Ergebnis 201 bis 220 von 409
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #201
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    102

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also wenn der sigl in der DEL was zu sagen hat dann wird ja hoffentlich das heute das letzte Spiel dieser zwei drecksäcke gewesen sein. Das gibt es ja gar nicht wie die ganz alleine das Spiel drehen. Also bitte der warsofsky hatte dich recht bin gespannt ob der jetzt gesperrt wird . Also das ist wirklich nicht zu glauben und heute braucht man auch auf keinen schimpfen die waren hinten und hätten das Spiel gezogen wenn nicht die gestreiften arschlöcher heiß gelaufen wären .
    Diese dreckigen Wixxer sollen noch einmal ins CFS kommen…
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2023
    Beiträge
    95

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Der hat es doch jetzt schon schön geredet, Berlin Fan und München.
    Hört man auch gut raus wenn er die Spiele kommentiert.
    Der hat doch nicht den A... in der Hose zuzugeben, dass das absoluter Betrug war


    Der mit stadionverbot leben kann, werfe das erste weizen
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von neutral Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht
    wäre alles kein Problem wenn Überzahl gegen uns nicht gleich automatisch einen Gegentreffer bedeuten würde?
    So ein Blödsinn. Berlin war tot. Mausetot.

    Und danach nicht den Arsch in der Hose haben um vor die Kamera zu treten.

    Beim Schwele fehlen mir auch die Worte. Aber der will wahrscheinlich auch seinen Job behalten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also schaut euch echt das was die mit Kuffner machen das ist nichts anderes wie Betrug.
    Die zweite Strafe fand ich fast noch schlimmer. Nie und nimmer konnten die erkennen ob der Berliner noch dran war oder nicht
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Am Rande:

    https://www.nordsee-zeitung.de/Sport...eg-111060.html

    Das waren genau unsere beiden Superexperten!

    Und nix gelernt, gar nix:

    https://www.penny-del.org/news/benja...cheidung/15242

    Fachkräftemangel!
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigen
    Diese dreckigen Wixxer sollen noch einmal ins CFS kommen…
    Gofmann kommt auf alle Fälle nochmal laut Schimm, ausser sie wollen ihn jetzt schützen und disponieren um
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.416

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von RotGrünWeiß1878 Beitrag anzeigen
    Der mit stadionverbot leben kann, werfe das erste weizen
    Einer muss sich halt opfern. Wird sich schon einer finden.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Einer muss sich halt opfern. Wird sich schon einer finden.
    Vielleicht findet sich jemand, der sonst nie ins Stadion geht, dem wäre es ja egal. Ich zahl mit bei der Eintrittskarte
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Gofmann kommt auf alle Fälle nochmal laut Schimm, ausser sie wollen ihn jetzt schützen und disponieren um
    Was sagt denn Schimm zu dem Herren?

    Feuerzeuge reichen. Wollen sie 5000 rausziehen? Für ne Strafe gegen den Verein spende ich gerne.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Einer muss sich halt opfern. Wird sich schon einer finden.
    Sollte ich es so kommen, weiß man ja, wen man zumindest für die Anstiftung dazu belangen kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet sich jemand, der sonst nie ins Stadion geht, dem wäre es ja egal. Ich zahl mit bei der Eintrittskarte
    Wir können ja sammeln
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was sagt denn Schimm zu dem Herren?
    Der darf offiziell nix sagen, der läuft immer bei uns vorbei, und wir haben es ihm schon zweimal gesagt, dass der Gofmann unfähig ist.
    Er grinst dann immer wissentlich, aber sagen darf er natürlich nix. Zumindest hat er es auch nicht verneint.
    Letztes Mal hab ich gesagt, den braucht er nicht mehr zu uns bringen, und da hat er dann erzählt, er bring ihn uns schon nochmal mit (glaube gegen Bietigheim hat er gesagt).
    Aber wenn die DEL das so beschlossen hat, kann ja auch der Willy nix machen
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (13.01.2023 um 21:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Ich muss da echt mal meine Gedanken sammeln. Eishockey ist ein schneller Sport und verdammt schwer zu pfeifen. Aber das was heute stattgefunden hat, das kann ich nicht erklären mit Inkompetenz.

    Als professioneller Schiedsrichter bereite ich mich auch auf ein Spiel und dessen Bedeutung vor, das heute ist ein Spiel, das über den Abstieg entscheidet, da hängen Jobs dran. In so einem Spiel, mehr denn als ansonsten, lass ich die Teams spielen und pfeife die eindeutigen Sachen.

    Das Ding vom Kuffner, das ja quasi auch in Zeitlupe ohne Speed passiert, ohne verdeckte Sicht, nichts, ist der einfachst zu bewertende Zweikampf aller Zeiten. Ein Spieler ist eh schon halb am Straucheln, bekommt einen absolut zulässigen rempler im Zweikampf und schmeisst sich auf alle viere. Das ist keine Fehlentscheidung, das ist borderline mutwilliger Betrug. Unglaublich.

    Und die Spielverzögerung, nicht nur dass das eine glasklare Fehlentscheidung ist. Der Augsburger (wännström, nicht puempel, rückennummern ja fast identisch) trifft den Puck, während zeitgleich ein Berliner seinen Schläger gegen Puck haut. Bäng Bäng. Selbst wenn der puck nicht getippt worden wäre, kannst du das niemals, niemals pfeifen. Ein drittes niemals in so einem Spiel, siehe oben.

    also ich glaube nicht an betrug, vielleicht bin ich da zu blauäugig. Aber die vier dürften keine Sekunde DEL Eishockey mehr pfeifen, sorry. Das ist nicht mehr entschuldbar oder damit zu erklären, dass halt mal Fehler passieren. Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.416

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Sollte ich es so kommen, weiß man ja, wen man zumindest für die Anstiftung dazu belangen kann.
    Hoffentlich lande ich dann aber nicht in ner Zelle zusammen mit dem Gofman
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Auf welchem Weg kann man denn der DEL seinen Unmut mitteilen? Schreibt ihr echt Emails?
    Ja, auf Social Media wird man nur gelöscht oder ignoriert, vielleicht nimmt sich einer Zeit und antwortet auf eine Mail und ich hoffe, dass das gaaaaaanz viele hier machen anstatt hier in unserem unbedeutenden Forum ihren Frust rauszulassen. Lieber die Zeit und Tastaturanschläge für eine Mail aufbringen. Ich habe mit meiner schon während dem Spiel angefangen und finde gar kein Ende, bin gerade beim nicht gegebenen Puempel-Tor, das uns die Play-Offs gekostet hat und sie dem Big City Club, hier war es eben Köln, ermöglicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Ettringen
    Beiträge
    58

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Fazit: Der Ostblock und der Sozialismus hält nach wie vor zusammen . Da gab's jetzt nach dem Spiel sicher noch einige innige Brüderküsse.....vorwärts immer, rückwärts nimmer. Wie für die Eisbären in der Tabelle .....wer von den Augsburger Fans schreibt jetzt einen Brief an die Geschäftsstelle der Berliner, analog zum Berliner Fan nach dem Spiel in Augsburg !?? Not wär's....

    Aber mal ehrlich: Selbst bei 3 Punkten heute, hätte ich nicht an Platz 13 geglaubt, weil wir einfach zu viel "Qualität" im Kader haben und man muß auch nicht in jeder Unterzahl ein Tor fressen....und schon irgendwie erschreckend, wie uns in kurzer Zeit, Clubs wie Schwenningen, Iserlohn und Nürnberg allesamt sportlich überholt haben und eigentlich unsere Kragenweite sein sollten. Trotz allem heute, die Tabelle lügt nicht.....
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Manchmal stolpern Betrunkene ja auch und reissen dann die Arme hoch, natürlich völlig unabsichtlich. Und dann schwappt das Bier aus dem Becher.
    Sorry, bin eigentlich immer auf der Seite der Staatsgewalt, aber in diesem Falle hätte ich für so eine Aktion vollstes Verständnis.
    So sauer war ich noch nie.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2023
    Beiträge
    95

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Auf der Eisbären Berlin Instagramseite sind die Berliner Fans auf unserer Seite. Wir bekommen da selbst von Münchnern Mitleid.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ross Rhea Beitrag anzeigen
    Ja, auf Social Media wird man nur gelöscht oder ignoriert, vielleicht nimmt sich einer Zeit und antwortet auf eine Mail und ich hoffe, dass das gaaaaaanz viele hier machen anstatt hier in unserem unbedeutenden Forum ihren Frust rauszulassen. Lieber die Zeit und Tastaturanschläge für eine Mail aufbringen. Ich habe mit meiner schon während dem Spiel angefangen und finde gar kein Ende, bin gerade beim nicht gegebenen Puempel-Tor, das uns die Play-Offs gekostet hat und sie dem Big City Club, hier war es eben Köln, ermöglicht.

    „Sehr geehrte Damen und Herren,

    beim heutigen Spiel der DEL zwischen Berlin und Augsburg habe ich von der Möglichkeit erfahren, über die eingeteilten Schiedsrichter direkten Einfluss auf das Spiel zu nehmen.

    Da ich als Fan der Augsburger Panther derzeit mit großen Sorgen auf die Tabelle blicke, möchte ich mich auf diesem Weg nun ebenfalls über die Möglichkeiten der Beeinflussung und Lenkung von Spielen informieren.

    Ich bitte Sie, meine Anfrage möglichst kurzfristig an die zuständige Stelle für Schiebung und Spielverzerrung weiterzuleiten.
    Wie Sie sicherlich wissen, verbleiben nur noch wenige Spiele um ausreichend Punkte zu kaufen, sodass ich mich über ein zeitnahes Angebot freuen würde.

    Gerne können Sie mir auch direkt die Kontaktdaten der Schiedsrichter schicken, dann kann ich den Preis für geschenkte Strafen und Tore auch direkt mit Herrn Gofman verhandeln.

    Vielen Dank im Voraus“
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ross Rhea Beitrag anzeigen
    Ja, auf Social Media wird man nur gelöscht oder ignoriert, vielleicht nimmt sich einer Zeit und antwortet auf eine Mail und ich hoffe, dass das gaaaaaanz viele hier machen anstatt hier in unserem unbedeutenden Forum ihren Frust rauszulassen. Lieber die Zeit und Tastaturanschläge für eine Mail aufbringen. Ich habe mit meiner schon während dem Spiel angefangen und finde gar kein Ende, bin gerade beim nicht gegebenen Puempel-Tor, das uns die Play-Offs gekostet hat und sie dem Big City Club, hier war es eben Köln, ermöglicht.

    Adresse?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von collina Beitrag anzeigen

    Aber mal ehrlich: Selbst bei 3 Punkten heute, hätte ich nicht an Platz 13 geglaubt, weil wir einfach zu viel "Qualität" im Kader haben und man muß auch nicht in jeder Unterzahl ein Tor fressen....und schon irgendwie erschreckend, wie uns in kurzer Zeit, Clubs wie Schwenningen, Iserlohn und Nürnberg allesamt sportlich überholt haben und eigentlich unsere Kragenweite sein sollten. Trotz allem heute, die Tabelle lügt nicht.....
    Stimmt die Tabelle lügt nicht, aber wir haben uns heute stark verbessert präsentiert, also muss auch die Chance weiterhin gegeben sein, den Abstieg zu vermeiden. Fairplay muss einfach sein, egal was die Tabelle zum jetzigen Zeitpunkt sagt.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Adresse?
    Ich habe dorthin geschrieben:
    [email protected]
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 32. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 21.12.2022, 19:20
  2. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:59
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •