Ergebnis 81 bis 100 von 112
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

  1. #81
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich fand es nicht wirklich provokant. Ich fand es eher peinlich.
    Zu tun als wäre es wichtig, dann noch die Fans zum lauter werden auffordern...

    Schieß dein Tor, feier dich etwas selbst und bleib dabei zurückhaltend. Also wie Puempel.
    Eben, exakt so seh ich das auch. Peinlich ja, aber doch Null auf Provokation ausgelegt.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Wenn Du DAS als provokant empfindest, dann solltest Du viellleicht mal über ein Anti-Agressionstraining nachdenken.

    Das machen so viele Spieler nach Toren, dass sie zu "Ihren" Fans fahren und gegen die Bande springen, klopfen oder sonstwas. Dann war das von LeBlanc gegen die Münchner im Halbfinale ja richtig provokant in Richtung der Fans, als er ne halbe Minute vor Schluss den Siegtreffer erzielt hat. Ich denke, der hat sich wirklich gefreut (bei anderen Toren sind die ja auch abgegangen als hätten sie gerade in der Verlängerung die Meisterschaft gewonnen) und wollte vielleicht zeigen, dass sie alles versuchen bzw. versuchen, die Fans wieder mit ins Boot zu holen.

    Ausführliche Analyse mit allen so richtig wichtigen Dingen zum Spiel gestern: Augsburger Panther - Bietigheim Steelers 8-2 Punkt!
    So seh ich es auch. Da ne Provokation zu sehen ist schon sensationell.

    Ansonsten sollen die jubeln, die jubeln wollen, und die still sein, die still sein wollen. Alter, Geschlecht oder wielang man zum Eishockey geht oder ne Dauerkarte hat, spielt keine Rolle.

    Was war eigentlich mit TJ? Hat irgendwann auch nicht mehr gespielt?
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen

    Ansonsten sollen die jubeln, die jubeln wollen, und die still sein, die still sein wollen. Alter, Geschlecht oder wielang man zum Eishockey geht oder ne Dauerkarte hat, spielt keine Rolle.
    So sieht es doch aus. Das kann doch jeder halten wie er will. Daß sich manche immer gleich für die Superfans halten, nach denen man sich zu richten hat. Und zwar in beide Richtungen. Ich feuere an und juble, wann ICH das für richtig halte und ich schweige, wenn ICH das für richtig halte. Denn es ist mein Geld, mein Leben und meine Zeit. Punkt. Tapete für Capla gestern war gut. Andere hab ich nicht gesehen.

    Und mal so generell ein paar Dinge: Ein Sportler muss auch an den letzten Rest des Hoffnungszipfel glauben, solange es rechnerisch möglich ist. Und ein Fan darf das auch, ohne daß man ihm totale Blödheit vorhält. Es ist halt sehr, sehr unwahrscheinlich, aber rechnerisch ist es halt auch noch möglich. Und wenn einer gnadenloser Optimist ist - dann lasst ihn halt. Vermutlich hat er in seinem Leben sogar mehr Freude als die ewigen Pessimisten. Realistisch gesehen war es das schon lang, aber niemand ist doof, weil er hofft, bis wirklich nix mehr geht. Spielern das Jubeln ankreiden - da bin ich dann endgültig raus. Glaubt eigentlich irgendjemand, bis auf einige wenige, daß denen die Situation Spaß macht? Daß es Laune macht da unten zu stehen und ausgepfiffen zu werden? Egal ob zurecht oder zu unrecht. Und der Blödsinn: Jetzt laufen sie, weil es um Verträge geht. Wer sowas denkt, der hat noch nie vor einer relevanten Zahl von Zuschauern irgendwas dargeboten. Profi oder nicht - egal. Da mag es einzelne geben - als Kollektiv schließe ich das komplett aus. Wir haben sicher nicht die größten "Charakterspieler" (was ist das eigentlich?) im Team, aber 22 faule Stinkstiefel sind das nicht. Und dann freut sich ein Spieler und glaubt vielleicht sogar noch an CHancen - und dann kommen Schwätzer um's Eck und kreiden das an. Vielleicht haben ja manche auch gar kein Team verdient, das sich für sie zerreissen würde. Nur mal den Spieß umgedreht

    Das Spiel gestern war halt ein Vorgeschmack auf die DEL2. Oben gegen unten. Bietigheim ist schon sehr bieder und schwach. Waren das nicht die mit Charakterteam? War gestern nicht viel zu sehen davon.

    Payerl scheint in der Mannschaft ein anderes Standing zu haben als bei den Fans. Das war schon sehr auffällig, wie die den gestern gefeiert haben. Das war auch ein richtiges Tor des Willens. Suikkanen scheint auch das Motto ausgegeben zu haben: Sobald es die geringste Chance dazu gibt - hau mal hin. Was er ja dann auch zweimal tat. Evtl. ist/war da ja auch noch was anderes als pure Unlust. Natürlich ist er trotzdem der allererste Kandidat, der für nächstes Jahr nicht mehr da sein darf. Unlust hin oder her, die Jahre bei ihm schwanken halt extrem. Funktioniert sein Scoring nicht, dann klappt auch sonst nix.

    Es waren sehr schöne Tore dabei - begünstigt natürlich von Spalier stehenden Steelers und schwachen Keepern. Für Lamb freuen mich die 2 Tore besonders. Der kriegt in meinen Augen zu Unrecht massiv Kritik ab. Bei dem sehe ich aber eigentlich nie mangelnden Willen, es reicht halt nicht mehr wirklich für eine tragende AL im Team. Als Deutschen würde ich den sehr gerne behalten. Keller hat gestern wieder ein paar mal den Keller gegeben und lag lange auf dem Bauch ohne zu wissen wo die Scheibe ist. Das Endras derzeit trotzdem nicht an ihm vorbei kommt ist erschreckend.

    Platz 14 sollte nun safe sein. Jetzt die Berliner ärgern, damit die zumindest nicht in die POs kommen. Das sind so die kleinen Ziele, an denen man heuer noch Freude haben kann. Anderen die Saison auch ein klein wenig versauen. Und jeder kann und darf dazu singen, schreien, jubeln oder weinen. Oder es sich gar nicht ansehen, wenn er keine Freude mehr empfindet. All das ist okay.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    So sieht es doch aus. Das kann doch jeder halten wie er will. Daß sich manche immer gleich für die Superfans halten, nach denen man sich zu richten hat. Und zwar in beide Richtungen. Ich feuere an und juble, wann ICH das für richtig halte und ich schweige, wenn ICH das für richtig halte. Denn es ist mein Geld, mein Leben und meine Zeit. Punkt.

    Wir sind quasi kurz davor auch bald rechnerisch abgestiegen (jaja, abwarten was das Unterhaus macht) zu sein, wem ist den da nach ausgiebigem Jubel zumute? Fehlt echt nur das man nach einem solchen Sieg "wir sind stolz auf unser Team" anstimmt. Grundsätzlich muss jeder wie er will, blöd nur wenn das Gesamtbild im Stadion an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist dadurch. Da würden einige Fans dann sogar noch aufmunternd nach einem Abstieg Beifall klatschen? :facepalm:

    Wären wir die Steelers und ein beinharter Außenseiter in der Liga, der grad erst aufgestiegen ist, ich könnte es ja sogar noch halbwegs verstehen aber what the Fuck, wir waren vor 3 Jahren noch in der CHL vertreten, sind Gründungsmitglied dieser Liga und hätten durchaus die Rahmenbedingungen hier einen richtig gut aufgestellten DEL Klub zu geben, hätte man es nicht so dermaßen krass in den Sand gesetzt die letzten Jahre.

    Wer jubeln will soll dies tun, wann immer er die Lust dazu verspürt. Am Ende könnte man denken da stehen EHC/ERC Fans in der Kurve die sich reingeschmuggelt haben, um diesen Abstieg mitten in unserer Runde zu feiern.
    Geändert von el_bart0 (04.02.2023 um 11:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch nicht. Wir sind quasi kurz davor auch bald rechnerisch abgestiegen (jaja, abwarten was das Unterhaus macht) zu sein, wem ist den da nach ausgiebigem Jubel zumute? Fehlt echt nur das man nach einem solchen Sieg "wir sind stolz auf unser Team" anstimmt. Grundsätzlich muss jeder wie er will, blöd nur wenn das Gesamtbild im Stadion an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist dadurch. Da würden einige Fans dann sogar noch aufmunternd nach einem Abstieg Beifall klatschen? :facepalm:

    Wären wir die Steelers und ein beinharter Außenseiter in der Liga, der grad erst aufgestiegen ist, ich könnte es ja sogar noch halbwegs verstehen aber what the Fuck, wir waren vor 3 Jahren noch in der CHL vertreten.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    So sieht es doch aus. Das kann doch jeder halten wie er will. Daß sich manche immer gleich für die Superfans halten, nach denen man sich zu richten hat. Und zwar in beide Richtungen. Ich feuere an und juble, wann ICH das für richtig halte und ich schweige, wenn ICH das für richtig halte. Denn es ist mein Geld, mein Leben und meine Zeit. Punkt. Tapete für Capla gestern war gut. Andere hab ich nicht gesehen.

    Und mal so generell ein paar Dinge: Ein Sportler muss auch an den letzten Rest des Hoffnungszipfel glauben, solange es rechnerisch möglich ist. Und ein Fan darf das auch, ohne daß man ihm totale Blödheit vorhält. Es ist halt sehr, sehr unwahrscheinlich, aber rechnerisch ist es halt auch noch möglich. Und wenn einer gnadenloser Optimist ist - dann lasst ihn halt. Vermutlich hat er in seinem Leben sogar mehr Freude als die ewigen Pessimisten. Realistisch gesehen war es das schon lang, aber niemand ist doof, weil er hofft, bis wirklich nix mehr geht. Spielern das Jubeln ankreiden - da bin ich dann endgültig raus. Glaubt eigentlich irgendjemand, bis auf einige wenige, daß denen die Situation Spaß macht? Daß es Laune macht da unten zu stehen und ausgepfiffen zu werden? Egal ob zurecht oder zu unrecht. Und der Blödsinn: Jetzt laufen sie, weil es um Verträge geht. Wer sowas denkt, der hat noch nie vor einer relevanten Zahl von Zuschauern irgendwas dargeboten. Profi oder nicht - egal. Da mag es einzelne geben - als Kollektiv schließe ich das komplett aus. Wir haben sicher nicht die größten "Charakterspieler" (was ist das eigentlich?) im Team, aber 22 faule Stinkstiefel sind das nicht. Und dann freut sich ein Spieler und glaubt vielleicht sogar noch an CHancen - und dann kommen Schwätzer um's Eck und kreiden das an. Vielleicht haben ja manche auch gar kein Team verdient, das sich für sie zerreissen würde. Nur mal den Spieß umgedreht

    Das Spiel gestern war halt ein Vorgeschmack auf die DEL2. Oben gegen unten. Bietigheim ist schon sehr bieder und schwach. Waren das nicht die mit Charakterteam? War gestern nicht viel zu sehen davon.

    Payerl scheint in der Mannschaft ein anderes Standing zu haben als bei den Fans. Das war schon sehr auffällig, wie die den gestern gefeiert haben. Das war auch ein richtiges Tor des Willens. Suikkanen scheint auch das Motto ausgegeben zu haben: Sobald es die geringste Chance dazu gibt - hau mal hin. Was er ja dann auch zweimal tat. Evtl. ist/war da ja auch noch was anderes als pure Unlust. Natürlich ist er trotzdem der allererste Kandidat, der für nächstes Jahr nicht mehr da sein darf. Unlust hin oder her, die Jahre bei ihm schwanken halt extrem. Funktioniert sein Scoring nicht, dann klappt auch sonst nix.

    Es waren sehr schöne Tore dabei - begünstigt natürlich von Spalier stehenden Steelers und schwachen Keepern. Für Lamb freuen mich die 2 Tore besonders. Der kriegt in meinen Augen zu Unrecht massiv Kritik ab. Bei dem sehe ich aber eigentlich nie mangelnden Willen, es reicht halt nicht mehr wirklich für eine tragende AL im Team. Als Deutschen würde ich den sehr gerne behalten. Keller hat gestern wieder ein paar mal den Keller gegeben und lag lange auf dem Bauch ohne zu wissen wo die Scheibe ist. Das Endras derzeit trotzdem nicht an ihm vorbei kommt ist erschreckend.

    Platz 14 sollte nun safe sein. Jetzt die Berliner ärgern, damit die zumindest nicht in die POs kommen. Das sind so die kleinen Ziele, an denen man heuer noch Freude haben kann. Anderen die Saison auch ein klein wenig versauen. Und jeder kann und darf dazu singen, schreien, jubeln oder weinen. Oder es sich gar nicht ansehen, wenn er keine Freude mehr empfindet. All das ist okay.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    So sieht es doch aus. Das kann doch jeder halten wie er will. Daß sich manche immer gleich für die Superfans halten, nach denen man sich zu richten hat. Und zwar in beide Richtungen. Ich feuere an und juble, wann ICH das für richtig halte und ich schweige, wenn ICH das für richtig halte. Denn es ist mein Geld, mein Leben und meine Zeit. Punkt. Tapete für Capla gestern war gut. Andere hab ich nicht gesehen.

    Und mal so generell ein paar Dinge: Ein Sportler muss auch an den letzten Rest des Hoffnungszipfel glauben, solange es rechnerisch möglich ist. Und ein Fan darf das auch, ohne daß man ihm totale Blödheit vorhält. Es ist halt sehr, sehr unwahrscheinlich, aber rechnerisch ist es halt auch noch möglich. Und wenn einer gnadenloser Optimist ist - dann lasst ihn halt. Vermutlich hat er in seinem Leben sogar mehr Freude als die ewigen Pessimisten. Realistisch gesehen war es das schon lang, aber niemand ist doof, weil er hofft, bis wirklich nix mehr geht. Spielern das Jubeln ankreiden - da bin ich dann endgültig raus. Glaubt eigentlich irgendjemand, bis auf einige wenige, daß denen die Situation Spaß macht? Daß es Laune macht da unten zu stehen und ausgepfiffen zu werden? Egal ob zurecht oder zu unrecht. Und der Blödsinn: Jetzt laufen sie, weil es um Verträge geht. Wer sowas denkt, der hat noch nie vor einer relevanten Zahl von Zuschauern irgendwas dargeboten. Profi oder nicht - egal. Da mag es einzelne geben - als Kollektiv schließe ich das komplett aus. Wir haben sicher nicht die größten "Charakterspieler" (was ist das eigentlich?) im Team, aber 22 faule Stinkstiefel sind das nicht. Und dann freut sich ein Spieler und glaubt vielleicht sogar noch an CHancen - und dann kommen Schwätzer um's Eck und kreiden das an. Vielleicht haben ja manche auch gar kein Team verdient, das sich für sie zerreissen würde. Nur mal den Spieß umgedreht

    Das Spiel gestern war halt ein Vorgeschmack auf die DEL2. Oben gegen unten. Bietigheim ist schon sehr bieder und schwach. Waren das nicht die mit Charakterteam? War gestern nicht viel zu sehen davon.

    Payerl scheint in der Mannschaft ein anderes Standing zu haben als bei den Fans. Das war schon sehr auffällig, wie die den gestern gefeiert haben. Das war auch ein richtiges Tor des Willens. Suikkanen scheint auch das Motto ausgegeben zu haben: Sobald es die geringste Chance dazu gibt - hau mal hin. Was er ja dann auch zweimal tat. Evtl. ist/war da ja auch noch was anderes als pure Unlust. Natürlich ist er trotzdem der allererste Kandidat, der für nächstes Jahr nicht mehr da sein darf. Unlust hin oder her, die Jahre bei ihm schwanken halt extrem. Funktioniert sein Scoring nicht, dann klappt auch sonst nix.

    Es waren sehr schöne Tore dabei - begünstigt natürlich von Spalier stehenden Steelers und schwachen Keepern. Für Lamb freuen mich die 2 Tore besonders. Der kriegt in meinen Augen zu Unrecht massiv Kritik ab. Bei dem sehe ich aber eigentlich nie mangelnden Willen, es reicht halt nicht mehr wirklich für eine tragende AL im Team. Als Deutschen würde ich den sehr gerne behalten. Keller hat gestern wieder ein paar mal den Keller gegeben und lag lange auf dem Bauch ohne zu wissen wo die Scheibe ist. Das Endras derzeit trotzdem nicht an ihm vorbei kommt ist erschreckend.

    Platz 14 sollte nun safe sein. Jetzt die Berliner ärgern, damit die zumindest nicht in die POs kommen. Das sind so die kleinen Ziele, an denen man heuer noch Freude haben kann. Anderen die Saison auch ein klein wenig versauen. Und jeder kann und darf dazu singen, schreien, jubeln oder weinen. Oder es sich gar nicht ansehen, wenn er keine Freude mehr empfindet. All das ist okay.

    volle Zustimmung, super auf den Punkt gebracht. Zusätzlich sollte man nicht vergessen, dass gerade die langjährigen Spieler wie Leblanc und Brady viel zum Erfolg vergangener Jahre beigetragen haben, auch wenn es jetzt nicht mehr so läuft. Allein deswegen haben sie sich bei ihren vermutlich letzten Spielen im Pantherdress, zumindest wenn sie gewinnen, den nötigen Respekt und auch ein wenig Applaus zum Abschied verdient.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Einer kapiert grundsätzlich nichts und fährt gerne in Sackgassen
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2023
    Beiträge
    6

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Finde es mittlerweile echt peinlich, dass die Fans die einzigen sind, die verstorbenen Vereinsmitgliedern, ehemaligen Spielern etc. noch den nötigen Respekt zollen. Keine Schweigeminute, keine Worte, gar nichts von Vereinsseite.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von ElFuegoRojo Beitrag anzeigen
    Finde es mittlerweile echt peinlich, dass die Fans die einzigen sind, die verstorbenen Vereinsmitgliedern, ehemaligen Spielern etc. noch den nötigen Respekt zollen. Keine Schweigeminute, keine Worte, gar nichts von Vereinsseite.
    Außer die Zuschauer, ist hier nichts mehr erstklassig!
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wir sind quasi kurz davor auch bald rechnerisch abgestiegen (jaja, abwarten was das Unterhaus macht) zu sein, wem ist den da nach ausgiebigem Jubel zumute? Fehlt echt nur das man nach einem solchen Sieg "wir sind stolz auf unser Team" anstimmt. Grundsätzlich muss jeder wie er will, blöd nur wenn das Gesamtbild im Stadion an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist dadurch. Da würden einige Fans dann sogar noch aufmunternd nach einem Abstieg Beifall klatschen? :facepalm:

    Wären wir die Steelers und ein beinharter Außenseiter in der Liga, der grad erst aufgestiegen ist, ich könnte es ja sogar noch halbwegs verstehen aber what the Fuck, wir waren vor 3 Jahren noch in der CHL vertreten, sind Gründungsmitglied dieser Liga und hätten durchaus die Rahmenbedingungen hier einen richtig gut aufgestellten DEL Klub zu geben, hätte man es nicht so dermaßen krass in den Sand gesetzt die letzten Jahre.

    Wer jubeln will soll dies tun, wann immer er die Lust dazu verspürt. Am Ende könnte man denken da stehen EHC/ERC Fans in der Kurve die sich reingeschmuggelt haben, um diesen Abstieg mitten in unserer Runde zu feiern.
    So wie es aktuell ausschaut, sind wir rechnerisch auch nach der Vorrunde noch nicht abgestiegen. Wir müssen ab einer gewissen Zeit halt auf andere schauen, und die spielen ne Liga tiefer.

    Ansonsten gibt es zig Leute, die wegen einzelnen Spielen als Event hingehen. Heißt wenn es in dem Spiel läuft, dann jubeln die auch. Denen ist die Gesamtsituation dann vermutlich reaktiv egal.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Würden wir solche Spiele jetzt 2:8 verlieren, könntest du die Leute in 2 Wochen per Handschlag einzeln begrüßen. Alleine deshalb sind solche Spiele schon wichtig. Man bekommt noch was geboten wenn man hingeht, das zählt.

    Dass bartl sein Posting auf das von Rene schreibt zeigt wieder nur, dass er nur liest, aber nichts vom Inhalt aufnimmt. Wie immer halt. Eigentlich ein Vorzeigetroll....würde er das was er schreibt nicht genau so meinen.
    Geändert von Engelhardt (04.02.2023 um 13:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    volle Zustimmung, super auf den Punkt gebracht. Zusätzlich sollte man nicht vergessen, dass gerade die langjährigen Spieler wie Leblanc und Brady viel zum Erfolg vergangener Jahre beigetragen haben, auch wenn es jetzt nicht mehr so läuft. Allein deswegen haben sie sich bei ihren vermutlich letzten Spielen im Pantherdress, zumindest wenn sie gewinnen, den nötigen Respekt und auch ein wenig Applaus zum Abschied verdient.
    Respekt ja, Applaus nein, denn den gibt es nur für aktuelle Leistungen, den für die vergangenen Leistungen haben sie schon erhalten.
    Lamb, TJ, Drew und Stieler werden uns auf lange Zeit in den All Time Listen an diesen "Unfall" erinnern, einmal 3. Platz und CHL war eine nette Episode, aber diese Saison wird uns im Falle des Abstiegs länger in Erinnerung bleiben.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    So wie es aktuell ausschaut, sind wir rechnerisch auch nach der Vorrunde noch nicht abgestiegen. Wir müssen ab einer gewissen Zeit halt auf andere schauen, und die spielen ne Liga tiefer.

    Sorry aber nach der Saison kann ich mit diesem unverbesserlichen Optimismus echt nix mehr anfangen in Bezug auf unseren Klub. Ich bin es nach diesen letzten Jahre fast schon leid was dieses Forum angeht, alles relativiert wissen zu müssen, selbst wenn die Realität mehr als erdrückend ist, wie in unserem Fall. Klar kann man drauf hoffen. Man kann auch drauf hoffen das noch ein anderes DEL Team in die Pleite rutscht, so könnten wir ja evtl. auch drin bleiben. Man kann seine Hoffnungen auch in ein Luftschloss verpacken, nur wird der Aufprall halt dementsprechend heftig. Ich bleib da eher bei ner gesunden Prise Realismus und die sagt mir das wir so gut wie weg sind, statt eine falsche Hoffnung aufrecht erhalten zu wollen. Ich rechne auch nicht damit beim Lose ziehen den Hauptpreis zu gewinnen. Passiert es, freu ich mich natürlich aber wie gesagt, seine Hoffnungen drauf aufgebaut zu wissen, es ist vermutlich ne Mischung aus Dummheit und Naivität. Ist wie mit m Klatschen, muss jeder halten wie er möchte.
    Geändert von el_bart0 (04.02.2023 um 15:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Völlig unnötige Sieg.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    völlig unnötige Sieg
    Völlig unnötige Nierderlage...
    Völlig unnötiger Sieg...
    Völlig unnötiger Bierkonsum....

    Kann man es euch eigentlich noch recht machen?
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Ich wollte das uns Bietigheim überholt das wir rechtzeitig Planen können für DEL 2.
    So werden wir eine zusätzliche Monat warten müssen..
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Ich wollte das uns Bietigheim überholt das wir rechtzeitig Planen können für DEL 2.
    So werden wir eine zusätzliche Monat warten müssen..
    schmarrn! Die 4 Wochen machen’s jetzt weder schlimmer noch besser
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    173

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Völlig unnötige Nierderlage...
    Völlig unnötiger Sieg...
    Völlig unnötiger Bierkonsum....

    Kann man es euch eigentlich noch recht machen?

    Also ich hab mich gestern seit langem mal wieder gut amüsiert.

    Das Geschehen auf dem Eis war unterhaltsam und auf den Rängen herrschte so was wie Anarchie !
    Der eine feuerte an, der andere pfiff....
    Der eine schwieg, der andere schrie....
    Der eine schimpfte weil nicht angefeuert wurde, der andere schimpfte weil angefeuert wurde...
    Wunderbar

    Als wir auf unserem Stehplatz mal Besuch von unseren Sitzplatzfreunden erhielten,
    drohte ich an, beim 10. Tor das allseits so beliebte "Aufstehen" anzustimmen.
    So weit kams dann aber leider nicht.

    Spannend auch nach dem Spiel, bin extra noch da geblieben.
    Da wußte eigentlich keiner, was da jetzt passieren soll
    War genau so planlos, wie sonst während dem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von oerni Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich gestern seit langem mal wieder gut amüsiert.

    Du nimmst das ganze halt einfach viel zu locker
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    schmarrn! Die 4 Wochen machen’s jetzt weder schlimmer noch besser
    Wie haben unser letztes Spiel am 05.03. , letztes playoff finale 30.04.- sind alles max 8 Wochen. Das ist schon übel, dennoch kann man aus meiner Sicht gerade bei den u23 und einigen andern deutschen zuvor aktiv werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Nachteil: Du kannst viel später planen.

    ABER:

    Es geht auch darum wie viel Kohle du hast. Letzter werden und oft verlieren heißt weniger Zuschauer. Jetzt noch regelmäßig gewinnen bedeutet zusätzliche Einnahmen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 19.11.2022, 17:09
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.10.2022, 17:42
  3. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 18:48
  4. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 21:05
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2021, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •