Ergebnis 61 bis 80 von 112
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Christof Kreutzer

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Dann wäre seine Aufgabe eine klare Analyse gewesen und eben nicht die ganze Saison mit diesem Torwartduo zu bestehen.
    Und das weißt du das er das nicht angemerkt hat?

    Sorry, aber da decken sich unsere Informationen mal überhaupt nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und das weißt du das er das nicht angemerkt hat?

    Sorry, aber da decken sich unsere Informationen mal überhaupt nicht.
    Tja so unterschiedlich können Informationen oder Meinungen, wie hoch man das auch immer bewertet, sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Ich lege mich fest: nächstes Jahr wird sich auf der Trainerposition nix ändern.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Wenn ich die Leistung von Endras heute wieder sehe frage ich mich echt warum der Keller so viel gespielt hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Weil wir mit Endras 0,5 Punkte pro Spiel geholt haben. Kannst dir ja ausrechnen wo wir wären wenn der den Schnitt von Keller hätte. Kleiner Spoiler, wir wären nicht Letzter.
    Aber Endras ist bestimmt nicht schuld am Abstieg, den hat der CK nicht richtig gecoached oder nur bei den Spielen aufgestellt bei denen die Vorderleute keinen Bock hatten 😂
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Keine Ahnung wen der überhaupt gecoached hat, die Spieler können es ja nicht gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Naja, so ganz abwegig ist GoodLucks Ansicht aber auch nicht. Ich war mit Keller natürlich insgesamt für seine zugedachte Rolle zufrieden.
    Aber wenn man weder Nachverpflichtet(allgemein, nicht Torhüter) , egal wen, auf der Trainerposition gleich bleibt, keine Impulse setzen kann und 2024 insgesamt sch... ẞ.. Bergauf läuft, hätte ich wohl zum Endspurt, so die letzten 10 Spiele "All in" versucht und meinen etatmäßigen Nummer 1 mal ein paar Spiele nacheinander reingeworfen, ob er nicht doch das eine oder andere Prozentpünktchen noch rausholen kann.
    Ich meine, wenn man sonst nichts versucht hat, wäre es eine Option gewesen. Und Beispiel Mannheimspiel. Eigentlich hat da der Dennis gegen die immer gute Spiele gemacht. Da hätte er es, um alles zu probieren, erneut versuchen müssen.

    Keller hat das insgesamt schon ordentlich gemacht. Aber als Trainer und Sportdirektor, da hat der Kreutzer zu vieles unversucht gelassen. Er ging bei seinen Entscheidungen den soften Weg. Gegen Keller wurde weniger rebelliert, also war es die bequemste Lösung. Denn hätte Endras bei seinen Einsätzen dann verkackt, hätte man Kreutzer die Schuld gegeben. Aber in so einer Situation wienwir waren, hätte er das in meinen Augen in Kauf nehmen müssen.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Ist halt einfach so, der Kreutzer hat alles falsch gemacht, weil egal was er gemacht hat, es ist immer schief gegangen und das der Keller in Bremerhaven aufgelaufen ist, kann echt nicht sein Ernst gewesen sein, nach den Leistungen der letzten Wochen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Nach den Eindrücken der PK scheint er weitermachen zu wollen.

    Ob er noch Vertrag hat ist dabei unerheblich. Hat er keinen, darf Sigl ihm keinen neuen geben. Hat er noch einen, muß Sigl ihn entlassen. Bei Pederson und Russell waren bestehende Verträge auch kein Hinderungsgrund.

    Neben der inhaltlichen Kritik gibt es noch ein handfestes Argument. Es muss Aufbruchstimmung erzeugt werden. Ein Trainer, der das Saisonziel, speziell wenn es das Minimalziel ist, verfehlt, ist gescheitert. Wie soll der glaubhaft für einen Neustart stehen?
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Ich habe heuer Hoffnung das der erste Spieler im Kader echt TJ sein wird und erst dann die überragende Vertragsverlängerung von Keller zu feiern ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Beides wird passieren - es sei den Tj will nicht mehr
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Adieu

    Panther stellen Trainerteam neu auf

    Zur Saison 2024-25 stellen die Augsburger Panther ihr Trainerteam neu auf. Die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Christof Kreutzer, Assistenztrainer Juha Nokelainen und Torwarttrainer Sinisa Martinovic wird nicht fortgesetzt.Christof Kreutzer übernahm das sportliche Kommando bei den Augsburger Panthern vergangenen März trotz ungewisser sportlicher Zukunft des Clubs und musste zunächst zweigleisig planen. Lange hielt er sein neu formiertes Team auf Kurs, aufgrund einer Negativserie im Hauptrundenfinale stand am Ende aber doch Platz 14. Dies würde den Abstieg bedeuten, wenn die Kassel Huskies die Meisterschaft in der DEL2 gewinnen. Gesellschafter Lothar Sigl: „Christof Kreutzer hat sich vor rund einem Jahr voller Überzeugung der Herausforderung Augsburger Panther gestellt, einen personellen Umbruch eingeleitet und viele richtige Entscheidungen getroffen. Auch wenn es lange gut aussah, so haben wir unser gemeinsames Saisonziel am Ende allerdings doch nicht erreicht. Nach einer langen und umfangreichen Analyse der Saison 2023-24 sind wir zu dem Entschluss gekommen, unsere stets vertrauensvolle Zusammenarbeit zu beenden. Wir danken Christof sowie Juha Nokelainen und Sinisa Martinovic für ihre professionelle und akribische Arbeit und wünschen ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute." Christof Kreutzer: „Hinter uns liegt eine intensive Saison, die wir nicht mit dem gewünschten Ergebnis abschließen konnten. Ich danke den Augsburger Panthern für ihr Vertrauen und den Fans für den großen Rückhalt. Dem gesamten Club wünsche ich für die Zukunft nur das Beste."
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Richtige Entscheidung!!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Müssen wir also nicht weiter die Ausreden hören
    Das wo doch alles so unfair ist und seine Mannschaft immer so gut mitgespielt hat.

    Als Manager war es halt auch nichts, als Trainer wurde es immer schlimmer. Die richtige Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Hätte er nur den Vertrag von Endras bereits letzte Saison ebenso vorzeitig aufgelöst. Manche Entscheidungen sind einfach unumgänglich. Zum Glück hatte er bei CK ein Einsehen. Ob unter diesen Voraussetzungen ein Sportdirektor kommt oder eben doch wieder eine Doppelfunktion eingeplant wird?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Müssen wir also nicht weiter die Ausreden hören
    Welche Ausreden hat der Chef himself? Wir sind als Klub Meister der Ausreden mittlerweile, wo sich die Trainer letztlich nur nahtlos eingefügt haben die letzten Jahre.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Na also! Ganz doof sind sie bei den Panthern also doch nicht.
    Er war komplett sportlich verantwortlich und ist gescheitert.

    Habt ihr hier wieder vor den Schläg schon geschrien.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Hätte ich nicht erwartet.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    171

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Was für ein Paukenschlag laut AZ lol... Viel zu lang gewartet

    Der Weg ist frei für den nächsten Unfähigen der zusammen mit Sigl wieder versagen wird, Warum weil der Fisch immer von oben stinkt und der Trainer der kommt wohl wieder nur eine Nummer ist in der Liste von Sigl seines Scheiterns ist
    Geändert von Andy197188 (27.03.2024 um 09:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht erwartet.
    Was macht jetzt der arme User, der in zig Beiträgen, den funktionierenden Plan von Kreuzer, stettig erkannt hat.????
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Danke Herr. Die Kritik wurde erhört
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Trainerabgang] Kai Suikkanen
    Von Mr. Shut-out im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.09.2023, 19:27
  2. Panther-Trainer Christof Kreutzer: "In der zweiten Liga werden wir die Gejagten sein"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2023, 20:13
  3. Panther machen es offiziell: Christof Kreutzer wird neuer Trainer
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2023, 12:10
  4. [Trainerabgang] Björn Kinding
    Von Eismann im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 09:26
  5. [Trainerabgang] Larry Mitchell
    Von Lucky im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 584
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •