Ergebnis 121 bis 140 von 229
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja komm, die paar Auswärtsspiele kann man sich schon gönnen.
    Die DK sollte ein paar Euro billiger werden und dann gleicht sich das ein bissl aus.

    Das ist er wieder der alte Relativierer. Keinen Cent kriegen die von mir... 9 Euro pro Spiel, bei schlechterer Qualität... dafür kann ich nen ganzen Monat DEL Eishockey sehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zur Qualität von Sprade sagen?
    Unterirdisch.
    Sowohl technisch als auch von den Kommentatoren her.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Was sagte er?
    Die haben Qualität und wir nicht. Merkt jeder ausser die 100 Nicks vom Wurstbrot und dem Sigl. Das ist kein Unfall sondern uns fehlt der Kopf im ganzen Verein.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das ist er wieder der alte Relativierer. Keinen Cent kriegen die von mir... 9 Euro pro Spiel, bei schlechterer Qualität... dafür kann ich nen ganzen Monat DEL Eishockey sehen.
    Kannst ja machen wie du willst, ich mach halt beides
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja komm, die paar Auswärtsspiele kann man sich schon gönnen.
    Die DK sollte ein paar Euro billiger werden und dann gleicht sich das ein bissl aus.
    Ich bezweifle, dass die DK günstiger wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Also wenn ich sehe was die DK z.b. in Kassel oder Krefeld kostet, dann sollte da schon eine ligabendigte Anpassung stattfinden.
    Geändert von Allgaier (15.01.2023 um 20:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich würde dir da echt widersprechen, aber das ist echt nur so in meiner Erinnerung hängen geblieben, vielleicht blende ich da was aus. Aber in meinem Kopf ist es so, dass wir vor einem ausverkauften Haus auch in Jahren mit nicht so guten Teams zumindest in so einem Derby immer mit einer gewissen Attitude dabei waren, dass man danach nicht hilflos den Kopf geschüttelt hat. Ehrlicherweise hing auch noch nie das Abstiegsgespenst in den Köpfen der Spieler rum, aber für mich könnte schon auch der Grund sein, dass wir nicht nur untalentiert sind, sondern auch ein Haufen Lappen. Hatte es schon mal geschrieben, wir sind untalentiert und soft, in dem Kader stimmt halt auch wirklich gar nichts.
    Da magst du recht haben. Vielleicht hat man ab und an nicht so chancenlos wie heute verloren, groß war sie aber noch nie. Dass das Team nicht gut ist, weiß man und deshalb war das heute auch genau so zu erwarten.

    @kaka

    Dann geh von Anfang an nicht darauf ein, wenn eine simple Frage schon zu schwer ist zu beantworten.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Im Schnitt kostet der Steher 15€ in Liga 2.
    26 Heimspiele also 390€. Tippe 333€ Superbonus, 350€ danach.
    Sitzplätze kosten in Kassel 36€
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also wenn ich sehe was die z.b. in Kassel oder Krefeld kostet, dann sollte da schon eine ligabendigte Anpassung stattfinden.
    Wenn die mit dafür einen Kader hin stellen, mit dem wir zu 98% wieder aufsteigen ist es okay für mich 400 zu zahlen.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das ist er wieder der alte Relativierer. Keinen Cent kriegen die von mir... 9 Euro pro Spiel, bei schlechterer Qualität... dafür kann ich nen ganzen Monat DEL Eishockey sehen.
    Wenigstens ein Lichtblick heute.
    Dann kannst dich wenigstens nicht mehr im ersten Drittel, in der ersten Drittelpause, im zweiten Drittel, in der zweiten Drittelpause, im dritten Drittel sowie nach dem Spiel zu unserem Spiel äußern, weil unsere Spiele ja gar nicht siehst.

    Wünsche mir natürlich trotzdem den schnellstmöglichen Wiederaufstieg.

    Wenn ich von meinem AEV nächstes Jahr wieder aggressiveres und schnelleres, einfach besseres Eishockey sehe, dann zahl ich die Euros für SpradeTV gern.

    Wichtig ist aber vor allem, das die Leute weiter ins Stadion kommen und die DEL2 auch annehmen.
    Steht und fällt jetzt natürlich mit den Entscheidungen unserer Führung, sprich dem Lothar Sigl.
    Eigentlich wäre der letzte Platz wegen der Planung besser, allerdings vergraulst dann erst recht Sponsoren und Fans.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Wenn ich von meinem AEV nächstes Jahr wieder aggressiveres und schnelleres, einfach besseres Eishockey sehe, dann zahl ich die Euros für SpradeTV gern.

    Gibts was zum Trainerwechsel zu sagen oder Sonstiges zur Leistungsfähigkeit dieses Klubs, statt sich einen ganzen Absatz über einen User auslassen zu wollen? Viele würden auch gerne mehr zahlen, wenn dafür... leider schlittern wir von Krise zu Krise und im Gegensatz zu dir haben viele Menschen weniger Geld im Geldbeutel als vorher. Ergo kann ich nicht mehr für etwas ausgeben anschließend. Wird schon, für wenig wie dich definitiv, trotz Abstieg. Über alle anderen User kannst dich dann ja weiter auslassen, die solche Preise nicht mitgehen wollen, können oder wie auch immer. Sportliche Grüße...
    Geändert von el_bart0 (15.01.2023 um 20:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Also die Meisten haben nicht wirklich viel Ahnung was in der DEL 2 abgeht. Ich bin vllt. kein Experte, aber ich habe mich immer mit dieser Liga beschäftigt. Deswegen will ich da auch nicht hin. Sprade ist unterirdisch, da kommentieren quasi Fans der Heimmannschaft. Und das zu Wucherpreisen. Das ist wie Champions League und Bayernliga. Des Weiteren hast du teilweise uralte, offene Stadien. Die Entfernungen sind auch weiter, von wegen Derbyliga. Und obwohl das Niveau viel niedriger ist, da musst du erstmal aufsteigen. Vor allem bei der Planungsunsicherheit, mit Pech bis Ende April oder bei Nichtlizenzierung eines Clubs sogar Ende Mai!
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Da magst du recht haben. Vielleicht hat man ab und an nicht so chancenlos wie heute verloren, groß war sie aber noch nie. Dass das Team nicht gut ist, weiß man und deshalb war das heute auch genau so zu erwarten.
    Da gab es vor einigen Jahren sogar mal einen Bericht. Grosse Mannschaften kamen nie gerne nach Augsburg,bzw. Sie wussten,sie sind stärker. Aber wenn man in Augsburg was mitnehmen will,das wussten auch die Spitzenteams,muss man die Emotion auf den Rängen aushalten und vor allem,es wird weh tun. Und dazu waren Topteams in der Vorrunde nicht immer bereit. Dann gabs auch für uns ab und an Punkte.

    Dieses Jahr hingegen,bereits beim ersten Heimspiel gegen München , in der Pressekonferenz; da hatte ich fast das Gefühl,der leicht schmunzelnde Jackson hatte mehr Mitleid mit uns,als das er von grossem Kampf sprechen musste. So leicht hatte er es wohl noch nie in Augsburg.

    Wir sind halt so bieder.Und da können die einzelnen Spieler wenig dafür ,das wir keine anderen Spieler haben,die unter die Haut gehen . Das hat für mich schon sehr früh die Hoffnung begraben,das sich was bessert. Wir können nicht beissen und nicht weh tun.
    Geändert von Regensburger (15.01.2023 um 20:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also die Meisten haben nicht wirklich viel Ahnung was in der DEL 2 abgeht. Ich bin vllt. kein Experte, aber ich habe mich immer mit dieser Liga beschäftigt. Deswegen will ich da auch nicht hin. Sprade ist unterirdisch, da kommentieren quasi Fans der Heimmannschaft. Und das zu Wucherpreisen. Das ist wie Champions League und Bayernliga. Des Weiteren hast du teilweise uralte, offene Stadien. Die Entfernungen sind auch weiter, von wegen Derbyliga. Und obwohl das Niveau viel niedriger ist, da musst du erstmal aufsteigen. Vor allem bei der Planungsunsicherheit, mit Pech bis Ende April oder bei Nichtlizenzierung eines Clubs sogar Ende Mai!
    Ja und jetzt?

    Man wird die Liga annehmen müssen um wieder aufzusteigen.

    Manche sind halt einfach DEL verwöhnt.......
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Weil man oft hört, dass die DEL 2 nicht so schlimm wäre. Aber ich glaube viele dieser User haben sich noch nie wirklich mit der DEL 2 beschäftigt. Das sind Welten. Spieltechnisch, infrastrukturell usw.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also wenn ich sehe was die DK z.b. in Kassel oder Krefeld kostet, dann sollte da schon eine ligabendigte Anpassung stattfinden.
    Da glaube ich weniger dran um ehrlich zu sein. Die Miete kostet trotzdem das gleiche und Haltungskosten werden nicht günstiger. Und wenn man natürlich zu einem Aufstiegskandidaten zählen möchte, muss man auch mit am meisten Kohle haben. Ich kenne die Spieleretats weder von dieser noch von der zweiten, könnte mir aber vorstellen, dass man genau den jetzigen wieder benötigen wird, um vorne in der zweiten Liga mitzuspielen bzw. dann auch Meister zu werden. Dass es vielleicht etwas günstiger wird, ok, aber sicherlich nicht um große Sprünge die der ein oder andere hier erwartet.

    Man kann einerseits nicht verlangen, dass es günstiger werden soll, und andererseits aber nicht nur ein mittelprächtiges Mitläuferteam erstellt wird.

    Vergleiche mit anderen Vereinen sind schwierig, da man leider keinen Überblick über die Kosten hat wie z. B. Miete.

    Ich sehe es deshalb eher wie Bubba, wenn das Team dann auch passt.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Die Liste der „they never came back“ ist nahezu endlos. Woher dieser unerschütterliche Optimismus??
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gibts was zum Trainerwechsel zu sagen oder Sonstiges zur Leistungsfähigkeit dieses Klubs, statt sich einen ganzen Absatz über einen User auslassen zu wollen? Viele würden auch gerne mehr zahlen, wenn dafür... leider schlittern wir von Krise zu Krise und im Gegensatz zu dir haben viele Menschen weniger Geld im Geldbeutel als vorher. Ergo kann ich nicht mehr für etwas ausgeben anschließend. Wird schon, für wenig wie dich definitiv, trotz Abstieg. Über alle anderen User kannst dich dann ja weiter auslassen. Sportliche Grüße...
    Wenn du mich so nett frägst.

    Das Einzige was wirklich zählt bei einem Trainerwechsel ist, ob man danach mehr Erfolg hat oder nicht.

    Und den hat man nicht, man holt weniger Punkte (noch weniger!) als unter Russell, es gab sogar noch keinen einzigen Dreier.
    Nein der Trainerwechsel hat nichts gebracht.

    Zur Leistungsfähig von den Panther kann ich eigentlich allgemein gar nicht so viel sagen, weil ich gar nicht weiß, auf welcher Rangliste vom Etat her wir aktuell stehen.
    Sicher vor Bietigheim, aber sonst keine Ahnung.

    Was ich aber sagen kann, wenn man sich vier Jahre kontinuierlich sportlich abwärts entwickelt, hat man viele personelle Fehler gemacht, die sich dann natürlich auch auf die Finanzen auswirken können.

    Du musst aber auch zugeben, dass mit deinem Verzicht auf SpradeTV war eine Vorlage und einfach zu verwandeln.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Weil man oft hört, dass die DEL 2 nicht so schlimm wäre. Aber ich glaube viele dieser User haben sich noch nie wirklich mit der DEL 2 beschäftigt. Das sind Welten. Spieltechnisch, infrastrukturell usw.
    Du solltest dich aber auch mal etwas mehr mit der DEL 2 beschäftigen.
    Denn der Vergleich CL und Bayernliga ist ja absoluter Schwachsinn


    Was DK Preise betrifft, ja wenn der Kader passt zahle ich auch gern 400 € aber dann muss ein Durchmarsch von Anfang bis Ende her.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Sollte Kassel aufsteigen, sind da jetzt nicht so viele Mannschaften, vor denen man Angst haben sollte.
    das heißt nicht, dass es einfach wird, aber wir werden den höchsten Zuschauerschnitt haben und im ersten Jahr werden die meisten Sponsoren mitziehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 27.12.2022, 18:35
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:40
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 14:22
  4. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 08:24
  5. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •