Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #2721
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Dafür sind 18 Tore in diesem Team der letzten Saison nicht verkehrt oder?

    Ich dachte für groß und hauen braucht man keine AL zu vergeben. So ähnlich war doch damals deine Aussage bei Parkes oder? Da hättest lieber den Oblinger gehabt.

    Wir brauchen AL die scoren und wenn unsere AL Stürmer 4-6 eine Saison mit 25/30+ Punkte (wie Kuffner / Wännström letzte Saison) haben, wäre das absolut ok.

    Keine Ahnung von was du da so träumst aber 6 AL Stürmer mit 40+ Punkte wirst bei uns nicht sehen. Gibts die bei anderen Teams unsere Kragenweite?

    Bitte wach auf.....
    Na irgendeiner schießt halt immer die Tore, blöd das die selten zum gewinnen genügt haben. Wenn ein Kuffner auch nicht eine halbe Saison nichts macht und er gleich Eishockey spielt dann macht er 60 Punkte laut deiner Rechnung und das ist ja wirklich super dann. Aber hatten die Kameraden nicht ihre Chancen und haben sie nicht alle enttäuscht? Die einen am Anfang die anderen am Ende und ein paar immer. Was genau reitet jetzt einen Verantwortlichen einen Warsofsky, ok hat Vertrag, dann einen Kuffner oder Wännström zu verlängern? Die Angst keinen besseren zu finden, na Bravo, die hatten ein Jahr Zeit in die Spur zu kommen und haben es nicht geschafft, dass wir abgestiegen sind lag nicht an Rogl oder Bergman, sondern an sauschlechten Torhütern, die bleiben und an sauschlechten Ausländern und die bleiben auch, zum Teil wegen Verträgen, was schon schlimm ist und noch einmal warum hält man einen Wännström oder einen Kuffner? Gerade Wännström. NLA Ausländer, Topskorer in Finnland, also ein bisschen was verdient der auch. Und dann lieber einen Somma von der Uni, ganz ehrlich schlechter war der nicht, jung schnell und nicht ein Jahr unsichtbar, da brauche ich nach dem was wir gesehen haben echt keinen 32 jährigen Schweden der tolle Meriten hat, dann AUgen zu und einen jungen hungrigen Kanadier holen, die sind vielleicht besser und mehr untertauchen tun die meistens auch nicht.

    Also warum Wännström, sag mir einen Grund?
    ZitierenZitieren     

  2. #2722
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Weil er gewisse Torjägerqualitäten besitzt und er aus meiner Sicht in einem funktionierenden Team 20+ Tore machen kann.
    ZitierenZitieren     

  3. #2723
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Vor allem die Finnen greifen vermehrt in der ECHL zu.

    Sehr oft sogar.
    ZitierenZitieren     

  4. #2724
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na irgendeiner schießt halt immer die Tore, blöd das die selten zum gewinnen genügt haben. Wenn ein Kuffner auch nicht eine halbe Saison nichts macht und er gleich Eishockey spielt dann macht er 60 Punkte laut deiner Rechnung und das ist ja wirklich super dann. Aber hatten die Kameraden nicht ihre Chancen und haben sie nicht alle enttäuscht? Die einen am Anfang die anderen am Ende und ein paar immer. Was genau reitet jetzt einen Verantwortlichen einen Warsofsky, ok hat Vertrag, dann einen Kuffner oder Wännström zu verlängern? Die Angst keinen besseren zu finden, na Bravo, die hatten ein Jahr Zeit in die Spur zu kommen und haben es nicht geschafft, dass wir abgestiegen sind lag nicht an Rogl oder Bergman, sondern an sauschlechten Torhütern, die bleiben und an sauschlechten Ausländern und die bleiben auch, zum Teil wegen Verträgen, was schon schlimm ist und noch einmal warum hält man einen Wännström oder einen Kuffner? Gerade Wännström. NLA Ausländer, Topskorer in Finnland, also ein bisschen was verdient der auch. Und dann lieber einen Somma von der Uni, ganz ehrlich schlechter war der nicht, jung schnell und nicht ein Jahr unsichtbar, da brauche ich nach dem was wir gesehen haben echt keinen 32 jährigen Schweden der tolle Meriten hat, dann AUgen zu und einen jungen hungrigen Kanadier holen, die sind vielleicht besser und mehr untertauchen tun die meistens auch nicht.

    Also warum Wännström, sag mir einen Grund?
    Von Kuffner war ich die erste Hälfte auch etwas enttäuscht,kann ich also nachvollziehen. Wännström brauch ich auch gar nicht,weil eben unsichtbar ,und solch einen Silent Knipser haben wir bereits besser und in Deutsch(Pümpel)

    Warsofsky sehe ich dagegen etwas differenzierter. Erster Punkt der für ihn spricht. Offensivverteidiger,und wir brauchen ja eigentlich zwei Kaliber, sind immer schon schwer zu bekommen. Passt der zweite der kommt ebenso,sehe ich mit Warsofsky halt gar kein Problem. Verletzt er sich nicht,und muss er da hinten drin nicht allein die Hauptrolle spielen, sähe ich sogar die Gefahr eines Fehlgriffs und das wir uns damit verschlechtern,grösser, als das er kommende Saison nicht die erhoffte Leistung bringt.

    Und dann noch zu seiner letzten Saison. Da war auch Warsofsky anfangs etwas enttäuschend. Was aber auch daran lag, das die übrig gebliebenen Verteidiger zu diesem Zeitpunkt wegen den vielen Ausfällen alle auch auf dem Zahnfleisch gingen. Dann kam seine blöde Verletzung und da sah es nicht gut aus,richtig. Mit so einem Ding kommt nicht jeder noch im selben Jahr zurück.
    Für mich kam er aber nicht nur zurück,sondern brachte auch ordentlich Leistung und man hatte mehr und mehr das Gefühl, das die Verletzung überwunden ist. Das es zu diesem Zeitpunkt nur noch um die goldene Ananas ging,kann er ja nix für. Für mich war wichtiger. Er kam nochmal zurück und das mehr als ordentlich.

    Deswegen bin ich bei Ihm zweifach optimistisch. Erstens glaube ich die Verletzung stellt kein grösseres Risiko mehr dar,sollte er nicht erneut auf die Mütze bekommen. Und zweitens. Wenn er dann mal die komplette Saison macht, dürfte er wieder zu den besseren Defendern in der DEL gehören. Vorausgesetzt, die ganze Last eines Nummer1-Verteidigers lastet nicht auf ihm allein. Und deswegen kommt es für mich da auf den ausstehenden Mann an. Wenn der passt,kann Warsofsky sein Ding spielen und der andere muss halt den Mischmasch aus Lamb und Gregorc ersetzen. Eigentlich nicht allzu schwer zu ersetzen,mit einem adäquaten Mann.
    Geändert von Regensburger (11.05.2023 um 22:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2725
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Weil er gewisse Torjägerqualitäten besitzt und er aus meiner Sicht in einem funktionierenden Team 20+ Tore machen kann.
    1 Argument. Bravo. Die macht dir Puempel auch vor allem ist der in ÜZ deutlich besser, sogar Barinka war da gefährlicher wir der Wännström.

    Dagegen

    32 Jahre
    relativ große Karriere
    eigentlich immer unsichtbar
    nicht schnell
    nicht körperlich stark

    Wenn Kreutzer da keinen besseren für das Geld findet sollen sie endlich einen Manager herholen der zumindest so einen in jung findet. Oder ganz zusperren!
    ZitierenZitieren     

  6. #2726
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ist ok Lucky, wir sperren jetzt zu für heut
    ZitierenZitieren     

  7. #2727
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Von Kuffner war ich die erste Hälfte auch etwas enttäuscht,kann ich also nachvollziehen. Wännström brauch ich auch gar nicht,weil eben unsichtbar ,und solch einen Silent Knipser haben wir bereits besser und in Deutsch(Pümpel)

    Warsofsky sehe ich dagegen etwas differenzierter. Erster Punkt der für ihn spricht. Offensivverteidiger,und wir brauchen ja eigentlich zwei Kaliber, sind immer schon schwer zu bekommen. Passt der zweite der kommt ebenso,sehe ich mit Warsofsky halt gar kein Problem. Verletzt er sich nicht,und muss er da hinten drin nicht allein die Hauptrolle spielen, sähe ich sogar die Gefahr eines Fehlgriffs und das wir uns damit verschlechtern,grösser, als das er kommende Saison nicht die erhoffte Leistung bringt.

    Und dann noch zu seiner letzten Saison. Da war auch Warsofsky anfangs etwas enttäuschend. Was aber auch daran lag, das die übrig gebliebenen Verteidiger zu diesem Zeitpunkt wegen den vielen Ausfällen alle auch auf dem Zahnfleisch gingen. Dann kam seine blöde Verletzung und da sah es nicht gut aus,richtig. Mit so einem Ding kommt nicht jeder noch im selben Jahr zurück.
    Für mich kam er aber nicht nur zurück,sondern brachte auch ordentlich Leistung und man hatte mehr und mehr das Gefühl, das die Verletzung überwunden ist. Das es zu diesem Zeitpunkt nur noch um die goldene Ananas ging,kann er ja nix für. Für mich war wichtiger. Er kam nochmal zurück und das mehr als ordentlich.

    Deswegen bin ich bei Ihm zweifach optimistisch. Erstens glaube ich die Verletzung stellt kein grösseres Risiko mehr dar,sollte er nicht erneut auf die Mütze bekommen. Und zweitens. Wenn er dann mal die komplette Saison macht, dürfte er wieder zu den besseren Defendern in der DEL gehören. Vorausgesetzt, die ganze Last eines Nummer1-Verteidigers lastet nicht auf ihm allein. Und deswegen kommt es für mich da auf den ausstehenden Mann an. Wenn der passt,kann Warsofsky sein Ding spielen und der andere muss halt den Mischmasch aus Lamb und Gregorc ersetzen. Eigentlich nicht allzu schwer zu ersetzen,mit einem adäquaten Mann.
    Das kann man durchaus so sehen. Nur eins wird hier komplett vergessen und du bist keiner von der treudoofen Armada die alles vergisst und nichts erkennt. Aber es war eine Saison zu vergessen, da ging man rein und daddelte mehr mit dem Handy wie den Kameraden auf dem Eis zuzuschauen. Ich habe trotz Dauerkarte nicht mal die Hälfte der Spiele angeschaut. Früher hatte man immer einen wo man sich freute wenn der auf das Eis kam. Letztes Jahr eventuell LeBlanc der ab und zu was machte wo man sich freute. Aber doch kein Kuffner Wännström oder einer der anderen Blinden. Jetzt gewinnt, Nauheim und Ravensburg für uns die Schlacht die unsere ein Jahr nicht angenommen haben und wir machen genau in dem gleichen Trott weiter? Das kann doch niemand wollen. Eishockey ist auch Unterhaltung und unterhalten wurden wir von dem ganzen Team eine lange Saison nie. Nicht mal ein kleiner Lauf war da dabei und dann behält man aus der farblosen Rumplertruppe auch noch so viel? Wie blöd sind wir hier eigentlich? Ganz ehrlich hier ändert sich nie was. Die Konstante ist für mich Sigl, der steht allem und jedem im Weg. Das alles ist nur traurig und sonst nichts. Das ein Kreutzer jetzt so einen wie den Wännström verlängert ist zumindest für mich der absolute Offenbarungseid. So wie wir die ganze letzte Saison nie gekämpft haben, so machen wir es weiter, wir versuchen es nicht einmal mehr, 10000 Mal lieber einen Morand, wie einen abgehalfterten 32 jährigen Schweden, dass ist einfach nur peinlich, sie versuchen es gar nicht mehr weil sie es auch nicht mehr können, einen Plan hat da keiner mehr, NIEMAND !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #2728
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    und wenn das bisher einfach bestehende Verträge waren/sind?
    ZitierenZitieren     

  9. #2729
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich kann das durchaus nachvollziehen. War ja auch stinksauer. Und warum ich eigentlich auch am liebsten gar keinen AL mehr hier gesehen hätte , war, das keiner! In der Lage war, das Heft mal in die Hand zu nehmen und das Team etwas zu führen.

    Und deswegen brauchen wir vor allem noch eines. Spieler, die vorangehen und auch ein Team führen können.

    Ich bin bei Warsofsky aber etwas zurückgerudert. Ganz einfach. Weil der Markt an Offensivverteidiger sich für uns immer schon schwierig gestaltet hat. Und das wir dann gleich noch zwei Bessere bekommen,halte ich bei uns halt für ausgeschlossen.

    Deswegen hoffe ich jetzt , noch einen guten Mann dazu, dann ist Warsofsky schon ok.
    ZitierenZitieren     

  10. #2730
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    und wenn das bisher einfach bestehende Verträge waren/sind?
    Nur Warsofsky, kein Wännström kein Kuffner. Quelle, ruft an in Rederzhausen.
    ZitierenZitieren     

  11. #2731
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    und die wurden bereits beide verlängert??
    ZitierenZitieren     

  12. #2732
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Kuffner war zu Saisonbeginn halt mit Abstand die schwächste AL im Kader. Das will wirklich was heißen. Der hat sich allerdings gesteigert und kann zumindest die Scheibe führen. Das werden wir brauchen bei der Verteidigung. Dazu ist der vom Alter ja passend, da versteh ich ja irgendwo warum man es versuchen will.

    Wännström bringt halt schon recht wenig. Keine Ahnung welche Rolle er einnehmen soll oder wie er in welches System auch immer passen wird. Er hat es halt immer wieder im 1 vs 1 versucht und wirklich viel ist dabei nie rausgekommen. Mich stört allerdings vor allem, dass er einfach zu wenig im Slot war und zu wenig in die Zonen ging wo es auch mal weh tun kann.
    Das hatten ihm andere Spieler, mit weniger Talent, voraus. Diese Art von harter Arbeit auf dem Eis ging uns komplett ab, mit Puempel und Flaake haben wir ja schon 2 die das eher nicht machen. Wenn dazu noch 2 AL dieser Art kommen wird man bei den anderen schon in diesen Spielertypen gezwängt - will man nicht wieder komplett drauf verzichten.
    ZitierenZitieren     

  13. #2733
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mich stört allerdings vor allem, dass er einfach zu wenig im Slot war und zu wenig in die Zonen ging wo es auch mal weh tun kann. Das hatten ihm andere Spieler, mit weniger Talent, voraus.
    Mir fällt da fast nur TJ ein, von denen die wenigstens ab und an scoren, wobei ich hier nicht von weniger Talent sprechen würde, du aber vermutlich ebenso wenig, von daher markiere ich es mit einem Fragezeichen? Wobei TJ und Wännström natürlich grundlegend verschiedene Spielertypen sind, gar keine Frage.
    Wännström war einer der wenigen Spieler in diesem Kader der auch mal vors Tor gezogen ist mit der Scheibe.
    Da gabs schon ganz andere Kollegen im Team die sich permanent zurückgehalten haben.
    Es kommt halt ganz drauf an was da noch so drum herum verpflichtet werden soll. Mit 2 halbwegs brauchbaren Center wäre Wännström als eher reiner Sniper durchaus eine Überlegung wert. Am Ende werden es auch Budgetfragen sein bei uns, wie so oft, die hier ebenso eine Rolle spielen, wenn es darum geht "soll gehen" oder "kann bleiben".
    Also zwingend muss man aus dem alten Kader eh kaum einen Spieler halten für mein Empfinden, nach einer solchen Saison und mit Puempel ist ja bereits ein solcher reiner Sniper im Team. Wenn man jetzt jedoch die spezielle Rolle für Wännström finden sollte im Kader kommende Saison, die dann auf ihn zugeschnitten ist mit den richtigen Nebenleuten und der entsprechenden Ausbeute am Ende, so gäbe es sicher schlechtere Weiterverpflichtungen aus dem alten Kader als eine solche Überlegung angestrebt zu haben.
    Geändert von el_bart0 (12.05.2023 um 07:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2734
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wännström ist halt kein reiner Sniper neben einem starken Spielmacher.
    Ich habe keine Ahnung was ihn da manchmal zurück gehalten hat, aber zu diesen "dreckigen" Toren kam er nicht und selbst kam er allein auch nicht so wirklich in die notwendigen Positionen. Persönlich wäre mir da so ein giftiger Arbeiter auf dem Flügel noch was brauchbares.
    Mir fehlt es einfach, dass die Arbeiten und sich rein schmeißen. Da wir an Deutschen voll sind und außer Reihe 4 das davon keiner machen wird, muss es eben über eine AL kommen. Nicht ideal, aber möglich.
    ZitierenZitieren     

  15. #2735
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Heute ist Freitag
    ZitierenZitieren     

  16. #2736
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wännström ist halt kein reiner Sniper neben einem starken Spielmacher.
    Das könnte man jetzt aber über Puempel (der natürlich über ein gutes Auge verfügt und dennoch eher ein Sniper ist, der jetzt nicht unbedingt am Spiel teilnehmen muss um am Ende auf dem Scoreboard zu landen) ebenso sagen und dennoch wird es wichtig sein genau diesen starken Spielmacher zu finden, neben dem dann, wenn es eben wirklich ein sehr starker Spielmacher ist, die unterschiedlichsten Spielertypen aufblühen können. Klar wäre es schön neben einem solch starken Spielmacher ebenso spielstarke Wings mit Sniper Qualitäten zu haben aber in einer perfekten Welt wäre ja bereits dieser Spielmacher abschlussstark und daher rein Illusion für uns. Hast du aber auch nicht gefordert, von daher. Hier einen Arbeiter zu fordern ist halt immer die Frage, weil ein reiner Arbeiter nicht genügend Qualität mitbringt, die wir bei den AL benötigen werden und ein starker Arbeiter mit Scoringtouch ist dann halt wieder eher unrealistisch weil den suchen fast alle andere ebenso. Das ist kein Plädoyer für Wännström und dennoch ist es halt schon etwas zu vereinfacht, wenn du sagst du wünscht dir eher einen "Arbeiter". Dieser ist Wännström sicher nicht, wird er auch nicht mehr. Am Ende wird man auch sehen müssen was machbar ist und wie man die Prioritäten setzt. Eine Granate in der Abwehr wäre hier neben dem Top Center natürlich ganz oben auf der Liste, was meine Wünsche angeht und was dann eben noch an Budget übrig wäre, keine Ahnung ob dafür dann ein solcher Arbeiter mit Scoringtouch statt Wännström realistisch wäre. Du verstehst worauf ich hinaus will? Am Ende kommt es so das überall halbgare Lösungen geholt werden (hoffentlich nicht aber wir kennnen das aus der Vergangenheit leider) und der Kader dann in der Summe ähnliche Probleme aufweisen wird wie letzte Saison, weder Fisch noch Fleisch. Hier dürften wir uns einig sein, es wäre total kontraproduktiv, wenn der Kader dann nicht auch konsequent auf eine Spielidee ausgerichtet wird, von daher könnte ich auch mit dem von dir geforderten "Arbeiter" leben, wenn dadurch die eigene Spielidee letztlich besser umgesetzt werden könnte als Team. Das muss die oberste Priorität sein, wieder eine klare Philosophie zu entwickeln, die dann mit dem Kader auch entsprechend was anzufangen weiß.
    Geändert von el_bart0 (12.05.2023 um 09:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2737
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das ist alles nicht vereinfacht. Ich wünsche mir auf jeden Fall noch einen richtig galligen Spieler den andere Hassen. Der hat zu arbeiten und den anderen so richtig auf die Nerven zu gehen. Nebenbei soll der im Slot mit rein gehen und mal die Abpraller verwerten. Da gibt es genug Beispiele für Spieler die das können und nicht ganz Talentfrei sind. Die helfen einem Team übrigens auch sehr weiter. Solche Elemente haben wir schon länger nicht mehr gesehen und geht uns ab.

    Wie gesagt, das größte Manko waren nicht Individualisten sondern eine Mannschaft die so weichgespült daher kam das alles zu spät war. Soft, keine Arbeit, kein wirklicher Wille dahinter und aus dem Loch kommst du nicht mehr raus.
    Das einzige ist ein deutlicher Cut und den hat man Großteils hinbekommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2738
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das ist ein wenig viel Panik hier, aufgrund einzelner Gerüchte. Kuffner für Reihe 2 oder 3 kann man machen. Warsofsky sehe ich skeptisch, aber es hängt vom letzten Verteidiger ab.

    Jetzt warten wir mal ab, nächste Woche sind wir eventuell schlauer.

    Kreutzers fehlendes NA Netzwerk hatte ich mal angesprochen.
    ZitierenZitieren     

  19. #2739
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn Kuffner bleibt, dann bestimmt nicht für Reihe 3. Wahrscheinlich auch nicht für die zweite.

    So realistisch sollte man schon sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #2740
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn Kuffner bleibt, dann bestimmt nicht für Reihe 3. Wahrscheinlich auch nicht für die zweite.
    Ne, für die 4. glaub ich jetzt wirklich nicht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •