Ergebnis 261 bis 280 von 409
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Thema: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #261
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    102

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ross Rhea Beitrag anzeigen
    Ja, auf Social Media wird man nur gelöscht oder ignoriert, vielleicht nimmt sich einer Zeit und antwortet auf eine Mail und ich hoffe, dass das gaaaaaanz viele hier machen anstatt hier in unserem unbedeutenden Forum ihren Frust rauszulassen. Lieber die Zeit und Tastaturanschläge für eine Mail aufbringen. Ich habe mit meiner schon während dem Spiel angefangen und finde gar kein Ende, bin gerade beim nicht gegebenen Puempel-Tor, das uns die Play-Offs gekostet hat und sie dem Big City Club, hier war es eben Köln, ermöglicht.
    Auch nach der Nacht bin ich noch brutalst gefrustet.
    Vor allem wenn man an mehrere Situationen denkt - mir ist schon auch bewusst, dass ich hier durch die AEV-Brille schau:
    1. das nicht-gegebene Tor von Puempel gegen Köln letzte Saison
    2. Tore in letzter Sekunde, die bei uns nicht-gegeben und bei den Gegnern gegeben werden
    3. Strafen: zwei Wölfe fahren sich gegenseitig um und wir bekommen eine Strafe. Zu gestern brauch ich, glaub ich, nichts zu schreiben…

    Bei wie vielen eindeutigen Situationen sind wir zuletzt „bevorteilt“ worden?

    Ich will jetzt natürlich keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber „Geschenke“ haben wir nicht allzu viele bekommen.

    Mir ist auch bewusst, bevor jetzt wieder paar Helden schreiben, dass unsere aktuelle Tabellensituation und der zu schwache Kader damit nichts zu tun haben, aber im (Profi-)Sport geht es halt manchmal um Kleinigkeiten.
    und da sollte Fairness herrschen!!

    @ Fairness:
    Wenn München Charakter hat, dann sollten sie uns am Sonntag einen Sieg schenken.
    Das hat überhaupt nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, da sie unangefochten mit vielen Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    102

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Ich bin auf die Highlights von Magenta gespannt. Diesmal müssen sie ja komplett neu vertonen oder mit Dauerpiep belegen.

    Unglaublich was da gestern passierte.
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass man die Schiris bestraft. Wenn diese Strafe aber aus einer Verbannung in die DEL2 besteht, dann raste ich aus.
    Da habe ich wenig Hoffnung drauf. Die letzten Schiri-Statements mit Fehlereingeständnissen waren ja schon sensationell. Aber jetzt wird man sich von Seiten der Schiris und der Ligaleitung einfach wieder tot stellen. Ist ja nur Augsburg…
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Bei aller verständlichen Verärgerung über Dynamo-Fan Goofy, schießt nicht übers Ziel hinaus.

    Und auch wenn der Kerl uns die Punkte gekostet hat, darf man auch mal unsere Unterzahl kritisieren. Das ist eine Katastrophe, wsa da verteidigt wird. Da merkt man, wie langsam diese Truppe ist.
    Bei objektiver Spielleitung wär es völlig egal ob unser Unterzahl schlecht ist! Wir hätten es nicht spielen müssen! Übrigens, Berlin bei 5gg.5 mit exakt 0 Toren gegen ein langsame Truppe!
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass man die Schiris bestraft. Wenn diese Strafe aber aus einer Verbannung in die DEL2 besteht, dann raste ich aus.
    Wieso sollte die DEL Schiris bestrafen, die ihren Auftrag, die Ostberliner unter allen Umständen in der DEL zu halten, perfekt umgesetzt haben?
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigen
    Auch nach der Nacht bin ich noch brutalst gefrustet.
    Vor allem wenn man an mehrere Situationen denkt - mir ist schon auch bewusst, dass ich hier durch die AEV-Brille schau:
    1. das nicht-gegebene Tor von Puempel gegen Köln letzte Saison
    2. Tore in letzter Sekunde, die bei uns nicht-gegeben und bei den Gegnern gegeben werden
    3. Strafen: zwei Wölfe fahren sich gegenseitig um und wir bekommen eine Strafe. Zu gestern brauch ich, glaub ich, nichts zu schreiben…

    Bei wie vielen eindeutigen Situationen sind wir zuletzt „bevorteilt“ worden?

    Ich will jetzt natürlich keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber „Geschenke“ haben wir nicht allzu viele bekommen.

    Mir ist auch bewusst, bevor jetzt wieder paar Helden schreiben, dass unsere aktuelle Tabellensituation und der zu schwache Kader damit nichts zu tun haben, aber im (Profi-)Sport geht es halt manchmal um Kleinigkeiten.
    und da sollte Fairness herrschen!!

    @ Fairness:
    Wenn München Charakter hat, dann sollten sie uns am Sonntag einen Sieg schenken.
    Das hat überhaupt nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, da sie unangefochten mit vielen Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen.
    Bevor man sich von denen was schenken lässt steigt man lieber ab.
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die DEL Schiris bestrafen, die ihren Auftrag, die Ostberliner unter allen Umständen in der DEL zu halten, perfekt umgesetzt haben?
    Die offizielle Strafe lautet wahrscheinlich das sie das Spiel in Augsburg gegen Bietigheim nicht pfeifen dürfen.
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Highlights von Magenta gespannt. Diesmal müssen sie ja komplett neu vertonen oder mit Dauerpiep belegen.

    Unglaublich was da gestern passierte.
    Ist nach wie vor eindeutig.
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Das ist für mich der größte Skandal seit dem 27.03.1977.
    Geändert von theobald123 (14.01.2023 um 08:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    ändert alles nix daran, dass man gewinnt wenn man nur eine Unterzahl ohne Gegentor überstanden hätte
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Bestrafung? Der Lars und der Willi werden halt sagen: „Ihr Armen, der Druck ist ja so groß, speziell in diesem Spiel. Da können Fehler schon mal passieren. Und nur weil man sich bei einer Strafe nicht sicher ist, darf man die andere dann aus schlechtem Gewissen nicht mehr pfeifen. Sonntag macht ihr es besser.“


    Heut gibt’s erstmal ein Brief an die DEL und einen Leserbrief an die EH NEWS.
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ändert alles nix daran, dass man gewinnt wenn man nur eine Unterzahl ohne Gegentor überstanden hätte
    Der Barinka hat wohl am schlechtesten von allen geschlafen. Wie sehr hätte ich dem den Treffer zum vierten gegönnt?
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Ist nach wie vor eindeutig.
    Danke noch einmel an den Telekommoderator (glaue von der Groeben war es)
    Wenn Schwele am Sonntag bei uns ist (stand hier glaub ich irgendwo), der redet es dann schon wieder schön, hat er ja in der Konferenz schon getan. So ungefähr wird das dann lauten: "Ich verstehe den Frust der Fans, Fehler pasieren, SR sind auch nur Menschen, gleicht sich ja alles wieder aus" ect.
    Der hat auch keinen A.. in der Hose, vermutlich Angst um seinen Job, gilt auch für Goldmann.
    Ausserdem ist Schwele ja sowieso immer pro MUC, Mannheim und Berlin wenn man sich seine Kommentare bei einem Spiel so anhört.
    Die stecken da schon alle unter einer Decke.
    Eigentlich können es nur die Sportler selbst richten, und es wäre super, wenn München das am Sonntag auch so sieht
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (14.01.2023 um 09:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Als ob irgendjemanden in München das interessieren würde

    Hätten die ein Heimspiel gehabt hätte der Schneider das Ergebnis ins Mikro gejubelt und das hirnlose Freikartenpublikun hätte geklatscht und gelacht, weil denen egal ist ob sie im Oktober ihr Popcorn vor 2500 gegen Kassel oder vor 5000 gegen Augsburg futtern.

    Wenn man sich damit abgefunden hätte, dass Platz 13 nicht mehr zu holen ist, könnte man das ganze allenfalls eskalieren und ins überregionale Sportprogramm bringen. Nicht antreten, die Nachwuchsmannschaft aufs Eis schicken, 20 Eigentore schießen.....Möglichkeiten gäbe es viele. Dann hätte die DEL die Presse die sie verdient. Aber bitte nicht glauben, dass andere für uns einstehen, wenn wir das selbst nicht tun.
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    @AEV tiger

    nein, Alex Kunz kommt. Ich hoffe er darf inkl Vorbericht darüber reden. Der Liga traue ich alles zu.
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Eine Nacht darüber geschlafen, aber der Ärger, die Wut und der Frust ist immer noch nicht verraucht.

    Zu den Entscheidungen selbst ist alles geschrieben. Was es für mich besonders bitter macht: Im Sport macht der Kopf, das mentale so unglaublich viel aus. Dieses Spiel hätte das Potential gehabt, ein echter Wendepunkt für uns zu werden. Wir hatten Berlin im Griff, die waren Mausetot. Ab der 10 Minute ein richtig gutes Spiel von uns. Nicht, dass wir danach die Liga kurz und klein geschossen hätten, aber mit mehr Glaube an sich selbst weniger Punkte verschenken, einen kleinen Lauf starten und die restliche Saison vielleicht mal mit einem 1,7-Schnitt zu Ende bringen.

    Gedanklich weitergestrickt hätte das so aussehen können:
    -wir kommen mit Selbstvertrauen aus Berlin zurück
    -haben 6 Punkte Rückstand bei 2 Spielen weniger
    -holen mit neuem Selbstvertrauen 1-2 Punkte gegen München
    -der Glaube kehrt zurück, wir Punkten regelmäßiger bzw. schenken keine Punkte in den Schlusssekunden mehr her
    -wir sind an Berlin dran
    -holen die direkten Vergleiche
    -ziehen an Berlin vorbei

    So sind wir 10 Punkte zurück und demoralisiert. Würde mich nicht wundern, wenn Warsofsky von dieser Möchtegern-Profi-Liga noch gesperrt wird.

    Ich bin gespannt, wie die Mannschaft reagiert. Kann natürlich auch einen "Jetzt erst recht"-Effekt haben, ich glaube aber nicht, dass wir ausreichend Spieler mit diesem Charakter in der Kabine haben. Womit wir wieder bei der Kaderzusammenstellung wären und dem Grund, warum wir überhaupt erst in diese missliche Lage geraten sind.
    Da fand ich die Aussage von Sigl mit dem "Unfall" erschreckend. Vielleicht schreibe ich meine Gedanken dazu später noch an anderer Stelle.
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Was wollt ihr da denn jetzt darüber reden und berichten? Es ist passiert. Die Punkte sind weg, der mentale Rückschlag ist da.

    ich will nur eines, und zwar dass dir DEL die beiden Hansel ausm Verkehr zieht bis mindestens Saisonende. Irgendwo muss man halt auch mal ein Zeichen setzen, das sind keine Fehlentscheidungen, die halt mal passieren können, siehe mein erstes Posting dazu.


    Und dann bin ich noch auf die Strafen gegen Warsofsky und die Panther wegen der Berichterstattung gespannt, da sollten sie auch eher mal Gnade walten lassen.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Traurig das so was in Deutschland passiert.
    Ich bin gewohnt wenn so was in Kroatien passiert aber hier..
    Der Russe hat das mit pure Absicht getan..
    Erinnert mich wie wenn Dinamo Zagreb spielt.
    Und wen 0:0 in 90 min. steht,dann wird so lange nachgespielt bis Schiedsrichter nicht Elfmeter pfeift,egal kann 15 min. Verlängerung geben.

    Und DEL akzeptiert das einfach..
    Die machen diese Sport kaputt...
    Traurig..
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 32. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 21.12.2022, 19:20
  2. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:59
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •