Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #1821
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wäre schön wenn Länger dann weiterhin bei uns spielt
    ZitierenZitieren     

  2. #1822
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In Sachen U24 heute ein paar interessante Spieler auf den Markt gekommen. Valenti wurde ja schon oft genannt. Wäre ne super Verpflichtung. Eckl ist auch frei. Brauche ich aber nicht unbedingt. Und ein alter Bekannter wäre auch wieder ohne Verein, Magnus Eisenmenger. Alle 3 wären U24-Spieler und hier haben wir ja noch großen Bedarf.
    Valenti und Eisenmenger würden es in der DEL2 schon machen, allerdings von den genannten hier würde ich keine DEL-Perspektive erwarten. Da schreit keiner wirklich nach was langfristigem, was man ja von der Perspektive erwarten würde. Der Eckl ist mir sympathisch, allerdings ist der halt so interessant wie Mayenschein es für die DEL war.
    ZitierenZitieren     

  3. #1823
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Länger, Schüle, Köhler, Renner, Sacher, Sezemsky

    Für die DEL2 überragend, falls wir doch drin bleiben braucht man aber 2 Granaten als AL's in der Def
    ZitierenZitieren     

  4. #1824
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2023
    Beiträge
    8

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Länger, Schüle, Köhler, Renner, Sacher, Sezemsky

    Für die DEL2 überragend, falls wir doch drin bleiben braucht man aber 2 Granaten als AL's in der Def
    Stimmt. Deswegen wird sich in der Defensive wahrscheinlich nichts mehr tun, bis die Ligazugehörigkeit klar ist.
    im Sturm bin ich echt gespannt, was in den nächsten Tagen/Wochen verkündet wird.
    ZitierenZitieren     

  5. #1825
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ihn kann ich mir ganz gut vorstellen wenn wir oben bleiben.
    ist zwar schon ü30 aber er muss wohl gute Hände und Skatingtechnisch auch nicht ohne sein.


    https://www.eliteprospects.com/player/33668/michael-haga


    - - - Aktualisiert - - -

    Ihn kann ich mir ganz gut vorstellen wenn wir oben bleiben.
    ist zwar schon ü30 aber er muss wohl gute Hände und Skatingtechnisch auch nicht ohne sein.


    https://www.eliteprospects.com/player/33668/michael-haga
    ZitierenZitieren     

  6. #1826
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Ihn kann ich mir ganz gut vorstellen wenn wir oben bleiben.
    ist zwar schon ü30 aber er muss wohl gute Hände und Skatingtechnisch auch nicht ohne sein.


    https://www.eliteprospects.com/player/33668/michael-haga


    - - - Aktualisiert - - -

    Ihn kann ich mir ganz gut vorstellen wenn wir oben bleiben.
    ist zwar schon ü30 aber er muss wohl gute Hände und Skatingtechnisch auch nicht ohne sein.


    https://www.eliteprospects.com/player/33668/michael-haga
    Gibt es irgendwo einen Anhaltspunkt, der den Mann mit uns in Verbindung bringt?

    Sei mir nicht böse, aber wenn es dafür keine Hinweise gibt, dann macht Dein Post nicht sonderlich viel Sinn, denn vorstellen kann sich jeder hier sicher gefühlt 200 Spieler für die Panther....
    ZitierenZitieren     

  7. #1827
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Valenti und Eisenmenger würden es in der DEL2 schon machen, allerdings von den genannten hier würde ich keine DEL-Perspektive erwarten. Da schreit keiner wirklich nach was langfristigem, was man ja von der Perspektive erwarten würde. Der Eckl ist mir sympathisch, allerdings ist der halt so interessant wie Mayenschein es für die DEL war.


    Du musst mehrgleisig planen. Erfahrene haben wir genug. Gute U23-Spieler zu bekommen ist nahezu unmöglich. Da hat Kreutzer einen super Job gemacht. Dennoch fehlen mindestens 2 U24-Spieler noch, eher 3. Und da sehe ich die beiden für die DEL 2, speziell Valenti, als Granate. In der DEL müssen sich beide natürlich beweisen. Dann bist du im Optimalfall Stürmer 9-11 und im negativen Fall eben Stürmer 13 und 14. Die Rolle eines Saponari z.B. Und bevor ich so einen habe probiere ich es lieber mit Jungen wie den oben genannten oder Brune (falls die Bock auf Augsburg haben).


    Verlängerung von Länger absolut top, vor allem gibt sie dir Flexibilität für die DEL. Falls du DEL spielst wird es allerdings schwer. Du hast jetzt 6 Defender und wenn noch 3 AL kommen, dann hast du 9 Verteidiger. 2 AL sehe ich als zu wenig an. Mit Pech hast du sogar schon einen U21-Defender. Den kannst du zwar dann in die DEL ausleihen, aber der kostet halt, wenn auch nicht viel. Hätte bei einem Defender noch gewartet. Für die DEL 2 auf jeden Fall ein guter Mix mit dem ich zufrieden bin, auch wenn ich gerne noch einen zusätzlichen Spieler a la Köhler bei uns gesehen hätte.


    @ Dreamteam

    Sehe ich wie Hotte. Bzgl. AL brauchen wir jetzt nicht schauen und spekulieren. Das kann man ab Mai machen. Spielst du DEL brauchst du wirklich richtig, richtig gute AL. Hier müssen wir abwarten.
    ZitierenZitieren     

  8. #1828
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Länger, Schüle, Köhler, Renner, Sacher, Sezemsky

    Für die DEL2 überragend, falls wir doch drin bleiben braucht man aber 2 Granaten als AL's in der Def
    Schüle und Köhler sind noch nirgends bestätigt. Also ich sage von denen kommt höchstens einer .
    ZitierenZitieren     

  9. #1829
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du musst mehrgleisig planen. Erfahrene haben wir genug. Gute U23-Spieler zu bekommen ist nahezu unmöglich. Da hat Kreutzer einen super Job gemacht. Dennoch fehlen mindestens 2 U24-Spieler noch, eher 3. Und da sehe ich die beiden für die DEL 2, speziell Valenti, als Granate. In der DEL müssen sich beide natürlich beweisen. Dann bist du im Optimalfall Stürmer 9-11 und im negativen Fall eben Stürmer 13 und 14. Die Rolle eines Saponari z.B. Und bevor ich so einen habe probiere ich es lieber mit Jungen wie den oben genannten oder Brune (falls die Bock auf Augsburg haben).


    Verlängerung von Länger absolut top, vor allem gibt sie dir Flexibilität für die DEL. Falls du DEL spielst wird es allerdings schwer. Du hast jetzt 6 Defender und wenn noch 3 AL kommen, dann hast du 9 Verteidiger. 2 AL sehe ich als zu wenig an. Mit Pech hast du sogar schon einen U21-Defender. Den kannst du zwar dann in die DEL ausleihen, aber der kostet halt, wenn auch nicht viel. Hätte bei einem Defender noch gewartet. Für die DEL 2 auf jeden Fall ein guter Mix mit dem ich zufrieden bin, auch wenn ich gerne noch einen zusätzlichen Spieler a la Köhler bei uns gesehen hätte.

    .
    Klar muss ich doppelt planen, allerdings geht es doch um Spieler mit Perspektive - nicht die U24 die man eh einplant. Wenn ich mir den Kader so anschaue, wären wir in der DEL direkt der Abstiegsfavorit.

    Ich sehe weder Oblinger noch Eisenmenger als langfristige DEL Spieler für uns an. Dementsprechend wäre mir da das Alter wieder etwas egal (abgesehen von den gebrauchten U Spielern).
    Um den Tosto wurde es wieder Still, der wurde allerdings auch mal genannt.

    Ich sags wie es ist, ich will von den genannten weder die jungen noch die alten langfristig im DEL Kader
    ZitierenZitieren     

  10. #1830
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Schüle und Köhler sind noch nirgends bestätigt. Also ich sage von denen kommt höchstens einer .
    ich sage du liegst falsch.

    Ansonsten: für die DEL2 zwei Junge, für die DEL 2 AL (die dann wirklich extrem stark sein müssen), für die scheisssituation die wir haben ne gute Lösung, muss ich echt sagen.
    ZitierenZitieren     

  11. #1831
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    um den Tosto wurde es wieder still, der wurde allerdings auch mal genannt…
    Mannheim ist ja auch noch im Spielbetrieb.
    ZitierenZitieren     

  12. #1832
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wie schon angedeutet, viele Plätze gibt es nicht mehr, falls die Gerüchte stimmen. Bis jetzt waren ja alle richtig. Ich rechne mal ohne U-Keeper im Tor. Da gibt fast nix mehr.

    Keller
    ???


    Schüle Renner
    Köhler Sacher
    Länger Sezemsky
    U21 D


    AL AL Flaake
    AL AL Oblinger
    TJ Volek Zientek
    Elias U24 Tosto
    U24 Niewollik D


    Zientek brauch ich nicht. Da wird nur 1 Rechtsschützen im Sturm hätten und uns folglich bei den AL unnötig unter Druck setzen würden (müssen fast 2 Center sein, 50% sollten Minimum Rechtsschützen sein) hoffe ich, dass der nicht stimmt. Ein U-Goalie wie Dietl würde dir noch zusätzliche Optionen und Flexibilität im Kader geben. Da bin ich sehr gespannt, was hier passieren wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #1833
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie schon angedeutet, viele Plätze gibt es nicht mehr, falls die Gerüchte stimmen. Bis jetzt waren ja alle richtig. Ich rechne mal ohne U-Keeper im Tor. Da gibt fast nix mehr.

    Keller
    ???


    Schüle Renner
    Köhler Sacher
    Länger Sezemsky
    U21 D


    AL AL Flaake
    AL AL Oblinger
    TJ Volek Zientek
    Elias U24 Tosto
    U24 Niewollik D


    Zientek brauch ich nicht. Da wird nur 1 Rechtsschützen im Sturm hätten und uns folglich bei den AL unnötig unter Druck setzen würden (müssen fast 2 Center sein, 50% sollten Minimum Rechtsschützen sein) hoffe ich, dass der nicht stimmt. Ein U-Goalie wie Dietl würde dir noch zusätzliche Optionen und Flexibilität im Kader geben. Da bin ich sehr gespannt, was hier passieren wird.
    wieso hast du eigentlich in der 5.Reihe noch einen „D“ anstatt z.B Hahnke?
    ZitierenZitieren     

  14. #1834
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Georgiy Saakyan & Tim Lutz wurden bei Bremerhaven als Abgänge bestätigt. Beide fallen noch unter die U24 Regel.
    ZitierenZitieren     

  15. #1835
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    wieso hast du eigentlich in der 5.Reihe noch einen „D“ anstatt z.B Hahnke?
    Mit D meint er Deutsch
    ZitierenZitieren     

  16. #1836
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    102

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Klar muss ich doppelt planen, allerdings geht es doch um Spieler mit Perspektive - nicht die U24 die man eh einplant. Wenn ich mir den Kader so anschaue, wären wir in der DEL direkt der Abstiegsfavorit.

    Ich sehe weder Oblinger noch Eisenmenger als langfristige DEL Spieler für uns an. Dementsprechend wäre mir da das Alter wieder etwas egal (abgesehen von den gebrauchten U Spielern).
    Um den Tosto wurde es wieder Still, der wurde allerdings auch mal genannt.

    Ich sags wie es ist, ich will von den genannten weder die jungen noch die alten langfristig im DEL Kader
    So langsam kann man für die DEL planen
    ZitierenZitieren     

  17. #1837
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigen
    So langsam kann man für die DEL planen
    Ja für die DEL 2
    ZitierenZitieren     

  18. #1838
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    102

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Ja für die DEL 2
    Vielleicht lautet das Finale Ravensburg vs Bad Nauheim…
    ZitierenZitieren     

  19. #1839
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Mit D meint er Deutsch
    Ja, aber mit D meint er ja Ü24 und wir hätten ja noch Hahnke
    ZitierenZitieren     

  20. #1840
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie schon angedeutet, viele Plätze gibt es nicht mehr, falls die Gerüchte stimmen. Bis jetzt waren ja alle richtig. Ich rechne mal ohne U-Keeper im Tor. Da gibt fast nix mehr.

    Keller
    ???


    Schüle Renner
    Köhler Sacher
    Länger Sezemsky
    U21 D


    AL AL Flaake
    AL AL Oblinger
    TJ Volek Zientek
    Elias U24 Tosto
    U24 Niewollik D


    Zientek brauch ich nicht. Da wird nur 1 Rechtsschützen im Sturm hätten und uns folglich bei den AL unnötig unter Druck setzen würden (müssen fast 2 Center sein, 50% sollten Minimum Rechtsschützen sein) hoffe ich, dass der nicht stimmt. Ein U-Goalie wie Dietl würde dir noch zusätzliche Optionen und Flexibilität im Kader geben. Da bin ich sehr gespannt, was hier passieren wird.
    Oblinger braucht es auch nicht, zumindest nicht in den ersten beiden Reihen, da braucht es Scoring Touch. Zientek ist genauso vage wie Wruck, auf so einen sollten wir schon noch hoffen. Der hier vorgeschlagene Haga wäre schon ein Spielmacher, für die DEL2. Bei den U-Torhütern evtl doch Wolf von der Akademie. Anstelle von Schüle wäre mir ein AL Verteidiger weiterhin lieber, einer welcher in der DEL hinter zwei anderen Imports Def #3 geben kann.

    Keller, Wolf (U), Grassinger

    Schüle Renner
    Köhler Sacher
    Länger (U24) Sezemsky
    Blumenschein, Weißenhorn (U21)

    Immo, Haga, Flaake
    Sanford, Garlent, Wruck
    Tosto (U24)
    , Volek (U24), Oblinger
    Trevelyan, Magnus Eisenmenger (U24), Moritz Elias (U21)
    Hanke (U21), Niewollik (U21), Zientek

    Kursiv sind die Platzhalter. Bei den AL wird es sicher noch dauern.
    Im U24 Bereich gibt es relativ wenig Center, deshalb folge ich einem der Vorschreiber und setze mal den Magnus ein. Es werden ältere Spieler sitzen aufgrund der U-Regeln, zumindest bei voller Kapelle.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •