Ergebnis 381 bis 400 von 6801
Seite 20 von 341 ErsteErste ... 101920213070120 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #381
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    381

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Eine AL für einen Goalie in der DEL2 wäre wahnsinnig
    Klar, das mit der AL war natürlich auf die erste bezogen.
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dem würde ich auch nicht widersprechen. Und wer meinen Platznachbarn kennt, der weiß, dass das für mein Seelenheil nicht die schlechteste Nachricht ist.
    Pass auf dein Seelenheil auf, wenn wir mit Keller als Nummer 1 in die DEL2 gehen.
    Geändert von Ryan (27.01.2023 um 21:12 Uhr) Grund: Typo
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Es ist halt eine andere Liga. Keller als Back-Up ginge da schon. Er hat sich diese Saison verbessert im Vergleich zum Vorjahr. Das muss man auch mal anerkennen.

    https://www.eliteprospects.com/playe...87/alex-dostie
    Den habe ich mal bei #17 ergänzt. Fällt zur Zeit in der 1. norwegischen Liga (Fjordkraft Ligen) auf.
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Bei den AL würde ich erstmal abwarten, welche Liga wir spielen. Da findest du auch im Mai noch genügend. Maximal 1 AL könnte man holen. Wichtig sind erstmal die Deutschen. Das wird schwer genug, auch aufgrund der U-Regeln.
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Es ist halt eine andere Liga. Keller als Back-Up ginge da schon. Er hat sich diese Saison verbessert im Vergleich zum Vorjahr. Das muss man auch mal anerkennen.

    https://www.eliteprospects.com/playe...87/alex-dostie
    Den habe ich mal bei #17 ergänzt. Fällt zur Zeit in der 1. norwegischen Liga (Fjordkraft Ligen) auf.
    Als wäre Keller Backup in der DEL2
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn er aufgrund seiner Familie im Umkreis bleiben will, vermutlich ja. Kaufbeuren hat Fießinger (falls er bleibt) und Ravensburg hat Langmann.
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Keller wäre unser Starter...
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Um Gottes Willen.
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen.
    Ein richtig guter Starter wäre er in der Zweiten Liga sogar.
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    So wie er sich die letzten Wochen präsentiert hat, stimme ich da zu.
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    So wie er sich die letzten Wochen präsentiert hat, stimme ich da zu.
    Keller hatte selten ein Problem bei einzelnen Spielen. Sein Problem ist, wenn er über längere Zeit Starter ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das inzwischen in der DEL2 anders wäre.
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    @Mr. Shut-Out. Das ist schon richtig, wenn es nicht auf eine Kurzschlußverpflichtung wie vor dieser Saison hinausläuft. Hab auch einige deutsche Spieler vorgeschlagen (#17). Die schönen Listen aus der AHL können wir beide wohl stecken lassen, es riecht schon verdammt nach DEL2.

    Zu Keller. Man muss auch ein wenig über die Saison hinausschauen und außerdem an die Konstanz über mehrere Spiele denken. Als Back-Up bzw #1b gemeinsam mit einem jüngeren Goalie ist er aber in der DEL2 durchaus vorstellbar. In keiner Liga bin ich für ein Duo Endras/Keller, einfach weil die notwendige Verjüngung alle Positionen einschließen soll.
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn es der "Oberliga" Goalie Fießinger schafft, dann traue ich es dem Keller auch zu in der DEL 2 konstante Leistungen zu bringen.

    Keller oder Endras plus junger dt. Goalie wäre natürlich eine sehr gute Lösung.
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mit jüngeren Goalies ist nicht zwingend ein 20 jähriger gemeint. Fießinger hat sich in KF gut entwickelt, es war richtig für ihn eine Liga runter zu gehen. Mein Favorit war immer Williams, aber der wird wohl in Ingolstadt die Bank wärmen. Hane wäre top, wenn er wirklich weggeht, da er hinter Haukeland kaum spielt. Bei ihm dürfte aber Krefeld die besten Karten haben. Simon Wolf von der RB-Akademie wäre noch ein gutes Talent und vielleicht der ideale Kanidat für eine Tandem-Lösung mit Keller oder auch Endras. Wir reden hier von DEL2.
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.813

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Mit jüngeren Goalies ist nicht zwingend ein 20 jähriger gemeint. Fießinger hat sich in KF gut entwickelt, es war richtig für ihn eine Liga runter zu gehen. Mein Favorit war immer Williams, aber der wird wohl in Ingolstadt die Bank wärmen. Hane wäre top, wenn er wirklich weggeht, da er hinter Haukeland kaum spielt. Bei ihm dürfte aber Krefeld die besten Karten haben. Simon Wolf von der RB-Akademie wäre noch ein gutes Talent und vielleicht der ideale Kanidat für eine Tandem-Lösung mit Keller oder auch Endras. Wir reden hier von DEL2.
    Also Entwicklung sehe ich beim Fiessinger keine. Für die DEL2 ist er halt ein ordentlicher Keeper. In der DEL würden sie ihn immer noch kaputtschießen.
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen.
    Ich würde Keller in der DEL2 als Starter nehmen, ohne zu überlegen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen.
    Ich würde Keller in der DEL2 als Starter nehmen, ohne zu überlegen.
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Ich würde Keller in der DEL2 als Starter nehmen, ohne zu überlegen.
    Ich nicht. Grad bei einer solch wichtigen Mission wie dem direkten Wiederaufstieg sollten wir hier kein Risiko eingehen und nur weil Keller jetzt ein paar Spiele ganz gut gehalten hat, seh ich ihn als alles andere als eine sichere Bank für diese Mission an. Keine Ahnung wie die machbaren Alternativen genau aussehen würden aber ohne zu überlegen wäre nach diesen letzten Jahren ein krasser Fehler. Wir alle kennen Keller nun ganz gut und wenn er wirklich anfängt zu schwimmen, wirds teils richtig vogelwild und wenn der BU dann evtl. noch ein relativ unerfahrener Goalie sein soll, hast du ganz schnell ein Problem. Ich kann das Leistungsniveau in der DEL2 nicht wirklich abschätzen aber allein wie die Aufsteiger bewiesen haben, durchgehend mit Fallobst ist hier auch nicht zu rechnen.

    Edit: Sollte man sich wirklich für Keller als Starter entscheiden, so darf es definitiv nur einen Vertrag über 1 Jahr geben!
    Geändert von el_bart0 (28.01.2023 um 20:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.882

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich würde Keller in der DEL2 als Starter nehmen, ohne zu überlegen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich würde Keller in der DEL2 als Starter nehmen, ohne zu überlegen.
    Ja klar dann brauchst du dich um den Aufstieg auch nicht sorgen. Hast du die letzten 3 Jahre nichts gesehen?? Oder nur alles verdrängt weil es seit 10 Spielen nicht mehr so schlimm ist wie es wahr.

    Im Grunde ist doch der Keller immer noch nicht gut der hat bei ALLEN STARTS 2 !!!! in Worten zweimal einen Dreier geholt. Wie soll der denn einen Aufstieg schaffen. Das ist wie bei Gregorcz man sieht das er langsam ist, aber er spielt immer noch besser wie der Rest der scheiss Abwehr und was macht man er hält ihn, damit er sich jetzt genau auf das Niveau eingespielt hat.

    Ich bin felsenfest überzeugt das uns die Verletzung von Endras die Liga gekostet hat und als Blohnung bekommt er den Platz in Liga 2?? Ehrlich so blöd ist nicht mal der Sigl.
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.813

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ja klar dann brauchst du dich um den Aufstieg auch nicht sorgen. Hast du die letzten 3 Jahre nichts gesehen?? Oder nur alles verdrängt weil es seit 10 Spielen nicht mehr so schlimm ist wie es wahr.

    Im Grunde ist doch der Keller immer noch nicht gut der hat bei ALLEN STARTS 2 !!!! in Worten zweimal einen Dreier geholt. Wie soll der denn einen Aufstieg schaffen. Das ist wie bei Gregorcz man sieht das er langsam ist, aber er spielt immer noch besser wie der Rest der scheiss Abwehr und was macht man er hält ihn, damit er sich jetzt genau auf das Niveau eingespielt hat.

    Ich bin felsenfest überzeugt das uns die Verletzung von Endras die Liga gekostet hat und als Blohnung bekommt er den Platz in Liga 2?? Ehrlich so blöd ist nicht mal der Sigl.
    Und als Bestrafung dafür, dass er halt nur ein DEL2-Goalie ist, sollte er dort dann nicht spielen dürfen?!
    Mindestens einen neuen Keeper wird man brauchen, aber wenn der restliche Kader gehobenes Zweitliganiveau hat, könnte ich mit Keller als Stammtorwart leben. Wie schon angemerkt wurde....Fiessinger spielt beim Tabellenzweiten Stamm.
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.882

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und als Bestrafung dafür, dass er halt nur ein DEL2-Goalie ist, sollte er dort dann nicht spielen dürfen?!
    Mindestens einen neuen Keeper wird man brauchen, aber wenn der restliche Kader gehobenes Zweitliganiveau hat, könnte ich mit Keller als Stammtorwart leben. Wie schon angemerkt wurde....Fiessinger spielt beim Tabellenzweiten Stamm.
    Eben mit Fiessinger wird man nicht aufsteigen und damit meine ich jetzt nicht die Lizenz
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •