Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #5721
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich glaube wir reden aneinander vorbei. Natürlich ist mir bewusst wie alt Bugl ist, deswegen habe ich ja geschrieben dass ein Duo mit Bugl als nr1 und Keller als Nr2 riskant wäre, weil bei jungen Torhüter Konstanz noch ein größeres Problem sein kann, er jedoch enormes Potential nach oben hat.
    Was ich nicht verstehe ist, was Bugls Alter mit Pantkowski zu tun haz. Der hat jetzt 4 Jahre lang immer um die 90% Fangquote gehabt und darf bei uns als Nr1 keine Option sein. Neben der riskanten Option Bugl als Nr1 kommt deswegen nur ein AL in Frage, da kein deutscher Torwart ohne Vertrag verfügbar ist, der im Bereich 91-92% hält.
    Dann habe ich mich verlesen, mein Fehler. Dann ist alles in Ordnung
    ZitierenZitieren     

  2. #5722
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Hat einer schon die Informationen aus der Eishockey News, wer noch was sucht?

    Und wie es gerade auf dem Markt so aussieht in den jeweiligen Spieler Sektoren.
    Ist ja nicht gerade unwichtig zu erfahren, wer noch nach legen möchte auf welcher Position?

    Was mich etwas verwundert hat, war zuletzt Iserlohn, die wollte doch noch einen Stürmer holen? Sie hatten ja kurz vor Mitte November aber doch Hunter Shinkaruk geholt und der hatte zuletzt auch nicht gespielt.
    ZitierenZitieren     

  3. #5723
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Bei eliteprospects ist er ab der Saison 14/15 geführt, da war er 13. Da war es natürlich fahrlässig, stattdessen den Keller spielen zu lassen.


    @Miami, du bringst es auf den Punkt
    ZitierenZitieren     

  4. #5724
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Eigentlich ist es doch ganz leicht, bevor hier noch 3 Wochen diskutiert wird in 5 verschiedenen Themen.

    Wir könnten in jedem Bereich Verstärkungen brauchen. Am sinnvollsten wäre es, nicht aufgrund der Leistung des Mannschaftsteils, sondern weil es einfach den größten Effekt hätte, ich in folgender Reihenfolge.

    Goalie
    Stürmer
    Verteidiger


    Der Torwart ist einfach das A und O. Keller macht es gut, ja. Aber für ein kleines Team wäre ein noch besserer Torhüter wichtig. Und das wissen denke ich auch Kreutzer und Co., nur das sagen sie in den Interviews natürlich nicht, da es die Leistung der Goalies beeinflussen könnte und mit Pech sind beide ja nächstes Jahr noch da. Deswegen werden sich die Verantwortlichen auf keinen Fall hinstellen und sagen unsere Torhüter sind zu schlecht, wir brauchen dringend noch jmd.


    Aber ein starker Goalie ist zu dieser Phase, für ein Team wie uns, nahezu unmöglich. Verteidiger ist auch sehr schwierig zu finden und da sehe ich eher im Sturm Bedarf. Und Stürmer sind eben leichter zu finden. Deswegen denke ich, dass es letztlich ein Stürmer wird.

    Worauf ich hinaus will. Die Panther holen den bestmöglichen Spieler. Aber aufgrund unserer Tabellensituation, des Zeitpunktes usw. ist es eben kein Wunschkonzert. Wichtig ist, dass etwas passiert und Andersen hängt die Messlatte nicht hoch.



    Er war auf dem Markt, Mannheim wollte ihn bereits im Sommer: https://www.eliteprospects.com/player/92502/sami-niku

    Für uns eh nicht machbar. Was ich damit sagen will. JYP ist scheinbar bereit Spieler abzugeben, obwohl der Rückstand auf die PPO "nur" 7 Punkte ist. Zuerst Welsh, nun Niku. Dort gäbe es schon interessante Spieler, auch mit DEL bzw. ICEHL Vergangenheit, nämlich Reid Gardiner und Braden Christoffer.
    Geändert von Mr. Shut-out (23.01.2024 um 07:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5725
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch ganz leicht, bevor hier noch 3 Wochen diskutiert wird in 5 verschiedenen Themen.

    Wir könnten in jedem Bereich Verstärkungen brauchen. Am sinnvollsten wäre es, nicht aufgrund der Leistung des Mannschaftsteils, sondern weil es einfach den größten Effekt hätte, ich in folgender Reihenfolge.

    Goalie
    Stürmer
    Verteidiger


    Der Torwart ist einfach das A und O. Keller macht es gut, ja. Aber für ein kleines Team wäre ein noch besserer Torhüter wichtig. Und das wissen denke ich auch Kreutzer und Co., nur das sagen sie in den Interviews natürlich nicht, da es die Leistung der Goalies beeinflussen könnte und mit Pech sind beide ja nächstes Jahr noch da. Deswegen werden sich die Verantwortlichen auf keinen Fall hinstellen und sagen unsere Torhüter sind zu schlecht, wir brauchen dringend noch jmd.


    Aber ein starker Goalie ist zu dieser Phase, für ein Team wie uns, nahezu unmöglich. Verteidiger ist auch sehr schwierig zu finden und da sehe ich eher im Sturm Bedarf. Und Stürmer sind eben leichter zu finden. Deswegen denke ich, dass es letztlich ein Stürmer wird.

    Worauf ich hinaus will. Die Panther holen den bestmöglichen Spieler. Aber aufgrund unserer Tabellensituation, des Zeitpunktes usw. ist es eben kein Wunschkonzert. Wichtig ist, dass etwas passiert und Andersen hängt die Messlatte nicht hoch.



    Er war auf dem Markt, Mannheim wollte ihn bereits im Sommer: https://www.eliteprospects.com/player/92502/sami-niku

    Für uns eh nicht machbar. Was ich damit sagen will. JYP ist scheinbar bereit Spieler abzugeben, obwohl der Rückstand auf die PPO "nur" 7 Punkte ist. Zuerst Welsh, nun Niku. Dort gäbe es schon interessante Spieler, auch mit DEL bzw. ICEHL Vergangenheit, nämlich Reid Gardiner und Braden Christoffer.
    Ich glaube tatsächlich, dass wir zwei Probleme haben: Der Markt läuft aktuell nicht gerade über mit verfügbaren, guten Spielern und dann muss der Spieler halt auch noch nach Augsburg kommen wollen um sich dort dem Abstiegskampf zu stellen... Das macht eine Verpflichtung nicht gerade einfacher. Wäre einfacher gewesen, wenn wir nicht so lange gewartet hätten... aber über den Sachverstand der Führungsetage gibts ja schon genug treffende Beiträge.

    am Rande: Niku wird glaube ich in die Schweiz gerüchtet... (meine ich vorhin irgendwo gelesen zu haben)
    ZitierenZitieren     

  6. #5726
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Ich glaube tatsächlich, dass wir zwei Probleme haben: Der Markt läuft aktuell nicht gerade über mit verfügbaren, guten Spielern und dann muss der Spieler halt auch noch nach Augsburg kommen wollen um sich dort dem Abstiegskampf zu stellen... Das macht eine Verpflichtung nicht gerade einfacher. Wäre einfacher gewesen, wenn wir nicht so lange gewartet hätten... aber über den Sachverstand der Führungsetage gibts ja schon genug treffende Beiträge.

    am Rande: Niku wird glaube ich in die Schweiz gerüchtet... (meine ich vorhin irgendwo gelesen zu haben)
    Niku geht zu Ilves
    ZitierenZitieren     

  7. #5727
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch ganz leicht, bevor hier noch 3 Wochen diskutiert wird in 5 verschiedenen Themen.

    Wir könnten in jedem Bereich Verstärkungen brauchen. Am sinnvollsten wäre es, nicht aufgrund der Leistung des Mannschaftsteils, sondern weil es einfach den größten Effekt hätte, ich in folgender Reihenfolge.

    Goalie
    Stürmer
    Verteidiger


    Der Torwart ist einfach das A und O. Keller macht es gut, ja. Aber für ein kleines Team wäre ein noch besserer Torhüter wichtig. Und das wissen denke ich auch Kreutzer und Co., nur das sagen sie in den Interviews natürlich nicht, da es die Leistung der Goalies beeinflussen könnte und mit Pech sind beide ja nächstes Jahr noch da. Deswegen werden sich die Verantwortlichen auf keinen Fall hinstellen und sagen unsere Torhüter sind zu schlecht, wir brauchen dringend noch jmd.
    Wenn du jetzt einen Torhüter holst und durchspielen lässt, bestätigt Kreutzer genau das.
    Vor allem, wenn Endras dann nur noch auf der Tribüne zu finden ist.

    Das dann im Sommer zu verkaufen dürfte interessant werden.


    Ich denke es wird noch ein Stürmer kommen, da man hier einfach am ehesten die Möglichkeit finden wird einen zu bekommen. Wenn der nichts taugt, spielen halt die, die bereits da sind. Glücklicherweise spielen wir nicht mit 6 AL und müssen panisch den erst Besten nehmen.
    ZitierenZitieren     

  8. #5728
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Wäre einfacher gewesen, wenn wir nicht so lange gewartet hätten... aber über den Sachverstand der Führungsetage gibts ja schon genug treffende Beiträge.
    Die genauso viel Sachverstand beinhalten wie dieser Absatz.

    Woher weißt du denn, dass WIR so lange gewartet haben? War der Markt denn während der kompletten Saison schon so viel besser? Wie viel potentielle Kandidaten wollten denn dann letztendlich zu uns, worauf wir antworteten: ne du, wir warten lieber noch? Nenn uns doch nur einen einzigen Namen, der zu uns wollte, uns geholfen hätte, und wir ihn nicht wollten?

    Noch dazu hat man reagiert, aber dass Welsh ein Reinfall wird hast wohl nur du erahnen können.

    Ich kann diesen Schmarrn einfach nicht mehr lesen von wegen „wir haben zu lange gewartet“.

    @Mr: die nächste Zustimmung
    Geändert von Rogalla (23.01.2024 um 09:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #5729
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Die genauso viel Sachverstand beinhalten wie dieser Absatz.

    Woher weißt du denn, dass WIR so lange gewartet haben? War der Markt denn während der kompletten Saison schon so viel besser? Wie viel potentielle Kandidaten wollten denn dann letztendlich zu uns, worauf wir antworteten: ne du, wir warten lieber noch? Nenn uns doch nur einen einzigen Namen, der zu uns wollte, uns geholfen hätte, und wir ihn nicht wollten?

    Noch dazu hat man reagiert, aber dass Welsh ein Reinfall wird hast wohl nur du erahnen können.

    Ich kann diesen Schmarrn einfach nicht mehr lesen von wegen „wir haben zu lange gewartet“.

    @Mr: die nächste Zustimmung
    Ich soll Namen nennen? Bei dir brennt's wohl ein bisschen... nachdem ich nicht bei den Panthern arbeite (oder bei einem Agenten für Spielervermittlung) werde ich das wohl kaum können. Aber: Andere haben nachverpflichtet, damit scheint es ja wohl nicht unmöglich zu sein. (Passiert so ja auch nicht das erste Mal, siehe letztes Jahr "der Markt ist leer" - Ty Ronning) Fällt halt nur auf, dass wir da scheinbar nicht das Netzwerk oder die passenden Argumente haben. Somit unterstelle ich halt mangelnde Aktivität diesen Umstand zu ändern (sieht für mich zumindest von außen her so aus - Stichwort Kommunikation der Panther).

    Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten, dass wir nicht zu lange gewartet haben und ich keine Ahnung habe? Hast du Infos, oder stellst du, wie fast alle hier, Mutmaßungen in den Raum?

    Und wo habe ich geschrieben, dass ich wusste, dass der Welsh so eine Graupe is?! Hör doch auf völlig haltlose Anschuldigungen rauszuhauen... Auf dem Papier fand (denke ich) jeder die Verpflichtung gut, ist aber halt jetzt Kacke gelaufen, dass der nix bringt. Also so absolut gar nix bringt.
    ZitierenZitieren     

  10. #5730
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Gottkönig Rogalla weis alles. Und das natürlich besser.
    ZitierenZitieren     

  11. #5731
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt einen Torhüter holst und durchspielen lässt, bestätigt Kreutzer genau das.
    Vor allem, wenn Endras dann nur noch auf der Tribüne zu finden ist.

    Das dann im Sommer zu verkaufen dürfte interessant werden.


    Ich denke es wird noch ein Stürmer kommen, da man hier einfach am ehesten die Möglichkeit finden wird einen zu bekommen. Wenn der nichts taugt, spielen halt die, die bereits da sind. Glücklicherweise spielen wir nicht mit 6 AL und müssen panisch den erst Besten nehmen.

    Es ist ja ein Unterschied, ob ich sage unsere jetzigen Keeper sind kacke, wir brauchen unbedingt einen neuen oder wir mussten uns auf dieser wichtigen Position absichern und ein Deutscher war nicht verfügbar Denke auch, dass es ein Stürmer wird.


    Offiziell auf dem Markt waren bei den Goalies:

    Harvey
    Gibson
    Hudacek
    Mann
    Olkinuora

    Wer da machbar ist, das kann keiner von uns beurteilen. Dann kann man sich alle Diskussionen hier sparen. Ein Olkinuora nicht, ein Hudacek vllt. Gibson sollte machbar gewesen sein und Harvey und Mann auch. Strauss Mann ist immer noch frei. Laval hat auch einen finnischen Goalie im Try-out, der vor ein paar Tagen hier genannt wurde. Und der überzeugt richtig. Für Strauss würde es dann wohl sogar in die ECHL gehen. Der andrere Keeper hat zwar auch keine guten Zahlen, aber mit ihm gewinnen sie die Spiele.
    Geändert von Mr. Shut-out (23.01.2024 um 10:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #5732
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier fand (denke ich) jeder die Verpflichtung gut, ist aber halt jetzt Kacke gelaufen, dass der nix bringt. Also so absolut gar nix bringt.
    Der muss nur eins tun. Das GWG im letzten Spiel schiessen und so den Klassenerhalt sichern.
    ZitierenZitieren     

  13. #5733
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Puh, also das Beispiel Ty Ronning in Verbindung mit den abgeschlagenen Augsburger Panther von letztes Jahr zu nennen, ist schon auch ein bisschen weltfremd.

    Jetzt mutmaße ich auch, denn das tun wir alle hier.

    Die Augsburger Panther sind bereit einen Spieler zu verpflichten, Sie beobachten den Markt, sprechen mit Beratern und Spielern und sie haben natürlich noch Geld budgetiert.

    Aber es hat leider bis jetzt noch nicht geklappt, entweder weil der Spieler nicht zu uns wollte, sei es vom angebotenen Gehalt oder der Perspektive, oder eben der Kreutzer war nicht überzeugt von einem Spieler, dass er uns in irgendeiner Form hätte weiterhelfen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #5734
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Meines Wissens waren wir auch an Ronning dran, aber der hatte natürlich mehr Bock auf PO in Ingolstadt.
    ZitierenZitieren     

  15. #5735
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das schlimme ist ja, dass Rogalla grundsätzlich recht hat. Wir wissen nun mal nicht, mit wem man wann gesprochen hat, wann wie der Markt sondiert worden ist, welche Preise wer aufruft und wer wann ins Budget gepasst hat. Da sind so viele Unbekannte dabei, dass man es sich am Ende viel zu einfach macht, wenn man einfach beschließt, der Verein wäre untätig, hätte kein Problembewusstsein, würde den Ernst der Lage verkennen etc. wenn dann niemand kommt.

    Schlimm ist, dass der User Rogalla in seiner ganzen Art dabei so unerträglich ist, dass die besten Argumente hinter dem User verschwinden, was schade ist. Aber recht haben tut er grundsätzlich schon, wenn er das einwirft, würde ich sagen.
    ZitierenZitieren     

  16. #5736
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Meines Wissens waren wir auch an Ronning dran, aber der hatte natürlich mehr Bock auf PO in Ingolstadt.
    Eben! Und auch verständlicherweise.
    Und darum ist es einfach nicht richtig, den Augsburger Panther da immer pauschal etwas vorzuwerfen, andere haben aber …die haben wieder geschlafen etc.

    Ich glaube das mutmaßlich eben nicht, die versuchen immer die Mannschaft zu verstärken und halten die Augen offen.
    ZitierenZitieren     

  17. #5737
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja, dass Rogalla grundsätzlich recht hat. Wir wissen nun mal nicht, mit wem man wann gesprochen hat, wann wie der Markt sondiert worden ist, welche Preise wer aufruft und wer wann ins Budget gepasst hat. Da sind so viele Unbekannte dabei, dass man es sich am Ende viel zu einfach macht, wenn man einfach beschließt, der Verein wäre untätig, hätte kein Problembewusstsein, würde den Ernst der Lage verkennen etc. wenn dann niemand kommt.

    Schlimm ist, dass der User Rogalla in seiner ganzen Art dabei so unerträglich ist, dass die besten Argumente hinter dem User verschwinden, was schade ist. Aber recht haben tut er grundsätzlich schon, wenn er das einwirft, würde ich sagen.
    Da geh ich gerne mit. Klar versuchen die Panther Spieler zu verpflichten, allerdings scheinen unsere Argumente nicht zu passen (oder wir waren halt zu lange zu passiv). Wie du sagst, es gibt viel zu viele Unbekannten bei dem Thema. Um so mehr würde ich mir hier eine gelungenere Kommunikation den Fans gegenüber wünschen. Aktuell wirkt das alles halt sehr passiv und hilflos im Gegensatz zu z.B. Frankfurt und Iserlohn.
    ZitierenZitieren     

  18. #5738
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Witzbold, der war irgendwann mal in der Jugend da, wahrscheinlich ehe er zu Red Bull ging, aber der Onkel Hotte weiß das besser.

    Johannes das mit den Reportern ist immer so, da gibt es nur überragende Torhüter ) das mit den Führungen hatte ich so nicht auf dem Schirm, bleiben die letzten Spiele frisch in Erinnerung. Gestern wieder das alberne rumspringen, dass man ein Tor bekommt wo man den Torraum verlassen hat und dann halt das ausrutschen hat mir echt wieder gereicht. Im Gegensatz dazu steht der Bugl halt wirklich saucool im Tor. Betonung liegt auf steht und nicht springt. Aber hier redet man ja gar nicht mehr über die Torhüter weil alles unhaltbar ist und Keller endlich über 90% ist, war ja auch nicht oft so.

    Für mich nicht nachvollziehbar wie man immer die Augen auf hat und jetzt in der prekären Situation einen Stürmer holen will, ansatt endlich da zu handeln wo es lichterloh brennt.
    Worüber soll ich Dich aufklären? Du meinst Detsch? Der war wenn überhaupt nur mit dem ESVK bei uns. Sollte dem nicht so sein, dann wäre mir das glatt entgangen.
    ZitierenZitieren     

  19. #5739
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Da geh ich gerne mit. Klar versuchen die Panther Spieler zu verpflichten, allerdings scheinen unsere Argumente nicht zu passen (oder wir waren halt zu lange zu passiv). Wie du sagst, es gibt viel zu viele Unbekannten bei dem Thema. Um so mehr würde ich mir hier eine gelungenere Kommunikation den Fans gegenüber wünschen. Aktuell wirkt das alles halt sehr passiv und hilflos im Gegensatz zu z.B. Frankfurt und Iserlohn.
    Wenn du da mit gehst, kannst aber nicht sowas wie vorher raushauen. Du widersprichst dir gerade etwas.

    Der Johannes hat doch bezüglich finanzielle Mittel erst vor kurzem einen mehr als ausführlichen Bericht hier gepostet. So viel zum Thema Argumente. Und, ich bin nach diesem Bericht sogar sehr stolz darauf, dass mein Verein sich eben nicht über beide Ohren Jahr für Jahr übernimmt und beispielsweise die Fans letztendlich wieder anbetteln muss. Genau genommen leistet unser Verein einer der besten arbeiten, ob man das sehen möchte oder nicht.

    Und was soll man den Fans sagen? Wir waren an Spieler XY dran, der wollte aber lieber nach da und da? Teilen andere Vereine denn offiziell mit, an wem man dran war aber letztendlich nicht bekommen hat?
    ZitierenZitieren     

  20. #5740
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Morand ist auf dem Markt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •