Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #1021
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.822

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn das Produkt / die Dienstleistung schlechter wird, so muss man auch bei den Preisen reagieren. Simco3 ist bei Riegele auch teurer als das normale Helle. Immerhin waren wir in der DEL teilweise die teuersten.

    Auch wenn die Preiselastizität vielleicht rein betriebswirtschaftlich bei der bekannten Treue und Leidensfähigkeit des Augsburger Publikums für eine Beibehaltung spricht, so plädiere ich für eine Senkung im moderaten Stil. Unabdingbar ist diese bei den DK-Inhabern. Und auch für die Bezieher von Tageskarten wäre das ein wichtiges Zeichen. Beispielsweise €17,50 - €18,00 für den Steher und €34,00 - €35,00 für den Sitzplatz wären immer noch Spitze in der DEL2 und wären sicher kein Hindernis für einen aufstiegsangemessenen Etat.
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.822

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Neben Nürnberg soll auch Schwenningen Interesse an Haase haben. Alles noch sehr vage und aus dem Buschfunk. Die Story hatten wir vor zwei Jahren schon mal.
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen


    Angemessen ist das was die GmbH braucht um einen DEL2 Spitzenkader zu verpflichten und nicht das was der Fan sagt.
    Den Satz solltest du dir nochmal selber laut Vorlesen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.108

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Neben Nürnberg soll auch Schwenningen Interesse an Haase haben. Alles noch sehr vage und aus dem Buschfunk. Die Story hatten wir vor zwei Jahren schon mal.

    Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das wir nun absteigen werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.936

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mittlerweile greift auch die AZ das Gerücht auf, dass Florian Elias zu den Panthern wechselt. Im Flurfunk hört man allerdings widersprüchliches. Moritz? Florian? Beide?
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    270

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wenn das Produkt / die Dienstleistung schlechter wird, so muss man auch bei den Preisen reagieren. Simco3 ist bei Riegele auch teurer als das normale Helle. Immerhin waren wir in der DEL teilweise die teuersten.

    Auch wenn die Preiselastizität vielleicht rein betriebswirtschaftlich bei der bekannten Treue und Leidensfähigkeit des Augsburger Publikums für eine Beibehaltung spricht, so plädiere ich für eine Senkung im moderaten Stil. Unabdingbar ist diese bei den DK-Inhabern. Und auch für die Bezieher von Tageskarten wäre das ein wichtiges Zeichen. Beispielsweise €17,50 - €18,00 für den Steher und €34,00 - €35,00 für den Sitzplatz wären immer noch Spitze in der DEL2 und wären sicher kein Hindernis für einen aufstiegsangemessenen Etat.
    Das wäre ja eine Vergünstigung beim Sitzplatz von 13-14 €. Ich bezweifle das die Panther soweit runtergehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.936

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich habe die Preise der anderen Vereine neulich recherchiert. Leider hab ich den Zettel verlegt. Mal schauen, ob er wieder auftaucht oder ob ich nochmal recherchiere. Wenn ich mich richtig erinnere war der billigste Stehplatz 13 Euro in Krefeld. Der teuerste in Freiburg mit 18. Die meisten hatten zwischen 15 und 17 Euro. Sitzplatz war meine ich meistens von 20-28 Euro. In Kassel waren es glaube ich bis zu 36 Euro, in Krefeld bis zu 38 Euro für die beste Kategorie. Ich werds dann hier posten.
    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.662

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mittlerweile greift auch die AZ das Gerücht auf, dass Florian Elias zu den Panthern wechselt. Im Flurfunk hört man allerdings widersprüchliches. Moritz? Florian? Beide?
    Bei Moritz soll die Tinte schon trocken sein
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.822

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Quicksilver Beitrag anzeigen
    Das wäre ja eine Vergünstigung beim Sitzplatz von 13-14 €. Ich bezweifle das die Panther soweit runtergehen.
    Da waren die günstigeren Plätze gemeint. Die teureren Seats halt ca. nen 10er mehr.
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.617

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Den Satz solltest du dir nochmal selber laut Vorlesen.
    Die Leute können haben was sie wollen, wenn sie zahlen was sie sollen.
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.822

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Bei Moritz soll die Tinte schon trocken sein
    Wäre gut, beide wären besser. Waren die nicht schon fast in KF? Hier stand doch mal sowas.

    Stimmen diese Gerüchte, scheint langsam ein Umdenken bezüglich Nachwuchs / jüngere Spieler zu passieren. Immerhin waren sie angeblich auch an Schwaiger aus KF dran, der sich aber für Frankfurt entschieden hat.

    Erfreulich.
    ZitierenZitieren     

  12. #1032
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.534

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Erfreulich ist es dann,wenns bekannt gegeben wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #1033
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.822

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Erfreulich ist es dann,wenns bekannt gegeben wird.
    Mei, sei halt net so pingelig. :

    Es ist erfreulich, wenn es eintrifft und zudem den Beginn einer nachhaltigen Entwicklung einleitet.

    Jetzt zufrieden?
    ZitierenZitieren     

  14. #1034
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.534

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Mei, sei halt net so pingelig. :

    Es ist erfreulich, wenn es eintrifft und zudem den Beginn einer nachhaltigen Entwicklung einleitet.

    Jetzt zufrieden?
    Weisst ich bin da bissl vorsichtig. Die Erwartungshaltung in die anstehende Neuausrichtung steigt mir zu hoch im Forum. Da sind Enttäuschungen ja fast schon wieder vorprogrammiert,wenn nur ein Bruchteil von den Panthern umgesetzt wird
    Geht gar nicht so sehr um den Elias,sondern wie das drumherum formulert war.

    Der erhoffte grosse Umbruch wird auch diesesmal nicht so gross sein wie wir es gerne hätten.Deswegen warte ich lieber erst mal die trockene Tinte ab. Und darum halte ich dich lieber noch etwas am Boden,bevor du zu sehr abhebst.
    ZitierenZitieren     

  15. #1035
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Weisst ich bin da bissl vorsichtig. Die Erwartungshaltung in die anstehende Neuausrichtung steigt mir zu hoch im Forum. Da sind Enttäuschungen ja fast schon wieder vorprogrammiert,wenn nur ein Bruchteil von den Panthern umgesetzt wird
    Geht gar nicht so sehr um den Elias,sondern wie das drumherum formulert war.

    Der erhoffte grosse Umbruch wird auch diesesmal nicht so gross sein wie wir es gerne hätten.Deswegen warte ich lieber erst mal die trockene Tinte ab. Und darum halte ich dich lieber noch etwas am Boden,bevor du zu sehr abhebst.
    Ich geh sogar noch weiter. Im Forum ist doch ausser Wurstbrot und ElBarth nichts mehr los.

    Mir geht der Umbruch und Sigls Worte jetzt schon auf die Nerven. Mit Sigl und Horber ist alles andere für mich eh schon gescheitert. Der Kreutzer ist doch auch schon wieder die Sparversion die wir hier seit Jahren sehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1036
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Florian hat doch noch bis 25 Vertrag in Mannheim.

    Wollen die Adler ihn nochmal verleihen oder woher kommt das Gerücht?
    ZitierenZitieren     

  17. #1037
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    184

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mittlerweile greift auch die AZ das Gerücht auf, dass Florian Elias zu den Panthern wechselt. Im Flurfunk hört man allerdings widersprüchliches. Moritz? Florian? Beide?
    Das Gerücht ist eine Ente. Florian Elias wechselt innerhalb der DEL. Schwenningen ist raus, dass hat gestimmt. Nach Mannheim kehrt er nicht zurück. Es wird ein Verein im Norden

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Bei Moritz soll die Tinte schon trocken sein
    Das stimmt. Selbiges hört man von Barinka - ohne Gewähr.

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Florian hat doch noch bis 25 Vertrag in Mannheim.

    Wollen die Adler ihn nochmal verleihen oder woher kommt das Gerücht?
    Der Vertrag mit den Adlern wurde aufgelöst.
    ZitierenZitieren     

  18. #1038
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.936

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Der wird doch nicht nach Bremerhaven gehen? Oder Wolfsburg, die haben ja noch keinen U-Spieler unter Vertrag. Oder ist Westen auch Norden? Und Barinka bleibt in der DEL 2?
    Geändert von Mr. Shut-out (03.03.2023 um 17:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1039
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.822

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Also besonders euphorisch bin ich wirklich nicht. Von anderen bekomme ich hier eines aufs Dach, weil ich Sigl zu oft kritisiere und auch frühzeitig unsere Kaderplanung vor der Saison 22/23 kritisiert habe. Gibt es aber erfreuliche Anzeichen, darf man auch mal positiv schreiben.

    Zu Euphorie besteht kein Anlaß. Wir steigen wahrscheinlich ab. Neben den Spielern eines fehlgeplanten Kaders hat auch der für die Fehlplanung Verantwortlich daran seinen Anteil.

    @Halfdan. Deine Beiträge schätze ich sehr, aber die Elias-Brothers waren, so habe ich Dich verstanden, schon fast in Kaufbeuren. Warten wir vielleicht mal ab ...

    Nachdem Barinkas letzter Einsatz für eine tschechische U-Nationalmannschaft aus der Saison 20/21 datiert, würde er nächste Saison als U-Spieler (U23 oder U24) in DEL oder DEL2 auflaufen können?
    ZitierenZitieren     

  20. #1040
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.534

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Barinka wäre für mich eine mehr als dicke Überraschung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •