Ergebnis 61 bis 80 von 112
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    weil sie sich mit der Mannschaft freuen
    Freuen über was, über den Abstieg? Ist das Schadenfreude? Das ist für mich assozial, sich hier zu freuen in der Form, in einer solch schwarzen Stunde fürs Eishockey in dieser Stadt. Noch nicht gecheckt das die Stunde geschlagen hat? Das Team kann sich freuen das die Halle immer noch so voll ist. Die sollten eigentlich einen LKW mit Freibier hinstellen, um den super treuen Zuschauern in der Halle auch nur im Ansatz was zurückzugeben, für diese abartig beschissene Saison.
    Geändert von el_bart0 (03.02.2023 um 21:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Bleibt bitte in Zukunft weg. Euch Typen, die kleine Kinder und echte Fans beschimpfen und beleidigen, weil sie sich mit der Mannschaft freuen, braucht hier keiner. Dieses Verhalten ist nur noch beschämend, schlichtweg assozial!!

    Schorschi, tief durchatmen. Auch ich war in Oberligazeiten dabei. Auch damals waren nicht alle einer Meinung und wenn das „Jetzt“ assozial sein soll, dann warst du damals wohl eher nicht dabei .

    das jetzige Pack(Spieler) soll seine Sachen packen und verschwinden. Ausnahmslos alle !
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Freuen über was, über den Abstieg? Ist das Schadenfreude? Das ist für mich assozial, sich hier zu freuen in der Form, in einer solch schwarzen Stunde fürs Eishockey in dieser Stadt. Noch nicht gecheckt das die Stunde geschlagen hat? Das Team kann sich freuen das die Halle immer noch so voll ist. Die sollten eigentlich einen LKW mit Freibier hinstellen, um den super treuen Zuschauern in der Halle auch nur im Ansatz was zurückzugeben, für diese abartig beschissene Saison.
    Warum dürfen Kinder und andere Fans sich nicht freuen, wenn ihre Mannschaft gewinnt. Wenn euch das nicht passt, haut ab .. aber lasst die sich freuen, denen danach ist. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?!!??
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Ich hätte nicht gedacht, dass sich heuer noch ein Gegner findet, der von unserer Mannschaft überfordert ist…
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Bleibt bitte in Zukunft weg. Euch Typen, die kleine Kinder und echte Fans beschimpfen und beleidigen, weil sie sich mit der Mannschaft freuen, braucht hier keiner. Dieses Verhalten ist nur noch beschämend, schlichtweg assozial!!
    Junge, komm mal runter. Ich lass jedem seine Meinung und wenn einer klatschen mag soll er das machen.

    Ich würde die alle vom Hof jagen (außer TJ).-

    Ich finde es peinlich, weiter nichts. Jeder der denen applaus gibt hat es nicht verstanden. Willst du mir meine Meinung nehmen? Oder langt es meine Meinung als asozial zu bezeichnen.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Schorschi, tief durchatmen. Auch ich war in Oberligazeiten dabei. Auch damals waren nicht alle einer Meinung und wenn das „Jetzt“ assozial sein soll, dann warst du damals wohl eher nicht dabei .

    das jetzige Pack(Spieler) soll seine Sachen packen und verschwinden. Ausnahmslos alle !
    Wer damals dabei war, hat niemals aufgegeben. Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber ich glaube bis zuletzt an das schier Unmögliche. Vielleicht gewinnen wir in Berlin + Nachholspiel? Nochmal, nach der Saison schwer zu glauben, aber man kann es doch bis zuletzt versuchen!!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Warum dürfen Kinder und andere Fans sich nicht freuen, wenn ihre Mannschaft gewinnt. Wenn euch das nicht passt, haut ab .. aber lasst die sich freuen, denen danach ist. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?!!??

    Lass die Kinder sich doch freuen, würde ich niemals was sagen aber wenn ich so ins weite Rund blicke, da klatschen schon einige mehr als nur ne kleine Gruppe Kinder. Es ist ein Tiefpunkt, ein absoluter Tiefpunkt, da lass ich mich doch nicht feiern als Spieler. Der Zuschauer der die dann aber feiert, dem ist scheinbar alles egal, so lange er unterhalten wird. Egal ob vom eigenen Team oder dann halt oftmals auch vom Gegner diese Saison. Es gibt einen Zeitpunkt da gibt es berechtigt Applaus auch nach Niederlagen. Leider haben wir den Zeitpunkt erreicht, bei dem es nicht einmal mehr für Siege wie heute Applaus geben sollte.
    Geändert von el_bart0 (03.02.2023 um 22:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Wer damals dabei war, hat niemals aufgegeben. Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber ich glaube bis zuletzt an das schier Unmögliche. Vielleicht gewinnen wir in Berlin + Nachholspiel? Nochmal, nach der Saison schwer zu glauben, aber man kann es doch bis zuletzt versuchen!!
    Du erinnert mich an die 7 Phasen der Trauer von Elisabeth Kübler-Ross. Du dürftest gerade zwischen Wut und Feilschen sein.

    Nimms mit einem Augenzwinkern
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Was stand eigentlich auf den spruchbänder im K Block? Vor spielbeginn und im powerbreak?
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Das doch lächerlich. Meint ihr, dass interessiert irgendeinen Spieler, dass sie jetzt nicht mehr unterstützt werden? Da nehmen sich ein paar einfach zu wichtig.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Bietigheim hat (aufgrund irgendetwas) aufgegeben und unsere Spieler haben halt das minimum an Eishockey heute gezeigt,
    was man können muss, um nicht direkt auf die Schnauze zu fallen, wenn man aufs Eis geht.
    Dieses "können" hat heute aus irgend einem Grund gereicht, drei Punkte einzupacken! Aber, keiner weiß warum!
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warsofsky beim Jubel nach dem 2ten? Tor.... ja leck ist das schlimm.
    )
    Was war?
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Das war ein Klassenunterschied wo man ausnahmsweise mal nicht das schlechtere Team war. Ein lockeres Trainingsspiel für Sonntag sozusagen.

    “die reagieren wenigstens“… Glückwunsch dazu

    its not over until its over
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Was war?
    provokanter Jubel zu den Fans !

    Spruchband vor dem Spiel war für den verstorbenen Capla (da glänzte die GmbH auch mal wieder). Während des Spiels war es etwas mit „Willen/Kampf und Abstiegskampf“. Bekomme es nicht mehr hin
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Bleibt bitte in Zukunft weg. Euch Typen, die kleine Kinder und echte Fans beschimpfen und beleidigen, weil sie sich mit der Mannschaft freuen, braucht hier keiner. Dieses Verhalten ist nur noch beschämend, schlichtweg assozial!!
    Asozial ist wenn einige plötzlich können die vorher nicht wollten
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    provokanter Jubel zu den Fans !
    Hat man im TV gar nicht gesehen. Sah aus wie eine normale Freudenentfachung weil er ein Tor erzielt hat. Er sprang gegen die SCheibe und fuhr dann auf die Bank. Was war denn im Detail, was im TV nicht rüber kam?
    ZitierenZitieren     

  17. #77

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Jeder der denen applaus gibt hat es nicht verstanden.
    Es ist, wie so oft, eine Frage der Kommunikation. Du wertest das Verhalten anderer Menschen die in der Lage sind sich in der Situation zu freuen. Ich kann beide Seiten und Sichtweisen irgendwie nachvollziehen, aber leider fehlt es beiden Seiten an der Art der Mitteilung, damit man das auch akzeptieren kann. Assozial zu bezeichnen hilft keinem in dem Prozess und der Vorwurf etwas nicht verstanden zu haben eben auch nicht.

    Ich habe gestern nicht applaudiert, aber wenn jemand das machen will, bitte gerne. Kinder mit Dauerkarte können auch nach Niederlagen trauern, das braucht es nach 8 Toren nicht. Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass kein einziger Spieler sich so richtig wohl gefühlt hat...
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Sich aufzuregen weil sich Spieler über ein Tor freuen ist wirklich krass.

    Natürlich muss man in der aktuellen Situation keine Ehrenrunde fahren/fordern wenn man den abgeschlagenen Letzten schlägt, aber freuen wenn man ein Tor erzielt hat, sollte schon noch drin sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    provokanter Jubel zu den Fans !

    Spruchband vor dem Spiel war für den verstorbenen Capla (da glänzte die GmbH auch mal wieder). Während des Spiels war es etwas mit „Willen/Kampf und Abstiegskampf“. Bekomme es nicht mehr hin
    Wenn Du DAS als provokant empfindest, dann solltest Du viellleicht mal über ein Anti-Agressionstraining nachdenken.

    Das machen so viele Spieler nach Toren, dass sie zu "Ihren" Fans fahren und gegen die Bande springen, klopfen oder sonstwas. Dann war das von LeBlanc gegen die Münchner im Halbfinale ja richtig provokant in Richtung der Fans, als er ne halbe Minute vor Schluss den Siegtreffer erzielt hat. Ich denke, der hat sich wirklich gefreut (bei anderen Toren sind die ja auch abgegangen als hätten sie gerade in der Verlängerung die Meisterschaft gewonnen) und wollte vielleicht zeigen, dass sie alles versuchen bzw. versuchen, die Fans wieder mit ins Boot zu holen.

    Ausführliche Analyse mit allen so richtig wichtigen Dingen zum Spiel gestern: Augsburger Panther - Bietigheim Steelers 8-2 Punkt!
    Geändert von aev-guru (04.02.2023 um 09:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Ich fand es nicht wirklich provokant. Ich fand es eher peinlich.
    Zu tun als wäre es wichtig, dann noch die Fans zum lauter werden auffordern...

    Schieß dein Tor, feier dich etwas selbst und bleib dabei zurückhaltend. Also wie Puempel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 19.11.2022, 17:09
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.10.2022, 17:42
  3. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 18:48
  4. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 21:05
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2021, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •