Ergebnis 521 bis 540 von 6801
Seite 27 von 341 ErsteErste ... 172627283777127 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #521
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das dachte man schon oft und dann flogen nahezu unbesiegbare Teams in den PO früh raus. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht klein, aber die Beerdigung der Panther muss man noch abwarten.
    ZitierenZitieren     

  2. #522
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das dachte man schon oft und dann flogen nahezu unbesiegbare Teams in den PO früh raus. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht klein, aber die Beerdigung der Panther muss man noch abwarten.
    Wenn es nicht Kassel wird, wird es Krefeld.

    Drauf hoffen finde ich da ziemlich blauäugig. Wenn es dann doch klappt, freuen wir uns einfach. Planen darfst so aber nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #523
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Die EHN muss - zumindest beim AEV - manchmal etwas zwischen den Zeilen lesen. Eventuell versucht man ligaunabhängig Puempel zu halten, vor allem weil er wohl bald seinen Pass bekommt. Halte das für die DEL2 für illusorisch. Genauso wie die Bemühungen um Schweiger zeigt es aber, sie haben vielleicht doch was kapiert.

    Mal zu der wichtigsten Personalie, dem Trainer. Und ich nehme mal auf, was andere User hier fordern. Auf alle Fälle einen, der die DEL2 und am besten noch die DEL kennt. Dazu wurde auch ein jüngerer Trainer gewünscht.
    Zu den bisher gehandelten Namen.
    Daniel Naud: Kein jüngerer Coach, kennt dafür beide Ligen, hat auch Qualitäten in der Kaderplanung (bei BiBi gab es auch keinen Sportmanager). Man wandelt aber auf ausgetretenen Pfaden.
    Andreas Brockmann: Im Gegensatz zu Tuomie kommen aus Nürnberg gute Beurteilungen. Harter Hund. Hans-Zach-Schule. Lässt halt sehr defensiv spielen. Ob das zu einem Team passt, welches in der DEL2 gejagt wird? Regensburg und Selb werden uns nicht den Gefallen tun, im CFS offensiv zu spielen, die parken im Zweifelsfall den Bus. Da braucht es auch mal die kontrollierte Offensive. Kennt beide Ligen.
    Max Kaltenhauser: Kam von Birk 69. Natürlich kann man auch mal einen aus dem Vertrag herauskaufen. Aber nicht, wenn er angeblich bis 2026 verlängert hat. Das wird (zu) teuer. Ansonsten. Jüngerer Coach, der die Liga kennt.
    Mitch O'Keefe: Kam von Hulk. Ex-Torwart. Hat Innsbruck hervorragend entwickelt aber auch noch Vertrag, allerdings nur bis 2024. War noch nie in Deutschland, wäre dafür der gewünschte jüngere Coach. Mischt bei der Kaderplanung mit, der Innsbrucker Sportmanager ist ein Pizzabesteller.

    Schauen kann man auch mal bei den Assistenten in der DEL. Bei Steve Walker - immer so ein Favorit von mir - glaube ich nicht, dass der in die DEL2 geht. Interessant wären Tapper, Leask und - steinigt mich - Beaulieu sowie eventuell Marsh und Haskins. Eher nicht: Kofler.

    Zu guter letzt werfe ich noch einen Namen rein. Marc Habscheid. Auch wenn er mit den Pioneers Vorarlberg an letzter Stelle in der ICEHL steht, das ist auch die schwächste Mannschaft (ok, inzwischen Ljubljana, die haben fast alle AL abgegeben), er war lange Jahre erfolgreich in der WHL. Das bedeutet, er muss Spieler entwickeln können, worauf es in Zukunft ankommen wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #524
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    der Innsbrucker Sportmanager ist ein Pizzabesteller.

    Sehr, sehr wahrscheinlich, wenn man die Vereinsstruktur(Hanschitz=Sigl) und Einflüsse der Sponsoren(u.a.TT) kennt.
    ZitierenZitieren     

  5. #525
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Den Vogler wird man nicht bekommen können? Der hat noch 2 Jahre Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  6. #526
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich fände Dan Ratushny interessant, nach einigen Jahren Inaktivität als Anwalt zwar eine kleine Wundertüte, aber interessant. Trotz Auszeit erst 52. Spricht Deutsch. War damals bei seinen Stationen sehr erfolgreich und ist mir ausschließlich positiv im Kopf geblieben aus seiner Zeit in Straubing. Außerdem seit dieser Saison in Norwegen auch wieder aktiv, laut EP als Development-Coach und Team-Consultant, worunter ich mir u.a. die Beratung bei der Kaderplanung vorstelle. Wenn er wieder als Coach Fuß fassen möchte, würde ich mich um ihn bemühen.
    Mal kucken, ob ich wieder ein gutes Näschen habe und den neuen Coach errate wie bei Suikkanen
    Geändert von Ross Rhea (09.02.2023 um 08:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #527
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    O´Keefe ist erster Platz in Österreich. Warum sollte der (wohl) in die DEL 2 wechseln. Ratushny wäre top und nach seiner langen Auszeit kommen vllt. erstmal keine Top-Angebote.
    ZitierenZitieren     

  8. #528
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Dritter Platz in der Ösi-Liga. Du magst trotzdem recht haben. Wurde hier vorgeschlagen, dann habe ich ihn mit reingenommen.

    Ross Rhea wünschen weiterhin eine gute Nase. Ratushny, kann man sich mit anfreunden.
    ZitierenZitieren     

  9. #529
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Vor kurzem waren sie noch 1. Ist ja bums So einer geht nicht in die DEL 2.
    ZitierenZitieren     

  10. #530
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Vorgestern im U19 Länderspiel waren mit Narco Niewollik und Moritz Elias zwei gebürtige Augsburger zusammen in der ersten Reihe.

    Niewollik hochziehen und Elias aus Heilbronn zurückholen und es wären schon mal zwei gute U21 Spieler für nächste Saison im Kader.

    Soviel Eiszeit bekam Elias in Heilbronn nicht und die Perspektive für die jungen Spieler schwindet beim DEL-Kooperationspartner merklich, spätestens seit Wild Bill in Mannheim das Zepter schwingt.

    Ein anderer interessanter Heilbronner Youngster ist Noah Dunham.
    ZitierenZitieren     

  11. #531
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Selbst im Kicker wird jetzt die Problematik des Auf und Abstiegs der DEL nochmal aufgefasst, nachdem von unserem Trainer und Manager deutliche Kritik geäußert wurde.

    https://www.kicker.de/das-ist-verrue...937344/artikel

    Ich sag mal so, auch in der DEL2 müssen erst weitere Strukturen wachsen, um langfristig einen erweiterten Kreis an Teams zu erhalten der eben auch für die DEL infrage kommen kann. Vor 10 Jahren wurde es nicht für möglich gehalten das es Aufsteiger wie die Wild Wings oder Frankfurt geben könnte, die nach einem Aufstieg nicht nur Kanonenfutter sein würden, sondern sogar um die POs mitspielen können. Ich denke schon das es möglich sein kann, einen größeren Kreis an potenziellen Aufsteigern die nächsten Jahre zu erhalten als aktuell, wenn man die Strukturen dementsprechend anpasst, den Teams in der DEL2 auch die Chance einräumt, Strukturen ausbauen zu können.
    Damit sind sicherlich nicht alle Standorte gemeint, weil es einfach unrealistisch sein dürfte aber mehr als die aktuell 3 Teams sollten möglich sein zukünftig.
    Das Play Downs aktuell wenig Sinn ergeben, es liegt auf der Hand. Es bringt jetzt nix zu jammern, wir haben uns selbst in die Situation gebracht, indem wir eines der deutlich schlechten Teams der Liga aufs Eis gebracht haben. Auch wenn die Chance besteht das keiner der potenziellen Aufsteiger DEL2 Meister wird, groß ist sie nicht, so dass ich hier keine große Hoffnungen auf einen Verbleib in die Planung einfließen lassen würde, wodurch Dinge wie Budget Reduzierung, AL Reduzierung und natürlich die Trainerfrage nicht ewig warten müssten, bis der Abstieg dann auch endgültig amtlich wird. Man kann natürlich warten und das dann nächste Saison als Begründung für ein weiteres Scheitern nennen. So wie man uns mittlerweile kennt, es wäre nicht untypisch, was die Suche nach Ausreden angeht im Verlauf der letzten Jahre.
    Geändert von el_bart0 (13.02.2023 um 14:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #532
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Und ich verstehe das Gejammer jetzt nicht, wo doch alle Teams bei der Ausarbeitung involviert waren.
    ZitierenZitieren     

  13. #533
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren wurde es nicht für möglich gehalten das es Aufsteiger wie die Wild Wings oder Frankfurt geben könnte, die nach einem Aufstieg nicht nur Kanonenfutter sein würden, sondern sogar um die POs mitspielen können.
    Aufsteiger Schwenningen? Die haben sich reingekauft wie so viele, bei denen war's die Scorpions-Lizenz. Und wenn's den Abstieg gegeben hätte, dann wären sie mehrmals wieder unten gewesen. Um die POs mitgespielt haben sie selten bis nie.


    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Ich denke schon das es möglich sein kann, einen größeren Kreis an potenziellen Aufsteigern die nächsten Jahre zu erhalten als aktuell, wenn man die Strukturen dementsprechend anpasst, den Teams in der DEL2 auch die Chance einräumt, Strukturen ausbauen zu können.
    Wie soll das gehen? Die meisten haben kein Geld ihre Stadien kompatibel zu bekommen, für nen Aufstieg musst dann zusätzlich Geld haben für die Lizenz (vor der Saison!) und für ein Team, das den Aufstieg sportlich wuppen kann (während der Saison, und v.a. danach. Egal ob man es schaffst oder nicht, man braucht auch in den Folgejahren einen Etat für den Aufstieg oder für die DEL)


    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Damit sind sicherlich nicht alle Standorte gemeint, weil es einfach unrealistisch sein dürfte aber mehr als die aktuell 3 Teams sollten möglich sein zukünftig.
    Welche denn, wenn es keine Absteiger sind?
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Das Play Downs aktuell wenig Sinn ergeben, es liegt auf der Hand. Es bringt jetzt nix zu jammern, wir haben uns selbst in die Situation gebracht, indem wir eines der deutlich schlechten Teams der Liga aufs Eis gebracht haben. Auch wenn die Chance besteht das keiner der potenziellen Aufsteiger DEL2 Meister wird, groß ist sie nicht, so dass ich hier keine große Hoffnungen auf einen Verbleib in die Planung einfließen lassen würde, wodurch Dinge wie Budget Reduzierung, AL Reduzierung und natürlich die Trainerfrage nicht ewig warten müssten, bis der Abstieg dann auch endgültig amtlich wird.
    Du würdest also einen Zweitligakader einkaufen. Und wenn doch keiner aufsteigt, dann hast die Arschkarte auch für die nächste Saison gezogen.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich warten und das dann nächste Saison als Begründung für ein weiteres Scheitern nennen. So wie man uns mittlerweile kennt, es wäre nicht untypisch, was die Suche nach Ausreden angeht im Verlauf der letzten Jahre.
    ZitierenZitieren     

  14. #534
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe das Gejammer jetzt nicht, wo doch alle Teams bei der Ausarbeitung involviert waren.
    Und da bin ich bei Dir. Natürlich wird die Planung schwierig, wenn die Ligenzugehörigkeit nicht feststeht. Aber man kann einen Grundstock an deutschen Spielern, sowohl aus dem bisherigen Kader, als auch von anderen Vereinen, unter Vertrag nehmen, welche für beide Ligen in Frage kommen. Über welche Namen wir da reden, wurde hier bereits diskutiert.

    Selbstverständlich ist diese Aufgabe anspruchsvoll, aber es darf erwartet werden, sie wird professionell erledigt, denn eingebrockt hat man es sich selber. Also machen.
    ZitierenZitieren     

  15. #535
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Die Aufgabe ist nicht nur Anspruchsvoll, die ist nahezu unmöglich.
    Füllmaterial sollte machbar sein,hilft aber nicht weiter, in keiner Liga.
    Wenn man sich schon zu DEL Zeiten damit maximal schwer tut (und nicht nur Augsburg), wie soll das dann two-way klappen?
    Wenn ein Spieler mit D-Pass 3 Meter fehlerfrei laufen kann wird er aktuell nicht in Augsburg unterschreiben, warum auch.
    Und sich weiterhin die Bergmans und Rogls an Bein zu binden wäre im Falle einen Nichtabstiegs blanker Irrsinn.
    ZitierenZitieren     

  16. #536
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Aufsteiger Schwenningen? Die haben sich reingekauft wie so viele, bei denen war's die Scorpions-Lizenz. Und wenn's den Abstieg gegeben hätte, dann wären sie mehrmals wieder unten gewesen. Um die POs mitgespielt haben sie selten bis nie.
    Am Ende waren sie ein Top Team in der DEL2. Reingekauft, Aufsteiger, nenne es wie du willst. Hätte man keine Teams hinzugenommen über die Jahre, man bestünde nur noch aus wenigen Teams. Schwenningen hat sich die Strukturen hart erarbeitet im Vergleich zu München und erntet aktuell die Lorbeeren im Vergleich zu uns, wenn man die Arbeit der letzten Jahre direkt miteinander vergleichen möchte. Beim EHC wurde der Etat nach dem Einstieg RBs halt einfach so lange erhöht, bis man den höchsten Etat der Liga gestellt hat. Deswegen ist der Vergleich mit "reingekauft" doch nicht ganz zutreffend, im klassischen Sinn von "reingekauft". Egal ob die Wild Wings, aktuell Frankfurt, es sind klassische Aufsteiger von den grundlegenden Möglichkeiten. Klar die Steelers waren krasserer Außenseiter (für mich persönlich) aber auch die haben letzte Saison dann doch im Saisonverlauf ordentlich zu überraschen gewusst. Es sind Teams die aus der DEL2 gekommen sind und den Sprung in die DEL ohne große Geldgeber wie RB gepackt haben. Wieso sollte es zukünftig hier nicht noch mehr Teams geben, die sich eine solchen Möglichkeit über einen längeren Zeitraum erarbeiten? Wer hätte vor 15 Jahren gedacht das Bremerhaven dauerhaft in den POs stehen wird irgendwann in der DEL?
    Geändert von el_bart0 (13.02.2023 um 19:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #537
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Anspruchsvoll / schwierig / nahezu unmöglich. Letztlich ist es eine Definitionsfrage.

    Es ist schwierig und neben dem Geld auch eine Frage der Perspektive, die einem Spieler aufgezeigt werden kann. Der Standort sollte trotzdem nicht noch schlechter geredet werden. Die Frage ist vor allem, wer macht es professionell. Sigl wieder nahezu im Alleingang? Da sind wir bei den Positionen des Trainers und des (möglichen) Sportdirektors, der aber nur mittelfristig geplant ist.

    Nur, nichts tun ist das verkehrteste. Und Ausreden gelten auch nicht. Man weiß inzwischen doch etwas länger, diese Situation kann eintreten.
    ZitierenZitieren     

  18. #538
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich finde man kann durchaus sinnvoll zweigleisig planen.

    Die Panther können bereits jetzt ganz sicher deutsche Spieler verpflichten (wegen mir auch Zweiflaggler), die in der DEL tauglich für die hinteren Reihen sind, die in der DEL2 dann aber in den vorderen Reihen spielen. Es gibt vermutlich genügend Spieler, die sich dieses Modell vorstellen können. Aus dem obersten Regal ist da sicher nichts dabei, die hatten wir aber mit der Gewissheit der DEL auch nie. Die Qualität hängt natürlich auch vom Trainer ab, der die Jungs dann fördert und fordert - und vor allem spielen lässt.

    Was die Kontingentspieler angeht: Die müssen in der zweiten Liga passen. Du brauchst einen überdurchschnittlichen Verteidiger, der auch eine Liga höher spielen kann. Bei den drei Stürmern muss einer dabei sein, der richtig scoren kann. Ob wir da einen weiterverpflichten können/wollen/müssen mag ich nicht beurteilen. Und komme mir da ja keiner, die würde es für uns nicht geben. Wenn das Kaufbeuren und Co. schaffen, dann sollte uns das ja wohl auch gelingen.

    Bleibt noch der Torhüter - Keller ist in der DEL2 in meinen Augen sicher über dem Durchschnitt und darüber hinaus kein schlechter BU in der DEL. Dahinter muss ein talentierter Junger her, der ggf in der DEL als Nr. 3 im Kader steht. In der DEL brauchst Du halt einen Keeper, der nicht schon mit diversen physischen Problemen in die Saison geht. Wie es geht hat Schwenningen mit Erikson eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Die Vermutung, kein Spieler würde derzeit in Augsburg unterschreiben, teile ich keinesfalls. Augsburg ist seit langem eine gute Adresse in der DEL und ist das ganz sicher auch in der DEL2. Das wird auch diese Katastrophensaison nicht ändern.

    Ein Problem allerdings bleibt: Wer stellt den Kader zusammen? Aber darüber wird man sich in der Chefetage hoffentlich auch schon so seine Gedanken gemacht haben. Meiner bescheidenen Meinung nach muss also in erster Linie jemand gefunden werden, der beide Ligen kennt, der wenigstens ein bisserl was vom Kaderaufbau versteht und der im Idealfall auch gleich noch einen Trainer dafür mitbringt. Ist also eigentlich ganz einfach. Eigentlich....
    ZitierenZitieren     

  19. #539
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich finde man kann durchaus sinnvoll zweigleisig planen.

    Die Panther können bereits jetzt ganz sicher deutsche Spieler verpflichten (wegen mir auch Zweiflaggler), die in der DEL tauglich für die hinteren Reihen sind, die in der DEL2 dann aber in den vorderen Reihen spielen. Es gibt vermutlich genügend Spieler, die sich dieses Modell vorstellen können. Aus dem obersten Regal ist da sicher nichts dabei, die hatten wir aber mit der Gewissheit der DEL auch nie. Die Qualität hängt natürlich auch vom Trainer ab, der die Jungs dann fördert und fordert - und vor allem spielen lässt.

    Was die Kontingentspieler angeht: Die müssen in der zweiten Liga passen. Du brauchst einen überdurchschnittlichen Verteidiger, der auch eine Liga höher spielen kann. Bei den drei Stürmern muss einer dabei sein, der richtig scoren kann. Ob wir da einen weiterverpflichten können/wollen/müssen mag ich nicht beurteilen. Und komme mir da ja keiner, die würde es für uns nicht geben. Wenn das Kaufbeuren und Co. schaffen, dann sollte uns das ja wohl auch gelingen.

    Bleibt noch der Torhüter - Keller ist in der DEL2 in meinen Augen sicher über dem Durchschnitt und darüber hinaus kein schlechter BU in der DEL. Dahinter muss ein talentierter Junger her, der ggf in der DEL als Nr. 3 im Kader steht. In der DEL brauchst Du halt einen Keeper, der nicht schon mit diversen physischen Problemen in die Saison geht. Wie es geht hat Schwenningen mit Erikson eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Die Vermutung, kein Spieler würde derzeit in Augsburg unterschreiben, teile ich keinesfalls. Augsburg ist seit langem eine gute Adresse in der DEL und ist das ganz sicher auch in der DEL2. Das wird auch diese Katastrophensaison nicht ändern.
    Hervorragender Beitrag. Genau auf dem Punkt. Zweiflaggler, kein Problem. Spieler für diese Taktik wurden hier bereits vorgeschlagen. Nachdem es bei den Centern tendenziell schwieriger ist als bei den Flügelstürmern. Scott Feser hat heuer in Crimmitschau auch als Mittelstürmer agiert. Vom gleichen Club ist auch Reisnecker eine interessante Personalie.
    ZitierenZitieren     

  20. #540
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Hervorragender Beitrag. Genau auf dem Punkt. Zweiflaggler, kein Problem. Spieler für diese Taktik wurden hier bereits vorgeschlagen. Nachdem es bei den Centern tendenziell schwieriger ist als bei den Flügelstürmern. Scott Feser hat heuer in Crimmitschau auch als Mittelstürmer agiert. Vom gleichen Club ist auch Reisnecker eine interessante Personalie.
    Und jetzt noch die unterschiedlichen U-Regeln berücksichtigen, dass du in der DEL 2 dann deutlich mehr Deutsche brauchst, die Kader in der DEL immer größer werden (15 Stürmer, 8-9 Defender) usw. Das stellen sich manche ein bisschen leichter vor als es ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •