Ergebnis 4.921 bis 4.940 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #4921
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    3 Tore in 7 Spielen ist jetzt nicht so schlecht. 13% Trefferquote. Der würde jetzt interpoliert bei 20+ Toren stehen. Wenn der noch effizienter wird sind das 30+. Das wäre natürlich schon ne krasse Ansage.

    Das ist allein die Statistik, wenn man aber sieht welche Großchancen er zum Teil verballert hat, so geht da durchaus noch mehr. Ein Tor der 3 aus 7 Spielen war ein ENG, welches ihm sogar noch auf dem Silbertablett serviert wurde. Ich sag nicht das er bisher schlecht war, ich sag nur er kann sich hoffentlich noch etwas steigern.
    ZitierenZitieren     

  2. #4922
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Man muss jetzt handeln. Bewährungschance war da. Er war auch in einer Vielzahl von Spielen besser als nach seiner Verletzung, aber er lässt einfach zu viele soft goals rein. Und bei dieser Abwehr brauchen wir ein Kaliber Weiman, Labbe…. Camps sind jetzt dann vorbei. Vllt tut sich drüben was. So haben wir schlechte Karten für den Klassenerhalt.
    ZitierenZitieren     

  3. #4923
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Richtig,mit Endras und Keller können wir die Klasse wohl nicht halten.
    ZitierenZitieren     

  4. #4924
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Welcher Torwart wäre denn gerade frei und würde uns helfen?
    ZitierenZitieren     

  5. #4925
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wir haben unsere neue Nummer 1 leider schon im Kader.
    ZitierenZitieren     

  6. #4926
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere neue Nummer 1 leider schon im Kader.
    Keller?

    Ich nehm Kickert über Endras. Der hat sich über den Sommer alles versaut und konnte zu keiner Zeit irgendwas wieder gut machen.
    ZitierenZitieren     

  7. #4927
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Keller?

    Ich nehm Kickert über Endras. Der hat sich über den Sommer alles versaut und konnte zu keiner Zeit irgendwas wieder gut machen.
    ja sicher. Kickert über Endras.
    ZitierenZitieren     

  8. #4928
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ja sicher. Kickert über Endras.
    Ganz ehrlich wenn Keller über Endras ist dann kommt echt nicht mehr viel danach, dass ist doch auch klar, oder??
    ZitierenZitieren     

  9. #4929
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Glaub ich nicht! Bei den handelnden Personen wird offen gesagt das Keller nicht 10 spiele hintereinander auf guten Niveau machen kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #4930
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Bei Endras ist es nicht mal eins.

    Ich gehöre ja wirklich seit Tag eins seiner Verpflichtung zu den größten Kritikern. Zurecht wie man heute erkennt. Aber das Ausmaß wie sehr ich Recht hatte und habe, überrascht sogar mich.

    Was mich wundert ist die Tatsache daß der Eklat der gestern statt fand - und als nichts anderes ist die Reaktion der Fans zu bezeichnen - keinerlei Erwähnung in der Presse und der PK fand.
    Geändert von Cassy O'Peia (07.10.2023 um 08:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #4931
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Eine neue und starke Nr. 1 muss her, da darf es nun wirklich keine zwei Meinungen mehr geben.
    ZitierenZitieren     

  12. #4932
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    155

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Eine neue und starke Nr. 1 muss her, da darf es nun wirklich keine zwei Meinungen mehr geben.
    Ich war in meiner Familie auch einer der Endras verteidigte, aber jetzt sehe ich kein einziges Argument mehr.

    Es muss unbedingt und sofort ein neuer Goalie her !!!

    Der Keller ist ein solider Nr.2, nicht mehr aber auch nicht weniger. Damit kann man leben
    ZitierenZitieren     

  13. #4933
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Eine neue und starke Nr. 1 muss her, da darf es nun wirklich keine zwei Meinungen mehr geben.
    Doch darf es.
    Weil dieser nicht die unterirdische Defensive verbessert, und schon gar nicht die chronisch harmlose Offensive.
    ZitierenZitieren     

  14. #4934
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mit bzw. auf der Goalieposition kannst du den größten Einfluss auf das gesamte Team nehmen.

    Steht da einer in der Kiste dem die Anderen zu 100% vertrauen können und der auch mal die unhaltbaren fischt, dann gibt das Sicherheit.

    Du darfst nach vorne mehr Risiko gehen und hinten mal einen Bolzen reinhauen weil da noch einer steht, der mehr rausholt als ein Endras.

    Aus fertig, wir haben aktuell einen DEL Back up mit Keller aber sonst keinen weiteren DEL tauglichen Goalie.
    ZitierenZitieren     

  15. #4935
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Nach dem Kopftreffer an Endras vor dem 1-3 war das Thema Endras auch für mich durch. Da muss er vorher selbst erkennen, das es nicht mehr geht und rausgehen.
    Das wird auch mental bei ihm nichts mehr.
    Zum Spiel selber. Da bleibt nicht viel zu sagen. Enttäuschend.

    Was nun als Hoffnung wirklich noch bleibt. Wir brauchen nen guten Goalie, woher keine Ahnung. Und dann noch hoffen, das mit Rückkehr von Warsofsky das Aufbauspiel von hinten raus besser wird. Da geht gar nichts.
    Ganz so leicht kommt mir aber der Sturm auch nicht weg. Ineffektiv,Powerplay mittlerweile enttäuschend. Wir haben nur eine Idee. Schnell zu Karjalainen und hoffen das seine Abnahme ins Tor findet. Die Gegner haben schnell bemerkt. Bus vor dem Tor parken, dann sind wir harmlos, weil vor dem Tor keiner ist, der da richtig arbeitet.
    Es wird ne zähe Saison. Siege allein gegen Iserlohn und DEG werden halt nicht reichen. Sie sind nur unsere direkten Konkurrenten, punkten müssen wir aber gegen andere auch.
    Wer so schwach in Heimspielen wie Frankfurt,Straubing und Bremerhaven ist, ist ein absoluter Abstiegskandidat. Es wird nicht mehr schöner werden. Hoffentlich aber irgendwie noch effektiver.
    Dazu braucht man aber halt einen Goalie mit einer Qualität, die ich für uns nicht sehe. Wir brauchen da einen Glücksgriff als Roy.
    ZitierenZitieren     

  16. #4936
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Doch darf es.
    Weil dieser nicht die unterirdische Defensive verbessert, und schon gar nicht die chronisch harmlose Offensive.
    Aua.
    ZitierenZitieren     

  17. #4937
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    zu einem guten Torwartspiel gehört auch mal eine Scheibe fest machen und den Druck vom Kessel nehmen. Das kann der Dennis leider nicht(mehr).
    Ein guter Torwart nimmt sich nach dem Maskentreffer Zeit,zeigt dem Schiri Probleme mit der Maske an und fährt zur Bank. Das alles bringt dir Ruhe ins Spiel.
    Wir haben halt jetzt Klaus Merk 2.0.Jetzt muss man rechnen was günstiger wird, ein neuer Goalie oder ein Gang in Liga 2. Mit diesem Duo wirst du die Klasse nicht halten.
    ZitierenZitieren     

  18. #4938
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich bin ja auch ein Fan von Dennis und er ist in meinen Augen (nimmt man das Spiel gestern weg) schon besser als letztes Jahr nach seiner Verletzung. Aber er kommt halt einfach nicht mehr an das Niveau vom Saisonstart 22/23 ran. Und das brauchen wir mit dieser Mannschaft einfach. Das liegt natürlich auch an der Hühnerhaufen Abwehr vor ihm, aber auch eben an ihm selbst. Und dann ist es wie beim Mannschaftssport. Wie bekomme ich den größten Impact? Ich kann nicht die ganze Abwehr tauschen oder noch mehr Defender holen. Auch Warsofsky wird nur eine minimale Verbesserung bringen. Also kann ich nur den Keeper tauschen. man sieht es ja auch bei den anderen Teams. Da steht ein Rückhalt im Tor, bei uns eben nicht! Jetzt sind die Sponsoren gefragt, ansonsten geht es steil Richtung DEL 2. Und selbst wenn man drin bleibt, eine Saison mit 35-45 Punkten, das will doch auf Dauer keiner sehen. Vllt kann man ja auch Spieler abgeben, Schüle z.B.

    Was allerdings ein no go ist, ist einen Spieler auszupfeifen und frenetisch zu applaudieren, wenn der Back-up eingewechselt wird. Jeder der das macht ist in meinen Augen kein Fan der Augsburger Panther!
    ZitierenZitieren     

  19. #4939
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Aber die Gegentore waren ja bei aller Liebe keine Defensivfehler der Verteidiger
    ZitierenZitieren     

  20. #4940
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wie sagt man doch so schön: "Gegentore beginnen in der Offensive." Da führt dann das eine zum anderen und am Ende is das Gegentor dann die Konsequenz. Das ein guter Goalie dich noch im Spiel halten kann is ja wieder was anderes.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •