Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #6421
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Oder glaubst du ernsthaft, dass beispielsweise du hier mehr connections hast als die Verantwortlichen, oder dass die brauchbaren bei uns Schlange stehen aber wir dankend ablehnen?
    Das wäre ja schlimm. Ich habe soviel Connections wie Du. Gar keine. Nur ich kann logisch denken und verfolge gelegentlich auch mal aus der Ferne andere Ligen. Jetzt mal zur ECHL. Es gibt rein von den Stats her 15 - 20 Stürmer, die in Frage kommen. Die Liga zahlt nicht gut. Der 11. AL ist budgetiert, so Sigl. Von den 15 oder 20 Leuten, die theoretisch in Frage kommen, ziehe einfach die Hälfte ab, wo grundsätzlich was nicht passt (zu alt, zu jung, will nicht nach Europa, fehlende Skills etc.). Dann ist noch der ein oder andere dabei, der keine Freigabe oder ein besseres Angebot bekommt.

    Dann bleibt doch mehr als einer übrig. Nimmt man noch den ein oder anderen aus Europa dazu, welcher auf den Markt kommt, dann bleibt doch nicht nur einer, der in Frage kommt. Das ist logisch nicht zu erklären.

    Auch wenn es lange her ist. Bouchard (nicht das Schweinchen, der andere, gute) war auch mal zweite Wahl. Es sollte ein anderer Verteidiger kommen, der dann im letzten Moment absagte. Und Charlie hat dann sofort reagiert. Das weiß ich sicher.
    ZitierenZitieren     

  2. #6422
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    436

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Auf meinen und whiskymans Post magst du nicht reagieren?
    Was soll ich dazu schreiben?

    OK Spieler wie: Charlie Gerard und Evan Barratt kommen aus der Liga, wobei Barrett eine Saison zuvor aber nur AHL gespielt hatte.

    Mann bezeichnet diese als Grenzgänger AHL/ECHL: Spieler, die in beiden Ligen gespielt haben vor Ihrem Wechsel nach Europa: Tyler Boland, Tyler Sheehy, Reid Gardiner, Charles-Edouard D'Astous sind solche Spieler!

    Kyle Platzer kommt aus Finnland.

    Chris Collins kam aus Österreich.

    Kris Benett kommt aus der Schweiz.

    Jordon Southorn spielt schon ewig in Europa ...

    Du hast Brad McClure vergessen

    Sage nichts gegen Spieler aus dieser Liga, viele haben auch in der NHL gespielt davon.

    Ich dachte nur immer an die User hier, die von Regalen Schreiben, in denen man sich bedient.

    Im Endeffekt halte ich es wie in Bremerhaven gearbeitet wird für richtig, man sollte überall die Augen offen halten, um Spieler zu finden.
    ZitierenZitieren     

  3. #6423
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wie ich geschrieben habe sind diese Spieler alle aus der ECHL nach Europa gewechselt und haben dort direkt im ersten Jahr performt. Du wunderst dich warum man überhaupt über Spieler aus der ECHL diskutiert, und man das vor 1-2 Jahren nicht mal gemacht hätte, was impliziert dass die Qualität von ECHL Spielern nicht ausreichend ist. Jetzt habe ich dir 10 bis 20 Spieler gezeigt, die man alle aus der ECHL verpflichten hätte können in den letzten Jahren und die nachweislich auch eingeschlagen haben in Europa. Warum sollte man also nicht über die ECHL diskutieren und warum kann man von Spielern die dorther kommen nicht viel erwarten? So hatte ich deine Aussage "Allein schon das man Spieler aus der ECHL Diskutiert, weiß ich das man nicht wählerisch sein darf." verstanden, meiner Meinung nach macht es wegen dieser Beispiele eben sehr wohl Sinn, sich in der ECHL umzuschauen und kann dort auch sehr gute Spieler finden. Und ich glaube so hatte es der User mit 24 auch aufgefasst, auch wenn seine Antwort etwas zu direkt war dann
    Geändert von Johannes (11.02.2024 um 12:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #6424
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    436

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Wie ich geschrieben habe sind diese Spieler alle aus der ECHL nach Europa gewechselt und haben dort direkt im ersten Jahr performt. Du wunderst dich warum man überhaupt über Spieler aus der ECHL diskutiert, und man das vor 1-2 Jahren nicht mal gemacht hätte, was impliziert dass die Qualität von ECHL Spielern nicht ausreichend ist. Jetzt habe ich dir 10 bis 20 Spieler gezeigt, die man alle aus der ECHL verpflichten hätte können in den letzten Jahren und die nachweislich auch eingeschlagen haben in Europa. Warum sollte man also nicht über die ECHL diskutieren und warum kann man von Spielern die dorther kommen nicht viel erwarten? So hatte ich deine Aussage "Allein schon das man Spieler aus der ECHL Diskutiert, weiß ich das man nicht wählerisch sein darf." verstanden, meiner Meinung nach macht es wegen dieser Beispiele eben sehr wohl Sinn, sich in der ECHL umzuschauen und kann dort auch sehr gute Spieler finden. Und ich glaube so hatte es der User mit 24 auch aufgefasst, auch wenn seine Antwort etwas zu direkt war dann

    Ja, ok, du hast recht, das hört sich so an, weil ich halt schon gewisse Erwartungen habe.
    Aber die genannten Spieler Curry und Dugan, zu beiden würde ich nicht nein sagen.
    Ich habe halt nur Bauchschmerz bei uns, weil keiner Scoutet und die Spieler mal live gesehen hat.

    Gerade in der Situation, in der wir uns befinden sollte uns der Spieler (wenn man noch einen holen sollte?) schon weiterhelfen! Ansonsten, wie ich schon geschrieben habe, sollte man von einer Risikoverpflichtung absehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #6425
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen

    Gerade in der Situation, in der wir uns befinden sollte uns der Spieler (wenn man noch einen holen sollte?) schon weiterhelfen! Ansonsten, wie ich schon geschrieben habe, sollte man von einer Risikoverpflichtung absehen.
    Verstehe ich und natürlich sollte eine Nachverpflichtung normalerweise über entsprechende individuelle Qualität verfügen. In unserer Situation, in der wir aktuell mit 3 Reihen spielen, wäre es aber meiner Meinung nach schon ausreichend, einen Spieler zu finden der besser ist als Soramies und Andersen. Denn selbst wenn die individuelle Qualität des Spielers allein uns nicht extrem weiter hilft, so könnten wir zumindest wieder mit 4 Reihen spielen wenn Welsh Sitz und diejenigen die für Tor sorgen müssen und das auch können, sprich Hakulinen Krajalainen und Collins, zumindest etwas entlasten.

    Natürlich wäre so ein Spieler nicht das, was wir uns erhofft haben, aber in der jetzigen Situation eben immer noch besser als nichts zu tun meiner Meinung nach. Und da muss ich Whiskeyman Recht geben, das muss doch irgendwie möglich sein einen solchen Spieler zu verpflichten. Es geht um den Klassenerhalt, da sehe ich nicht zu Handeln als unverantwortlicher und größeres, Risiko als einen falschen Spieler zu verpflichten.
    ZitierenZitieren     

  6. #6426
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    198

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Verstehe ich und natürlich sollte eine Nachverpflichtung normalerweise über entsprechende individuelle Qualität verfügen. In unserer Situation, in der wir aktuell mit 3 Reihen spielen, wäre es aber meiner Meinung nach schon ausreichend, einen Spieler zu finden der besser ist als Soramies und Andersen. Denn selbst wenn die individuelle Qualität des Spielers allein uns nicht extrem weiter hilft, so könnten wir zumindest wieder mit 4 Reihen spielen wenn Welsh Sitz und diejenigen die für Tor sorgen müssen und das auch können, sprich Hakulinen Krajalainen und Collins, zumindest etwas entlasten.

    Natürlich wäre so ein Spieler nicht das, was wir uns erhofft haben, aber in der jetzigen Situation eben immer noch besser als nichts zu tun meiner Meinung nach. Und da muss ich Whiskeyman Recht geben, das muss doch irgendwie möglich sein einen solchen Spieler zu verpflichten. Es geht um den Klassenerhalt, da sehe ich nicht zu Handeln als unverantwortlicher und größeres, Risiko als einen falschen Spieler zu verpflichten.
    Genau das muss aber definitiv ein Trainer entscheiden.
    Wenn da jetzt, 8 Spiele vor Schluss, Einer kommt, der keine Qualität hat, sondern nur irgendeinen auf die Tribüne katapultiert ohne sportlich helfen zu können, darf man das Mannschaftsgefüge und das Klima innerhalb der Kabine nicht vergessen.
    Ich meine genau das hat Kreutzer gesagt:
    Neuer Spieler nur wenn es Sinn macht.
    Und das kann doch von uns überhaupt keiner einschätzen.
    Zumindest ich habe den Eindruck, als Zuschauer im Stadion und TV, dass die Reaktionen und die Gesichtsausdrücke der Spieler, das Bild einer geschlossenen und harmonischen Mannschaft machen.
    Ich glaube nicht, dass das jetzt am Geld liegt.
    ZitierenZitieren     

  7. #6427
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Genau das muss aber definitiv ein Trainer entscheiden.
    Wenn da jetzt, 8 Spiele vor Schluss, Einer kommt, der keine Qualität hat, sondern nur irgendeinen auf die Tribüne katapultiert ohne sportlich helfen zu können, darf man das Mannschaftsgefüge und das Klima innerhalb der Kabine nicht vergessen.
    Ich meine genau das hat Kreutzer gesagt:
    Neuer Spieler nur wenn es Sinn macht.
    Und das kann doch von uns überhaupt keiner einschätzen.
    Zumindest ich habe den Eindruck, als Zuschauer im Stadion und TV, dass die Reaktionen und die Gesichtsausdrücke der Spieler, das Bild einer geschlossenen und harmonischen Mannschaft machen.
    Ich glaube nicht, dass das jetzt am Geld liegt.
    Naja, Kreutzer hat ja offensichtlich entschieden, dass die Qualität einiger Spieler nicht ausreichend ist, dass wir mit 4 Reihen spielen können oder?
    ZitierenZitieren     

  8. #6428
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    199

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich wäre froh wenn morgen steht

    PANTHER vergeben letzte AL.... Wählerisch bin ich nicht mehr....
    ZitierenZitieren     

  9. #6429
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Ich meine genau das hat Kreutzer gesagt:
    Neuer Spieler nur wenn es Sinn macht.
    Wir suchen nicht Mr McDavid oder den Königstransfer für die nächsten beiden Jahre. Es geht um einen Kandidaten, der für acht Spiele helfen soll, der besser ist als Andersen oder Welsh in deren momentaner Verfassung.

    Da will es mir nicht in den Sinn, dass dies - auch bei dünner Marktlage - so schwierig sein soll. Die Iserlohner haben es auch geschafft.

    Genau dafür ist ein Sportdirektor da. Doof ist, wenn dieser noch einen anderen Full Time Job hat.

    Es kommt mir aber in den Sinn, wie sich unser Teilzeitsportdirektor in Schwenningen bei einer Nachverpflichtung angestellt hat. Es´wurde Wochen diskutiert und am Ende kam einer, der aus Gesundheitsgründen nur jedes zweite WE spielen konnte.
    ZitierenZitieren     

  10. #6430
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.767

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Seit Wochen ist unter allen Fachleuten (und damit meine ich niemanden im Forum) klar, der Markt ist leer wie nie. Dazu das Thema Ablöse etc.
    Und nur Füllmaterial das auf der Payroll steht wird nicht kommen, da sollten die Fachleute, diesmal hier im Forum, Lothar zu gut kennen.
    Und nun plötzlich das:

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    ........
    Deshalb wundert es einen schon, dass so überhaupt kein Plan B vorhanden war, als Curry keine Freigabe bekam. Gerade wenn man in die ECHL schaut, da gibt es mehr als eine Option. Viele Spieler können jederzeit aussteigen.
    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    ....Deswegen frage ich mich, warum sich unsere Verantwortlichen gar so viel Zeit lassen. Angesichts unseres Kaders ist Nichtstun fahrlässig. Es kann doch nicht sein, Curry war der einzige, welcher in Frage kam.
    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das wäre ja schlimm. Ich habe soviel Connections wie Du. Gar keine. Nur ich kann logisch denken und verfolge gelegentlich auch mal aus der Ferne andere Ligen. Jetzt mal zur ECHL. Es gibt rein von den Stats her 15 - 20 Stürmer, die in Frage kommen. Die Liga zahlt nicht gut. Der 11. AL ist budgetiert, so Sigl. Von den 15 oder 20 Leuten, die theoretisch in Frage kommen, ziehe einfach die Hälfte ab, wo grundsätzlich was nicht passt (zu alt, zu jung, will nicht nach Europa, fehlende Skills etc.). Dann ist noch der ein oder andere dabei, der keine Freigabe oder ein besseres Angebot bekommt.

    Dann bleibt doch mehr als einer übrig. Nimmt man noch den ein oder anderen aus Europa dazu, welcher auf den Markt kommt, dann bleibt doch nicht nur einer, der in Frage kommt. Das ist logisch nicht zu erklären............
    Zitat Zitat von Whiskyman;
    Da will es mir nicht in den Sinn, dass dies - auch bei dünner Marktlage - so schwierig sein soll. Die Iserlohner haben es auch geschafft.
    ZitierenZitieren     

  11. #6431
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.657

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wir suchen nicht Mr McDavid oder den Königstransfer für die nächsten beiden Jahre. Es geht um einen Kandidaten, der für acht Spiele helfen soll, der besser ist als Andersen oder Welsh in deren momentaner Verfassung.

    Da will es mir nicht in den Sinn, dass dies - auch bei dünner Marktlage - so schwierig sein soll. Die Iserlohner haben es auch geschafft.

    Genau dafür ist ein Sportdirektor da. Doof ist, wenn dieser noch einen anderen Full Time Job hat.

    Es kommt mir aber in den Sinn, wie sich unser Teilzeitsportdirektor in Schwenningen bei einer Nachverpflichtung angestellt hat. Es´wurde Wochen diskutiert und am Ende kam einer, der aus Gesundheitsgründen nur jedes zweite WE spielen konnte.
    Wenn ich mich recht erinnere erwähnte der User @Expo dass der Sportkamerad Ritchie pro Spiel 5000.-€ Bar auf die Hand bekommt. Sowas erinnert mich an Weifenbach Zeiten. So einen Irrsinn wird der Sigl nie machen, und das mit Recht. Was man so hört wollten die für den Curry 40.000.-€ Ablöse. So viel zu billigen ECHLern. Die sind nur günstig wenn sie nicht einen 2Wege Vertrag haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #6432
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.442

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich denke nicht das noch einer kommen wird. Füllspieler helfen nicht weiter da ja ein AL sonst eh auf der Tribüne sitzt. Und ein Deutscher mit Qualität der dafür sorgt das man mit 4 und nicht nur mit 3 Reihen spielen kann bleibt einfach nur ein feuchter Traum abseits jeglichem Realismus.
    ZitierenZitieren     

  13. #6433
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.578

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Im Endeffekt sind wir jetzt glaube ich einfach zu spät dran für einen Transfer ohne ich sag mal extra Motivationsgeld.

    Wir haben nur noch 8 Spiele, bis der hier richtig ankommt, ist doch die Saison schon vorbei.

    Da ist ein Zweitligist durchaus reizvoller, da gibt es in jedem Fall Playoffs, damit mehr Spiele.

    Kann mir schon vorstellen, dass das jetzt sehr schwierig ist, einen einigermaßen vernünftigen zum jetzigen Zeitpunkt noch zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #6434
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wir suchen nicht Mr McDavid oder den Königstransfer für die nächsten beiden Jahre. Es geht um einen Kandidaten, der für acht Spiele helfen soll, der besser ist als Andersen oder Welsh in deren momentaner Verfassung.

    Da will es mir nicht in den Sinn, dass dies - auch bei dünner Marktlage - so schwierig sein soll. Die Iserlohner haben es auch geschafft.

    Genau dafür ist ein Sportdirektor da. Doof ist, wenn dieser noch einen anderen Full Time Job hat.

    Es kommt mir aber in den Sinn, wie sich unser Teilzeitsportdirektor in Schwenningen bei einer Nachverpflichtung angestellt hat. Es´wurde Wochen diskutiert und am Ende kam einer, der aus Gesundheitsgründen nur jedes zweite WE spielen konnte.
    Dann lass das Thema doch auch mal endlich sein, wenn es dir nicht in den Sinn kommen möchte. Durchgehend die selben Forderungen, was uns beide im übrigen unterscheidet, ohne Einblick und Ahnung, was du selbst zu deinen Aussagen hinzufügst, aber immer ganz sicher mit der absoluten Wahrheit und selbstverständlich Unverständnis für alles weitere.
    ZitierenZitieren     

  15. #6435
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt sind wir jetzt glaube ich einfach zu spät dran für einen Transfer ohne ich sag mal extra Motivationsgeld.

    Wir haben nur noch 8 Spiele, bis der hier richtig ankommt, ist doch die Saison schon vorbei.

    Da ist ein Zweitligist durchaus reizvoller, da gibt es in jedem Fall Playoffs, damit mehr Spiele.

    Kann mir schon vorstellen, dass das jetzt sehr schwierig ist, einen einigermaßen vernünftigen zum jetzigen Zeitpunkt noch zu bekommen.
    Sollte der richtige verfügbar sein, kommen wollen und weiter helfen, geht es um Platz 10 und somit um mehr als 8 Spiele. Klar, in erster Linie gehts um den Klassenerhalt, keine Frage, aber so ein bisschen Motivation für die PPO sind für den ein oder anderen schon noch gegeben bei noch 24 zu vergebenen Punkten bei 6 Punkten Rückstand. DD wird die Serie auch nicht ewig halten, und eine starten können wir auch jederzeit. Von bis ist alles drin
    ZitierenZitieren     

  16. #6436
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das noch einer kommen wird. Füllspieler helfen nicht weiter da ja ein AL sonst eh auf der Tribüne sitzt. Und ein Deutscher mit Qualität der dafür sorgt das man mit 4 und nicht nur mit 3 Reihen spielen kann bleibt einfach nur ein feuchter Traum abseits jeglichem Realismus.
    Nein, es muss kein AL aus dem Sturm sitzen wenn Welsh nicht spielt, was ich nach den letzten Spielen doch sehr hoffe.
    ZitierenZitieren     

  17. #6437
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Seit Wochen ist unter allen Fachleuten (und damit meine ich niemanden im Forum) klar, der Markt ist leer wie nie. Dazu das Thema Ablöse etc.
    Und nur Füllmaterial das auf der Payroll steht wird nicht kommen, da sollten die Fachleute, diesmal hier im Forum, Lothar zu gut kennen.
    Ich weiß nicht warum ich in diesem Beitrag in aller Ausführlichkeit zitiert werde. Der Markt ist schiwerig und leer. Das habe ich mehrfach ausgeführt. Das dürfte hier Konsens sein. Füllmaterial will niemand, nur besser als Andersen und Welsh.
    Geändert von Whiskyman (11.02.2024 um 17:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #6438
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere erwähnte der User @Expo dass der Sportkamerad Ritchie pro Spiel 5000.-€ Bar auf die Hand bekommt. Sowas erinnert mich an Weifenbach Zeiten. So einen Irrsinn wird der Sigl nie machen, und das mit Recht. Was man so hört wollten die für den Curry 40.000.-€ Ablöse. So viel zu billigen ECHLern. Die sind nur günstig wenn sie nicht einen 2Wege Vertrag haben.
    Das ist richtig. Niemand hat hier Ritchie gefordert. Zur Wahrheit gehört auch. Der 11. AL ist budgetiert. Das wurde so kommuniziert. Umsonst wird keiner spielen. Wir haben es übrigens schon geschafft, günstige Verstärkungen in einem späten Saisonabschnitt an Land zu ziehen. McClure als relativ aktuelles Beispiel.

    Ich meine einfach - ohne im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein, was mir eben aus der Basti- und Wurstbrotfraktion gerne unterstellt wird - ein Abstieg wird teurer und kann den AEV über Jahre zurückwerfen. Diesen zu verhindern, ist allererste Aufgabe. Ob das mit einem Neuzugang klappt, dafür gibt es keine Garantie, weil es im Sport für gar nichts eine Garantie ist. Aber, es ist alles zu versuchen die Spielklasse zu erhalten.

    Der Markt ist in dieser Zeit der Saison immer leer.
    ZitierenZitieren     

  19. #6439
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.723

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mir ist heute zu Ohren gekommen das wohl niemand mehr kommt und Kreutzer meint die Mannschaft so motivieren zu können.
    Wenns klappt Chapeau, wenn nicht wird eine Sau durchs Dorf gejagt.
    ZitierenZitieren     

  20. #6440
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.538

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    , wenn nicht wird eine Sau durchs Dorf gejagt.
    Und Sigl wird erneut von einem Unfall sprechen. Interessant wird nur, ob Moeser erneut den Fans eine Teilschuld am Unfall unterstellt!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •