Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #4581
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    hammer 🤣🤣🤣🤣
    ZitierenZitieren     

  2. #4582
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    527

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen

    Made my day
    ZitierenZitieren     

  3. #4583
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Made my day
    Eins ist mal klar in der jetzigen Verfassung würde der Warsofsky soviele Karten nicht halten können und damit die Geschichte rund wird. Der Keller hält generell wenig
    ZitierenZitieren     

  4. #4584
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.839

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Wobei mit Lamb und Haase der C und ein A ging. Das man Warsofsky vom A zum C befördert kann natürlich auch damit zusammenhängen. Wie geschrieben, eventuell ist es zu viel. Sehen werden wir es ja dann auf dem Eis.
    Ein TJ wäre auch noch da gewesen. Ich sehe Warsowsky als C auch skeptisch, aber noch ist es zu früh das richtig zu beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  5. #4585
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.652

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ein TJ wäre auch noch da gewesen. Ich sehe Warsowsky als C auch skeptisch, aber noch ist es zu früh das richtig zu beurteilen.
    TJ wollte das nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #4586
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn ich mich da an die ein oder andere Szene von letztem Jahr erinnere, ist er nicht verkehrt für das C.
    ZitierenZitieren     

  7. #4587
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Du meinst als er mit seinem Fuck you in Berlin den Deckel drauf gemacht hat?
    ZitierenZitieren     

  8. #4588
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn ich noch einmal lese, wie Warsofsky sowas wie eine Mitschuld an diesem Skandal gegeben wird, erleide ich einen Nervenzusammenbruch.
    ZitierenZitieren     

  9. #4589
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du meinst als er mit seinem Fuck you in Berlin den Deckel drauf gemacht hat?
    Weil er dadurch zwei 10er bekam, die null Penaltykilling zur Auswirkung hatte? Oder weil er dadurch im PK nicht zur Verfügung stand, weil man zuvor unberichtigterweise zweimal komplett verpfiffen wurde? Nur damit ich den Zusammenhang zum Deckel drauf auch versteh?
    ZitierenZitieren     

  10. #4590
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Lassen wirs.

    Tolle Aktion damals. Genau das was ein C machen muss. Wenn das Mr. Gender sogar gut findet, braucht man eh nicht weiter drüber reden.
    ZitierenZitieren     

  11. #4591
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der spielt in der Vorbereitung auf dem gleichen Level wie es ein Leblanc 8 Jahre lang in der Vorbereitung gespielt hat.
    Wenn Warsofsky heuer wieder bis Januar braucht um halbwegs seine Leistung zu finden, dürfte die Messe gelesen sein. Es reicht eben nicht mehr, dass er sich nicht verletzt um alle glücklich zu machen. Das soll unsere Nummer 1 in einer Verteidigung sein, die eh grundsätzlich wenig Klasse hat. Ein geiler Pass pro Spiel und bei 4 Gegentoren auf dem Eis stehen, ist zu wenig. Ja er ist ein Offensivverteidiger, aber trotzdem Verteidiger, auch wenn ihm das gar nicht gefällt.
    ZitierenZitieren     

  12. #4592
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Lucky, ich lade dich am Freitag auf freien Eintritt ein, okay?
    ZitierenZitieren     

  13. #4593
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.652

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn Warsofsky heuer wieder bis Januar braucht um halbwegs seine Leistung zu finden, dürfte die Messe gelesen sein. Es reicht eben nicht mehr, dass er sich nicht verletzt um alle glücklich zu machen. Das soll unsere Nummer 1 in einer Verteidigung sein, die eh grundsätzlich wenig Klasse hat. Ein geiler Pass pro Spiel und bei 4 Gegentoren auf dem Eis stehen, ist zu wenig. Ja er ist ein Offensivverteidiger, aber trotzdem Verteidiger, auch wenn ihm das gar nicht gefällt.
    Und was genau hat das mit dem "C" zu tun?
    ZitierenZitieren     

  14. #4594
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.889

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Was hier teilweise wieder für ein Müll geschrieben wird….
    ZitierenZitieren     

  15. #4595
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Lucky, ich lade dich am Freitag auf freien Eintritt ein, okay?
    Da geh ich ja lieber mal noch einmal durch den Kellerschacht
    ZitierenZitieren     

  16. #4596
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und was genau hat das mit dem "C" zu tun?
    Also du bist auch einer der härteren, erst der Mist mit LeBlanc und jetzt das. Kommst du da nicht selber drauf oder willst du nur stänkern? Ich mach doch nicht die größte Enttäuschung der Vorbereitung zum Leader nur weil er es irgendwann mal konnte. Jeder Spieler im Kader hat doch mitbekommen was der Warsofsky bis jetzt geleistet hat. Er braucht nicht der Beste sein als Kapitän, ok. Aber ich darf auch nicht der schlechteste sein als Kapitän. Der Warsofsky soll halbwegs seine Leistung bringen und er ist genug beschäftigt. Dei Mannschaft führen sollen die die auf dem Eis voran gehen. Ich kann doch wenn ich als Trainer den Kapitän schon bestimme nicht die größte Pflaume der Vorbereitung nehmen. Dann nehme ich gleich den Soramies oder den Finnen, aber wie man da als Trainer auf Warsofsky kommt ist doch abenteuerlich.

    Oder andersrum. Das der Trainer ernennt und nicht die Mannschaft wählen läßt ist schon mal bemerkenswert, zumindest da Kreutzer ja auch neu in der Organisation ist. Das Warsofsky hier überhaupt noch spielen darf liegt an einem 2 Jahres Vertrag und nicht an seiner Leistung im letzten Jahr. Nehmen wir mal an das hat der Kreutzer nicht mitbekommen dann soll ihm das der Sigl sagen, dass er im letzten Jahr schon schlecht war. Das der aber im zweiten Jahr an seine Leistung nahtlos anknüpft und dann als Kapitän ernannt wird ist mehr lustig wie nachvollziehbar. Heute in der AZ sagt er es ist ihm eine Ehre und er will mit Leistung voran gehen. Hmm da bin ich ja mal gespannt wie er das meint.
    ZitierenZitieren     

  17. #4597
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.074

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Am Ende geht es um das Gefüge im Team, stimmt dies, so kannst du viele Spieler aus dem Kader zum C machen. Von der Vita ist Warsofsky sicher ein Spieler welchen man zum Kapitän machen kann, da ist viel Erfahrung und die jungen Spieler schaun da sicher auf zu ihm. Wäre Hakulinen nicht neu im Team, so hätte man ihm auch direkt das C geben können. Am Ende wird es eher nicht entscheidend sein ob wir die Klasse halten, oder eben nicht, weil das C aus Sicht des Users GL falsch vergeben wurde.

    Das Warsofsky jetzt natürlich durchgehend Leistung bringen darf, da liegt GL natürlich absolut richtig.
    Geändert von el_bart0 (06.09.2023 um 16:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #4598
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Fast das ganze Team ist neu. Das würde ich so nicht als Argument gelten lassen. Vor allem da ja auch Warsofsky jetz keiner ist der seine 5te Saison bei den Panthern spielt. Ich finde schon das ein Captain sein Team auch auf dem Eis führen sollte. Am besten indem er selbst Leistung abliefert.

    Auf den ersten Blick finde ich die Entscheidung durchaus zu hinterfragen, aber da mir die Einblicke in die Interna fehlen (Kabine usw) würde ich jetzt erstmal abwarten.
    ZitierenZitieren     

  19. #4599
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da geh ich ja lieber mal noch einmal durch den Kellerschacht
    Er meint ja auch Lucky und nicht dich, du alter Nörgler. Zumindest schrub er das
    ZitierenZitieren     

  20. #4600
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.074

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Fast das ganze Team ist neu.
    Und dennoch kennt Warsofsky den Klub nun schon und die ganzen neuen Spieler können sich erstmal eingewöhnen, nicht nur im Verein auch was die Stadt angeht.
    Zumal Hakulinen ja das A bekommen hat. Ich finde es richtig das mit Soramies und Warsofksy 2 Spieler eine solche Rolle bekommen haben, die schon im Verein waren die dann den neuen Spieler natürlich auch bei der "Eingewöhnung" hoffentlich etwas helfen und dem Teamgefüge so zusätzlich etwas geben können. Wir werden sehen. Ich denke nicht das diese Entscheidung am Ende den Ausschlag geben wird ob wir die Klasse halten oder nicht, auch wenn die Entscheidung sicher keine gänzlich unwichtige fürs Team ist. Für Soramies (der ja jetzt selbst erstmal eine tragende Rolle bei uns finden muss!) wäre es wohl noch etwas viel Verantwortung für mein Empfinden und so ist Warsofsky schon irgendwie, irgendwo nachvollziebar.

    Hätte es mehr erfahrene Spieler im Team gegeben, die nicht erst neu dazugestoßen sind, so hätte es auch mehr Auswahl gegeben. Sicher hätte man auch Hakulinen zum Kapitän machen können und dennoch wird der so oder so seine Leaderrolle im Team finden, auch ohne das C auf der Brust. Da bin ich mir ziemlich sicher, sofern er eben nicht von übleren Verletzungen ausgebremst wird.
    Geändert von el_bart0 (06.09.2023 um 17:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •