Ergebnis 161 bis 180 von 190
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Thema: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

  1. #161
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Falsche Liga.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Ausflug war Klasse - Köln wie immer ne Reise wert

    Alles total friedlich - hatten noch mehrfach Kontakt zu Kölner Fans, war alles gut.

    Spiel war bis zum 1:1 in Ordnung so halbwegs zumindest.
    Dann kam der Bergman mit dem Monsterfehlpass und alles brach zusammen gefühlt wie ein Kartenhaus
    bei einem kleinen Hauch ...
    Stieler bekommt vor dem 2ten Gegentor die Scheibe nicht aus dem Drittel, vor dem 3ten schafft es Rogl nicht
    vernünftig zu klären - warum nimmt man da nicht einfach mal ein Icing in Kauf?
    Brady lässt sich vor dem 4ten vernaschen wie in der Schülerliga. Wie willst du da was holen?
    Zudem haben wir wieder mal einige gute Chancen leichtfertig liegen lassen
    Und das gegen mehr als biedere Kölner Haie.
    Es läuft wirklich sehr, sehr viel falsch - meine letzte Hoffnung ist Kaufbeuren oder vllt. Landshut
    Aber wahrscheinlich lassen wir uns vorher noch von Bietigheim überholen ...
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Mein lieber Schieber, da kommt kein neuer Spieler mehr, Moeser spricht offen aus, dass sie sich fest auf die DEL 2 einstellen. Die Stimmung hier, geschenkt. Aber gegenüber den Fans, die unverdrossen das Stadion füllen, ist das ziemlich unverfroren.
    Geändert von Basti (09.01.2023 um 21:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Das hört sich schon sehr fatalistisch an. Man muss natürlich zweigleisig planen, soweit das geht. Trotzdem sollte man alles versuchen, den Klassenerhalt noch zu erreichen. Gründe sind genannt. Und ein weiterer steht im letzten Satz. Es ist die Verantwortung gegenüber den Zuschauern.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    388

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Mein lieber Schieber, da kommt kein neuer Spieler mehr, Moeser spricht offen aus, dass sie sich fest auf die DEL 2 einstellen.
    Wo liest du das denn bitte raus?
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Aber das ist doch alles realistisch was der gute Mann sagt.
    Man hätte im November was machen müssen und jetzt schaut es gar nicht gut aus.
    Im Abstiegsfall soll sofort der Wiederaufstieg versucht werden.
    Ich höre da nichts verkehrtes vom Moeser.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Für was sollte man jetzt auch noch einen neuen Spieler holen?
    jetzt ist es so schon zu spät.
    Am Freitag wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts zählbares mitnehmen, dann ist er Zug sowieso abgefahren was den Verbleib in der DEL betrifft.
    Und dass der Duanne sagt, dass der Wechsel wahrscheinlich zu spät kam, ist sinnbildlich für die letzten Jahre.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Wo liest du das denn bitte raus?

    Ich habe es mir jetzt nicht nochmals angehört, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe spricht Moeser in der Audio des BR davon, dass man "dann mit einer starken Mannschaft in der DEL2 Meister werden will und auch gleich wieder aufsteigen will" (sinngemäß)
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Vom einer starken spricht er glaube ich nicht, ist auch besser so, von einer erneuerten.

    Dann habe ich heute schon in Ruhe die Zeitung gelesen mit dem Hinweis der Trainer hat ja jetzt eine Woche Zeit für vernünftiges Training.
    Gleichzeitig hat der Kai aber den Jungs Montag und Dienstag frei gegeben, es sei ihnen selbstverständlich vergönnt.

    Jetzt bin ich nicht so gut im Rechnen, hab nur Realschule, aber wenn wir am Freitag in Berlin spielen, müssen wir am Donnerstag losfahren.
    Da bleibt ja nur der Mittwoch und vielleicht der Donnerstagmorgen für die großen Neuerungen beim Training für den Umschwung.
    Ist also auch so ein Märchen, dass jetzt viel im Training probiert und geändert werden kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Vielleicht muss man auch einfach davon ausgehen, dass man "aktiv" das Handtuch geworfen hat und versucht, die Saison einigermaßen vernünftig zu Ende zu bringen. Wenn dann das Wunder noch passiert, umso besser, aber wirklich dran glauben wird man wohl kaum noch. Deshalb Schema F, keine Sonderschichten, lieber den Kopf frei bekommen. Wie es Duanne immer so schön sagt.....Spaß auf dem Eis haben und schauen, was kommt.
    Geändert von aev-guru (10.01.2023 um 07:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man auch einfach davon ausgehen, dass man "aktiv" das Handtuch geworfen hat und versucht, die Saison einigermaßen vernünftig zu Ende zu bringen. Wenn dann das Wunder noch passiert, umso besser, aber wirklich dran glauben wird man wohl kaum noch. Deshalb Schema F, keine Sonderschichten, lieber den Kopf frei bekommen. Wie es Duanne immer so schön sagt.....Spaß auf dem Eis haben und schauen, was kommt.
    Völlig losgelöst davon ob es verdient wäre abzusteigen:
    Wir sind Vorletzter und ich sehe nicht, warum wir noch hinter Bietigheim rutschen könnten. Somit ist der Klassenerhalt immer noch möglich.

    Platz 13 halte ich für schwierig, gar keine Frage. Aber wer kann schon sagen, ob es wirklich einen Aufsteiger geben wird. Und wer kann schon sagen, ob alle anderen Gesellschaften wirtschaftlich überleben.

    Die Hoffnung lebt weiter und jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen scheint mir noch zu früh.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir jetzt nicht nochmals angehört, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe spricht Moeser in der Audio des BR davon, dass man "dann mit einer starken Mannschaft in der DEL2 Meister werden will und auch gleich wieder aufsteigen will" (sinngemäß)
    Ja, wollen tun die viel , die wollten auch diese Saison jünger, schneller und härter werden .
    Rausgekommen ist die mieseste Truppe der letzten Jahrzehnte .
    Moeser verzapft den gleichen Schmarrn wie der Sigl.
    Wo sollen den die 20 harten Spieler herkommen die du in der DEL 2 benötigst.
    Die , die bei der derzeitigen Truppe in Frage kommen würden finden auch was anderes.
    Von den anderen will ich keinen mehr sehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    388

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Völlig losgelöst davon ob es verdient wäre abzusteigen:
    Wir sind Vorletzter und ich sehe nicht, warum wir noch hinter Bietigheim rutschen könnten. Somit ist der Klassenerhalt immer noch möglich.

    Platz 13 halte ich für schwierig, gar keine Frage. Aber wer kann schon sagen, ob es wirklich einen Aufsteiger geben wird. Und wer kann schon sagen, ob alle anderen Gesellschaften wirtschaftlich überleben.

    Die Hoffnung lebt weiter und jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen scheint mir noch zu früh.
    Vor allem, wir reden von einem Abstand zwischen 3 und 9 Punkten bei 19 verbleibenden Spielen, wobei sich die Konkurrenz die komplette Saison über auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Dazu wie du schon sagst, wäre der 14. nicht automatisch jetzt schon in der zweiten Liga.

    Keine Ahnung was es manchen hier gibt, sich so weit schon aus dem Fenster zu lehnen und den sicheren Abstieg zu prophezeien. Wohl dann, wie es bereits zu lesen war, im Fall der Fälle sagen zu können: „ich habs ja schon immer gesagt“.

    Leute was ist denn nur los mit euch? Ja, man hat in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, und ja, es wird keine leichte Aufgabe in dieser Phase dort heraus zu kommen. Bei verbleibenden 57 Punkten bei uns und 51 Punkten bei Berlin kann jedoch noch brutal viel passieren. Was meint ihr denn, wieviele Punkte da auf beiden Seiten noch liegen gelassen werden? Wieviele Führungen hat auch Berlin denn schon aus der Hand gegeben? Klar kann es sein, dass in 10 Spieltagen Berlin 20 Punkte vor uns ist und der Drops so gut wie gelutscht ist. Es kann aber auch sein, dass der AEV Punktgleich bzw. besser da steht.

    @cavalier

    Trainieren die nicht 2 x am Tag? Wären dann 4 Trainingseinheiten. Auch nicht viel, jedoch besser als die letzten 2 Wochen.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was es manchen hier gibt, sich so weit schon aus dem Fenster zu lehnen und den sicheren Abstieg zu prophezeien. Wohl dann, wie es bereits zu lesen war, im Fall der Fälle sagen zu können: „ich habs ja schon immer gesagt“.
    Genauso, wie Du im Falle des Nichtabstiegs mit dem exakt gleichen Satz ankommen wirst.


    Zitat Zitat von rantanplan
    Leute was ist denn nur los mit euch? Ja, man hat in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, und ja, es wird keine leichte Aufgabe in dieser Phase dort heraus zu kommen.
    Hier möchte ich als Antwort Deine eigenen Worte von vorgestern benutzen:

    Zitat Zitat von rantanplan
    Wie oft hast du eigentlich vor, das noch zu schreiben?
    So long.....
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    388

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Ich denke nicht, dass ich mich seit 20 Spieltagen jeweils 10 mal im selben Thread wiederhole, wie so manch anderer. Kannst mir aber gerne das Gegenteil aufzeigen.

    Die werden sich, im Falle des Klassenerhalts, ihre Beiträge schon selbst um die Ohren hauen, hoffentlich. Außerdem spreche ich nicht vom sicheren Verbleib in der ersten Liga, das ist der kleine aber feine Unterschied.

    So long

    Und, falls du dich erinnerst: ich glaube, dass uns ein Abstieg immer noch mehr bringen kann, als mit ach und krach die Liga zu halten. Oder denkst du etwa ich habe Lust, mir den selben Schmarren jetzt Saison für Saison zu geben? Früher oder später wird man so oder so absteigen. Nur, soweit sind wir halt noch nicht, ganz einfach
    Geändert von Rantanplan (10.01.2023 um 10:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Die Leute machen einfach die Augen auf während sie im Stadion sind. Manchmal ist es auch ganz einfach.
    Wenn dir dein Geschreibe Hoffnung macht. Schön. Anderen halt nicht. Zumindest nicht auf den Part der Panther bezogen.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    388

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Wenn mir mein Geschreibe Hoffnung macht, was macht dann das am laufenden Band sich wiederholende dauernegative Geschreibe gewisser Kandidaten hier? Hoffnung, am Ende recht zu behalten, oder was genau erfüllt den Zweck?

    Klar ist, wenn man in Berlin verliert, wiederholen sich wieder die selben Kommentare…

    Absteiger
    Sigl der unfähige Schnitzelklopfer
    die Mannschaft ist für mich gestorben
    RIP
    2. Liga planen
    Aufstieg wird schwer
    Biederer Kader
    keinen behalten
    Mehr als Kaufmann kann er nicht
    Trainerwechsel fürn Arsch
    usw.

    Freust dich da schon drauf, das endlich mal wieder zu lesen?

    Wenn bestimmte User die Flinte bereits ins Korn werfen, dann bitte. Aber wenn ich keinen Funken Hoffnung mehr habe, dann erspare ich mir doch die Spiele und nutze meine Zeit sinnvoller.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Oh mei
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    388

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Oh mei
    Oh, hab ich jetzt zu viel verraten?

    Wobei du ja zur Zeit noch am harmlosesten bist
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 41. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Glashaus, Steine
    Keinen interessiert was du lesen willst, so wie dich auch nicht interessiert was andere lesen wollen. Quite fair, oder?

    Spar dir die Bevormundung doch einfach für ein ganz großes "Ich habs euch ja gesagt" am Saisonende, denn deiner Argumentation nach muss da ja auch dein eigener Antrieb sein. Aber sei dann bitte nicht zu enttäuscht, ja?!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 33. Spieltag 2022/23; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 23.12.2022, 11:22
  2. 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.11.2022, 17:38
  3. 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 11:41
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •