Ergebnis 141 bis 160 von 229
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du solltest dich aber auch mal etwas mehr mit der DEL 2 beschäftigen.
    Denn der Vergleich CL und Bayernliga ist ja absoluter Schwachsinn


    Was DK Preise betrifft, ja wenn der Kader passt zahle ich auch gern 400 € aber dann muss ein Durchmarsch von Anfang bis Ende her.
    Mit dem Durchmarsch bin ich aber schon skeptisch, die zweite Liga ist Neuland für uns und wir müssen eigentlich eine komplett neue Mannschaft aufbauen, ist sehr schwierig.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Sollte Kassel aufsteigen, sind da jetzt nicht so viele Mannschaften, vor denen man Angst haben sollte.
    das heißt nicht, dass es einfach wird, aber wir werden den höchsten Zuschauerschnitt haben und im ersten Jahr werden die meisten Sponsoren mitziehen.
    Du weißt aber auch nicht, was passieren wird. Einen Sportdirektor kann ich mir jetzt erst recht nicht mehr vorstellen und was für ein Gesicht die Mannschaft kommende Saison haben wird, davor ist mir angesichts der bisherigen Erfahrungen unter unveränderten Umständen schon jetzt angst und bange.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Mit dem Durchmarsch bin ich aber schon skeptisch, die zweite Liga ist Neuland für uns und wir müssen eigentlich eine komplett neue Mannschaft aufbauen, ist sehr schwierig.
    Bin ich ehrlich gesagt auch und das hab ich auch schonmal erwähnt.
    Im 1. Jahr musst vernünftig in der Liga ankommen. Wenns gleich wieder hochgeht top aber ich rechne erst ab dem 2. Jahr damit.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    So einfach wird das nicht. Das sieht man in Krefeld. Dort wurde angeblich der Etat um lediglich 15% reduziert. Das hat aber Saveljev geplant. Seriös sind eher ein Ansatz von 30% weniger.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Al Bundy Beitrag anzeigen
    Du weißt aber auch nicht, was passieren wird. Einen Sportdirektor kann ich mir jetzt erst recht nicht mehr vorstellen und was für ein Gesicht die Mannschaft kommende Saison haben wird, davor ist mir angesichts der bisherigen Erfahrungen unter unveränderten Umständen schon jetzt angst und bange.
    Der Abstieg erfolgt ja auch nicht, weil das Drumherum gut läuft und der Verein gut dasteht.
    Wir haben, meine ich, einen Etat von 6Mio. Sollten wir mit 2/3 davon starten können, wären wir unter den ersten der DEL2. Was daraus gemacht wird, weiß ich nicht. Aber logischerweise muss ein Schnitt her.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Was daraus gemacht wird, weiß ich nicht. Aber logischerweise muss ein Schnitt her.
    Und genau hiervor friert es mich, wenn das die bisherige Leitung erledigt.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Hat irgendjemand etwas von Schlägereien unter Augsburger Fans nach dem Spiel mitbekommen.

    Soll sowohl hinter dem Familienblock als auch hinter der Kurve irgendwie eskaliert sein.

    Ist aber nur eine Info über mehrere Ecken!
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    und im ersten Jahr werden die meisten Sponsoren mitziehen.
    Da bin ich mir nicht so sicher..
    Zwei große werden schon weg,das weiß ich schon 200%..
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand etwas von Schlägereien unter Augsburger Fans nach dem Spiel mitbekommen.

    Soll sowohl hinter dem Familienblock als auch hinter der Kurve irgendwie eskaliert sein.

    Ist aber nur eine Info über mehrere Ecken!
    Hab nur gesehen/mitbekommen das kurz vor Ende jemand aus dem Familienblock eskortiert wurde.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Das mit den Sponsoren wird durchaus interessant.

    J&P hatte man ja nicht mehr nötig aus Sicht der Panther und 4 weitere Sponsoren scheinen auch schon fix für 23/24 raus zu sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das mit den Sponsoren wird durchaus interessant.

    J&P hatte man ja nicht mehr nötig aus Sicht der Panther und 4 weitere Sponsoren scheinen auch schon fix für 23/24 raus zu sein.
    J&P: Hintergrund?

    4 weitere: Welche?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher..
    Zwei große werden schon weg,das weiß ich schon 200%..
    Welche?
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    J&P kann man im Sponsorenthread nachlesen und die Anderen sind bisher unbestätigte Gerüchte und diese werde ich nicht namentlich nennen.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Also J&P ist verkauft. Evtl. haben ja die neuen Eigner keinen Sinn für Sponsoring. Da wird etwas leicht daher geredet.

    Generell haben aber sicherlich mehrere Geldgeber auf Grund der aktuellen wirtschaftlichen Lage eine Überprüfung etwaigen Sponsorings in der Pipeline. Da kommt dann ein Abstieg als Argument, selbiges einzustellen oder runterzufahren, ziemlich gelegen.
    Geändert von djrene (15.01.2023 um 21:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also J&P ist verkauft. Evtl. haben ja die neuen Eigner keinen Sinn für Sponsoring. Da wird etwas leicht daher geredet.
    Also von keinen Sinn für Sponsoring kann da überhaupt nicht die Rede sein, ganz im Gegenteil
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also von keinen Sinn für Sponsoring kann da überhaupt nicht die Rede sein, ganz im Gegenteil
    Fakten?
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Sagen wir mal so, es wäre meinen Infos nach ein gewisser Teil des aktuellen Sponsorings von J&P übernommen worden.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du solltest dich aber auch mal etwas mehr mit der DEL 2 beschäftigen.
    Denn der Vergleich CL und Bayernliga ist ja absoluter Schwachsinn


    Was DK Preise betrifft, ja wenn der Kader passt zahle ich auch gern 400 € aber dann muss ein Durchmarsch von Anfang bis Ende her.

    Dann Vergleich mal Magenta Sport mit Sprade TV oder die SAP Arena mit dem Sahnpark in Crimmitschau. Das sind Welten.

    Etatzahlen zeigen ja auch, dass einem diese Liga fremd ist. Was ja nicht schlimm ist.

    6-7 Mio brauchst du nicht in der DEL 2. Aber 3,5 Mio plus x wären nicht schlecht. Die meisten Teams bewegen sich nach Schätzungen zwischen 2 und 3 Mio. Nur Kassel und Krefeld haben mehr. Offiziell nennt ja niemand seinen Etat, ist ja bestens aus der DEL bekannt.

    Dass Sponsoren wegbrechen bzw. ihr Engagement runterfahren ist vollkommen klar. Speziell bei den Logen habe ich hier Sorgen. Dennoch sollten wir was den Etat anbelangt in der DEL 2 ganz vorne landen. Da machen schon die Zuschauer einiges aus, auch wenn die Ticketpreise fallen (müssen).
    Geändert von Mr. Shut-out (15.01.2023 um 21:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    J&P: Hintergrund?

    4 weitere: Welche?

    - - - Aktualisiert - - -



    Welche?
    Ich bin nicht presse Sprecher von meine Arbeitgeber aber zu 100% weis ich fals wir absteigen Vertrag wird nicht verlängert .
    Das wird er selber mitteilen.
    Andere ist ein Auto Händler..
    Er wird sich auch rechtzeitig melden fals wir absteigen..
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Kleine Milchmädchenrechnung:
    Schnitt 3.500 Zuschauer, durchschnittlich 20€ pro Karte und 26 Heimspiele: Wären schon mal an die 2 Mio über Zuschauer
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann Vergleich mal Magenta Sport mit Sprade TV oder die SAP Arena mit dem Sahnpark in Crimmitschau.
    Ah ok, deswegen ist das wie CL und Bayernliga

    Sorry aber was für ein übertriebener Schwachsinn mit diesen zum Teil extremen (Mannheim/Crimmitschau) Vergleichen ist das denn?

    Junge, schau dir lieber mal ein paar DEL 2 oder auch Oberligaspiele im Stadion an, dann würdest so einen Schmarrn nicht bringen.
    Geändert von Allgaier (15.01.2023 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 27.12.2022, 18:35
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:40
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 14:22
  4. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 08:24
  5. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •