Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #6601
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan und von mir aus muss man eben nicht irgendetwas tun, nur um was getan zu haben.

    Entweder bekomme ich jemanden, von dem ich meine der hilft, oder eben nicht.

    Und Mondpreise müssen die Panther schon mal gar nicht zahlen, das sag ich auch als Fan.

    Ich mach allerdings auch kein Drama wegen einem Abstieg, würde mich aber freuen, wenn sie es packen.

    Und in einem Forum sollte jeder seine Meinung haben dürfen und da muss man nicht immer herablassend sein, wenn man manche Dinge anders sieht.
    Ein Stürmer, der mehr als 0,1 Punkte pro Spiel macht, damit besser als Soramies punktet und vielleicht auch einigermaßen unfallfrei in der eigenen Zone mithilft, würde einen riesen Unterschied machen, da wir dann wieder mit vier Reihen spielen könnten! Das wiederum würde unsere Topreihe entlasten, was diese in der entscheidenden Phase des Spiels länger fit bleiben lässt. Darum geht es und nicht darum, dass man jetzt einen Superstar verpflichtet!

    Und wenn man jetzt nicht mehr in der Lage ist, einen Spieler der Kategorie Jordan Samuels-Thomas zu verpflichten, dann hat man die DEL-Zugehörigkeit auch nicht länger verdient.
    ZitierenZitieren     

  2. #6602
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich bin zu alt für diese Scheiße ^^

    Sigl fährt aus Egoismus die Panther vor die Wand. Darf er tun, is ja sein Spielzeug. Aber ich nehm mir das Recht raus sein verhalten extrem Scheiße zu finden.

    Am Ende is mir ja wenn dann nur der AEV wichtig. Keinen Cent werden die Panther von mir bekommen solange da ein Alleinherrschafter alles bestimmt. Denn wir befinden uns noch immer in einem AEV-Forum. Und wenn, dann unterstütze ich den AEV mit meiner Kohle aber ganz sicher nicht nicht eine Panther GmbH.
    Bist du Mitglied im AEV ?
    Wieviele AEVspiele hast du in dieser Saison gesehen ?
    Ich sag dir : ohne Panther / Sigl kein AEV
    ZitierenZitieren     

  3. #6603
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Bist du Mitglied im AEV ?
    Wieviele AEVspiele hast du in dieser Saison gesehen ?
    Ich sag dir : ohne Panther / Sigl kein AEV
    Genau so viel wie von den Panthern - keins. Aber eine Arbeitskollegin der ihr Sohn spielt beim AEV.

    Klär mich auf, inwieweit sind die Panther beim AEV in der Ausbildung involviert? Dürfte nicht wenige interessieren.
    Stammverein und Panther GmbH.

    Ich bin da nicht wirklich close bezüglich der finanziellen Verbindung zwischen dem Verein und der GmbH.
    ZitierenZitieren     

  4. #6604
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Genau so viel wie von den Panthern - keins. Aber eine Arbeitskollegin der ihr Sohn spielt beim AEV.

    Klär mich auf, inwieweit sind die Panther beim AEV in der Ausbildung involviert? Dürfte nicht wenige interessieren.
    Stammverein und Panther GmbH.

    Ich bin da nicht wirklich close bezüglich der finanziellen Verbindung zwischen dem Verein und der GmbH.
    Alles klar !
    Gute Nacht !
    ZitierenZitieren     

  5. #6605
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Weils dem Sigl wohl Scheißegal is. Der Depp muss weg. Aber dafür is es zu spät. Denn da er sein Spielzeug nicht aus der Hand geben will reißt er die Panther lieber in den Abgrund... aber das eröffnet auch eine Chance - wenn "wir" es wollen.

    Aber davor muss dieser Schwachkopf weg.
    Also ich glaube schon, dass Kreutzer als Sportdirektor derjenige ist, der einen neuen Spieler verpflichtet. Sigl hat gesagt, die Stelle ist budgetiert, Kreutzer hat bisher noch keinen Spieler verpflichtet. Wegen mir kann man da nun Kreutzer kritisieren und ich bin auch der Meinung dass uns jeder Spieler geholfen hätte um mit 4 Reihen spielen zu können. Aber wie man aber jetzt wieder mit Sigls Spielzeug ankommen kann, nur weil es offensichtlich ins eigene Meinungsbild passt, verstehe ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #6606
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ein Stürmer, der mehr als 0,1 Punkte pro Spiel macht, damit besser als Soramies punktet und vielleicht auch einigermaßen unfallfrei in der eigenen Zone mithilft, würde einen riesen Unterschied machen, da wir dann wieder mit vier Reihen spielen könnten! Das wiederum würde unsere Topreihe entlasten, was diese in der entscheidenden Phase des Spiels länger fit bleiben lässt. Darum geht es und nicht darum, dass man jetzt einen Superstar verpflichtet!

    Und wenn man jetzt nicht mehr in der Lage ist, einen Spieler der Kategorie Jordan Samuels-Thomas zu verpflichten, dann hat man die DEL-Zugehörigkeit auch nicht länger verdient.

    Das man tatsächlich freiwillig auf einen Neuzugang verzichtet, der uns letztlich wie du es beschreibst "hilft", es würde auch den Aussagen widersprechen das man seit Wochen die Augen offen hat. Es ist doch völliger Quatsch zu glauben man könnte beliebig nachverpflichten in der Situation und hat dann einen Spieler der "mehr als 0,1 Punkte pro Spiel macht und unfallfrei durch die eigene Zone kommt". Das uns ein solcher durchschnittlicher Spieler für die hinteren Reihen am Ende soviel entlasten kann das die Top Reihe öfter den entscheidenden Unterschied macht, mal ganz ehrlich? Für was war der Andersen eigentlich mal geplant ursprünglich? Was wir brauchen ist nicht noch mehr Breite sondern Qualität an den entsprechenden Stellen im Kader, sonst hätte man ja wirklich scheinbar nahezu jede frei verfügbare AL die noch nicht durch sämtliche Raster da draußen gefallen ist verpflichten können, um letztlich erfolgreich mehr Breite zu erhalten.

    Am Ende denk ich ist es ein Mix aus zu spät dran und nicht wirklich viel Kohle. Weil hier bereits geschrieben wurde "Kohle muss da sein, der Zuschauerschnitt ist auf Rekordkurs" kann es nicht tatsächlich sein das der Sigl dieses dann doch eher absehbare Phänomen ein wenig mit einkalkuliert hat (die Zuschauer haben auch letzte Saison die Halle voll gemacht obwohl man bereits weg war!) und genau die "zusätzliche" Kohle bereits in die ein oder andere Top AL im Kader geflossen ist?
    Geändert von el_bart0 (14.02.2024 um 03:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #6607
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Aber wie man jetzt wieder mit Sigls Spielzeug ankommen kann, nur weil es offensichtlich ins eigene Meinungsbild passt, verstehe ich nicht.
    Na weil wir zu spät dran sind, ganz klar
    ZitierenZitieren     

  8. #6608
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Der Soramies ist bei den erweiterten Statistiken der schlechteste Stürmer der Liga und Kreutzer will sagen es gibt keinen besseren?
    Fällt auch nur ein AL aus, verzichten wir freiwillig die möglichen 9 aufzustellen. Der muss nicht gut sein, der muss nicht besser sein, der müsste einfach nur da sein.

    Die lernen einfach nichts dazu und heulen lieber über Preise und einen leeren Markt. Nicht mal einen Kickert/Zaposki holen wir um es als Absicherung zu verkaufen.

    Man ist letzter in der Tabelle und meint es langt schon so.
    ZitierenZitieren     

  9. #6609
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der Soramies ist bei den erweiterten Statistiken der schlechteste Stürmer der Liga und Kreutzer will sagen es gibt keinen besseren?
    Fällt auch nur ein AL aus, verzichten wir freiwillig die möglichen 9 aufzustellen. Der muss nicht gut sein, der muss nicht besser sein, der müsste einfach nur da sein.

    Die lernen einfach nichts dazu und heulen lieber über Preise und einen leeren Markt. Nicht mal einen Kickert/Zaposki holen wir um es als Absicherung zu verkaufen.

    Man ist letzter in der Tabelle und meint es langt schon so.
    Solange jedes Spiel 5500 plus X da reinrennen wird sich nichts ändern. Die Pfeifen sollen absteigen und du wirst sehen das sich da auch nichts ändert.
    Mir mittlerweile aber Scheißegal. Habe Jahrzehnte einen nicht gerade kleinen Teil meines schwer verdienten Geldes für diesen Verein ausgegeben. Nun gibts keinen Cent mehr. !
    ZitierenZitieren     

  10. #6610
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    ja, es wird sich nichts ändern. Weder jetzt noch nächste Saison egal in welcher Liga man sein wird.

    Genau darin ist das Problem. Man hat das Gefühl es könnte sogar noch mehr gehen obwohl man einen Rekord-Schnitt hat.
    Wir haben lieber nichts und schauen zu, solang am Ende genug Zuschauer kommen spielt das keine Rolle.
    ZitierenZitieren     

  11. #6611
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn wir absteigen, dann weil die entscheidenden Fehler viel früher gemacht wurden, als eben im Februar nicht mehr nachverpflichtet zu haben. Sich jetzt an dieser Situation aufhängen zu wollen, ohne wirklich alle Details zu kennen was die Machbarkeit für uns angeht, der übertreibt dann doch wenig. Es gab und genug zu kritisieren im Verein, wie sich die Situation für die letzte AL allerdings intern wirklich darstellt ist doch nur zu mutmaßen für uns. Ich mein es wurde hier ja bereits bestätigt das man an ein paar Kandidaten dran war, vollständig gepennt hat man also auch nicht, auch wenn man letztlich natürlich viel zu spät dran war.
    Geändert von el_bart0 (14.02.2024 um 07:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #6612
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    172

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn es gut geht hat er alles richtig gemacht

    Wenn nicht sind wir Liga 2 und Kreutzer weg, Ende vom Anfang
    ZitierenZitieren     

  13. #6613
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Warum sollte der Kreutzer dann weg sein? Hat man ihn nicht genau dafür geholt? Jetzt ist halt ein Jahr vergangen. Die Ausgangssituation ist die gleiche.
    ZitierenZitieren     

  14. #6614
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Hört mir doch auf.
    ZitierenZitieren     

  15. #6615
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Es kann nicht sein, dass man keinen neuen Mann holen kann.
    Es gibt genügend Sponsoren die einspringen u 10-15€ zusätzlich geben würden.
    War bei Drew die letzten Jahre nicht anders.
    Deshalb ist das nicht zu glauben, dass man überhaupt nichts tut.
    Was kostet denn ein Spieler von Januar bis April?
    Nicht die Welt, wenn man das nicht mehr zur Verfügung hat, dann Gute Nacht.
    Aber man hätte die Möglichkeiten, weil jeder in Augsburg DEL1 sehen will.
    Die ganze Führungsebene muss ausgetauscht werden. Sowas von unfähig gibts nur in der Politik.
    Sorry, ich habe mich jetzt 2-3 Jahre völlig rausgehalten.
    Jedes Jahr die gleiche Sch....!
    Nur aussitzen u sagen, wir haben ein volles Stadion
    ZitierenZitieren     

  16. #6616
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Es kann nicht sein, dass man keinen neuen Mann holen kann.
    Es gibt genügend Sponsoren die einspringen u 10-15€ zusätzlich geben würden.
    War bei Drew die letzten Jahre nicht anders.
    Deshalb ist das nicht zu glauben, dass man überhaupt nichts tut.
    Was kostet denn ein Spieler von Januar bis April?
    Nicht die Welt, wenn man das nicht mehr zur Verfügung hat, dann Gute Nacht.
    Aber man hätte die Möglichkeiten, weil jeder in Augsburg DEL1 sehen will.
    Die ganze Führungsebene muss ausgetauscht werden. Sowas von unfähig gibts nur in der Politik.
    Sorry, ich habe mich jetzt 2-3 Jahre völlig rausgehalten.
    Jedes Jahr die gleiche Sch....!
    Nur aussitzen u sagen, wir haben ein volles Stadion
    Das triffts ziemlich gut.

    und ja, bei einem Abstieg muss man Kreutzer mehr als nur Hinterfragen.
    ZitierenZitieren     

  17. #6617
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2023
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Falls wir die nicht eh schon hatte, haben wir jetzt die Gewissheit: Augsburger Panther: Die Panther gehen ohne neuen Stürmer in den DEL-Endspurt (augsburger-allgemeine.de)

    Edit: Wobei die Überschrift deutlich ist und im Text ja nichts anderes steht also uns schon bekannt war, nämlich das man VORAUSSICHTLICH mit dem Kader in den Endspurt geht.

    Sorry dann war das unnötig.
    Geändert von aev_schoeni (14.02.2024 um 08:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #6618
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Kreutzer dann weg sein? Hat man ihn nicht genau dafür geholt? Jetzt ist halt ein Jahr vergangen. Die Ausgangssituation ist die gleiche.
    Bloß dass man immer noch nicht abgestiegen ist !
    Und ein weiteres Jahr in der DEL1 war.
    Und eigentlich eine bei weitem bessere Saison gespielt hat als man erwarten durfte.
    Die, zumindest mir, viel Spass gemacht hat, wir eine gute Truppe haben die gg (fast) jeden Gegner gut mitgehalten hat.
    Abgerechnet wird zum Schluss, vielleicht sogar erst nach dem letzten Playoffspiel von Kassel, Krefeld und evtl Dresden.
    Und nicht nach einem DEL Dienstagsspieltag an dem die Panther gar nicht im Einsatz waren !
    ZitierenZitieren     

  19. #6619
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    172

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das triffts ziemlich gut.

    und ja, bei einem Abstieg muss man Kreutzer mehr als nur Hinterfragen.

    Genau so wird es auch kommen wenn der Super Gau Eintritt und Sorry wenn wir drin bleiben, will ich Kreuzer auch nicht mehr haben, wir brauchen einen richtigen Trainer und einen Sport Direktor, aber wir werden ja immer ein Dorf Verein bleiben und das wir also nie passieren
    ZitierenZitieren     

  20. #6620
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Bloß dass man immer noch nicht abgestiegen ist !
    Und ein weiteres Jahr in der DEL1 war.
    Und eigentlich eine bei weitem bessere Saison gespielt hat als man erwarten durfte.
    Die, zumindest mir, viel Spass gemacht hat, wir eine gute Truppe haben die gg (fast) jeden Gegner gut mitgehalten hat.
    Abgerechnet wird zum Schluss, vielleicht sogar erst nach dem letzten Playoffspiel von Kassel, Krefeld und evtl Dresden.
    Und nicht nach einem DEL Dienstagsspieltag an dem die Panther gar nicht im Einsatz waren !

    Das ist schon richtig.
    Aber jetzt steht der letzte Tabellenplatz zu Buche.
    Diese Abwärtstalfahrt kommt ja nicht von ungefähr.
    Das ist jahrelange Misswirtschaft in allen Belangen der Führung.
    Sei es wirtschaftlich oder sportlich.
    Frag mal in Bremerhaven oder in Straubing nach.
    Die lachen uns aus. Die Situation war vor 3-4 Jahren noch anders. Dort hat man Sportliche Kompetenz u im Hintergrund wird wirtschaftlich herausragend gearbeitet. Bei uns? Völliger Stillstand, wenn nicht sogar weniger Etat. Die Standorte sind alle vergleichbar. Ich nenne hier nicht Mannheim, München oder Berlin.
    Um das geht es.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •