Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #2961
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen

    Euphorisch wäre ich wegen Collins jetzt nicht. Aber er bringt halt anscheinend vieles mit, was ich von einem AL auch erwarte und letztes Jahr so schmerzlich vermisst habe. Spieler mit Leidenschaft und Biss .
    Klar Leidenschaft und Biss suchen wir. Wahrscheinlich ist der auch besser wie der Kopfwackler Broadhurst. Aber wieder einen 32 jährigen. Ja kruzifix gibt es solche nicht auch mit 24 vom College weg. Wir schauen nach Österreich wie immer. Der Freimüller hat doch genau beschrieben wer da für die DEL in Frage kommt von Collins habe ich da nichts gelesen. Der Collins vor zwei Jahren war doch auch nicht zu gebrauchen und als er dann gegangen ist hat er wieder ganz vernüftig gescored. Das ist alles so bieder wenn man die holt die in Europa jeder kennt, da findest du keinen der richtig einschlägt, maximal einen der dich nicht runter zieht, Ich hörte hier immer die Center müssen passen, jetzt ist das der für die zweite Reihe, da will ich gar nicht wissen wie der für Reihe drei ausschaut. Wir brauchen Leidenschaft, Kampf und Einsatz, ja, aber genauso brauchen wir Skorerqualitäten und da sehe ich brutal schwarz, vorne wie hinten. Wenn einer in Österreich keine Punkte macht, wie soll das dann in der DEL klappen, wegen der guten Luft oder was??

    Fällt hier keinem auf das wir nur ganz alte oder ganz junge Spieler haben und zwischen drin alles fehlt?? Wer soll da skoren, der Wännström? Alles klar.
    ZitierenZitieren     

  2. #2962
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Es ändert sich wirklich gar nichts, sogar der Sigl hätte so einen gefunden, dass ist alles ein riesen großer Witz.
    Was denken hier einige, was der Kreutzer reißen soll. Meine Euphorie über Kreutzer hat sich immer in Grenzen gehalten, dafür musste ich mir hier auch was anhören. Und immer dran denken, wer Kreutzer ausgesucht und eingestellt hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #2963
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Besonders zielführend sowas.
    Lass sie doch, sie wollen doch nur glücklich sein )

    Das ist für mich 1:1 ein Kuffner, der hat schon was aber das reicht eben nicht für so einen Gaudikader wie den unseren. Was habe ich da alles gelesen, den wollte Ingolstadt halten die sind unglücklich das der weg ist und und und. Im Endeffekt ist es genauso gekommen wie auf dem Papier zu befürchten war, ein halbes Jahr war der genauso scheiße wie ein Broadhurst oder Johnson. Am Ende war er wie der Keller okay aber nicht mehr. Ich dachte man hat in Augsburg kapiert das wir abgestiegen sind und wenn ich jetzt den Nationalspieler Broadhurst mit Collins vergleiche, was genau wird da besser? Ich verstehe es nicht.

    Am geilsten ist aber wirklich Wännström zu halten und Collins zu holen, wenn dann das Gerücht mit Kuffner noch stimmt, kannst du doch echt zu sperren mit der Verteidigung und diesen Torhütern. Jeder halbwegs realistische Mensch sagt doch echt, dass ist jetzt wirklich noch einen Ticken schlechter wie letztes Jahr und da war es erbärmlich, alle ausser Endras haben am Anfang versagt. Alle. Ein Warsofsky, ein Keller, aber auch ein Kuffner und ein Wärnström. Da ist es mir auch wurscht das am Ende es ein bischen nach Eishockey ausgeschaut hat, gewonnen haben wir doch auch da nicht. Das war doch wirklich kein Unfall sondern Selbstmord und die Aufarbeitung der Misere ist nichts neues, sondern ein komplettes weiter so. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr ob ein Kreutzer besser ist wie ein Russel, verstehen kann ich beim Kreutzer auch vieles nicht und der Russel war wenigstens DEL Coach des Jahres. Der andere war Sportmanager in Schwenningen und musste da gehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Was denken hier einige, was der Kreutzer reißen soll. Meine Euphorie über Kreutzer hat sich immer in Grenzen gehalten, dafür musste ich mir hier auch was anhören. Und immer dran denken, wer Kreutzer ausgesucht und eingestellt hat.
    Ja klar, zuviel darf der nicht können und vor allem wollen, brav muss er sein und zuhören können, dass ist das wichtigste!!
    ZitierenZitieren     

  4. #2964
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einschätzung würde ich noch warten. Wir haben bislang zwei von neun Kontingentspielern unter Vertrag. Selbst wenn Wännström und Kuffner bleiben, so fehlen immer noch fünf Spieler.

    Ich könnte mit den beiden übrigens auch ganz gut leben. Ich glaube nicht, dass die beiden die großen Enttäuschungen waren. Da sehe ich schon eher die Herren Johnson und Payerl.
    Klar, es gibt bessere wie die beiden, aber es laufen auch genügend schlechtere AL über's Eis.
    So, jetzt wird es wieder sachlich. Collins kann man machen. Ob er einschlägt, weiß keiner. Wertvoller wie Broadhurst dürfte er sein. Wir haben noch keinen AL für die erste Reihe, die beiden neben Puempel. Und die müssen sitzen, weil das die Reihe sein muss, die scort. Ein Endurteil ist erst möglich, wenn der Kader steht, ein Zwischenfazit kann man trotzdem ziehen. Und das fällt nicht uneingeschränkt positiv aus.

    In der Abwehr setzen wir als Nummer eins auf einen fast 34-jährigen, der in zwei Spielzeiten in der DEL nicht konstant die erwartete und auch benötigte Leistung abgerufen hat. Warsofsky hat das bei uns nicht geschafft und vorher bei den Ingos auch nicht. Da beschleicht einen schon ein ungutes Gefühl. Der Rest der Verteidigung, d.h. der deutsche Part, hat insgesamt sehr gehobenes DEL2-Niveau. Ob das langt?

    Im Angriff war die Verlängerung von Puempel einschließlich des Passes eine schöne Sache, Matt scheint sich hier wohl zu fühlen. Da kommt eine große Stärke bei uns durch, die gute Betreuung der Spieler. Ansonsten tauscht man u.a. einen 22-jährigen mit Torjägerqualitäten gegen einen 10 Jahre älteren Spieler, der diese verloren hat und in den letzten Jahren eher durch läuferische Defizite aufgefallen ist. Am Ende werden wir noch Clarke hinterhertrauern.

    Über das Risiko mit unseren beiden Goalies wurde schon genug geschrieben. Wenigstens bei den U23-Spielern hat man sich nicht verzählt.

    @onkel hotte, Widerspruch bei Wännström. So teilnahmslos wie der - im Vergleich zu Kuffner z.B. - wirkt, müsste er ganz anders scoren, damit er einen Platz bekommt. Kuffner kann hingegen gerne bleiben. Bleibt realistisch, von 6 AL im Sturm werden vier aus der Kategorie Collins, Kuffner etc sein. Deswegen wird es eben interessant, wer die beiden (Center und Außen) für die erste Reihe sind. Da wird es letztlich zwei Leute brauchen wie damals Whitney und Grenier bei Iserlohn. Angeblich soll Ranford in der Verlosung sein. Der einzige Kroate, der Eishockey spielen kann hat auch noch keinen Vertrag . Ebenso entscheidend, wird die Besetzung des letzten Platzes in der Abwehr.
    ZitierenZitieren     

  5. #2965
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    In der Abwehr setzen wir als Nummer eins auf einen fast 34-jährigen
    Wer kommt denn für die letzte AL in der Defensive, wenn David laut dir die Nr. 1 ist?

    Fast 34, weil er zwei- drei Monate nach Saisonende Geburtstag hat? Also jetzt bitte
    Geändert von Rogalla (24.05.2023 um 18:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #2966
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar Leidenschaft und Biss suchen wir. Wahrscheinlich ist der auch besser wie der Kopfwackler Broadhurst. Aber wieder einen 32 jährigen. Ja kruzifix gibt es solche nicht auch mit 24 vom College weg. Wir schauen nach Österreich wie immer. Der Freimüller hat doch genau beschrieben wer da für die DEL in Frage kommt von Collins habe ich da nichts gelesen. Der Collins vor zwei Jahren war doch auch nicht zu gebrauchen und als er dann gegangen ist hat er wieder ganz vernüftig gescored. Das ist alles so bieder wenn man die holt die in Europa jeder kennt, da findest du keinen der richtig einschlägt, maximal einen der dich nicht runter zieht, Ich hörte hier immer die Center müssen passen, jetzt ist das der für die zweite Reihe, da will ich gar nicht wissen wie der für Reihe drei ausschaut. Wir brauchen Leidenschaft, Kampf und Einsatz, ja, aber genauso brauchen wir Skorerqualitäten und da sehe ich brutal schwarz, vorne wie hinten. Wenn einer in Österreich keine Punkte macht, wie soll das dann in der DEL klappen, wegen der guten Luft oder was??

    Fällt hier keinem auf das wir nur ganz alte oder ganz junge Spieler haben und zwischen drin alles fehlt?? Wer soll da skoren, der Wännström? Alles klar.
    Ich weiss schon, was dich umtreibt,und mich zum Teil natürlich auch. Wir haben das ja oft genug erlebt,mit den Topverpflichtungen bis zu den letzten freien Stellen zu hoffen. Gekommen ist dann oft sowas wie Broadhurst und co.

    Aber. Momentan beurteile ich die bisherige Kaderzusammenstellung. Bieder,aber für mich durchaus sympathisch,was.die Spielertypen betrifft . Mit Sympathisch meine ich nicht,das wir da einen Streichelzoo haben,sondern, das da schon Kerle dabei sind,die sich der Verantwortung stellen.
    Und dann kommt man zu den einzelnen Verpflichtungen. Kann man immer erst isoliert beurteilen, solange der Kader nicht voll ist.
    Und da finde ich das Gesamtpaket durchaus brauchbar bei Collins,wenn er auch in die passende Rolle geplant ist.
    Hab ein paar Videos mal. Angeschaut. Erinnert mich ein bissl an den jungen Moeser. Wirds kein Edeltechniker,und ob er manches auch in der schnelleren DEL noch so hinbringt wie in Österreich,ist halt fraglich . Aber. Der wenn aufs Eis geht,dann geht irgendwie die Post ab der probiert alles. Zumindest ist das der Eindruck der paar Videos ,die ich gesehen habe oder eben auch in der Abschiedsmeldung des VSV oder der Beurteilung der Villacher Fans sehen das ebenso. Und solchen Typen mag ich einfach,egal ob wor schon Topleute haben oder nicht. Das wenns richtig kacke läuft,da einer ist,der immer noch brennt. Wir hatten auch schon Jahre, da musste das ein 38-39jähriger Moeser machen. Und. Er war dann der einzige Lichtblick.
    Und darum gehts mir. Nie mehr so hilfsbedürftig abschlachten lassen,das sogar der Gegner Mitleid hat.

    Dann noch zu Kuffner. Ähnlich wie Collins. In der richtigen Rolle kann auch der goldrichtig für das Mannschaftsgefüge sein.
    Beispielsweise eben neben Collins und einem dritten Mann.
    Hier kommt meine Ablehnung gegen Wännström ins Spiel. Wo soll der denn spielen ? In Reihe 1? Bitte nicht. Da haben wir in gut mit Pümpel und da braucht man zwei starke,die Topverpflichtungen schlechthin für dieses Jahr dazu.

    In Reihe 2 passt er dann nicht . Was macht er da? Versteckt er sich während Kuffner und Collins sich abarbeiten und hält am Ende den Schläger hin? Ne da muss ein anderer Typ spieler für mich hin .
    Und Reihe3 für Wännström ergibt eigentlich auch kein Sinn. Da brauchst welche,die knackig arbeiten und keinen Torjäger,der nicht zu sehen ist.

    Und deswegen. Solange die anderen Verpflichtungen nicht getätigt sind, könnten Kuffner und Collins wichtige Spieler sein,über die man sich freuen kann. Ich bin mir in einem zumindest sicher. Wenn Kuffner und Collins kommen bzw. Bleiben. Egal wie die Saison läuft. Diese beiden werden nicht die Erstgenannten bei den Enttäuschungen sein. Bei fairer Erwartungshaltung.

    Und jetzt kommt das grosse Aber. Viel zu oft haben wir auf die letzten Verpflichtungen unsere Hoffnungen gelegt. Viel zu oft waren die Last Minute-Verpflichtungen Rohrkrepierer. Und mit jeder ,durchschnittlichen Neuverpflichtung sinkt bei uns die Wahrscheinlichkeit, das noch sowas wie ein Kracher kommen könnte. Aber da ist nicht Collins das Problem, sondern warum bei ins hinten ra7s jedesmal die Luft so dünn ist bei Neuverpflichtungen.

    Und. Auch bei deinem Russel/Kreutzer Vergleich widerspreche ich. Vom Kaderaufbau ist für.mich bei Kreutzer eindeutig eine gewisse Struktur,eine Philosophie erkennbar. Teamcharaktere,Teamwork,Lastverteilung auf mehrere Schultern. Kann man versuchen,muss er dann auch verantworten ,wenns total in die Hose geht,weil man keine Unterschiedsspieler hat. Und da hat er nach wie vor bei mir den LassIhnMalmachen-Bonus. Der Gegensatz war Russel. Um diese Jahreszeit nichts gehört,nichts gesehen,mot England bei der WM usw. Vielleicjt war Russel der bessere Trainer. Aber ,die Mannschaft ,die der sich zusammenstellen hat lassen.....naja den Rest weisst ja selber. Nicht mal die U-Spieler hatten wir ausreichend.

    Also. Ich befürchte auch,das.wir noch weitere Enttäuschungen bei den Neuzugängen erleben werden. Aber isoliert betrachtet ist ein Collins ebenso ein Spieler wie Köhler,auf die ich mich freue,und von denen ich überzeugt bin, das sie frischen Wind in unsereBude bringen werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #2967
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Und da hat er nach wie vor bei mir den LassIhnMalmachen-Bonus.
    Wir haben aber keine Zeit für Experimente. Was für ein Bonus soll das sein? Der "schau ma mal" Bonus, wir haben nichts zu verlieren? Die Eisbären können sich das erlauben, wir leider nicht in einer solchen Situation. Wenn man erneut 20 Spiele Durchhalteparolen vernehmen müssen sollte, weil hier und weil da, dann verwandelt sich der Bonus in eine Hypothek die du nicht mehr abbezahlt bekommst und du gehst spielerisch bankrott.

    Jetzt warten wir mal ab und auch ich hoffe die kriegen da einen halbwegs brauchbaren Kader aufs Eis aber ein Bonus kann es hier für keinen Angestellten im Klub geben, nach einer solchen Desaster-Saison. Weder für Neuangestellte, noch für im Klub verbliebene Angestellt. Weder auf dem Eis, noch hinter der Bande und schon gar nicht im Büro, die dann was von Unfall schwafeln, wenn es schiefgeht.
    ZitierenZitieren     

  8. #2968
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Hatten wir denn schon mal ne gute Verpflichtung aus Österreich?
    ZitierenZitieren     

  9. #2969
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Wer kommt denn für die letzte AL in der Defensive, wenn David laut dir die Nr. 1 ist?
    Das ist genauso wichtig, wie die Top-Stürmer. Ich befürchte eben, nichts besseres.
    ZitierenZitieren     

  10. #2970
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Hatten wir denn schon mal ne gute Verpflichtung aus Österreich?

    die beste wahr wohl Fraser, oder?
    ZitierenZitieren     

  11. #2971
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Hatten wir denn schon mal ne gute Verpflichtung aus Österreich?
    Das kommt natürlich immer darauf an, was man erwartet.

    Gregorc hat als Nachverpflichtung aus Österreich geholfen. Der war dann nur im zweiten Jahr zu schwach. Arniel war für das, was er sein sollte, gut. Und ich bleibe auch dabei, dass Fraser eine sehr gute Verpflichtung aus Österreich war, weil der, selbst wenn er nicht getroffen hat, immer gekämpft hat und gelaufen ist.

    Denen gegenüber stehen in den letzten Jahren Campbell, wo es nicht gereicht hat, Kickert, der anscheinend seinen Zwilling geschickt hatte und Weinhandl, zu dem sich nichts sagen lässt.
    ZitierenZitieren     

  12. #2972
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Na ja, bin etwas älter und erinnere mich noch gut an Heinzi Ehlers. Kam aus Klagenfurt.
    ZitierenZitieren     

  13. #2973
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Na ja, bin etwas älter und erinnere mich noch gut an Heinzi Ehlers. Kam aus Klagenfurt.
    Den hab ich tatsächlich auch als einzigen gefunden, den ich wirklich als richtig positiv sehen würde. Da waren die Adressen vor Klagenfurt aber auch namenhaft.
    ZitierenZitieren     

  14. #2974
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Bozen spielt ja jetzt in deren Liga, da hatten wir mal Glück.

    Unsere Stärke war halt immer direkte Verpflichtungen aus USA/Kanada.

    Jungs die sich hier beweisen wollen.

    Aber auch drüben gibt es inzwischen mehr Teams, auch in Europa mehr Möglichkeiten für die Spieler.

    Ist halt schwieriger geworden, sind ja nicht nur wir die hier zugreifen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2975
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    John Miner war unter anderen vorher auch in Österreich tätig,bevor er am Ende zu uns kam. Ist aber natürlich nicht direkt von da zu uns gekommen.
    ZitierenZitieren     

  16. #2976
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wir spielen übrigens nur mit 8 AL.
    ZitierenZitieren     

  17. #2977
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    die beste wahr wohl Fraser, oder?
    Und selbst der war nichts besonderes.
    ZitierenZitieren     

  18. #2978
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    John Miner war unter anderen vorher auch in Österreich tätig,bevor er am Ende zu uns kam. Ist aber natürlich nicht direkt von da zu uns gekommen.
    Da waren zwischen seinem Österreich Jahr und seinem ersten Jahr bei uns halt 10 Jahre.
    ZitierenZitieren     

  19. #2979
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Auf den ersten Blick kann ich die Enttäuschung von manchen verstehen, da deutlich mehr Spieler aus Österreich in die DEL2 als in die DEL wechseln. Bei genauerem Hinsehen würde ich Collins als Center für die zweite Reihe jedochdurchaus positiv bewerten:

    - Er hatte in den letzten 2 Jahren die beste +/- aller Stürmer bei seinem Team, zudem kaum verletzt mit ~95% aller Spiele in allen 4 Jahren.
    - Er hat sich von Saison zu Saison kontinuierlich gesteigert von von 0,6PPG im ersten bis hin zu 1,04 PPG im vierten Jahr
    - Laut Berichten guter Charakter, was Leistung zwar nicht ersetzt, aber wichtig für ein funktionierendes Team ist.


    Noch kurz ein Blick auf die reinen Daten:
    - Durchschnittlich erzielen in den letzten 7 Jahren die 16 AL-Stürmer, die aus Österreich in die DEL wechselten, 62% der Punkte aus dem Vorjahr, das wären bei ihm 0,64 PPG
    - Durschnittlich erzielten alle neuen Import Stürmer 2022/2023 in der DEL im Schnitt 0,61 PPG, 21 von 34 Spielern erreichten weniger als 0,64 PPG
    - Betrachtet man das Alter und die Leistung im Vorjahr, so waren mit 1,05 bzw. 1,07 PPG Darren Archibald und Jan Urbas von den Stats am ähnlichsten, welche im ersten DEL Jahr 0,58 bzw. 0,82 PPG erzielt haben, v.a.. Urbas, der ebenfalls aus Villach kam mit 46 Punkten in 44 Spielen und dann 41 Punkte in 50 Spielen in der DEL erzielte.

    Hier noch ein paar Ausschnitte von ihm:
    https://www.facebook.com/win2dayICE/...40aB7S9Ucbxw6v
    https://content.jwplatform.com/previews/slt1TefK
    https://www.facebook.com/win2dayICE/...64222/?app=fbl


    Fazit:
    Chris Collins hat sich kontinuierlich gesteigert und wird auch bei uns um die 35 Punkte machen, die Videos seiner Tore stimmen mich positiv. Einzig die Bullyquote von 49 bzw. 53% in den letzten beiden Jahren sind eher durschnittlich. Als Center für Reihe 2 sehe ich ihn absolut in Ordnung, vorrausgesetzt es kommen 2 deutlich bessere Kaliber für Reihe 1 und 1 sehr guter Winger für Reihe 2.
    Geändert von Johannes (24.05.2023 um 20:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2980
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Und selbst der war nichts besonderes.
    Kam mit schlechteren Stats als Collins jetzt aus Österreich zu uns,wurde im ersten Jahr Bei uns Drittbester Scorer und wir kamen mit ihm ins Halbfinale.
    Könnte ich wählen,würde ich sofort die Hand drauf einschlagen , wenns mit Collins auch so liefe
    Geändert von Regensburger (24.05.2023 um 20:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •