Ergebnis 61 bis 80 von 166
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    "Der Markt ist leer" hat gerade sein erstes Tor geschossen!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Wie man abgeschlagen ein Derby angehen kann, zeigt zumindest Bietigheim. Und die haben einen identischen Hochkarätiger zu Gast.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Was labert der Kuffner da? Realitätsverlust?
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ich schäme mich heute, ein Augsburger zu sein. Aber nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen diesen sog. Fans.
    Assozialer AEV zu singen und sich genauso zu verhalten, ist nur noch beschämend.
    Bleibt weg, wenn ihr Niederlagen nicht verkraftet!!
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Was labert der Kuffner da? Realitätsverlust?
    Unfassbar
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Diese Saison hat aber einen Vorteil: wir steigen zwar ab, gewinnen aber durch die fehlende körperbetonte Spielweise in dieser Saison mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit die "Robert Müller Fairplay Trophy" (ironie aus).
    Die können wir dann nächstes Jahr ins Intro einfügen.
    This is how Legends are made.

    Wohoo
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ein charakterloser Sauhaufen, ohne jegliches Ehrgefühl. Keinen einzigen von diesen Nullen möchte ich nach dieser verkackten Saison je wieder in unseren Farben sehen.
    Ich mache eine Ausnahme bei TJ
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Ich mache eine Ausnahme bei TJ
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Ich mache eine Ausnahme bei TJ
    Ok. Überzeugt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich heute, ein Augsburger zu sein. Aber nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen diesen sog. Fans.
    Assozialer AEV zu singen und sich genauso zu verhalten, ist nur noch beschämend.
    Bleibt weg, wenn ihr Niederlagen nicht verkraftet!!
    Erklärs mir!

    Ich vertrage gerne eine Niederlage. Aber diese Scheiße nicht!
    Ist man für dich ein schlechter Fan, wenn man sich diesen Mist nicht bieten lässt?
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    TJ nehm ich raus.


    Was für ein Müll. Grassinger ins Tor wenn Keller nicht kann.

    Einfach peinlich. Da will keiner.
    Geändert von Bubba88 (30.01.2023 um 06:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Wer war denn für die Zusammenstellung des "Deiner Meinung nach" Sauhaufens verantwortlich? Wer hat das Team zusammengestellt?
    Ich werfe jetzt mal den Derek Mayer mit rein , dazu den Russell und natürlich den Sigl
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Dann soll er hier und heute sein Karriereende verkünden und vielleicht einen offiziellen Posten bei den Panthern übernehmen. Sorry, aber seit seiner Verabschiedung in Mannheim war es schon sense mit den überragenden Leistungen vorher. Da flossen die Tränen, da hat er wohl gemerkt, welch beschissene Entscheidung er da getroffen hat, und seitdem ist er wohl schon fertig. Würde ihm keiner übel nehmen, dann können sich halt mal ganz junge Goalies in der DEL probieren, solange Keller ausfällt, und gut ists. Ob man nun so oder so verliert, ist eh egal und mit nem Junior hintendrin würde der ein odere andere....ach, vergiss es, dafür bräuchte man sowas wie Ehre auf dem Eis.

    Also selten so einen Schmarren gelesen, vor allem menschlich. Beim Spitzenteam in Mannheim war er immer noch gut genug als 1b hinter Brückmann. Überragend muss er auch nicht sein, sondern gut. Und das war er auch noch in bei den Adlern.

    Er hat geweint, weil er da schon wusste welch beschissene Entscheidung er getroffen hat? Warum hat er sie dann getroffen, er musste sie ja nicht treffen, er hatte ja noch Vertrag in Mannheim.

    Der hätte es sich leicht machen können und dort noch eine Saison spielen können. Aber er kam zurück zum AEV. Klar, weil er hier später leben will und natürlich auch weil er hier die Nummer 1 ist. Und jetzt zu einem Punkt den die Fans doch immer den Spielern vorwerfen. Weil er sich mit dem AEV identifiziert! Weil es sein Verein ist! Und genauso deswegen nimmt ihn die Situation so mit. Schon mal selber Sport getrieben? Vermutlich nicht, denn dann wüsstest du wie wichtig die Psyche in solchen Situationen ist. Du weißt, dass man eine starke Leistung von dir braucht um zu punkten und umso schlimmer die Situation wird, vor allem wenn du selber eine Formkrise hast, umso mehr willst du es erzwingen und verkrampfst.

    Er war da schon durch? Vor der Saison? Komischerweise war er bis November nicht nur gut, sondern sogar überragend. Bei unserer ehrenlosen, bockschlechten Truppe. Und weil er jetzt eine Formkrise hat und 2-3 Monate schlecht spielt, soll er seine Karriere beenden? Man könnte meinen der hält seit Jahren nix mehr. Junge, Junge. Hauptsache Stammtischparolen raushauen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Und zum Thema Zuschauer...

    Danke GmbH, könnt ihr stolz auf euch sein. Mehr Worte spar ich mir.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen


    Ist die Rückholaktion von Chartier wirklich die Einzige, die in den letzten 35 Jahren funktioniert hat

    Ne. Da gab es schon ein paar. Allen voran Moeser. Dann Fliegauf, Brousek, Laycock, Ibelherr.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Greg Theberge Beitrag anzeigen
    Ich werfe jetzt mal den Derek Mayer mit rein , dazu den Russell und natürlich den Sigl
    Der Mayer macht nichts außer Hütchen aufstellen. Das war auch eine Fehlbesetzung. Gerade wenn mein Chef Neuling in der Liga ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der Mayer macht nichts außer Hütchen aufstellen. Das war auch eine Fehlbesetzung. Gerade wenn mein Chef Neuling in der Liga ist.
    Jetzt könnte man ja meinen , seine Erfahrung hätte er weitergeben können .....aber anscheinend nicht ! Flaschenträger .....
    Aber da können wir uns hier noch so Gedanken machen wer das Team zusammengestellt hat(, wir werden es wahrscheinlich nie erfahren , wenn es nicht öffentlich gemacht wird
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Er war da schon durch? Vor der Saison? Komischerweise war er bis November nicht nur gut, sondern sogar überragend. Bei unserer ehrenlosen, bockschlechten Truppe. Und weil er jetzt eine Formkrise hat und 2-3 Monate schlecht spielt, soll er seine Karriere beenden? Man könnte meinen der hält seit Jahren nix mehr. Junge, Junge. Hauptsache Stammtischparolen raushauen.
    Er ist VOR der Saison in Mannheim so richtig verabschiedet worden und hat bittere Tränen geweint? Das war nicht irgendwie bei einem Auswärtsspiel von uns, in dem er nicht eingesetzt worden ist? Das müsste ein Eishockey-Nobelpreisträger doch eigentlich wissen und den Kontext verstehen? Vor allem, wenn es kausal mit Deinem eigenen Text zusammenhängt. Und ja, wenn er psychisch fertig ist (DEINEN eigenen Text im Gedächtnis haben und den Zusammenhang verstehen bitte) und ihn das so sehr mitnimmt (einen WM-MVP mit einer Mega-Karriere), dass er nichts mehr auf die Spule bekommt und im Endeffekt die Meinung gereift sein sollte, dass das nix mehr wird....ja, dann soll er halt aufhören, bevor er sich mit solchen Spielen weiter den Abgang und seine eigene Legende in Augsburg versaut. Das ist in seine Richtung positiv ("....würde ihm niemand übel nehmen...." und wieder....müsste man halt auch mal was verstehen, Herr Nobelpreisträger). Aber ich weiß schon, wenn's nicht von Dir kommt, sind's Stammtischparolen. Ab dieser Verbaschiedung in Mannheim ging seine Leistung stetig bergab, hier stand ja auch mal was von wegen "jetzt ist er auch leistungstechnisch ein echter Augsburger geworden", nachdem Duanne (wars glaub ich) nach Mannheim sagte "jetzt gehört er ganz uns".
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Eigentlich muss es jetzt eskalieren. Die müssen beim nächsten Spiel schon zittern bevor sie aufs Eis kommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    In der neuen Saison starten wir ja wieder ganz unten oder? Geht nicht bei 0 los?

    Und, dann hat er halt geweint? Das ist menschlich. Was ist daran jetzt schlimm? Das ist ja eher positiv. Kein Söldner, der für paar Euro mehr den Verein wechselt, sondern sich mit seinem Club identifiziert.

    Klar, seit dem Mannheim aus ging es bergab. Warum war er dann bis zu seiner Verletzung richtig stark?
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Eigentlich isches ja no guat nausganga. Hätt sich ja auch no oiner weh tun können im letzten Drittel
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 47. Spieltag 2022/23; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.01.2023, 19:39
  2. 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 04.01.2023, 14:29
  3. 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.10.2022, 18:41
  4. 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 16:41
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.09.2022, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •