Ergebnis 81 bis 100 von 111
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #81
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Das regt mich auch auf.
    Die schiessen zum wiederholten Mal nur ein lumpiges Törchen und der Torwart soll an irgendwas Schuld sein.
    Lächerlich!
    Keller heute irgendeine Schuld zu geben hat schon was dreistes. Für mich ist der sogar einer der wenigen Gewinner dieser Saison. Nachdem der seine regelmäßigen Einsätze bekam, und einen Flow aufbauen konnte, ist der mittlerweile der Rückhalt den wir brauchen.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Keller heute irgendeine Schuld zu geben hat schon was dreistes. Für mich ist der sogar einer der wenigen Gewinner dieser Saison. Nachdem der seine regelmäßigen Einsätze bekam, und einen Flow aufbauen konnte, ist der mittlerweile der Rückhalt den wir brauchen.

    Wir werden absteigen, hier von Gewinnern innerhalb des Teams zu sprechen, total überzogen ist das.
    Keller ist sicher viel aber nicht der Rückhalt den wir für die DEL gebraucht hätten. Er war am Ende der BU welcher wegen des brutalen Formtiefs des Starters gebracht wurde und dabei nicht selbst in ein Loch gefallen ist, wie man es die letzten Jahre von ihm mehrfach erlebt hat.
    Geändert von el_bart0 (13.02.2023 um 13:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ich glaub auch, dass ewige analysieren wer schuld hat an welchen Toren bringt nix mehr ..

    bei 155 Toren brauchst nix mehr analysieren!

    Die Saison ist durch .. Magenta ist gekündigt!
    wenn nicht ein Wunder in Kassel geschieht, steigen wir ab!

    die Hoffnung liegt eher darauf gleich wieder hoch zu kommen .. und auch da hab ich meine Zweifel.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Da ich ganz am Anfang irgendwas von Freude aufs Stadion gelesen habe. Das ist nicht euer Ernst, oder? Es geht um nix, nach oben wie unten (voll cool das mit dem abstieg) es ist unanschaubar und schweineteuer. Wirklich, ich geh selbst mit DK nicht hin. Geh ich mit meinen Freunden lieber in ne Kneipe, da ists billiger.
    Ja, Freude, und ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein wunderbarer Tag gestern. Zuerst mit Freunden ins Stadion, dann weiter zum Footballschauen. Das Spiel war ausreichend unterhaltsam, dass ich während des Ratschens was zu kucken hatte. Später dann das gleiche. Da mir bei beiden Spielen das Ergebnis ziemlich egal war, wars bestens und so wie erwartet. Ich frag mich, was daran schlimm sein soll? Muss aber auch nicht jedem Gefallen. Andere hocken lieber daheim rum. Und 20 Euro sind es mir wert und zum Glück nicht die Welt. Auch gut. Da bin ich ein zu soziales Wesen dafür. Muss aber nicht was für jeden sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    der allwissende Fachmann
    Ich bedanke mich für das Kompliment, will aber anmerken, es gibt in diesem Forum User, denen ich mehr Ahnung zubillige und auf deren Meinung ich auch wertlege. Wir sollten uns gegenseitig die Ahnung nicht absprechen.

    Zu Keller. Er zählt für mich sogar zu den wenigen Lichtblicken, gerade wenn man die Erwartungshaltung vor der Saison zugrunde legt. Manchmal leiste ich mir den Luxus einer Minderheitenmeinung und dieses eine Tor war nicht unhaltbar, gerne gibt es mildernde Umstände für die verdeckte Sicht. Die Problematik im Tor hat ein anderer Herr verursacht, der eben nur in der ersten Saisonphase gut war.

    Wenn das als Schuldzuweisung rüberkam, so war es nicht gemeint. Es ging eher um ein Spiel, welches eigentlich gar nicht so schlecht war, aber die Saison widergespiegelt hat.

    Was eben ärgerlich ist. Das ist keine Billigtruppe. Da spielen schon einige mit, die Eishockey spielen können und auch sicher dementsprechend verdienen. Nur, sie passen als Mannschaft nicht zusammen. Damit wären wir wieder bei der Analyse der Kaderplanung.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    . . .
    Was eben ärgerlich ist. Das ist keine Billigtruppe. Da spielen schon einige mit, die Eishockey spielen können und auch sicher dementsprechend verdienen. Nur, sie passen als Mannschaft nicht zusammen. Damit wären wir wieder bei der Analyse der Kaderplanung.
    Genau so sehe ich das auch. Ich habe sogar die Befürchtung, daß einige Spieler in der nächsten Saison in einem neuen Umfeld aufblühen werden und wir uns verwundert die Augen reiben und uns fragen, warum das bei uns nicht so geklappt hat.

    War es nicht so, daß z.B. Matsumoto in Schwenningen als untauglich rausgeflogen ist und bei uns einen fulminanten Neustart hingelegt hat?


    Zum Thema Abstieg:
    Ich hoffe inzwischen sogar, daß die Panther absteigen. Sollten wir aus irgendwelchen dann wortwörtlich wundersamen Gründen in der DEL bleiben, würde sich genau gar nichts ändern. Einerseits wäre man bestimmt an einige Spieler vertraglich gebunden und andererseits würde kein tauglicher Spieler nach Augsburg kommen wollen.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    So blind ist diese Truppe auch net. 3-5 Spieler tauschen, dann kannst du locker Platz 10 schaffen. Und das muss nicht mal ein guter für einen schlechter Spieler sein, sondern eben der passende Typ.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    So blind ist diese Truppe auch net. 3-5 Spieler tauschen, dann kannst du locker Platz 10 schaffen. Und das muss nicht mal ein guter für einen schlechter Spieler sein, sondern eben der passende Typ.

    Was ist ein passender Typ bitte? Wir brauchen hier massiv Qualität auf der Position des Starters im Tor, beim Nummer 1 Center und in der Abwehr. Für mich bleibt es eine Qualitätsfrage und nichts anderes. Stimmt die Qualität in der Spitze, können die Spieler nebendran natürlich auch besser funktionieren ganz klar aber einfach zu sagen ein solider Spieler der eine gewisse Rolle erfüllt, würde diesen Kader dann besser machen, ist weit an der Problematik dieser Mannschaft vorbeigehend. Ist eh relativ, da wir kaum noch drüber reden brauchen was er für die DEL benötigt hätte, da die Nummer bald Geschichte ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Keller heute irgendeine Schuld zu geben hat schon was dreistes. Für mich ist der sogar einer der wenigen Gewinner dieser Saison. Nachdem der seine regelmäßigen Einsätze bekam, und einen Flow aufbauen konnte, ist der mittlerweile der Rückhalt den wir brauchen.
    Also wenn das der Rückhalt ist den wir brauchen, was sind dann die Starter der anderen Vereine??Oder ein Bugel??

    Noch einmal als Endras verletzt war, hat uns dein Rückhalt ganz alleine in Liga 2 gebracht, mit seinen Hampereien, wie ein Elefant auf Eis.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also wenn das der Rückhalt ist den wir brauchen, was sind dann die Starter der anderen Vereine??Oder ein Bugel??

    Noch einmal als Endras verletzt war, hat uns dein Rückhalt ganz alleine in Liga 2 gebracht, mit seinen Hampereien, wie ein Elefant auf Eis.
    Du schreibst so einen unfassbaren Müll,
    das tut schon fast weh !
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ja, das ist wirklich schlimm, goodluck!
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Du schreibst so einen unfassbaren Müll,
    das tut schon fast weh !
    Sind nicht deine einzigen Schmerzen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich schlimm, goodluck!
    Schlimm schlimm ist das der Hamperer vier Dreier zieht in der Saison, wie willst du da drin bleiben. Selbst Endras hat da mehr gewonnen und weniger gespielt, dass liegt sicher nicht nur an den Verteidigern sondern weil er wie gestern immer wieder haltbare bekommt. Beim ersten Tor da bestellen andere noch ein Getränk und haben den dann.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sind nicht deine einzigen Schmerzen

    - - - Aktualisiert - - -



    Schlimm schlimm ist das der Hamperer vier Dreier zieht in der Saison, wie willst du da drin bleiben. Selbst Endras hat da mehr gewonnen und weniger gespielt, dass liegt sicher nicht nur an den Verteidigern sondern weil er wie gestern immer wieder haltbare bekommt. Beim ersten Tor da bestellen andere noch ein Getränk und haben den dann.
    Beim ersten ?
    Das ist jetzt nochmal eine ganz neue Dimension des Irrsinns …
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Peinlich. Nichts anderes als peinlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Schlimm schlimm ist das der Hamperer vier Dreier zieht in der Saison, wie willst du da drin bleiben. Selbst Endras hat da mehr gewonnen und weniger gespielt, dass liegt sicher nicht nur an den Verteidigern sondern weil er wie gestern immer wieder haltbare bekommt. Beim ersten Tor da bestellen andere noch ein Getränk und haben den dann.
    Magst es nicht doch mal mit der Yogagruppe der Muttis versuchen?
    Beruhigt bestimmt.

    Oder hat der Graf gestern doch mehr Zwiebeln von der Bosna erwischt, statt die Meisten auf den Boden fallen zu lassen?

    Ganz nüchtern betrachtet, Du kannst doch nicht von einem Torwart verlangen, gerade von einem Zweiten, keine Tore zu kassieren, weil die Vorne es in den meisten Spielen zu maximal 2 Törchen schaffen.

    Bei uns ist Heuer nicht der zweite Torwart schuld an dem Fiasko, sondern wenn dann die Form unserer Nr.1, aber vor allem die Spieler davor und der oder die Zauberer, die diesen wunderbaren Kader zusammengestellt haben.

    Also meld dich bitte beim Yoga an, oder iss zumindest mal ne Bosna mit.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Peinlich. Nichts anderes als peinlich.
    Absolut.

    Straubings Miska kassiert mehr Tore als Keller und hat die zweitschlechtesten Fangquote der Liga. Trotzdem 12 Siege 13 Niederlagen.

    Hat eindeutig nichts mit seinen Vorderleuten zu tun

    Uns fehlt im Tor eine Nr. 1, kein BU.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    iss zumindest mal ne Bosna mit.
    Die Panther superscharf oder wie immer die genau heißt . Ok,war off topic.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was ist ein passender Typ bitte? Wir brauchen hier massiv Qualität auf der Position des Starters im Tor, beim Nummer 1 Center und in der Abwehr. Für mich bleibt es eine Qualitätsfrage und nichts anderes. Stimmt die Qualität in der Spitze, können die Spieler nebendran natürlich auch besser funktionieren ganz klar aber einfach zu sagen ein solider Spieler der eine gewisse Rolle erfüllt, würde diesen Kader dann besser machen, ist weit an der Problematik dieser Mannschaft vorbeigehend. Ist eh relativ, da wir kaum noch drüber reden brauchen was er für die DEL benötigt hätte, da die Nummer bald Geschichte ist.

    Du hast schon ne Ahnung wie man ne Mannschaft baut. Spielertypen, Puzzleteile und so….
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Absolut.

    .
    Da fehlen einem einfach die Worte.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 51. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du hast schon ne Ahnung wie man ne Mannschaft baut. Spielertypen, Puzzleteile und so….
    Das hat nix damit zu tun das uns massiv Qualität gefehlt hat? Oder willst du mir jetzt erzählen das 1-2 harte Arbeiter im Team dafür gesorgt hätten das man die benötigten Punkte eingefahren hätte? Was sind den die Puzzelteile die du meinst? Lass mich raten, ein Spieler der dem Gegner unter die Haut geht? Wurde hier ja schon oft gefordert. Was noch? Ein mittelmäßiger Center der Soramies ersetzt und dann wäre es gelaufen? Allein die Abwehr zeigt doch deutlich auf wo der Schuh drückt und der liegt nicht in Spielertypen die gewisse Rollen in den hinteren Reihen ausfüllen können und eben nur gewisse Dinge solide aufs Eis bringen. Davon haben wir bereits genug Spieler, die dann natürlich so auch nicht als Team funktionieren. Ich sags dir ganz ehrlich, einfach nur die Kohle die Endras, LB und Lamb gekostet haben, qualitativ in 3 bessere Spieler investiert und wir wären nicht so sang und klanglos abgestiegen. Ersetze Lamb und LB mit Spielern die in der Gehaltsklasse sind mit jeweils einem Top AL, der die Bezeichnung Top AL auch verdient. Dazu dann noch die benötigten Puzzelteile für die hinteren Reihen, die du hier forderst. Ohne Qualität wird das nix, weil diese Qualität das Grundgerüst bedeutet um welches rum ein solches Team entsteht. Alles andere ist einfach ein "weiter so" oder man könnte es auch als das ansehen was es ist, eine Rumwurschtelei wie die letzten Jahre schon. Hier noch ein Kompromiss, da noch einer und dann sehen was man da noch gebastelt bekommt. Wenn du wirklich denkst die fehlende Qualität sei hier im Kader nicht der entscheidende Faktor, kommen wir nicht zusammen. Einzelne Spieler im Kader können sicherlich mehr als das was sie die Saison so aufs Eis gebracht haben, wo ich dennoch nicht im entferntesten Sinne auf die Idee kommen würde eine weitere Saison zu schauen ob es irgendwann auch konstant klappt. Einige stagnieren aber auch schon seit mehr als 1-2 Jahren maximal und so fehlt dir nicht nur Qualität, irgendwann fehlt dir so ziemlich alles, an allen Ecken und Enden. Da fehlen nicht nur Kleinigkeiten um diesen Kader letztlich rund gestaltet zu bekommen, dafür hätte es aber tatsächlich mal einen echten Cut gebraucht. Das wäre ja noch schöner zu glauben dem Kader fehlen nur punktuelle Veränderungen und es würde laufen in der DEL.

    Puempel nehm ich mal raus, der war lang verletzt und seit er zurück ist scored er regelmäßig. Um ihn rum hätte man etwas aufbauen können aber wie gesagt, nicht mit LB und Lamb als 2 von X Top ALs neben ihm im PP, um eben die 2 prominentesten Beispiele aus dem Kader zu nennen. Der Kuffner war allein die ersten Monate total unsichtbar. Der kann schon was, bringt mir aber halt wenig wenn er erst die letzten 15-20 Spiele langsam in Fahrt kommt, um ein weiteres Beispiel genannt zu haben. Das könnte man noch seitenlang weiter ausführen. Bringt am Ende dennoch nix, da wir jetzt für die DEL2 planen dürfen, wenn kein großes Wunder passiert, von daher...
    Geändert von el_bart0 (13.02.2023 um 23:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 03.01.2023, 20:46
  2. 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.10.2022, 08:04
  3. 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.09.2022, 21:30
  4. 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.11.2019, 20:44
  5. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •