Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #5221
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Am naheliegesten wäre er für mich: https://www.eliteprospects.com/playe.../jalen-smereck

    Kennt die DEL, spielt aktuell nur in der ECHL, punktet da aber überragend. Der dürfte günstig sein und man weiß in etwa was man bekommt.
    ZitierenZitieren     

  2. #5222
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Am naheliegesten wäre er für mich: https://www.eliteprospects.com/playe.../jalen-smereck

    Kennt die DEL, spielt aktuell nur in der ECHL, punktet da aber überragend. Der dürfte günstig sein und man weiß in etwa was man bekommt.
    Bin mir nicht mehr ganz sicher ob er es war, der nicht mehr nach Europa wollte, u. A. wegen rassistischen Erlebnis(sen).
    Geändert von Regensburger (28.11.2023 um 03:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #5223
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Es sind schon noch ein paar auf dem Markt, diese z.B.


    https://www.eliteprospects.com/playe...mas-schemitsch
    https://www.eliteprospects.com/playe...ordan-schmaltz
    https://www.eliteprospects.com/playe...1/jerome-leduc
    https://www.eliteprospects.com/playe...stefan-elliott
    https://www.eliteprospects.com/playe.../cody-goloubef
    https://www.eliteprospects.com/player/88706/ryan-culkin
    https://www.eliteprospects.com/playe.../matt-tennyson



    Kousa, Despres und Welinski sind vom Markt.


    Sollte man wirklich noch zuschlagen und Warsofsky wieder fit werden, dann besteht denke ich sicherlich die Chance einen Defender, a la Flaake, in die DEL 2 abzugeben. Die rüsten sich ja auch für den Aufstieg in die DEL. Wir haben einfach folgendes Problem aktuell: Masse statt Klasse.
    Geändert von Mr. Shut-out (28.11.2023 um 07:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #5224
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Da sind schon ein paar gute Leute dabei. Meine Favoriten wären Schemitsch und Leduc. Geht es nur um einen Mann für diese Saison, kann man auch über LoVerde nachdenken.

    Ein gewisser Brady Lamb ist auch noch auf dem Markt
    ZitierenZitieren     

  5. #5225
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Die EH NEWS spekuliert, dass Iserlohn einen neuen Goalie holen könnte und dass eben auch andere Abstiegskandidaten sich iwann absichern werden. Auf dem Markt sollen u.a. sein:

    Straus Mann
    Christopher Gibson
    Julius Hudacek
    Jussi Olkinuora


    Da würde ich nicht nein sagen. Frage ist halt, ob die letzten 2 möglich sind. Olkinuora ist natürlich schon ne brutale Hausnummer, auch wenn er seit seinem Wechsel nach NA nicht mehr gute Statistiken hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #5226
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Olkinuora wäre halt schon ganz nett bei uns.
    Vielleicht auch etwas „zu“ teuer?

    eventuell könnte man da ja was regeln bezüglich der Finnen clique ?

    Hat immerhin mit den anderen Finnen bei den WMs zusammen gespielt .
    ZitierenZitieren     

  7. #5227
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Siehe TW-Diskussion. Gustafsson und Kaskisuo sind auch noch frei.
    ZitierenZitieren     

  8. #5228
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Neu dazu gekommen ist auch dieser hier.

    https://www.eliteprospects.com/player/23154/mark-pysyk
    ZitierenZitieren     

  9. #5229
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich sehe aktuell sehr viele Parallelen zur letzten Saison. Es fehlen treffsichere Stürmer, Verteidiger mit Qualität und eine Alternative auf der Goalieposition. Die knappen Spiele gehen fast gänzlich verloren (allein im November 5 Spiele) und es wird nicht gehandelt. In Kürze kommen die Wochen mit extrem vielen Spielen und die Panther haben 2 Spieler abgegeben. So wie ich es sehe muss schnellstens für alle Mannschaftsteile nachgelegt werden. Mit Warsofsky würde ich nicht mehr rechnen, also braucht es dringend einen "Ersatz-Quarterback" für den Spielaufbau und zu Stabilisierung der Defensive. Im Sturm fehlt jemand der weiß wo das Tor steht. Auch hier würde ich eine AL einplanen. Wenn kein AL verletzt ist darf eben Anderson von draußen zusehen. Da man im Tor anscheinend voll auf Keller/Endraß setzt, macht es dort am wenigsten Sinn dafür eine AL zu investieren. Da muss man eben sehen ob man einen Ersatzmann aus der DEL2 findet. Was das Finanzielle betrifft, ist sicherlich ein Budget für weitere Spieler vorhanden. Dies ergänzt sich mit Einsparungen bei den Personalien Flaake und Warsofsky. Wenn dies nicht genügt, rechne ich durch Übererfüllen des Zuschauerschnitts (vermutlich 400-500 im Schnitt) mit zusätzlichen Mitteln.

    Leider dürften LS solche Überlegungen absolut fremd sein und wofür gibt es den Spruch "ein Körper mehr in der Kabine hilft uns nicht weiter". Lieber vergeudet man das eingesparte Geld dann durch das Verpassen des direkten Klassenerhalts. Die zweigleisige Planung im Frühjahr hat für diese Saison sicherlich auch etliche Euros zusätzlich gekostet.
    ZitierenZitieren     

  10. #5230
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wir brauchen einen guten Verteidiger und zwar ziemlich zügig, bevor der Weihnachtsmarathon kommt.
    ZitierenZitieren     

  11. #5231
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Ich sehe aktuell sehr viele Parallelen zur letzten Saison. Es fehlen treffsichere Stürmer, Verteidiger mit Qualität und eine Alternative auf der Goalieposition. Die knappen Spiele gehen fast gänzlich verloren (allein im November 5 Spiele) und es wird nicht gehandelt. In Kürze kommen die Wochen mit extrem vielen Spielen und die Panther haben 2 Spieler abgegeben. So wie ich es sehe muss schnellstens für alle Mannschaftsteile nachgelegt werden. Mit Warsofsky würde ich nicht mehr rechnen, also braucht es dringend einen "Ersatz-Quarterback" für den Spielaufbau und zu Stabilisierung der Defensive. Im Sturm fehlt jemand der weiß wo das Tor steht. Auch hier würde ich eine AL einplanen. Wenn kein AL verletzt ist darf eben Anderson von draußen zusehen. Da man im Tor anscheinend voll auf Keller/Endraß setzt, macht es dort am wenigsten Sinn dafür eine AL zu investieren. Da muss man eben sehen ob man einen Ersatzmann aus der DEL2 findet. Was das Finanzielle betrifft, ist sicherlich ein Budget für weitere Spieler vorhanden. Dies ergänzt sich mit Einsparungen bei den Personalien Flaake und Warsofsky. Wenn dies nicht genügt, rechne ich durch Übererfüllen des Zuschauerschnitts (vermutlich 400-500 im Schnitt) mit zusätzlichen Mitteln.

    Leider dürften LS solche Überlegungen absolut fremd sein und wofür gibt es den Spruch "ein Körper mehr in der Kabine hilft uns nicht weiter". Lieber vergeudet man das eingesparte Geld dann durch das Verpassen des direkten Klassenerhalts. Die zweigleisige Planung im Frühjahr hat für diese Saison sicherlich auch etliche Euros zusätzlich gekostet.
    Genau so.
    ZitierenZitieren     

  12. #5232
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Die Qualität bei einer möglichen Neuverpflichtung genießt Priorität und das erstmal unabhängig von der Position
    ZitierenZitieren     

  13. #5233
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wir sind gerade schon einer schwierigen, personellen Lage. Und nachdem der Dennis heute wieder nicht auf der Bank war, kann man tatsächlich auch über 2 Mal nachlegen nachdenken.
    ZitierenZitieren     

  14. #5234
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade schon einer schwierigen, personellen Lage. Und nachdem der Dennis heute wieder nicht auf der Bank war, kann man tatsächlich auch über 2 Mal nachlegen nachdenken.
    Da zwickt sich der Sigl lieber ne Blutblase in den Sack
    ZitierenZitieren     

  15. #5235
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Sigls Sack und ob da was zwickt, interessiert mich nicht. Aber spätestens seit heute hat jeder gesehen, es zwickt in der Abwehr, beim Verteidigen, aber fast noch mehr beim Aufbau aus dem eigenen Drittel.

    Wir benötigen einen überdurchschnittlichen Defender und das sofort, zwei Lizenzen sind noch frei.
    ZitierenZitieren     

  16. #5236
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zumal man irgendwann ein Januar eh die Lizenzen vergibt. Lieber jetzt noch Qualität holen. 1 Monat mehr bezahlen macht das Kraut auch nicht fett. Selbst wenn Rantakari teurer war als gedacht, man hat das Gehalt von Flake gespart und der Zuschauerschnitt ist schon jetzt deutlich höher als geplant. Und laut Sigl sind Nachverpflichtungen ja budgetiert.
    ZitierenZitieren     

  17. #5237
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zumal man irgendwann ein Januar eh die Lizenzen vergibt. Lieber jetzt noch Qualität holen. 1 Monat mehr bezahlen macht das Kraut auch nicht fett. Selbst wenn Rantakari teurer war als gedacht, man hat das Gehalt von Flake gespart und der Zuschauerschnitt ist schon jetzt deutlich höher als geplant. Und laut Sigl sind Nachverpflichtungen ja budgetiert.
    Wie hoch war er denn geplant?
    ZitierenZitieren     

  18. #5238
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade schon einer schwierigen, personellen Lage. Und nachdem der Dennis heute wieder nicht auf der Bank war, kann man tatsächlich auch über 2 Mal nachlegen nachdenken.
    Allerdings war er als dritter Goalie im Spielbericht. Das ist der, der in der NHL schon mal der Zambonifahrer des Heimteams ist, der im Falle des Ausfalls beider Torhüter eines Teams zum Einsatz kommt.
    ZitierenZitieren     

  19. #5239
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2023-12-04 14_24_50-Window.png 
Hits:	442 
Größe:	75,8 KB 
ID:	7919
    ZitierenZitieren     

  20. #5240
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2023-12-04 14_24_50-Window.png 
Hits:	442 
Größe:	75,8 KB 
ID:	7919
    ja, die Spieler bei den Panthern bekommen alle ihr eigenes Haus 👍
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •