Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #6541
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Er wechselt nach Europa, wohin ist noch unbekannt:
    https://www.eliteprospects.com/playe...02/peter-bates
    ZitierenZitieren     

  2. #6542
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Als "leer" ist der Markt nie. Die Frage ist nur ob man sich Spieler leisten kann oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #6543
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.660

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Er wechselt nach Europa, wohin ist noch unbekannt:
    https://www.eliteprospects.com/playe...02/peter-bates
    Der wird als Thuresson Ersatz nach Köln gerüchtet.
    ZitierenZitieren     

  4. #6544
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der wird als Thuresson Ersatz nach Köln gerüchtet.
    Oha, wenn dem so ist, dann wäre das wohl das beste Beispiel für den aktuellen Markt, in dem wir um die wenigen Spieler zwar mitbieten können, es jedoch andere Vereine mit noch mehr Geld und v.a. mehr Perspektive gibt.
    ZitierenZitieren     

  5. #6545
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.822

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Vielleicht sind wir hier anspruchsloser als Kreutzer und er sucht nicht einen, der einfach besser ist als Andersen oder Welsh, sondern einen mit bestimmten Skills, z.B. einen der körperlich auch ordentlich was mitbringt und gut im Slot arbeiten kann. So ein Spielertyp fehlt uns. Damit wird die Suche schwieriger, weil Kaugummiautomatentypen wir Desruisseaux herausfallen.

    Passen würde hier Nolan Stevens.

    Morgen ist Transferschluss. Dann wissen wir mehr. Kommt keiner, ist das Harakiri. Reicht es am Ende für den Klassenerhalt, dann war alles richtig und es wurde noch Geld gespart. Reicht es nicht, werden die Verantwortlichen unangenehme Dinge zu hören bekommen. Beispielsweise die Frage, warum man es nicht geschafft hat, die budgetierte 11. Lizenz auch zu ziehen.

    Kommt doch noch einer und die Klasse wird gehalten, so hat man auch alles richtig gemacht. Geht es schief, wurde zumindest alles versucht.

    Zur Kommunikation haben Onkel Hotte und cavalier alles gesagt.
    ZitierenZitieren     

  6. #6546
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    436

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Es gibt ganz sicher Gründe für eine Vergabe der 11 AL. Es mag aber auch durchaus Gründe geben, die dies verhindern.....

    Egal wie die Entscheidung auch fällt, ich kann, ich muss damit leben. Damit habe ich auch kein Problem. Ich würde mir halt nur wünschen, dass die Panther ein Statement, ein einziges Statement raushauen, in dem die Gründe erklärt werden.

    Mehr will ich doch gar nicht.
    Echt lustig das von dir zu lesen

    Du warst doch auch immer der Meinung, dass man nicht alles nach außen tragen muss oder irre ich mich da (das hast du mir mal geschrieben als ich das mit den Laufzeiten der Verträge angesprochen hatte)?
    ZitierenZitieren     

  7. #6547
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.822

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der wird als Thuresson Ersatz nach Köln gerüchtet.
    Köln sucht aber eher für die Defensive gemäß der Kölner Stadtanzeigers. https://www.ksta.de/sport/koelner-ha...aerkung-737828

    Der Supertrainer Krupp hat sich noch nie groß für Spieler aus der ECHL interessiert, es hätte mich gewundert

    Vielleicht wird Norman (sorry ... Peter) Bates doch einer für uns, er ist auch ein ziemlich großer Spieler, würde für meine Vermutung sprechen. Die Fischis und wohl auch die "Diecher" suchen ebenfalls noch.
    ZitierenZitieren     

  8. #6548
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.592

    Böse AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der wird als Thuresson Ersatz nach Köln gerüchtet.
    Ja da wäre hier wohl jeder zufrieden.

    Aber es suchen ja viele und ehrlich gesagt, sehe ich wenig Grund aus Sicht eines solchen Spielers nach Augsburg zu wechseln.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, er kann zählen und dann weiß er, es sind nur 8 Spiele. Playoffs sind noch drinnen, aber eben eher unwahrscheinlich.
    Also keine Perspektive über den 8.März hinaus Eishockey zu spielen und sich zu zeigen.

    Jetzt kann man ihn überdurchschnittlich verdienen lassen, aber was ist wenn das rauskommt, er vielleicht eine lose Zunge hat und das erzählt. Weiß nicht wie sowas bei Stamm, der es für uns rausreißen soll, so ankommt. Ich wäre da unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten eher vorsichtig.

    Dann gibt es ja die Möglichkeit eines Anschlussvertrages für die nächste Saison in der DEL. Und das können wir eben auch nicht garantieren.

    ist Augsburg für die schönsten Mädchen Deutschland bekannt? Ich bin verheiratet mit einer Augsburgerin, ich würde schon sagen, ja. Könnt ihr das auch, dann stimmts vielleicht.

    Aber insgesamt seh ich wenig Gründe, weshalb ein einigermaßen vernünftiger Spieler wie dieser, jetzt zum AEV wechseln sollte.
    ZitierenZitieren     

  9. #6549
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Echt lustig das von dir zu lesen

    Du warst doch auch immer der Meinung, dass man nicht alles nach außen tragen muss oder irre ich mich da (das hast du mir mal geschrieben als ich das mit den Laufzeiten der Verträge angesprochen hatte)?
    Moment mal, das sind aber doch zwei ganz verschiedene Punkte. Vertragsinhalte gehen nun wirklich niemanden etwas an. Bei der grundsätzlichen Ausrichtung sieht das doch ein wenig anders aus.

    Mal ganz abgesehen davon: Eine Stellungnahme von Seiten des Vereins würde die aufgeheizte Stimmung vielleicht etwas abkühlen. Mehr Ruhe in unserer Situation wäre sicher nicht die schlechteste Option.
    ZitierenZitieren     

  10. #6550
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    532

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja da wäre hier wohl jeder zufrieden.

    Aber es suchen ja viele und ehrlich gesagt, sehe ich wenig Grund aus Sicht eines solchen Spielers nach Augsburg zu wechseln.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, er kann zählen und dann weiß er, es sind nur 8 Spiele. Playoffs sind noch drinnen, aber eben eher unwahrscheinlich.
    Also keine Perspektive über den 8.März hinaus Eishockey zu spielen und sich zu zeigen.

    Jetzt kann man ihn überdurchschnittlich verdienen lassen, aber was ist wenn das rauskommt, er vielleicht eine lose Zunge hat und das erzählt. Weiß nicht wie sowas bei Stamm, der es für uns rausreißen soll, so ankommt. Ich wäre da unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten eher vorsichtig.

    Dann gibt es ja die Möglichkeit eines Anschlussvertrages für die nächste Saison in der DEL. Und das können wir eben auch nicht garantieren.

    ist Augsburg für die schönsten Mädchen Deutschland bekannt? Ich bin verheiratet mit einer Augsburgerin, ich würde schon sagen, ja. Könnt ihr das auch, dann stimmts vielleicht.

    Aber insgesamt sehe ich wenig Gründe, weshalb ein einigermaßen vernünftiger Spieler wie dieser, jetzt zum AEV wechseln sollte.
    Prinzipiell stimme ich dir zu, ABER: Bei Ritchie in Iserlohn ist ja auch bekannt, dass er ordentlich verdient... und mit Sicherheit besser als viele Andere bei den Hühnern. Die Perspektive in Iserlohn ist die gleiche wie bei uns (bezgl. Playoffs / Saisonende / Anschlussvertrag), da hats geklappt mit der Nachverpflichtung. Mit Sicherheit brauchst das nötige Quäntchen Glück, Finanzielle Argumente und musst rechtzeitig dran sein... Irgendwas passt bei uns halt ned (wenn ich sage, was ich vermute, kommt der Rogalla wieder ums Eck )
    ZitierenZitieren     

  11. #6551
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.592

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Prinzipiell stimme ich dir zu, ABER: Bei Ritchie in Iserlohn ist ja auch bekannt, dass er ordentlich verdient... und mit Sicherheit besser als viele Andere bei den Hühnern. Die Perspektive in Iserlohn ist die gleiche wie bei uns (bezgl. Playoffs / Saisonende / Anschlussvertrag), da hats geklappt mit der Nachverpflichtung. Mit Sicherheit brauchst das nötige Quäntchen Glück, Finanzielle Argumente und musst rechtzeitig dran sein... Irgendwas passt bei uns halt ned (wenn ich sage, was ich vermute, kommt der Rogalla wieder ums Eck )
    Du hast aber vergessen, Iserlohn im Sauerland, dass ist da wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind!

    Text: Sauerland Lied
    ZitierenZitieren     

  12. #6552
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.257

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Prinzipiell stimme ich dir zu, ABER: Bei Ritchie in Iserlohn ist ja auch bekannt, dass er ordentlich verdient... und mit Sicherheit besser als viele Andere bei den Hühnern. Die Perspektive in Iserlohn ist die gleiche wie bei uns (bezgl. Playoffs / Saisonende / Anschlussvertrag), da hats geklappt mit der Nachverpflichtung. Mit Sicherheit brauchst das nötige Quäntchen Glück, Finanzielle Argumente und musst rechtzeitig dran sein... Irgendwas passt bei uns halt ned (wenn ich sage, was ich vermute, kommt der Rogalla wieder ums Eck )
    Glaubst du ernsthaft dass der nicht
    auf jedem Schreibtisch in der DEL
    angeboten war ?
    Da kam der zum Schuss der am meisten
    Kohle auf den Tisch gepackt hat.
    Die anderen 13 Clubs haben halt gescoutet
    und ließen die Finger weg
    ZitierenZitieren     

  13. #6553
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    532

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft dass der nicht
    auf jedem Schreibtisch in der DEL
    angeboten war ?
    Da kam der zum Schuss der am meisten
    Kohle auf den Tisch gepackt hat.
    Die anderen 13 Clubs haben halt gescoutet
    und ließen die Finger weg
    Alles gut, ich wollte den auch eigentlich nicht bei uns sehen Fraglich obs schlecht für Mannschaftsgefüge ist (das wird sich noch zeigen), aber fakt: Zwei Spiele gemacht und schon einen Gamewinner geschossen. Das hilft Iserlohn schon weiter, auch wenn für 8 Spiele noch schlechte Stimmung ist. Wenn die weiterhin punkten hat sich seine Verpflichtung gelohnt. Und wenn nicht, so kann man Ihnen nicht vorwerfen, nicht alle Möglichkeiten ausgereizt zu haben. Nachdem die 11. Stelle im Budget ist und wir auf einen Zuschauer-Rekord zusteuern, sollte es schon möglich sein, einen Spieler zu finden. Nachdem heute aber noch nix passiert ist, werden wir wohl so weiter machen. Und das ist, denke ich, das falsche Zeichen, da wir eben nicht alles versucht haben. Hätte, wäre, könnte.. wissen werden wir es erst am Ende der Saison.

    Aber nachdem Hakulinen das Training heute relativ schnell wieder abgebrochen hat, fände ich es sehr fahrlässig keine weitere Verpflichtung getätigt zu haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #6554
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Alles gut, ich wollte den auch eigentlich nicht bei uns sehen Fraglich obs schlecht für Mannschaftsgefüge ist (das wird sich noch zeigen), aber fakt: Zwei Spiele gemacht und schon einen Gamewinner geschossen. Das hilft Iserlohn schon weiter, auch wenn für 8 Spiele noch schlechte Stimmung ist. Wenn die weiterhin punkten hat sich seine Verpflichtung gelohnt. Und wenn nicht, so kann man Ihnen nicht vorwerfen, nicht alle Möglichkeiten ausgereizt zu haben. Nachdem die 11. Stelle im Budget ist und wir auf einen Zuschauer-Rekord zusteuern, sollte es schon möglich sein, einen Spieler zu finden. Nachdem heute aber noch nix passiert ist, werden wir wohl so weiter machen. Und das ist, denke ich, das falsche Zeichen, da wir eben nicht alles versucht haben. Hätte, wäre, könnte.. wissen werden wir es erst am Ende der Saison.

    Aber nachdem Hakulinen das Training heute relativ schnell wieder abgebrochen hat, fände ich es sehr fahrlässig keine weitere Verpflichtung getätigt zu haben.
    bitte was ????
    ZitierenZitieren     

  15. #6555
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    532

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    bitte was ????
    Ein Bekannter war heute beim Training und hat geschrieben, dass er das Training sehr schnell wieder abgebrochen hat. Warum ist natürlich fraglich, aber als guten Zeichen würde ich das eher nicht werten...
    ZitierenZitieren     

  16. #6556
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.931

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    bitte was ????

    Siehe Spiel gegen Berlin. Das wäre eine Katastrophe.
    ZitierenZitieren     

  17. #6557
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    436

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Moment mal, das sind aber doch zwei ganz verschiedene Punkte. Vertragsinhalte gehen nun wirklich niemanden etwas an. Bei der grundsätzlichen Ausrichtung sieht das doch ein wenig anders aus.

    Mal ganz abgesehen davon: Eine Stellungnahme von Seiten des Vereins würde die aufgeheizte Stimmung vielleicht etwas abkühlen. Mehr Ruhe in unserer Situation wäre sicher nicht die schlechteste Option.
    Was, wie lange ein Vertrag läuft, geht niemanden etwas an? Das sehe ich anders!
    Du verlangst ja sozusagen das gleiche, nur in anderer Form, wenn wir beide mal ehrlich sind.
    Nun verstehst du vielleicht auch mal, warum ich die Öffentlichkeitsarbeit so anprangere, weil sie schlichtweg nicht vorhanden ist!
    ZitierenZitieren     

  18. #6558
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.333

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Vielleicht hatte er auch einfach nur einen Termin oder Flitzekacke. Letzteres wäre nicht so toll aber dürfte mit den richtigen Medikamenten und Tee bis Freitag Abend wieder gehen.

    Ich liebe es wie hier gleich einige in den Panikmodus fallen ohne auch nur irgend eine genauere Info zu haben.

    Vielleicht hat sich der Beobachter auch getäuscht und den Spieler verwechselt. Es bleibt spannend.
    ZitierenZitieren     

  19. #6559
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    436

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Die anderen 13 Clubs haben halt gescoutet
    Wer hat bei uns gescoutet, wenn ich fragen darf?
    ZitierenZitieren     

  20. #6560
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.333

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Wer hat bei uns gescoutet, wenn ich fragen darf?
    Youtube
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •