Ergebnis 101 bis 120 von 181
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ole ole Augsburg

    Da gibt's echt welche die Klatschen.

    Es fehlt an so viel, da fängst nirgends an und akzeptierst es. 2 Minuten danach stehst am Bierstand
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Bin echt gespannt wie das weitergeht .. so wirklich kann ich nicht daran glauben, dass uns dieser Abstieg gut tun wird. Ich befürchte eher was ganz anderes. Aber das kann ich natürlich faktisch nicht belegen.
    Die Mimik und die Äußerungen der Verantwortlichen zum Thema DEL 2 überzeugen mich jedenfalls nicht so recht
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Korrekt. Und Endras halt zu langsam drüben.
    korrekt. Der Pass kam aus der Mitte, wie das Tor da so offen sein kann… bei Keller hätte ich zum x-ten mal geschrieben, dass er seine Position überspielt.

    mir ist echt schleierhaft, was da heute passiert ist. Der Sacher fährt einen Check und bekommt Szenenapplaus. Plötzlich kapiert die halbe Mannschaft, dass man auf den Körper fahren darf. Ehrlich, die wissen schon, welche Sportart sie betreiben? Ich finds ok, wenn sich Leute wie Rantan an Strohhalme klammern, so ist das halt als Fan. Für mich, auch eher positiv und optimistisch von der Grundeinstellung ist es mittlerweile durch. Wirklich, 0%. Wir können noch schauen, dass wir so auftreten wie im zweiten Drittel, erstens ist das für die Fans wichtig, dass sie sich nicht ganz aufgeben und zweitens ist das die erfolgversprechendste Art was zu reißen und somit vor BB zu bleiben und auf ein Wunder in Liga 2 zu hoffen.

    Und ich würde mir echt auch mal wünschen, dass der Sigl mal ehrlich ist und zugibt, dass es in den letzten Jahren richtig verkackt wurde, dass man die falschen Trainer hatte oder diese viel zu spät verpflichtet hat und entsprechend in der Kaderplanung auch ins Klo gegriffen hat und sich da nun einfach in Zukunft neu aufstellen muss.

    PS: Gibts eigentlich ne Regel, dass der Schiri den gleichen Spieler innerhalb von 15 Sekunden nicht zweimal vom Eis stellen darf, oder wie erklärt sich, dass der Eriksson nach seiner völlig berechtigten Strafe ohne Puck in der Nähe zwei Meter aus dem Tor fahren darf, und unseren Spieler ohne Puck in der Nähe umnieten kann, ohne dafür belangt zu werden? Wahnsinn, die haben genauso wenig Eier wie unsere Truppe, die Refs.

    PPS: Symptomatisch, wie Kuffner heute den Anschluss erzählt und on fire ist und an der Bank auf 20 hängende Köpfe trifft. Beim 1:2. zweites drittel hin oder her, die sind durch.
    Geändert von Dibbl Inch (20.01.2023 um 22:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    korrekt. Der Pass kam aus der Mitte, wie das Tor da so offen sein kann… bei Keller hätte ich zum x-ten mal geschrieben, dass er seine Position überspielt.

    mir ist echt schleierhaft, was da heute passiert ist. Der Sacher fährt einen Check und bekommt Szenenapplaus. Plötzlich kapiert die halbe Mannschaft, dass man auf den Körper fahren darf. Ehrlich, die wissen schon, welche Sportart sie betreiben? Ich finds ok, wenn sich Leute wie Rantan an Strohhalme klammern, so ist das halt als Fan. Für mich, auch eher positiv und optimistisch von der Grundeinstellung ist es mittlerweile durch. Wirklich, 0%. Wir können noch schauen, dass wir so auftreten wie im zweiten Drittel, erstens ist das für die Fans wichtig, dass sie sich nicht ganz aufgeben und zweitens ist das die erfolgversprechendste Art was zu reißen und somit vor BB zu bleiben und auf ein Wunder in Liga 2 zu hoffen.

    Und ich würde mir echt auch mal wünschen, dass der Sigl mal ehrlich ist und zugibt, dass es in den letzten Jahren richtig verkackt wurde, dass man die falschen Trainer hatte oder diese viel zu spät verpflichtet hat und entsprechend in der Kaderplanung auch ins Klo gegriffen hat und sich da nun einfach in Zukunft neu aufstellen muss.

    PS: Gibts eigentlich ne Regel, dass der Schiri den gleichen Spieler innerhalb von 15 Sekunden nicht zweimal vom Eis stellen darf, oder wie erklärt sich, dass der Eriksson nach seiner völlig berechtigten Strafe ohne Puck in der Nähe zwei Meter aus dem Tor fahren darf, und unseren Spieler ohne Puck in der Nähe umnieten kann, ohne dafür belangt zu werden? Wahnsinn, die haben genauso wenig Eier wie unsere Truppe, die Refs.

    PPS: Symptomatisch, wie Kuffner heute den Anschluss erzählt und on fire ist und an der Bank auf 20 hängende Köpfe trifft. Beim 1:2. zweites drittel hin oder her, die sind durch.
    Niemals wird ein Fehler zugegeben.

    Das man für billige Checks applaus gibt, sollte denen zu denken geben.

    Auspfeifen soll man die. Nichts anderes.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Niemals wird ein Fehler zugegeben.

    Das man für billige Checks applaus gibt, sollte denen zu denken geben.

    Auspfeifen soll man die. Nichts anderes.
    das gab mir auch zu denken, weil mich das irgendwie zufriedengestellt hat. Das muss man sich echt mal vorstellen, man bekommt ein Gefühl des Zufriedenseins, wenn die wenigstens ab und an mal da hingehen, wo es weh tut. Das sagt echt alles.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Es kommt ja darauf an welchen Blick er auf die Szene hat. Der Pass kommt in die Mitte, da war Verkehr vor dem Tor. Er ist ja kein Hellseher, ob die Scheibe jetzt nach Außen geht oder wieder zurück zur Blauen. Ich bin mir sicher, dass er den Pass nach Außen, aufgrund von Traffic, zu spät gesehen hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ich sag nicht, dass das ein Ei ist. Aber warum die Seite so weit offen ist, erschließt sich mir nicht und ich will an der Stelle nur darauf hinweisen, dass

    erstens Keller sich dafür gehörig was anhören müsste
    zweitens wir - wenn wir was gewinnen wollen - eine überragenden Endras brauchen und der hält solche Dinger. Und im Moment tut ers halt nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    das gab mir auch zu denken, weil mich das irgendwie zufriedengestellt hat. Das muss man sich echt mal vorstellen, man bekommt ein Gefühl des Zufriedenseins, wenn die wenigstens ab und an mal da hingehen, wo es weh tut. Das sagt echt alles.
    Ole ole ole ln die DEL2. Ich kann des echt nicht glauben.

    Ole ole ole und applaus...
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Am Sonntag geht es dann richtig los. Die Lothar Sigls DEL Abschiedstour!
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja, die DEL ist diese Saison für die Panther einfach eine Nummer zu groß.
    Falsch rum. Sigl ist seit Jahren für die DEL eine Nummer zu klein. Nur diese Saison wird’s halt Konsequenzen haben.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Sorry aber das ist ein Ehrenloser Sauhaufen! Es waren keine Checks es waren kleine Rempler. Wie war das nach 2010? Das Topt alles.

    Es is einfach nur noch Grausam. Danke auch an Herrn Sigl aber bitte geben Sie ihr Amt ab.

    Ich kann es nicht mehr hören Endspiel und es ist Mental. Garnix wird da passieren. Diese Truppe sollte nach jedem auswärts Spiel mit dem Rad nach Hause fahren müssen.

    Keinen dieser Pfeifen soll hier weiter Spielen ob DEL oder DEL2
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Könnte mir tatsächlich vorstellen dass diese Truppe keinen einzigen Dreier mehr holt. Wäre ich Suikkanen würde ich heimfahren. Ich glaube der bleibt nicht bis Saisonende.

    Rantanplan, jetzt mal ohne sticheln und wirklich ernsthaft, kannst du dir tatsächlich vorstellen dass diese Truppe noch 13. werden kann? Ich glaube (leider) dass wir als 15. direkt runtergehen.
    Geändert von Rigo Kaka (21.01.2023 um 06:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.749

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    .........Wenigstens hat Bietigheim verloren.
    Leider.
    Ich hoffe die geben noch Gas und überholen uns, so hat man frühzeitig Planungssicherheit.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Könnte mir tatsächlich vorstellen dass diese Truppe keinen einzigen Dreier mehr holt. Wäre ich Suikkanen würde ich heimfahren. Ich glaube der bleibt nicht bis Saisonende.

    .
    Und das hoffe ich jetzt mittlerweile sogar. Denn wenn jetzt zum Schluss der Saison da noch irgendeiner beginnen sollte,sowas wie Eishockey zu spielen und zu kämpfen und sich zu zeigen,weil sie ja auch nächstes Jahr ,woanders noch Eishockey spielen wollen, dann haut es mir komplett den Vogel raus.
    Das ist ne Opfertruppe und soll es jetzt auch bleiben. Wenn sich da jetzt zum Ende hin einer oder mehrere beginnt,den Arsch aufzureissen,dann würde ich mir erst komplett verarscht vorkommen.
    Die größte Muschitruppe in 45 Jahren AEV. Diese Mannschaft hat nichts,was für mich einst mit Eishockey ausgemacht hat.
    Das soll so bleibende und dann sollen sie in Frieden gehen und nächstes Jahr Schach spielen . Ich werde erst sauer,wenn sie jetzt am Ende plötzlich zeigen würden,das sie doch Eishockey spielen können.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Das soll so bleibende und dann sollen sie in Frieden gehen und nächstes Jahr Schach spielen .
    Klar, bei der Spielintelligenz die hier teils auf dem Eis zu bewundern ist, werden die sicher sehr erfolgreich sein am Brett. Wie wärs mit Ballett? Es gibt viele durchaus geeignete Sportarten für die Jungs, nur mit der Kohle wirds halt dann schnell eng werden. Die können ja Flaschen sammeln gehen, wird schon...
    Geändert von el_bart0 (21.01.2023 um 07:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    und zweitens ist das die erfolgversprechendste Art was zu reißen und somit vor BB zu bleiben und auf ein Wunder in Liga 2 zu hoffen.

    .
    100% wird das so laufen dass es dieses Wunder geben wird, und deshalb BB in der DEL bleibt, das passt zu dieser Gurkentruppe und zu der Saison
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Klar, bei der Spielintelligenz die hier teils auf dem Eis zu bewundern ist, werden die sicher sehr erfolgreich sein am Brett. Wie wärs mit Ballett? Es gibt viele durchaus geeignete Sportarten für die Jungs, nur mit der Kohle wirds halt dann schnell eng werden. Die können ja Flaschen sammeln gehen, wird schon...
    Völlig egal was. Sie dürfen sich dabei nur nicht weh tun.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich sag nicht, dass das ein Ei ist. Aber warum die Seite so weit offen ist, erschließt sich mir nicht und ich will an der Stelle nur darauf hinweisen, dass

    erstens Keller sich dafür gehörig was anhören müsste
    zweitens wir - wenn wir was gewinnen wollen - eine überragenden Endras brauchen und der hält solche Dinger. Und im Moment tut ers halt nicht.
    das Tor von Kuffner war doch fast das selbe was Endras bekommen ,hat der Erikson ist da auch net rüber gekommen
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Was hat sich jetzt eigentlich geändert seit Suikkanen da ist?

    Okay, das PP funzt jetzt auch nicht mehr...aber sonst?
    Geändert von Allibert (21.01.2023 um 08:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von AEV OLDIE Beitrag anzeigen
    das Tor von Kuffner war doch fast das selbe was Endras bekommen ,hat der Erikson ist da auch net rüber gekommen

    Er hat ja geschrieben das er es nicht als Ei sieht. Ich seh es schon auch so, wenn der Pass schnell kommt und das kam er, der Spieler direkt abschließt, da musst als Goalie schon vorab drauf spekulieren, sonst ist die Chance einfach gering da drankommen zu können, wenn der Schuss dann noch platziert geschossen ist. Die gesamte Ecke ist halt frei, der Schuss muss in dem Fall nicht einmal platziert sein und Endras ist die letzten Wochen schon nicht wirklich gut in Form, da kommt schon viel zusammen aktuell. Das ist kein Ei aber ist Endras gut in Form fischt er solche Dinger halt auch bzw. hat er zu Saisonbeginn noch solche Parade reihenweise ausgepackt. Das Problem ist, der ist von Woche zu Woche nach seiner Verletzung schlechter geworden und irgendwie hat ihn dieses Team wohl auch ein Stück weit demoralisiert. Irgendwie absehbar, wenn du so oft so sträflich alleingelassen wirst als Goalie. Das kriegen die auch nicht mehr aus den Köpfen raus, der Zug ist seit Wochen abgefahren.
    Geändert von el_bart0 (21.01.2023 um 08:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 21:30
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 06.11.2022, 15:27
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 19:49
  4. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 17:35
  5. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •