Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #3181
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wennich so einen Spielertyp will, dann hol ich lieber den McGinn. DeFazio würde mich persönlich enttäuschen.
    ZitierenZitieren     

  2. #3182
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    War auch so mein Gedanke im Nachgang.

    Klar, Kreutzer kennt DeFazio aus Schwenningen. Sie waren aber offensichtlich nicht zufrieden mit ihm, sonst hätten sie ihn doch behalten.

    Ein Fehler muss jedem zugestanden werden, aber bitte nicht den gleichen Fehler 2x machen.

    Wieder ernsthaft, DeFazio wird 35 und wurde in den beiden letzten Jahren immer schwächer. Die Hoffnung auf eine letzte Steigerung im Karrierespätherbst ist gering. Sorry, da nehme ich lieber den Leistungsträger aus der ECHL, der sich noch beweisen will.
    ZitierenZitieren     

  3. #3183
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Also ich dachte Wännström wäre das schlimmste was uns treffen kann, aber das ist ja erbärmlich. Ich freu mich schon auf die Erklärungen hier was man mit dem eigentlich will. Und dann stellt sich der Schnitzelklopfer wieder hin und redet vom Unfall, dass wir drin geblieben sind war ein Wunder was willst du dann heuer dazu sagen. Wir wollen jünger werden und dann so einen, wenigstens ist der hart aber dafür ist der langsamer wie Pätzig.
    ZitierenZitieren     

  4. #3184
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und dann stellt sich der Schnitzelklopfer wieder hin
    Nix mehr Schnitzelklopfer, ab jetzt Bauträger. Auf dem Grund der Gaststätte sollen Wohnungen entstehen, so stand es in der Zeitung.
    ZitierenZitieren     

  5. #3185
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Nix mehr Schnitzelklopfer, ab jetzt Bauträger. Auf dem Grund der Gaststätte sollen Wohnungen entstehen, so stand es in der Zeitung.
    Soviel zum Erhalt der Tradition
    ZitierenZitieren     

  6. #3186
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und die ECHLer sind der Garant für eine gute Leistung? Keine Eingewöhnung, kein Kulturschock, kein Heimweh? Die können gut funktionieren, müssen aber nicht. Dass wir Heuer eine komische Kaderplanung haben hat uns das letzte Team eingebrockt. Du brauchst Spieler die sofort funktionieren, egal vom Alter und Herkunft. Kreuzer kennt ihn und weiß was er von ihm zu erwarten hat.
    Der funktioniert so gut das er in Schwenningen nicht mehr gebraucht wird. Was genau funktioniert dann da?? Wir holen die die keiner mehr will und glauben das die dann explodieren, doch nicht wirklich.

    Ganz ehrlich ich bin geschockt, dass das unter Kreutzer jetzt 1:1 so weiter geht wie unter Sigl. Also Plan sehe ich da mal gar keinen sondern nur Hilflosigkeit. Das wird ja echt immer schlimmer, ist der jetzt schon der Wing für Reihe 1?? Der ist tatsächlich älter wie LeBlanc.
    ZitierenZitieren     

  7. #3187
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich finde es durchaus interessant, da der Gegner Probleme bekommen wird, sich auf uns einzustellen, wenn wir mit einer vierten und drei dritten Reihen spielen. Kein gesichertes, aber ein mögliches Erfolgsrezept.
    ZitierenZitieren     

  8. #3188
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn er kommen sollte,bleibt halt langsam wirklich nur kopfschütteln.
    Ein 35jähriger der von einem direkten Konkurrenten um den Abstieg nicht mehr gewollt wird. Wen oder was wollen wir denn dann hinter uns lassen?
    Es ist ja längst nicht mehr die Resterampe der oberen und mittleren DEL-Vereine, sondern Kellerkinder und Absteiger wo wir uns bedienen.
    Bis zum Abschluss der Deutschen Verpflichtungen war ich noch ganz zufrieden.
    Jetzt, bei solchen Al denke ich halt immer öfter, ob nicht doch die 2.Liga für uns besser gewesen wäre.
    Scheint doch so, das wir irgendwie ein Problem haben, einen vernünftigen DEL-Etat auf die Beine zu stellen.
    Die einzige Erklärung für mich. Nur, warum das so ist, bleibt mir ein Rätsel.
    ZitierenZitieren     

  9. #3189
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Bis zum Deutschlandcup ist Kreuzer weg. Und die ersten Gurken werden nach dem dolomitencup ausgetauscht. The same Procedere wie letztes Jahr. Möge der Kelch difazo an uns vorüber gehen. Reicht schon der Krug der Torhüter. Warum war Kreuzer überhaupt bei der WM?. Kommen noch Ungarn und dänen?
    ZitierenZitieren     

  10. #3190
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Da kann man echt nur hoffen, dass er einen Try-Out Vertrag bekommt, als Übergang bis sich ein Spieler findet, der jünger und besser ist als er!
    Ich habe nun echt Angst das nun auch noch Wännström und Kuffner bleiben, weil man zu faul ist zu suchen!

    Darum ist ein Sportmanager mit guten Kontakten Gold wert und wie immer spart man am falschen Ort ....

    Ich will sie erst einmal spielen sehen, aber viel erwarte ich ehrlich gesagt nicht von der bisherigen Zusammenstellung!
    ZitierenZitieren     

  11. #3191
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Die letzten Ausländer müssen halt sitzen. ^^
    ZitierenZitieren     

  12. #3192
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die letzten Ausländer müssen halt sitzen. ^^
    Das hört man nach jedem Gerücht:

    Die weiteren müssen sitzen.


    Mal abwarten. Ich reg mich schon wieder zu arg auf, obwohl es noch nicht sicher ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #3193
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    das wir irgendwie ein Problem haben, einen vernünftigen DEL-Etat auf die Beine zu stellen.
    Die einzige Erklärung für mich. Nur, warum das so ist, bleibt mir ein Rätsel.
    Das glaube ich nicht. Dann hätte es eher die Wundertütennummer mit Spielern aus der ECHL, DEL2 etc gegeben. So wie es die Ice Tigers nach dem Ausstieg von Sabo - als das neue Sponsorenkonzept nur in Ansätzen funktionierte und man auf den teuren Altverträgen saß - oder die Steelers nach dem Aufstieg machen mussten. Zur Erinnerung. Da wurden Leute wie Sheehy, MacLeod, Welsh auf der einen oder Sheen und Ranford (kam aus der Slowakei) auf der anderen Seite ausgegraben.

    Bei uns sind einige vermutete Großverdiener weg, aber Warsofsky und Endras dürften Top-Gehälter bekommen, Puempel verdient sicher auch nicht wenig und von den deutschen Neuzugängen dürften zumindest Flaake und Schüle (da gibt es eine Aussage) einiges aufrufen. Und wer sagt, ein DeFazio ist günstig?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Mal abwarten. Ich reg mich schon wieder zu arg auf, obwohl es noch nicht sicher ist.
    Das habe ich mir auch gedacht. Eine Woche haben wir über Zimmer diskutiert und bis jetzt hört man nichts. Jetzt treiben wir die nächste Sau durchs Dorf.
    ZitierenZitieren     

  14. #3194
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mich würde interessieren warum man ihn jetzt so absolut schlecht sieht? Liegts nur am Alter und der letzten Saison?
    ZitierenZitieren     

  15. #3195
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Schüle (da gibt es eine Aussage)

    @ Whiskyman
    Welche ?
    Was er verdient ?
    ZitierenZitieren     

  16. #3196
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Also erst dachte ich ja der GL übertreibt, aber allmählich überkommt mich das selbe Gefühl wie ihn.

    Wo ist denn dieses jünger, schneller, Robuster, von dem immer geredet wird?
    ZitierenZitieren     

  17. #3197
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Problem ist halt, alle, die bisher unterschrieben bzw. Verlängert haben, waren mindestens einmal bereits die Sau, die hier durchgetrieben wurde und dann auch wirklich gelandet ist.
    Und momentan sind halt Defazio, Zimmer, nach wie vor Wännström und Kuffner in dieser Ferkelverlosung. Die Wahrscheinlichkeit, das da wieder mindestens einer bei uns hängen bleibt, ist also nicht sehr klein.

    Zweitens. Wenn ein 35Jähriger bei uns wirklich noch hohe Preise abrufen kann und wir lieber da zulangen, als bei einem günstigeren und vor allem Jüngeren EChler, dann ist uns eh nicht zu helfen.
    DeFazio mag mal ne ordentliche Nummer gewesen ist, aber wenn der mit 35Jahren keine günstige Lösung ist, sondern noch ordentlich Geld kostet, dann weiss ich echt nicht mehr.
    Und jetzt kommen da dann schon die ersten Nachfragen, ob man dann einen Leblanc wirklich wegschicken musste, wenn man keine besseren Optionen in der Hand hat.
    Ich bleib dabei. Entweder ist DeFazio mit 35 relativ günstig, oder wir haben wirklich nen Dachschaden, bei einem so durchschnittlichen Kader so einem Oldie Geld nachzuschmeissen.
    ZitierenZitieren     

  18. #3198
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Also erst dachte ich ja der GL übertreibt, aber allmählich überkommt mich das selbe Gefühl wie ihn.

    Wo ist denn dieses jünger, schneller, Robuster, von dem immer geredet wird?
    Was mM immer nur ein Forum Thema war und ist.
    Kann mich an keine Aussage von Kreutzer dazu erinnern ??
    ZitierenZitieren     

  19. #3199
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren warum man ihn jetzt so absolut schlecht sieht? Liegts nur am Alter und der letzten Saison?
    Nicht unbedingt gleich schlecht. Ich stelle mir die Frage andersherum. Was macht ihn so wertvoll und deswegen auch verhältnismäßig teuer, wie hier teilweise angedeutet. Der ist für einen weiteren Abstiegsaspiranten nicht mehr gut genug, die 21Punkte, die er in Schwenningen erzielte, war selbst bei denen nur Mittelmaß. Jetzt wird er 35 und soll bei uns nochmal den Leistungsträger machen.

    Bin nach wie vor der Meinung, das man bei einem 35jährigen eher nicht davon ausgehen sollte, das er eine ganze Saison verletzngsfrei durchkommt.
    Selbst wenn der punktet wie Ox und dann ausfällt, hat man ein Problem. Bei einem Mitläufer weniger dramatisch, wenn der mal ausfällt. Aber bei den Leistungsträgern bei uns hätte ich es schon gerne 5 Jahre jünger, und nicht, das die gerade bei uns dann ihre Wehwehchen und altersbedingten Leistungsabfälle bekommen.
    Der Cut zwischen seiner letzten Saison in Ingolstadt und dann zur letzten in Schwenningen ist doch bereits enorm und ein Indiz, das er seinen Zenit schon überschritten hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #3200
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Schön zu sehen daß man das gesparte Geld von LB vernünftig anlegt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •