Ergebnis 101 bis 120 von 145
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das ist richtig und deshalb wäre es nicht schlecht gewesen, Hanke auch noch mal ein DEL Spiel zu geben, er hat es in seinen bisherigen Einsätzen nicht so schlecht gemacht und ist sicher auch eine Option für nächste Saison, da noch U21.
    Völlig korrekt, aber Vorsicht, wahrscheinlich wirst Du wie ich gleich noch gefragt, ob Dir klar ist, was die Konkurrenten der Berliner davon halten würden
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Warum hätte man ihn nochmals als Bankdrücker für ein Spiel in die DEL holen sollen?

    Verstehe den Sinn dahinter nicht, besonders nicht unter dem noch Trainer Suikkanen.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Ein "typisches" Saisonspiel zum Abschluss. Volles Haus, sehr gute Atmosphäre, irgendwie ein richtig gutes Drittel, aber den Großteil des Spiels halt eine ausreichende Leistung, um am Ende zu verlieren. Alle haben sich reingehauen, Haase im letzten Heimspiel mit einer Aktion, die ab Spieltag eins in solchen Szenen durchgezogen hätten werden müssen. Ich denke, am Ende für alle Seiten ein versöhnlicher Abend, Frankfurt noch über die Bühne bekommen und dann mit höchstem Interesse die Playoffs in der DEL2 verfolgen.

    Das einzige Manko gestern war in meinen Augen ein Satz von dem Herrn Moeser, den er sich komplett hätte schenken können und der ihm an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch brutal um die Ohren fliegen wird. Aber gut, nicht mein Problem.

    Also dann.....alles gegen Dresden, Kassel und Krefeld
    Dann schreib die Aussage halt auch.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann schreib die Aussage halt auch.
    Die Fans haben durch den Stimmungsboykott dem Verein geschadet.

    Absolute Frechheit. Kein Wort der Selbstkritik, aber auf den Fans rumhacken.
    Damit hat er sich zumindest bei mir massiv Kredit verspielt.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Meine Herrn, legt doch nicht immer jede Aussage auf die Goldwaage.

    MASSIV Kredit verspielt? Also bitte
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Meine Herrn, legt doch nicht immer jede Aussage auf die Goldwaage.

    MASSIV Kredit verspielt? Also bitte
    Doch. Das ärgert mich richtig.

    Jedes Spiel strömen die Fans ins Stadion (trotz der Leistung der Spieler und Verantwortlichen) . Mehr als man angenommen hat, aber die Fans haben dem Verein geschadet.

    Wahnsinn!
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Er sagt nicht, die Fans hätten dem Verein geschadet, er spricht vom Stimmungsboykott - und damit sind nur ein paar Hanseln gemeint. Die hätten einfach nix mehr machen sollen und die Klappe halten - diese Wichtigtuerei war in jeder Übertragung Thema und ist damit sicherlich, vorsichtig gesagt, nicht förderlich bei Sponsoren- und Spielersuche.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Er sagt nicht, die Fans hätten dem Verein geschadet, er spricht vom Stimmungsboykott - und damit sind nur ein paar Hanseln gemeint. Die hätten einfach nix mehr machen sollen und die Klappe halten - diese Wichtigtuerei war in jeder Übertragung Thema und ist damit sicherlich, vorsichtig gesagt, nicht förderlich bei Sponsoren- und Spielersuche.
    Ganz meine Meinung.
    Jeder soll für sich entscheiden ob er anfeuern will oder nicht.
    Aber diese pubertäre UltraTruppe hat sich öffentlich, per Flyer, mal wieder aufspielen müssen, und damit einen Großteil der anderen Fans manipuliert. Um das gehts. Moeser hat im Interview nicht die Fans angesprochen, sondern genau den Stimmungsboykott. Und der hat definitiv dem Ansehen des Clubs und der Mannschaft geschadet. Er hat völlig recht.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich dachte es wäre schädlich gewesen, was man 90% der Spiele aufs Eis gebracht hat. Ja nee......da wiegt eine Fanreaktion darauf schon schwerer, das liegt auf der Hand.
    Richtig witzig wirds dann, wenn diese Aussagen von Leuten kommen, die diesen Gruppierungen immer unterstellen sich zu wichtig zu nehmen.
    Geändert von Engelhardt (04.03.2023 um 11:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Wie mühelos manche Fans in Augsburg um den vermeintlichen Widerspruch zwischen "Keiner braucht für Stimmung die Ultras" und "An schlechter Stimmung sind die Ultras schuld" herumnavigieren, je nachdem, was gerade halt notwendig ist, finde ich seit jeher beeindruckend.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Klar, die Berliner hätten sicher gejubelt wenn TJ sie in die Sommerpause befördert hätte
    Schon klar dass diese Aussage einen leichten Hang zur Übertreibung hatte. Sollte lediglich verdeutlichen, wie sehr ich es mir für ihn gewünscht hätte

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wie mühelos manche Fans in Augsburg um den vermeintlichen Widerspruch zwischen "Keiner braucht für Stimmung die Ultras" und "An schlechter Stimmung sind die Ultras schuld" herumnavigieren, je nachdem, was gerade halt notwendig ist, finde ich seit jeher beeindruckend.
    Absolut
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Wie René sagt. Er redet vom Stimmungsboykott, nicht von den Fans an sich. Und klar hat der Boykott dem Verein geschadet. Die Medien berichten darüber, das ist schlecht fürs Image. Und bei den Sponsoren und (möglichen neuen) Spielern kommt so was mit Sicherheit auch nicht gut an.

    Zum Spiel an sich. Sehr schade, dass man nicht noch das 4:4 gemacht hat. Verabschiedung der Mannschaft fand ich gut, nur ein bisschen too much dann. Aber lieber so als gar nichts, da viele langjährige Spieler sich das verdient haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Das mit dem Stimmungsboykott ist übermorgen schon wieder vergessen.

    Was entscheidend für die Zukunft ist die Grundeinstellung.
    Ein jetzt erst recht, ein wir kommen wieder.

    Und diese Tendenz stimmt bei den Panther, bei den Zuschauern sowieso.

    Jeder der gestern in der Halle war, weiß was Eishockey in Augsburg für einen Stellenwert hat.

    Ich hätte ohne zögern gestern sofort am Ausgang meine Dauerkarte verlängert.

    Mach ich sowieso und das werden viel mehr machen, als viele hier vielleicht befürchten.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Übrigens ist eine Stimmung wie gestern im Nachgang für die Spieler, die noch nicht so lange hier sind, sicherlich eine größere "Strafe" als ein Pfeiffkonzert. Jetzt haben sie nämlich gezeigt bekommen, was hier abgehen kann, wenn es läuft und was sie hier eigentlich nie erlebt haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie René sagt. Er redet vom Stimmungsboykott, nicht von den Fans an sich. Und klar hat der Boykott dem Verein geschadet. Die Medien berichten darüber, das ist schlecht fürs Image. Und bei den Sponsoren und (möglichen neuen) Spielern kommt so was mit Sicherheit auch nicht gut an.

    Zum Spiel an sich. Sehr schade, dass man nicht noch das 4:4 gemacht hat. Verabschiedung der Mannschaft fand ich gut, nur ein bisschen too much dann. Aber lieber so als gar nichts, da viele langjährige Spieler sich das verdient haben.
    Und was soll der Sponsor und Spieler sich denken, wenn er liest, dass die Fans 2 oder 3 Spiele geschwiegen haben? Haben sie uns andersrum denn die Bude für unseren Zuschauerschnitt und die Stimmung eingerannt?
    Als wir in München 5:0 abgewatscht wurden hat hier fast jeder draufgehauen, weil man 60min gefeiert hat.

    Irre, wirklich. Auch die Aussage vom Moeser - wobei die eher Richtung Frechheit geht.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Er sagt nicht, die Fans hätten dem Verein geschadet, er spricht vom Stimmungsboykott - und damit sind nur ein paar Hanseln gemeint. Die hätten einfach nix mehr machen sollen und die Klappe halten - diese Wichtigtuerei war in jeder Übertragung Thema und ist damit sicherlich, vorsichtig gesagt, nicht förderlich bei Sponsoren- und Spielersuche.
    Meinst du gerade den letzten Teil ernst ?

    Falls ja, bitte unbedingt vorher überlegen bevor du auf „antworten“ klickst.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und was soll der Sponsor und Spieler sich denken, wenn er liest, dass die Fans 2 oder 3 Spiele geschwiegen haben? Haben sie uns andersrum denn die Bude für unseren Zuschauerschnitt und die Stimmung eingerannt?
    Als wir in München 5:0 abgewatscht wurden hat hier fast jeder draufgehauen, weil man 60min gefeiert hat.

    Irre, wirklich. Auch die Aussage vom Moeser - wobei die eher Richtung Frechheit geht.

    Was liest und hörst du in den Medien und was kommt bei nicht Augsburger Panther Fans an? In Augsburg läuft es nicht und deshalb schweigen die Fans. Wenn Zeitungen über den drohenden Abstieg, Stimmungsboykott und Co. schreiben, ist das dann gut für dich wenn auf dem Foto zu dem Beitrag das Trikot mit deinem Sponsoring zu sehen ist?
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was liest und hörst du in den Medien und was kommt bei nicht Augsburger Panther Fans an? In Augsburg läuft es nicht und deshalb schweigen die Fans. Wenn Zeitungen über den drohenden Abstieg, Stimmungsboykott und Co. schreiben, ist das dann gut für dich wenn auf dem Foto zu dem Beitrag das Trikot mit deinem Sponsoring zu sehen ist?
    Ist das jetzt dein Ernst?
    Ich glaube auch, dass der Nicht-Fan den Artikel liest, sich das Foto anschaut, den Sponsor rauspickt und dann entscheidet, dort nicht mehr kaufen. Jetzt wids langsam echt abenteuerlich.

    WENN der Werbeeffekt funktioniert, dann bleibt irgendwo im Unterbewusstsein ein oberflächlich wahrgenommener Schriftzug hängen und kommt bei Gelegenheit mit einem "kenne ich" ins Gedächtnis. So funktioniert Werbung. Was glaubst du wie Product Placements in Filmen funktionieren? Oder denkst du die werden nur in schöne Szene integriert?
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen

    Das einzige Manko gestern war in meinen Augen ein Satz von dem Herrn Moeser, den er sich komplett hätte schenken können und der ihm an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch brutal um die Ohren fliegen wird. Aber gut, nicht mein Problem.
    Ich bin da voll bei ihm. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man gerne seine Meinung als Fan äußern kann, aber dieser Boykott war schlichtweg unnötig und schädlich. Aber jetzt is es eh egal. Ich hoffe nur, dass die Fan-Verantwortlichen nochmal in Ruhe darüber nachdenken, wenn die Emotionen sich ein wenig beruhigt haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Er sagt nicht, die Fans hätten dem Verein geschadet, er spricht vom Stimmungsboykott - und damit sind nur ein paar Hanseln gemeint. Die hätten einfach nix mehr machen sollen und die Klappe halten - diese Wichtigtuerei war in jeder Übertragung Thema und ist damit sicherlich, vorsichtig gesagt, nicht förderlich bei Sponsoren- und Spielersuche.
    Bin ich voll und ganz bei dir. Fans und Stimmungs-Boykott ... das passt nicht zusammen und schadet, der Meinung bin ich auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wie mühelos manche Fans in Augsburg um den vermeintlichen Widerspruch zwischen "Keiner braucht für Stimmung die Ultras" und "An schlechter Stimmung sind die Ultras schuld" herumnavigieren, je nachdem, was gerade halt notwendig ist, finde ich seit jeher beeindruckend.
    Vielleicht war es mal ganz gut, dass diese Möchte-gern-Fans mal die Klappe gehalten haben. Diese monotonen Gesänge sind teilweise nicht mehr zu ertragen. Zudem versuchen sie alle anderen Fans zu diktieren. Ihr Schweigen hat gestern aufgezeigt, dass es auch ohne diese Bubis geht. Klasse übrigens, dass es gestern ausgerechnet Kinder waren, die ihnen gezeigt haben, dass es auch ohne sie geht.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ja das ist mein Ernst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 50. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.02.2023, 12:00
  2. 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 18.01.2023, 09:53
  3. 32. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 21.12.2022, 19:20
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •