Ergebnis 181 bis 200 von 229
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Es geht auch nicht um den Vergleich des Niveaus AEV mit einer DEL 2 Mannschaft. Und selbst hier ist ein riesen Unterschied. Es geht mir allgemein um die DEL und die DEL 2. Niveau, Infrastruktur, TV-Angebot und Qualität.... Da ist für mich ein riesen Unterschied. Da wäre Bergman einer der besten Deutschen Verteidiger. Und aufgrund der unsicheren Planung ist es kein Selbstläufer, dass wir in dieser Liga locker unter die ersten 3 kommen. Siehe Krefeld. Die konnten aber ab Anfang März schon planen, wir mit Pech erst Ende April oder Ende Mai.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Wir werden also doch sterben....
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Natürlich ist da zum Teil ein großer Unterschied aber du darfst halt bei deinen Vergleichen nicht die Spitze der DEL und das Ende der DEL 2 vergleichen.
    Musst doch zugeben das sowas Quatsch ist

    Versuche da ein Mittelding zu finden und wir kommen da etwas näher zusammen.

    Was TV Übertragung betrifft ist qualitativ ein Unterschied aber wer möchte kann durchaus mit vernünftiger Qualität JEDES Spiel plus Highlights anschauen.
    Über den Preis brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren, der ist im Vergleich zu Magenta schon richtig happig.

    Also halten wir fest, für Augsburg in der aktuellen Situation geht es nicht Welten zurück sondern einfach eine Klasse nach unten.
    Völlig verdient und genau dorthin, wo man nach den Entwicklungen der letzten Jahre hingehört. Deswegen finde ich es zum Teil schon frech bzw. peinlich wenn man so abwertend über die DEL 2 spricht.
    Geändert von Allgaier (16.01.2023 um 09:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht um den Vergleich des Niveaus AEV mit einer DEL 2 Mannschaft. Und selbst hier ist ein riesen Unterschied. Es geht mir allgemein um die DEL und die DEL 2. Niveau, Infrastruktur, TV-Angebot und Qualität.... Da ist für mich ein riesen Unterschied. Da wäre Bergman einer der besten Deutschen Verteidiger. Und aufgrund der unsicheren Planung ist es kein Selbstläufer, dass wir in dieser Liga locker unter die ersten 3 kommen. Siehe Krefeld. Die konnten aber ab Anfang März schon planen, wir mit Pech erst Ende April oder Ende Mai.
    Infrastruktur ist mir und jedem anderen egal wie nochmal was. TV-Qualität stimmt.....aber das ist ja wirklich kein Beinbruch. Im Gegenteil, dann geht man beim Heimspiel evtl eher dorthin, als vorm Fernseher/Rechner zu sitzen. Was das Niveau angeht wäre es ja albern, wäre das gleichbleibend. Irgendeinen Nachteil wird ein Abstieg wohl haben müssen. Ich wehr mich nur dagegen, dass man jetzt sagt man kann sich die zweite Liga vom Niveau her nicht anschauen - dem ist absolut nicht so.

    Und ich habs auch schon anderswo geschrieben/angedeutet....ich würde unsere Prinzessinnen nicht gegen ein gegen den Körper spielendes Team in der zweiten Liga sehen wollen. Da würde ich Mitleid kriegen.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Korrekt! Ich bin nach 2 Dritteln mit meinen Töchtern heim. Selbst die hatten keine Lust mehr und sind so einiges gewohnt...
    Ich habe schon nach dem ersten Drittel die Segel gestrichen und mir statt dessen Handball angesehen.
    Die spielen ohne Schutzausrüstung mehr auf den Körper, als unsere Kameraden mit.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Das erste Spiel seit langem, bei dem ich eine Auseinandersetzung beim Fanblock der Gäste mitbekommen habe. Und nach dem Spiel wurde noch eine Person hinterhalb der Sitzplätze zu Boden gebracht, was auch immer da passiert war.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Schau dir mal ne Zusammenfassung einzelner Spiele auf der DEL2 Seite an. Ist kostenlos. Das ist unterirdisch.
    Zu Sprade TV: Ich habe auch seit einigen Jahren Zusammenfassungen von Spielen aus der DEL2 gesehen. Das ist so unglaublich schlecht. Angefangen bei der Bildqualität bis hin zu den Kommentaren der Sprecher. Einfach mal selber reinschauen und sich ein Bild machen. Grausam.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Zu Sprade TV: Ich habe auch seit einigen Jahren Zusammenfassungen von Spielen aus der DEL2 gesehen. Das ist so unglaublich schlecht. Angefangen bei der Bildqualität bis hin zu den Kommentaren der Sprecher. Einfach mal selber reinschauen und sich ein Bild machen. Grausam.
    Da ist Ingo näher an einem Top-Stadionsprecher dran, als bei denen auch nur irgendein Kommentator an Professionalität.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2019
    Beiträge
    1

    Idee AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Hoka hey ,

    Nach langer langer Zeit habe ich es mal wieder für nötig gefunden mich einzuloggen und ein paar Zeilen zu schreiben. Der eine oder andere wird mich noch kennen, die jüngeren wahrscheinlich eher nicht.... Ich bin unserem AEV schon seit 50 Jahren verbunden und mir zerreißt es das Herz wenn ich sehe was gerade passiert. Ich habe in dieser langen Zeit schon viel erlebt selbst als Junge oder Jugendlicher AEVi.k, einen 66: 0 Durchmarsch damals in der zweiten Liga, ein mit Gurken vollgeworfenes Spielfeld , Stichwort Berliner SC und Lorenz Funk und vieles mehr. Und das wichtigste was ich erlebt habe waren wirkliche Fans die hinter ihrer Mannschaft gestanden haben, egal was war!!

    Das was hier gerade passiert, was thematisch mit Sicherheit auch seine Berechtigung hat Kritik zu üben, aber den Verein dann so im Stich zu lassen und aufzugeben, das hat zu meiner Zeit nicht gegeben. Ich frage mich wo die Augsburger Eishockey Fan Kultur hin ist... Und kommt mir jetzt bitte nicht daher mit Ultras und keine Ahnung, jeder hat damals wo die Ultras am Anfang gestanden waren gesagt dass es eine Bereicherung wäre. Ich habe da nicht dazu gehört. Anstatt wie ein Mann oder 6000 Mann hinter einer Mannschaft zu stehen, wird das sofort eingestellt und zwar von allen. Wo sind die Eishockeyverrückten Augsburger, diejenigen die damals die Hölle des Südens gegründet haben? Und ja ich gebe vielen Recht, mit der Aussage die getroffen wurde dass die letzten Jahre einfach schlecht gearbeitet wurde. Seid Stewart ist das kontinuierlich bergab gegangen. Über die Gründe kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht machen, weil ich nicht in der geschäftsstelle setze und die Daten bzw das Wissen dazu habe. Diejenigen die meinen etwas zu wissen, aber schlussendlich auch nur interpretieren soll noch mal wirklich den Ar... In der Hose haben und sich mit Siegel und Co und den Fanclubs zusammen vielleicht sogar noch zusammensetzen in einem offenen Gespräch an einem offenen Tisch wo knallhart alle Fakten auf den Tisch kommen nur vom meckern, beschimpfen, beleidigen, wird das nichts. Für mich als treuer Fan, der zwar nicht immer im Stadion ist, aber jedes Spiel egal ob auswärts oder zu Hause über Magenta folgt ist es so traurig den Niedergang der Augsburger Fankultur und schlussendlich auch das Augsburger Eishockeys zu sehen.
    Natürlich, und da haben viele von euch recht. Es sind so viele Sachen versäumt worden die sich jetzt rächen. Ich will auf die Details gar nicht näher eingehen, mir geht es um Aktion, Zusammenhalt und die Power von euch einiges bewirken kann. Aber dazu muss man vom Computer weg ins wirkliche Leben rein, sich zusammenschließen und das tun was ich vorhin vorgeschlagen habe. Aber schlussendlich was bringt oder nicht, ob wir drin bleiben oder nicht das kann ich nicht sagen. Aber es ist ein großes Zeichen dass man setzen könnte. Und kommt mir jetzt bitte nicht daher, mit das kann man doch nicht machen, und das funktioniert doch nicht,usw. usw Im Voraus wirst du nie wissen ob etwas funktioniert oder nicht, probiers einfach. Man kann sich jetzt über die Auswüchse der suboptimalen Arbeit der Geschäftsführung aufregen oder wir/ihr als treu e AEV Fans geht jetzt in Aktion. Habe mich gefreut mal wieder hier etwas geschrieben zu haben, Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr dann auch selbst behalten ich habe diese Nachricht per Sprache eindiktiert.
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Wahnsinn wie verwöhnt manche sind

    Dann schaut halt nach jedem Drittel in den Videotext, dass ist dann nochmal eine ganz andere Welt

    Zu Sprade TV

    Man sieht die Spieler, man sieht den Puck, man sieht die Tore und man sieht sogar die Eisfläche.

    Jungs, einfach mal bisschen Hirn einschalten und nicht von Magenta ausgehen.
    Hier produzieren die Vereine und nicht die Telekom.

    Aber ich verstehe, heutzutage braucht es einfach sehr viel um die Leute zufriedenzustellen.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Tatanka110 Beitrag anzeigen
    soll noch mal wirklich den Ar... In der Hose haben und sich mit Siegel und Co und den Fanclubs zusammen vielleicht sogar noch zusammensetzen in einem offenen Gespräch an einem offenen Tisch wo knallhart alle Fakten auf den Tisch kommen nur vom meckern, beschimpfen, beleidigen, wird das nichts.
    Servus Yotanka. Erstmal willkommen zurück.

    Ich habe mir diesen einen Absatz mal rausgegriffen, weil es genau so ein Treffen vor ein paar Jahren gab, als der sogenannte Reset erfolgte. Und was denkst du wie das so ungefähr abgelaufen sein könnte? Also da war eine durchaus ansehnliche Anzahl an Fans hier aus dem Forum anwesend. Eigentlich keine Pöbel- sondern eher die reflektierte Fraktion. Und es wurde ein Monolog. Ein Sigl'scher Monolog. Ganz üble Veranstaltung war das. Möglicherweise hat sich Cheffe den einleitenden Brief damals zumindest soweit zu Herzen genommen, daß er gesehen hat, daß sich da Leute ernsthaft Gedanken machen. Ernst genommen hat er nix - und zwar rein gar nix von dem was wir ihm sagen wollten. Er hat alles in seinem Monolog abgebügelt. Das hatte ein wenig was von dem legendären Augenthaler-Interview: Es gibt hier einen der Fragen stellt und einen der sie beantwortet. Beides bin ich.

    Freibier war aber gut.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Tatanka110 Beitrag anzeigen
    Hoka hey ,

    Nach langer langer Zeit habe ich es mal wieder für nötig gefunden mich einzuloggen und ein paar Zeilen zu schreiben. Der eine oder andere wird mich noch kennen, die jüngeren wahrscheinlich eher nicht...
    Ich habe den Beitrag noch gar nicht gelesen, aber das ist jetzt schon eine große Freude. Wann war dein letzter Beitrag? Vor 20 Jahren?
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Tatanka110 Beitrag anzeigen
    Das was hier gerade passiert, was thematisch mit Sicherheit auch seine Berechtigung hat Kritik zu üben, aber den Verein dann so im Stich zu lassen und aufzugeben, das hat zu meiner Zeit nicht gegeben. Ich frage mich wo die Augsburger Eishockey Fan Kultur hin ist... Und kommt mir jetzt bitte nicht daher mit Ultras und keine Ahnung, jeder hat damals wo die Ultras am Anfang gestanden waren gesagt dass es eine Bereicherung wäre. Ich habe da nicht dazu gehört. Anstatt wie ein Mann oder 6000 Mann hinter einer Mannschaft zu stehen, wird das sofort eingestellt und zwar von allen. Wo sind die Eishockeyverrückten Augsburger, diejenigen die damals die Hölle des Südens gegründet haben?
    Ernsthaft? Was ist denn dahingehend dein Punkt? Dass hier Kritik geübt wird und jeder sieht, dass die Mannschaft nicht gut genug ist? Oder stört dich die brutal hohe Zuschauerauslastung bei extrem schwachen Leistungen und dass bei Rückständen immer noch gesungen und angefeuert wird? Oder war damals alles so geil, dass die Hölle bei 1:4 immer noch gebrannt hat?

    Die Zuschauer sind wirklich unser allerallerkleinstes Problem.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    @Tatanka 110
    Da wir scheinbar im selben Alter sind ( das alles habe ich auch miterlebt) möchte ich dich aber auch daran erinnern, daß bei unseren Abstieg aus der damaligen Bundesliga zuletzt 200-300 Zuschauer das ganze verfolgt haben. Das sind mit 6179 schon lieber. Das das Internet nicht nur ein Segen ist kann man hier Tag für Tag verfolgen. Früher musste man seine Meinung dem Spieler persönlich mitteilen. Man kann sich über viel beschweren, über die Fans, die jetzt anders interaktiren als früher, sicher nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Tatanka110 Beitrag anzeigen
    ich habe diese Nachricht per Sprache eindiktiert.
    Bei mir macht das seit einiger Zeit mein Privatsekretär.

    Inhaltlich würde ich dir nicht zustimmen. Wenn es in diesem Gesamtgefüge einen Part gibt, der sein Soll übererfüllt hat, dann war es die Gesamtheit der Fans.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Tatanka110 Beitrag anzeigen
    Hoka hey ,

    Nach langer langer Zeit habe ich es mal wieder für nötig gefunden mich einzuloggen und ein paar Zeilen zu schreiben. Der eine oder andere wird mich noch kennen, die jüngeren wahrscheinlich eher nicht.... Ich bin unserem AEV schon seit 50 Jahren verbunden und mir zerreißt es das Herz wenn ich sehe was gerade passiert. Ich habe in dieser langen Zeit schon viel erlebt selbst als Junge oder Jugendlicher AEVi.k, einen 66: 0 Durchmarsch damals in der zweiten Liga, ein mit Gurken vollgeworfenes Spielfeld , Stichwort Berliner SC und Lorenz Funk und vieles mehr. Und das wichtigste was ich erlebt habe waren wirkliche Fans die hinter ihrer Mannschaft gestanden haben, egal was war!!

    Das was hier gerade passiert, was thematisch mit Sicherheit auch seine Berechtigung hat Kritik zu üben, aber den Verein dann so im Stich zu lassen und aufzugeben, das hat zu meiner Zeit nicht gegeben. Ich frage mich wo die Augsburger Eishockey Fan Kultur hin ist... Und kommt mir jetzt bitte nicht daher mit Ultras und keine Ahnung, jeder hat damals wo die Ultras am Anfang gestanden waren gesagt dass es eine Bereicherung wäre. Ich habe da nicht dazu gehört. Anstatt wie ein Mann oder 6000 Mann hinter einer Mannschaft zu stehen, wird das sofort eingestellt und zwar von allen. Wo sind die Eishockeyverrückten Augsburger, diejenigen die damals die Hölle des Südens gegründet haben? Und ja ich gebe vielen Recht, mit der Aussage die getroffen wurde dass die letzten Jahre einfach schlecht gearbeitet wurde. Seid Stewart ist das kontinuierlich bergab gegangen. Über die Gründe kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht machen, weil ich nicht in der geschäftsstelle setze und die Daten bzw das Wissen dazu habe. Diejenigen die meinen etwas zu wissen, aber schlussendlich auch nur interpretieren soll noch mal wirklich den Ar... In der Hose haben und sich mit Siegel und Co und den Fanclubs zusammen vielleicht sogar noch zusammensetzen in einem offenen Gespräch an einem offenen Tisch wo knallhart alle Fakten auf den Tisch kommen nur vom meckern, beschimpfen, beleidigen, wird das nichts. Für mich als treuer Fan, der zwar nicht immer im Stadion ist, aber jedes Spiel egal ob auswärts oder zu Hause über Magenta folgt ist es so traurig den Niedergang der Augsburger Fankultur und schlussendlich auch das Augsburger Eishockeys zu sehen.
    Natürlich, und da haben viele von euch recht. Es sind so viele Sachen versäumt worden die sich jetzt rächen. Ich will auf die Details gar nicht näher eingehen, mir geht es um Aktion, Zusammenhalt und die Power von euch einiges bewirken kann. Aber dazu muss man vom Computer weg ins wirkliche Leben rein, sich zusammenschließen und das tun was ich vorhin vorgeschlagen habe. Aber schlussendlich was bringt oder nicht, ob wir drin bleiben oder nicht das kann ich nicht sagen. Aber es ist ein großes Zeichen dass man setzen könnte. Und kommt mir jetzt bitte nicht daher, mit das kann man doch nicht machen, und das funktioniert doch nicht,usw. usw Im Voraus wirst du nie wissen ob etwas funktioniert oder nicht, probiers einfach. Man kann sich jetzt über die Auswüchse der suboptimalen Arbeit der Geschäftsführung aufregen oder wir/ihr als treu e AEV Fans geht jetzt in Aktion. Habe mich gefreut mal wieder hier etwas geschrieben zu haben, Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr dann auch selbst behalten ich habe diese Nachricht per Sprache eindiktiert.
    Ich gehe mal davon aus, dass wir beide die gleichen Zeiten mit dem AEV über Jahrzehnte miterlebt haben und bei jedem Auswärtsspiel dabei waren. Aber das ist lange her. Hier geht es aber nicht mehr um Erinnerungen an alte Zeiten (die ich nicht missen möchte), sondern um die Zukunft der Panther. Der Augsburger Eishockeyverein AEV wird nicht sterben. Der Profieishockey in Augsburg geht zurück in die Zeit, die wir erlebt haben, ich aber nicht mehr erleben möchte.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Gar nix war früher besser, vielleicht mit Ausnahme der zwei Saisonen nach dem
    Fastkonkurs.

    Ich kann mich an Spiele erinnern, ein 0:5 nach dem ersten Drittel gegen den damaligen EHC 80 Nürnberg, da hat man das Pfeifkonzert bis nach Nürnberg gehört.
    Eigene Spieler wurden beschimpft, auch von mir.
    Ein langjähriger Spieler ist mir drohend mit dem Schläger hinterher, zu Recht übrigens.
    Oder die Zuschauer sind einfach ausgeblieben.

    In einer Meisterrunde in der 2. Liga waren gegen Bremerhaven und andere Gegner keine 1000 Leut mehr im Stadion.

    Die Vergangenheit wird zu sehr verklärt, ich war dabei.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ihr habt alle recht, nur die Kritik am aktuellen Publikum ist verkehrt.

    Wir hatten bisher eine Pause bis zum ersten Powerbreak, ein mittleres Pfeifkonzert und gestern. Ansonsten waren die Fans herausragend.

    Soweit ich das mitbekommen habe ging die teilweise Ruhe auch nicht von den Ultras aus, allerdings haben sie irgendwann auch nur noch Fahnen geschwenkt.

    Und die "Verdient Euch diese Kurve"-Aktion wurde von den meisten Fanclubs angeleiert. Die Ruhmlosen Vier waren nicht dabei, sonst alle, oder?

    Also kein Grund jetzt einen Spaltpilz zu injizieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ruhmlos wie immer.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Stolz drauf!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 27.12.2022, 18:35
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:40
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 14:22
  4. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 08:24
  5. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •