21-Spots belegt. Eine dritte U21-Stelle könnte an Moritz Elias gehen. Eine vierte müsste dann fast in die Abwehr. Dann wären wir im U21-Bereich voll.

    John Rogl hat inzwischen angeblich in Landshut unterschrieben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Erwartet auch keiner. Und wie du sagst, da hat dann keiner 4 Scorer sondern Minimum 1 Rollenspieler. Und das ist dann meiner Meinung nach eine verschenkte Lizenz. Die Ausländer müssen scoren. Deswegen lieber eine 3-1 Verteilung.
    100% Zustimmung
    Geändert von Whiskyman (19.03.2023 um 22:51 Uhr) Grund: Moritz muss es heißen, der aus Heilbronn
    ZitierenZitieren     

  18. #1398
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Danke, sehe ich genauso (1D,3F).

    Habe mich mal in anderen Fanforen rumgetrieben und poste mal, was ich so aufgeschnappt habe. Aus Frankfurt heißt es, wir wären an David Elsner interessiert, genauso wie die Hühner. Das ist sehr unkonkret.

    Konkreter ist das Gerücht aus Schwenningen bezüglich Boaz Bassen. Da scheint sich was zu verfestigen.

    Glaubt man der AZ und inzwischen auch EP (ok, die beziehen sich auf die AZ), gibt es bei Niewollik eine Kehrtwende (man will ihn jetzt doch, der war schon fast fest in Peiting) und man will mit Hanke weitermachen. Damit wären zwei der U21-Spots belegt. Eine dritte U21-Stelle könnte an Florian Elias gehen. Eine vierte müsste dann fast in die Abwehr. Dann wären wir im U21-Bereich voll.

    John Rogl hat inzwischen angeblich in Landshut unterschrieben.

    - - - Aktualisiert - - -



    100% Zustimmung
    Boaz Bassen wäre ein guter Griff. Niewollik wollte ich mir anschauen, dann hatte er praktisch kein Eis. Ich kann also immer noch nicht mehr zu ihm sagen. Korrekterweise muss es Moritz statt Florian Elias heißen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1399
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Ein rechtsschießender Offensivverteidiger wie es Sezemsky einer ist, tut für die DEL 2 doch richtig gut.
    Ich möchte auf seine defensiven Qualitäten gar nicht näher eingehen, aber kann man von einem Verteidiger, der in den vergangenen 90 Spielen 6 Tore und 8 Vorlagen erzielt hat, von einem Offensivverteidiger reden, der für die DEL2 ein Gewinn ist? Oder ist so einer nicht einfach nur durch, warum auch immer und stellt ein Risiko dar, weil ihn der Coach auch offensiv erstmal hinbekommen muss, was durchaus fraglich ist? Da hält sich meine Begeisterung schon sehr in Grenzen und über Alter und Defensivverhalten habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht.
    Geändert von Von Krolock (20.03.2023 um 05:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1400
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Halfdan Beitrag anzeigen
    Boaz Bassen wäre ein guter Griff. Niewollik wollte ich mir anschauen, dann hatte er praktisch kein Eis. Ich kann also immer noch nicht mehr zu ihm sagen. Korrekterweise muss es Moritz statt Florian Elias heißen.
    Hast Recht, habe es korrigiert. Der andere ist auch kein U21 mehr.

    Bassen hat eine tadellose Einstellung und arbeitet auch was weg. Seine Rolle ist eher die des dritten Mannes in einer Reihe. Kann auch zur Not in der Abwehr aushelfen. Sein großer Nachteil, er gilt als Chancentod und ewiges Talent. Insgesamt stimme ich zu, wäre kein schlechter Griff. Der braucht vielleicht mal eine neue Aufgabe.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •