Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #3801
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Brutal wie die Buben heut hier wieder durchdrehen.

    Wird höchste Zeit, dass wieder gespielt wird.

    Oder schaut’s ein paar alte Spiele bei YouTube oder so an, aus besseren Tagen natürlich. Das beruhigt bestimmt.
    ZitierenZitieren     

  2. #3802
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    "Die Panther" ist wahrscheinlich Sigl. Stewart hat nämlich gar nix gemerkt, dem musste ich es sagen, was ihn zu leicht überheblichem Verhalten nötigte. Warst du da nicht sogar dabei?
    Klar war ich das. Aber vor der ersten Saison, ich glaube nach der zweiten hat es auch der Stewart angesehen
    ZitierenZitieren     

  3. #3803
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Geht mal in den Schatten, ist ja schlimm was hier passiert.
    ZitierenZitieren     

  4. #3804
    Johannes
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich verstehe die ganze Aufregung hier jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz, manche scheinen wirklich vergessen zu haben, in welcher Situation wir im März waren.

    @Good Luck & Co:
    -Was konkret hätten Sigl & Kreutzer denn wann anders machen sollen in der Planung, unter der Annahme dass Warsofsky einen Vertrag für die DEL hatte?

    - ich denke wir sind uns alle einig, dass die Abwehr sicher nicht die stärkste ist, auch ich hätte mir mehr als Southorn erhofft, aber dann wäre die Abwehr halt maximal etwas besser gewesen, aber immer noch nicht gut, oder wäre für euch durch einen anderen Spieler unsere Abwehr auf einmal um Welten besser, so dass du zufrieden gewesen wärst?


    Zur Erinnerung:
    1. Kassel sweept Mitte/Ende März Lausitz im Viertelfinale und die meisten hier, so auch Good Luck, ging zum damaligen Zeitpunkt von einem Abstieg aus. Das bedeutet, dass man 7-8 deutsche Verteidiger für die DEL2 gebraucht hätte.

    2.Also musste man handeln um auf einen möglichen Abstieg vorbereitet zu sein und hat bis Ende März mit Köhler, Schüle & Sezemsky drei offensive und mit Sacher, Länger und Renner drei defensive Verteidiger verpflichtet, also 5 DEL Spieler und einen aufstrebenden DEL2 Spieler. Bei allen Spieler bin ich mir sicher, dass sie problemlos einen anderen DEL oder v.a. DEL2 finden hätten. Meiner Meinung nach war das in der damaligen Situation die bestmögliche Lösung, auch ein Szezemsky wäre für Liga 2 ohne AL in der Abwehr top gewesen und hätte bis Ende April woanders unterkommen können.

    3. Die Kehrseite der Medallie dieser Entscheidung war aber auch, dass man im Falle eines Nichtabstiegs bereits 6 Deutsche unter Vertrag hat und entsprechend mit nur 2 AL in der DEL spielen würde. Um es nochmal zu betonen: Dass wir nur mit 2 AL in der Verteidigung spielen ist mit Sicherheit von niemandem die Wunschlösung, sondern basierend auf einer Entscheidung im März im Hinblick auf die zweigleisige Planung. Ich persönlich finde diese Entscheidung absolut nachvollziehbar aus der damaligen Sicht, auch wenn wir nun für die DEL de facto 2 Deutsche Verteifiger zu viel und 1 AL zu wenig haben.

    4.Es ist jetzt also seit 2 Monaten bekannt, dass wir mit 2 AL in der Verteidigung spielen und davon noch eine Stelle frei war, wofür man jetzt Southorn verpflichtet hat. Über ihn kann ich überhaupt nichts sagen, ausser dass sein Stats gewisse offensiven Fähigkeiten vermuten lassen und er mit seinem Körper auch hinten Präsenz zeigt.

    Im Nachhinein sind wir alle schlauer und zum Glück haben wir die Klasse gehalten. Hätten wir nun im März Sezemsky und Schüler nicht verpflichtet (damit man mit 3 AL in der DEL spielen kann) und wären dann Ende April abgestiegen, dann hättest du mit Köhler einen deutschen Offensivverteidiger gehabt. Da hätte ich mal sehen wollen, welche deutschen Verteidiger mit Offensivpower man da noch verpflichten hätte sollen, und wie laut der Auschrei dann hier gewesen wäre.

    Gleichzeit ist das auch nicht fair gegenüber Southorn, denn der kann nichts für die Erwartungen der Fans, dass ein überragenden Nr. 1 Verteidiger noch kommen muss. Und hier ist doch schon wieder absehbar, dass der beim kleinsten Fehler von manchen Usern hier sofort wie die Saus durchs Dorf getrieben wird und dann nicht mehr objektiv beurteilt wird.
    Geändert von Johannes (11.07.2023 um 18:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3805
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Danke Johannes
    ZitierenZitieren     

  6. #3806
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Der Beitrag von Johannes ist gut, außer in einem Punkt. Der Fehler liegt bereits in der Planung für die DEL2. Hier ein AL-Verteidiger anstelle von Schüle oder Sezemsky und die Aufteilung 0-1-3, dann hätten wir jetzt eher die geforderte Qualität und eine Diskussion weniger. Den Bemerkungen von Mr. Shut-Out in dieser Sache ist zuzustimmen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3807
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Warum nehmt ihr auch da raus von Fehler zu sprechen?

    Kreutzer als Manager und Trainer hat seine Vorstellungen vom Kader und die setzt er halt um.

    Wenn er für einen möglichen DEL 2 Kader mehr Power im Sturm haben möchte, dann ist das erstmal kein Fehler sondern sein Plan so spielen zu lassen.

    Vorallem auch völlig verständlich wenn man diese Qualität an dt. Spielern in der Abwehr von sich überzeugen konnte.

    Also, nehmt euch mal nicht so wichtig.


    Ziemlich dämlich auch das mit den 2 AL in der Abwehr immer so als endgültig rüberzubringen.

    Ziemlicher Schmarrn
    ZitierenZitieren     

  8. #3808
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wer bringt hier was als endgültig rüber? Wenn man sieht, es langt nicht, dann muss halt reagiert werden. Ich will Deinem Herrn Kreutzer doch nicht ans Leder, aber wie sollen wir es bitte sonst ausdrücken, wenn etwas aus dem subjektiven Empfinden heraus nicht richtig ist. Natürlich können wir uns auf den Standpunkt stellen, der Kreutzer wird es schon wissen und wir müssen das Maul halten. Mit dieser Art der Relativierung von Entscheidungen sind wir in den letzten Jahren so richtig toll gefahren.

    Früher hieß es, der Sigl wird es schon richten, jetzt ist es der Kreutzer.

    Nach dem Fastabsteig habe ich es Euch angedroht, Bedenken hier vorzutragen. Und bei dieser Abwehr habe ich diese. Ein endgültiges Fazit zum Kader soll erst gezogen werden, wenn die letzten beiden Imports im Sturm vergeben sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #3809
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Im Gegenzug gab es auch Jahre, da wurde gemeckert und am Ende liefs richtig gut.

    Also einfach mal das Gas rausnehmen und nicht schon ab Mai von irgendwelchen Fehlern sprechen.

    Das ist doch absoluter Quatsch

    Außerdem wurde die Planung von Kreutzer klar und nachvollziehbar erklärt.

    Allerdings muss man hier von gewissen Leuten immer und immer wieder diese gleiche Scheiße bezüglich des fehlenden 3. AL in der Abwehr lesen und das zu diesem Zeitpunkt.

    Lächerlich......
    ZitierenZitieren     

  10. #3810
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    @Allgaier, Dr, Johannes, Cavalier und Birk:

    Danke, einfach nur Danke
    ZitierenZitieren     

  11. #3811
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Johannes ist gut, außer in einem Punkt. Der Fehler liegt bereits in der Planung für die DEL2. Hier ein AL-Verteidiger anstelle von Schüle oder Sezemsky und die Aufteilung 0-1-3, dann hätten wir jetzt eher die geforderte Qualität und eine Diskussion weniger. Den Bemerkungen von Mr. Shut-Out in dieser Sache ist zuzustimmen.
    Den Punkt verstehe ich, wenn wir das aus der heutigen Sicht beurteilen. Aber Mitte März, nachdem die Liga mit 38 Punkten Vorsprung von Kassel dominiert wurde und diese auch das Viertelfinale 4:0 gewonnen haben, war es schlicht und ergreifend wesentlich wahrscheinlicher, dass wir in der 2. Liga spielen.

    Bei der Frage 1-3 und 0-4 geht es zudem ja nicht nur um die Zusammenstellung der Abwehr in DEL oder DEL2, sondern auch um den Sturm. Zum damaligen Zeitpunkt hatte man mit Volek, Niewollik und Trevelyan 3 Spieler ligaunabhängig unter Vertrag, bei Soramies und Puempel vermute ich, dass sie einen DEL Vertrag hatten.

    Wenn ich nun damals vor der Entscheidung gestanden hätte, ob ich mit 5 Ex-DEL Spielern + dem Punktbesten U25 Spieler der DEL2 planen soll in der Verteidigung und dafür eine AL mehr im Sturm zur Verfügung habe, mit dem Wissen, dass ich meine deutschen Stürmer vermutlich erst Ende April nach dem DEL2 Finale verpflichten kann, dann würde ich mich auch immer für 0-4 entscheiden. Es wäre aus meiner Sicht unverantwortlich gewesen mit 3 AL im Sturm statt 4 zu planen. Nicht nur, weil dir dieser eine AL 40-50 Punkte bringt, vielmehr brauchst du bei 1-3 auch einen Deutschen mehr im Sturm (6 statt 5). Und wenn die Planung darauf ausgelegt worden wäre, dass man Ende April schon noch 6 deutsche Stürmer finden wird und gleichzeitig eben bewusst den Qualitätsverlust durch einen AL weniger im Kauf nimmt, dann wäre das, glaub ich, alles andere als optimal gewesen.

    Um die Playoffs nicht abwarten zu müssen, hätte man auch 1-2 unserer deutschen Stürmer aus dem Vorjahr verlängern können, jedoch will ich nicht wissen, was dann hier bei den meisten los gewesen wäre.
    Geändert von Johannes (11.07.2023 um 20:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #3812
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    @Johannes
    Es liest sich immer sehr vernünftig, was Du schreibst. Deshalb lohnt sich die Auseinandersetzung mit diesen Beiträgen.

    Gerade weil das 0-4 Modell in der DEL2 derart populär war, hätte ein wirklich starker AL-Verteidiger hier einen echten Mehrwert schaffen können. Diese Argumentation kannst Du hier in diesem Forum nachlesen, Sie wurde von Mr Shut-Out und mir vertreten. Interessant ist, es scheint in der DEL2 ein leichtes Umdenken stattzufinden. So hat sich Rosenheim für einen AL in der Defensive (Hanna) entschieden, desgleichen Krefeld. Ohne Trska wäre Selb evtl abgestiegen. Im Abstiegsfall hätte man auch genug, geeignete Stürmer gefunden, da sind wir halt unterschiedlicher Meinung. So wären Tosto, Flaake und Elias ebenfalls gekommen (war ligaunabhängig). Den Beweis kann sowieso keiner antreten.

    Aber hätte hätte Herrentoilette, wir sind Gott sei Dank nicht abgestiegen und der Wiederaufstieg wäre kein Selbstläufer geworden, schaut man sich an, wie Kassel und Krefeld aufrüsten.

    Deshalb, wir müssen mit dieser Abwehr leben und - Überraschung - ich halte sie sogar für etwas besser als die in der letzten Saison. Trotzdem ist sie nicht ausreichend und ich werde auch nicht von Leuten den Mund hier verbieten lassen, die als Hauptargument die wohlmeinende Kritik an der Vereinsführung mit Majestätsbeleidigung gleichsetzen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3813
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    @Allgaier, Dr, Johannes, Cavalier und Birk:

    Danke, einfach nur Danke


    Geier

    Früher hattest du noch Felder, der Winter war zapfig und der Krieg ging von Deutschland aus, da hatten wir immer wieder Jahre dabei in denen es gut ausging.

    Man kann die ganze Sache sogar präzisieren, als Mitchell und Stewart dem Sigl halfen da ging es gut aus. Die letzten 3 Jahre passierte nur 1 es kam deutlich schlimmer als die größten Unken es voraus sagten. Letztes Jahr.

    Endras der Vizemeister und verlorene Sohn kam heim, man hat Roy keinen Vertrag mehr gegeben, für mich war das nachvollziehbar
    Gregorcz blieb gute Restsaison, zwar langsam aber der beste Verteidiger in dem Corona Seuchenjahr
    Warsofsky kam, rein von der Statistik keiner der normalerweise den AEV aufsucht
    Wannström Toptorjäger in Finnland und Ausländer in der NLA
    Soramies Nationalspieler mit guter WM
    Kuffner der den Ingolstadt halten wollte
    Trainer der Saison in Liga 2


    Was wurde daraus, stimmt - der größte Scheißdreck aller Zeiten. Absolut unansehnliches Eishockey, erbärmlich langweilig und unfassbar bescheuert. Da reichten 5 Tore Vorsprung auswärts nicht, weil man nicht nur schlecht sondern auch blöde war und natürlich das ganze Jahr keinen Torwart hatte. Ausser in den ersten 10 Spielen.

    Wäre schön wenn du mal was lernen würdest, aber Nein alleine wie du unsere Verteidigung einschätzt ist ja hanebüchen. Besser ja klar, weil heuer jeder seine Bestmarken pulverisiert und die Torhüter nicht mehr in jedem Spiel ein saupeinliches Ei bekommen. Klar kann das sein. Du kannst auch Bundeskanzler für die AfD werden wenn das so weiter geht, dass ist genauso wahrscheinlich wie das der AEV diesmal nicht absteigt. Aber normal ist das wir 14 werden und wenn uns was rettet wieder irgendein Zweitligist aber nicht diese Mannschaft.

    Wenn du da was positives findest dann im Sturm, ich finde die Finnen gut und der Mitchell kann es natürlich, aber siehe Warsofsky. Dann hätte ich der Personalie Kreutzer noch ein + gegeben, aber das war auch nur am Anfang des Sommers. Der hat sich im Sommer nahtlos angepasst an den Null PLan von Sigl die letzten 3 Jahre. Diese Torhüter und die Verteidigung sind eine Frechheit und Vertrag hin oder her, aber wie in Gottes Namen soll das funktionieren?



    Nicht nur, weil dir dieser eine AL 50 Punkte bringt
    Wow 33 42 32 die 42 brachte ein Verteidiger. Gerade du schmeißt doch immer mit Zahlen um dich und dann so was??
    ZitierenZitieren     

  14. #3814
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Schön das du den Stewart nennst. Ist das eigentlich der, den du nach der 1. Saison schon wieder loshaben wolltest?

    Oblinger wäre diesmal echt einer gewesen, der hätte endlich mal den Parkes ersetzt.

    Die größte Klappe mit dem allergrößten Dünschiss

    Wahnsinn was du für eine Lachplatte bist
    Geändert von Allgaier (11.07.2023 um 20:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3815
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schön das du den Stewart nennst. Ist das eigentlich der, den du nach der 1. Saison schon wieder loshaben wolltest?

    Oblinger wäre diesmal echt einer gewesen, der hätte endlich mal den Parkes ersetzt.

    Die größte Klappe mit dem allergrößten Dünschiss

    Wahnsinn was du für eine Lachplatte bist
    Aber der Sound ist wie auf deinem Traktor, früher halt als du es noch gehört hast, mittlerweile brauchst du ja Schwingungen, trotzdem alles super, bis auf die Grünen.

    Der Oblinger ist noch nicht durch, ich habe noch Hoffnung das der die 50 Punkte von Parkes macht, damals gab es das noch
    ZitierenZitieren     

  16. #3816
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mei Bürschle, wenn du wüsstest was mir diese Vergangenheit so alles ermöglicht.

    Eieiei, da platzt wohl einer vor Neid


    Aber zurück zum Thema

    Oblinger für Parkes ist schon die Nr. 1 in diesem Forum, da hast dich unsterblich gemacht.

    Richtig peinlich war aber den Rauswurf von Stewart zu fordern um dann im letzten Jahr hier komplett die Segel zu streichen.

    Erst danach kam wieder die richtig große Klappe
    ZitierenZitieren     

  17. #3817
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Geier

    Früher hattest du noch Felder, der Winter war zapfig und der Krieg ging von Deutschland aus, da hatten wir immer wieder Jahre dabei in denen es gut ausging.

    Man kann die ganze Sache sogar präzisieren, als Mitchell und Stewart dem Sigl halfen da ging es gut aus. Die letzten 3 Jahre passierte nur 1 es kam deutlich schlimmer als die größten Unken es voraus sagten. Letztes Jahr.

    Endras der Vizemeister und verlorene Sohn kam heim, man hat Roy keinen Vertrag mehr gegeben, für mich war das nachvollziehbar
    Gregorcz blieb gute Restsaison, zwar langsam aber der beste Verteidiger in dem Corona Seuchenjahr
    Warsofsky kam, rein von der Statistik keiner der normalerweise den AEV aufsucht
    Wannström Toptorjäger in Finnland und Ausländer in der NLA
    Soramies Nationalspieler mit guter WM
    Kuffner der den Ingolstadt halten wollte
    Trainer der Saison in Liga 2


    Was wurde daraus, stimmt - der größte Scheißdreck aller Zeiten. Absolut unansehnliches Eishockey, erbärmlich langweilig und unfassbar bescheuert. Da reichten 5 Tore Vorsprung auswärts nicht, weil man nicht nur schlecht sondern auch blöde war und natürlich das ganze Jahr keinen Torwart hatte. Ausser in den ersten 10 Spielen.

    Wäre schön wenn du mal was lernen würdest, aber Nein alleine wie du unsere Verteidigung einschätzt ist ja hanebüchen. Besser ja klar, weil heuer jeder seine Bestmarken pulverisiert und die Torhüter nicht mehr in jedem Spiel ein saupeinliches Ei bekommen. Klar kann das sein. Du kannst auch Bundeskanzler für die AfD werden wenn das so weiter geht, dass ist genauso wahrscheinlich wie das der AEV diesmal nicht absteigt. Aber normal ist das wir 14 werden und wenn uns was rettet wieder irgendein Zweitligist aber nicht diese Mannschaft.

    Wenn du da was positives findest dann im Sturm, ich finde die Finnen gut und der Mitchell kann es natürlich, aber siehe Warsofsky. Dann hätte ich der Personalie Kreutzer noch ein + gegeben, aber das war auch nur am Anfang des Sommers. Der hat sich im Sommer nahtlos angepasst an den Null PLan von Sigl die letzten 3 Jahre. Diese Torhüter und die Verteidigung sind eine Frechheit und Vertrag hin oder her, aber wie in Gottes Namen soll das funktionieren?





    Wow 33 42 32 die 42 brachte ein Verteidiger. Gerade du schmeißt doch immer mit Zahlen um dich und dann so was??
    Du wiederholt dich andauernd. Keine neue Erkenntnis, nix, nada. Immer das gleiche und natürlich mit deftigen Wortwahl.
    Mich würde interessieren warum du das machst? Was hast du davon, dass du mittlerweile seit Jahren auf Sigl, Keller und dem aktuellen Trainer rumhackst?
    Du glaubst natürlich, dass deine Ergüsse das einzig wahre sind. Vll daher die versuchte Missionierung.
    ZitierenZitieren     

  18. #3818
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Du wiederholt dich andauernd. Keine neue Erkenntnis, nix, nada. Immer das gleiche und natürlich mit deftigen Wortwahl.
    Mich würde interessieren warum du das machst? Was hast du davon, dass du mittlerweile seit Jahren auf Sigl, Keller und dem aktuellen Trainer rumhackst?
    Du glaubst natürlich, dass deine Ergüsse das einzig wahre sind. Vll daher die versuchte Missionierung.
    Hä? Die neue Erkenntnis ist doch wie man letzte Saison Spieler hatte die echt Hoffnung machten. Ich hätte letztes Jahr nicht gesagt die Panther werden Vorletzter. Heuer sage ich sie werden 14.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mei Bürschle, wenn du wüsstest was mir diese Vergangenheit so alles ermöglicht.

    Eieiei, da platzt wohl einer vor Neid


    Aber zurück zum Thema

    Oblinger für Parkes ist schon die Nr. 1 in diesem Forum, da hast dich unsterblich gemacht.

    Richtig peinlich war aber den Rauswurf von Stewart zu fordern um dann im letzten Jahr hier komplett die Segel zu streichen.

    Erst danach kam wieder die richtig große Klappe
    Kühe Schweine EiEiEi
    ZitierenZitieren     

  19. #3819
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Oblinger für Parkes ist schon die Nr. 1 in diesem Forum, da hast dich unsterblich gemacht.
    Wäre längst an der Zeit einen Best of Thread für diese Ikone zu eröffnen. Da gibts schon einige Schmankerl
    ZitierenZitieren     

  20. #3820
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen



    Kühe Schweine EiEiEi

    Schnitzel?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •