Ergebnis 41 bis 60 von 112
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Christof Kreutzer

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf die Einsicht das der Sigl selbst demnächst abtritt. Klar sollte ich eher drauf hoffen das demnächst ein neuer Trainer auf der Matte steht aber bei aller Kritik an Kreutzer, der Karren war bereits im Dreck bevor er hier ankam, auch wenn ich deiner Kritik an seiner Person absolut beipflichte. Wieso müssen eigentlich immer die Trainer hier die maximale Last an Kritik tragen? Die Kritik sollte sich längst an den Chef höchstpersönlich richten und nicht immer die Trainer in die Schusslinie stellend. Wenn sich hier wieder was bewegen soll muss man eben auch nach Verantwortlichkeit gehen und hier hat der Sigl in Personalunion eben die Hauptverantwortung seit JAHREN und nicht Kreutzer.
    Welche Personalunion hat eigentlich der Sigl ? Ist er heimlich der Trainer ?
    Diese Saison hat es insgesamt 19 neue Spieler gegeben, vor wenigen Wochen war die Welt in Ordnung. Einige haben sogar bei unserer verstärkten 2.Ligatruppe vom 10ten Platz geträumt und jetzt ist der Vorstand schuld....... Aha !
    Geändert von oskareisele99 (02.03.2024 um 13:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.451

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Welche Personalunion hat eigentlich der Sigl ? Ist er heimlich der Trainer ?
    Diese Saison hat es insgesamt 19 neue Spieler gegeben, vor wenigen Wochen war die Welt in Ordnung. Einige haben sogar bei unserer verstärkten 2.Ligatruppe vom 10ten Platz geträumt und jetzt ist der Vorstand schuld....... Aha !
    Könnte es denn sein, das LS in den entscheidenden Momenten falsch bzw. gar nicht reagiert hat. Ich sehe schon auch als Hauptverantwortlichen den Coach, aber ganz aus der Verantwortung kommt mir auch der Sigl nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Und die Ausrede geht mir gerade am meisten auf den Sack.

    Das was seit Januar passiert ist, hat überhaupt nix mit einem geplanten DEL2 Kader zu tun.

    Das ist eher die Erklärung, weshalb es uns bis Ende des letzten Jahres nicht gelungen ist, trotz optisch und kämpferisch meistens guter Leistung, insgesamt zu wenig Punkte gesammelt haben.
    Wenns so weitergegangen wäre, wir hätten auch regelmäßig gepunktet und es hätte am Schluss nicht gelangt, dann wäre dies eine Erklärung gewesen.
    Ab Januar haben aber die Leistungsträger größtenteils versagt und das liegt natürlich auch in der Verantwortung des Trainers.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Also ich sehe es auch so dass hier unser Trainer die Schuld trägt und niemand anderes, klar dem Lothar kann man daß nicht handeln vorwerfen allerdings für die Mannschaft trägt Kreutzer in beiden Positionen die alleinige Verantwortung.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Mit nem neuen Trainer wird dann sicher alles besser. Oh wait, wir hatten das bereits seit dem Weggang von Stewart. Shit happens. Zu sagen Kreutzer hat den Abstieg hauptverantwortlich verschuldet ist schon etwas absurd. Viel eher ist er wie so oft das Bauernopfer. Obwohl sich Kreutzer ne Menge ankreiden lassen muss, dieser Kader ist nicht allein das Produkt der Arbeit Kreutzer. Was draus gemacht wurde hinten raus schon eher aber da war das Kind natürlich schon länger in den Brunnen gefallen. Wenn du Altlasten auf entscheidenden Positionen als Trainer mittragen musst, bist du eh von Beginn an gearscht. Wenn dir dann aber noch die Hauptverantwortung für das Scheitern angelastet wird, so geht man den falschen Weg bei der Analyse und mir ging der Kreutzer mit seiner taktischen Marschroute selbst die letzten 8 Wochen gehörig auf den Zeiger. Da können wir uns jetzt über Wochen im Kreis drehen.
    Geändert von el_bart0 (02.03.2024 um 16:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Mag alles sein, aber als Verantwortlicher nach Außen hätte ich dann zumindest irgendwann den Mund aufgemacht. Wenn er mit einigen Dingen nicht einverstanden gewesen sein sollte, es aber - alles verteidigend und schönredend - durchgezogen hat, macht er sich selbst zum Deppen. Spricht er es klar und deutlich an, wie z.B. "natürlich haben wir ein Problem da und da, aber es gab nun mal Verträge, wir können es uns nicht leisten, ......., und ein zusätzlicher (z.B) Torwart der Marke Starter ist nicht drin", was hätte er zu verlieren? Rauswurf mit ordentlich Abfindung? Allemal besser, als am Ende wie ein Ahnungsloser überall ausgelacht zu werden (und da braucht man nur hier mal lesen) und sich für die Zukunft sein Ansehen kaputt zu machen.

    Von dem her bin ich da ganz vorsichtig, wer wem was vorgeschrieben oder aufgezwungen hat bzw. wer was freiwillig und/oder sogar mit voller Überzeugung von sich aus getan hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Da steckst du als Trainer halt schon immer auch in der Zwickmühle. Vor der Presse Tacheles zu reden ist dann halt auch ein Affront der nach hinten losgehen kann. Allein das keine AL nachverpflichtet wurde zeigt doch deutlich auf wo der Pfeffer wächst. Klar sagt Kreutzer dann er vertraut dem Team das da ist, hat er bei den Goalies auch gemacht. Sagt er bei den Goalies wäre Bedarf und eigentlich wäre eine Top Nachverpflichtung (wobei die Position hier schon fast zweitrangig ist, sofern die nötige Qualität nachverpflichtet worden wäre, da quasi überall Bedarf vorhanden war und der Markt für Nachverpflichtungen grundsätzlich begrenzt ist) wichtig gewesen, schwächt er ja nicht nur einzelne Spieler im Kader öffentlich, er schwächt dann irgendwo auch seine Position gegenüber dem Team.
    Kann man so und so machen, letztlich ist die Balance entscheidend, in welcher Situation man sich öffentliche Kritik rausnimmt. Der Suikkanen hat letzte Saison total überzogen um ehrlich zu sein, auch wenn offene kritische Worte öffentlich auch wichtig und richtig sind zu gegebener Zeit.
    Ich denke schon das Kreutzer intern seine Vorstellungen klar geäußert hat und dies so nicht öffentlich kundtat. Was dann vom Budget her möglich ist, es steht auf einem ganz anderen Blatt und das weiß er auch selbst, wodurch es halt auch ein Gambling ist, wie du dich dann öffentlich positionierst, sofern die Mittel eben absehbar begrenzt sind für Verstärkungen. Das der Trainer Kreutzer absolut kein Thema mehr sein darf, hier sind wir uns fast alle (oder sogar ausnahmslos alle?) einig. Es geht primär darum wie sich unsere Situation insgesamt darstellt und da ist diese Saison ja nur ein kleiner Ausschnitt aus den letzten Jahren, wenn es darum geht diese Talfahrt insgesamt zu bewerten.

    Hier wird jetzt seitenlang über Kreutzer geschimpft, zurecht aber die eigentliche Problematik im Klub rückt dadurch dann doch etwas in den Hintergrund, was m.M.n. in unserer Situation nicht mehr sein darf.
    Ein rollender Kopf ist hier halt eigentlich nicht mehr genug, nur ist der Sigl halt unkündbar. Sigls Verdienste sind aller Ehren wert und die Klubgeschichte wird auch immer seinen Namen nennen, wenn es um die größten Erfolge der Vereinsgeschichte geht aber das waren die letzten Jahre doch ein paar grobe Patzer zu viel.
    Geändert von el_bart0 (02.03.2024 um 18:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Hier geht es um den Christof Kreutzer und um nichts anders.

    Und der Trainer Kreutzer hat es im Laufe der Saison geschafft, das die Mannschaft ein desolater Sauhaufen geworden ist.

    Und das hat selbstverständlich neben dem Kreutzer auch etwas mit der sportlichen Einstellung seiner eigentlich wichtigsten Spielern zu tun, sie konnten es ja besser.

    Aber ganz sicher nicht mit dem Lothar Sigl.
    Er war während der Saison weder als Spieler oder gar als Torwart auf dem Eis und schon gar nicht als Trainer für sportliche Fitness, Taktik oder Einstellung des Kaders zuständig.

    Das einzige was dem Lothar Sigl seine Pflicht gewesen wäre, den Christof irgendwann im Januar spätestens Anfang Februar zu entlassen, bzw. frühzeitig einen Sportdirektor einzustellen, der diese Aufgabe für ihn übernimmt, wenn notwendig.

    Grundsätzlich wäre mit diesem Team der Klassenerhalt möglich gewesen, da bin ich
    überzeugt.

    Vielleicht ist auch ein fauler Apfel im Team, keine Ahnung.
    Ist dann aber während der Saison keine Aufgabe vom Lothar Sigl.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Mir ist das zu einfach.
    CK mit Mistgabeln aus der Stadt jagen und alles ist gut?
    Die letzten 6 Trainer haben es jetzt nicht geschafft die Erwartungen zu erfüllen.
    Woran liegt es das CK 4 Monate der Saison aus dem wohl schlechtesten Team der Liga ein TEAM geformt hat? So grottig kann er nicht gewesen sein.
    Ja, man war immer unten drin, aber wenn man aufs Eis geschaut hat war da eine Einheit. Es hat Spaß gemacht dieses Team zu sehen. Auch wenn die Punktausbeute nicht sonderlich gut war.
    Seit Anfang Januar wurde aus dem Team immer mehr ein Haufen Einzellspieler und lustloser Mitläufer. Der Däne hats gestern auch im Interview angesprochen.
    Was hat der CK die letzten 2 Monate anders gemacht wie die 4 davor? Was ist da vorgefallen? Den möglichen Abstieg jetzt ihm anzukreiden ist etwas engstirnig.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Mir ist das zu einfach.
    CK mit Mistgabeln aus der Stadt jagen und alles ist gut?
    Hat ja bei seinen Vorgängern schon so toll funktioniert
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Mir ist das zu einfach.
    CK mit Mistgabeln aus der Stadt jagen und alles ist gut?
    Die letzten 6 Trainer haben es jetzt nicht geschafft die Erwartungen zu erfüllen.
    Woran liegt es das CK 4 Monate der Saison aus dem wohl schlechtesten Team der Liga ein TEAM geformt hat? So grottig kann er nicht gewesen sein.
    Ja, man war immer unten drin, aber wenn man aufs Eis geschaut hat war da eine Einheit. Es hat Spaß gemacht dieses Team zu sehen. Auch wenn die Punktausbeute nicht sonderlich gut war.
    Seit Anfang Januar wurde aus dem Team immer mehr ein Haufen Einzellspieler und lustloser Mitläufer. Der Däne hats gestern auch im Interview angesprochen.
    Was hat der CK die letzten 2 Monate anders gemacht wie die 4 davor? Was ist da vorgefallen? Den möglichen Abstieg jetzt ihm anzukreiden ist etwas engstirnig.
    Das sehe Ich ähnlich!
    Er hat sehr ambitioniert seinen Job begonnen und ein schnell ein Team geformt, wo bei mir die Art von Eishockey nicht gefällt die er spielen lässt. Dann kam der Knick und Jetzt geht es leider nur noch abwärts und wir könnten jetzt in die Einzel Kritik gehen ( was soll das jetzt noch bringen ? )
    Aber leider wird mit dieser Struktur kein DEL Eishockey in Augsburg mehr möglich sein, andere Vereine haben uns abgehängt finanziell und somit auch sportlich.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Mir ging es hier nur um Kreutzer. Natürlich müssen auch die veralteten Strukturen angesprochen werden, aber für die Spiele trägt der Trainer Kreutzer und für die Kaderplanung der Manager Kreutzer die Verantwortung, wobei bei letzterem das Budget und laufende Verträge Restriktionen darstellen. Diese hat aber jeder Sportdirektor.

    Sigl trägt natürlich auch Verantwortung. Er hat immerhin Herrn Kreutzer ausgesucht und eingestellt.

    Der Sportdirektor Kreutzer hat per se gar keine so schlechte Bilanz, immerhin haben 2/3 der Spieler, welche neu gekommen sind, die Erwartungen erfüllt oder übererfüllt. Getrübt wird diese Bilanz durch ein Konzept, welches für ein kleines Team ungeeignet ist, falsche Schwerpunktsetzung und dass gerade wichtige Transfers nicht gezündet haben. Es nützt am Ende nicht, wenn Elias und Oblinger mehr bringen als erwartet, aber von den Imports zwei Totalausfälle (Andersen, Welsh) und ein ziemlicher Flop (Mitchell) dabei sind.

    Ein kleineres Team lebt von starken Imports und am besten ist noch eine Lebensversicherung im Tor. Kreutzer - jetzt übertreibe ich mal - hat sich in den Kopf gesetzt, ein deutsches Team zu basteln, mit einem deutschen Goaliegespann und dem bewussten Verzicht auf den neunten Ausländer (hätte sich Warsofsky nicht gegen Nauheim verletzt, wäre Rantakari nicht gekommen). Dieses KOnzept mag ehrenwert sein, ist aber auch ein Stück naiv. Sein Spruch vom Saisonbeginn, der neunte AL müsse erst mal besser sein als die Deutschen ist mir noch in Erinnerung (besser als Sezemsky?). In diesem Konzept lag schon der Kern des Scheiterns, er hat die in Deutschland ausgebildeten Spieler zu hoch eingeschätzt (Beispiel ist Schüle). Deshalb ist auch die "Expo-Theorie" schlüssig.

    Am Ende erinnert alles an Kreutzers letzten beiden Jahre in Schwenningen. Da war es ähnlich. Fehlgriffe bei den Imports (Lundh, Burström), zögerliches Nachverpflichten (wochenlange Diskussionen und am Ende kam ein Kranker, der nur jedes zweite WE spielen konnte).

    Die Tragik ist, Kreutzer sieht sich eher als Trainer, nur er ist trotz alledem der weniger schlechte Manager als Trainer.

    Als Manager hat er einige Ansätze, die nicht schlecht sind, als Trainer ist er schon sehr grenzwertig. Die Kritikpunkte im einzelnen. Zunächst einmal ist mir das Spielsystem zu defensiv und zu abwartend. Gerade an einem Standort wie Augsburg, wo der Funke schnell auf das Publikum überspringt, da muss es doch Forechecking geben, aggressives Draufgehen. Dann hat er nicht versucht, dieses System an die Spieler anzupassen, sondern die Spieler in dieses System zu "pressen". Beispiel ist Puempel, der seiner Stärken teilweise beraubt wurde. Zudem war das System schnell entschlüsselt, wir wurden immer wieder ausgecoacht, vor allem von Tom Pokel. Außer Elias hat er auch keinen Spieler weiterentwickelt. Die Finnen beispielsweise waren vorher schon gut. Soramies hat einen Rückschritt gemacht. Jüngere Spieler hat er auch nicht großartig gefördert. Tosto war oft der erste, welcher saß. Hanke ist in Peiting gelandet. In der Abwehr war die Toleranzschwelle bei den älteren Semestern wie Sezemsky oder Schüle deutlich höher als bei van der Linde oder Länger. Die größte Kritik ist aber das Krisenmanagement. Jede Mannschaft hat einmal einen Durchhänger, eine Niederlagenserie. Ein guter Trainer führt sie da wieder heraus. Tom Rowe hat das in Nürnberg geschafft. Bei uns hat Kreutzer in der Krise die Mannschaft verloren, heruntergewirtschaftet und das in einem Tempo, das atemberaubend war. Irgendwo komme ich dann immer wieder auf die "Expo-Theorie".

    Ein letztes noch zum Thema der Altverträge. Da kann auch mal einer aufgelöst werden. Ist am Ende billiger als der Abstieg. Fiktives Beispiel. Der Sportdirektor geht zum Budgetverantwortlichen und erklärt ihm, mit diesem Torhütergespann können die Saisonziele nicht erreicht werden. Dann werden die beiden Herren an einer Lösung arbeiten. Das Beispiel hat mit Augsburg natürlich nichts zu tun.

    Jetzt kommen wir langsam zu den Strukturen und zu Herrn Sigl. Das ist aber ein anderes Thema in einem anderen Bereich dieses Forums.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Als Manager hat er einige Ansätze, die nicht schlecht sind, als Trainer ist er schon sehr grenzwertig. Die Kritikpunkte im einzelnen. Zunächst einmal ist mir das Spielsystem zu defensiv und zu abwartend. Gerade an einem Standort wie Augsburg, wo der Funke schnell auf das Publikum überspringt, da muss es doch Forechecking geben, aggressives Draufgehen.

    Aber genau dieses aggressive Forechecking haben wir phasenweise wirklich ordentlich praktiziert. Es war die Phase als sich das Team gefunden hatte und mir absolut den Eindruck vermittelte da steht eine Einheit auf dem Eis, die sich zu jedem Zeitpunkt für den Nebenmann zerreißt. Es war unsere stärkste Phase diese Saison! Ab einem gewissen Punkt hat Kreutzer dann seit Neujahr fast vollständig auf diesen Ansatz verzichtet und erstmal den Ansatz sich einmauern zu wollen praktizieren lassen. Das dieser Ansatz mit Ansage scheitern musste war absehbar. Ich hätte es eher noch verstanden wenn da ein Prime Roy im Tor gestanden wäre (die PO Serie gegen München werd ich nie vergessen und sollte uns immer vor Augen führen warum eine überragende AL im Tor für uns meist alternativlos ist!) aber auch dieser Ansatz hat eben Grenzen, ganz besonders dann wenn die Schwächen des Teams dadurch noch mehr durchschlagen.
    Lange Rede kurzer Sinn, er war die letzten Wochen am Ende mit seinem Latein und es sollte die ausreichende Begründung sein warum er nicht mehr weiter für das Amt des Coaches in der kommenden Saison infrage kommen darf für uns.
    Geändert von el_bart0 (03.03.2024 um 09:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Der Trainer ist für das Team verantwortlich. Er hat es auch zusammengestellt. Ganz einfach. Und ja, das geht jetzt seit Jahren so. Jetzt überleg mal, wer noch in der Kritik steht. Und unser Kader ist nicht soo schlecht. Ich sehe auf dem Papier z.B. Nürnberg nicht besser, auch Düsseldorf nicht viel besser und Iserlohn war bis zu den Nachverpflichtungen sogar eher schlechter.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Er hat es auch zusammengestellt.
    Nur in Teilen. Die Mannschaftsteile die den größten Anteil zur Misere beigetagen haben, wurden nicht von ihm geholt.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nur in Teilen. Die Mannschaftsteile die den größten Anteil zur Misere beigetagen haben, wurden nicht von ihm geholt.
    Dann wäre seine Aufgabe eine klare Analyse gewesen und eben nicht die ganze Saison mit diesem Torwartduo zu bestehen.

    Er hat einen Etat und mit diesem Geld konnte er die Mannschaft gestalten.
    Es ist seine Entscheidung gewesen, dies über die ganze Runde mit dem Markus und Dennis zu tun.

    Es hätte natürlich keine Garantie auf Erfolg gegeben, aber es hat eben mit diesem Kader nicht funktioniert.

    Dafür ist einzig der Kreutzer verantwortlich, dass ein Lothar Sigl quasi dem Christof verbietet, einen weiteren Torwart zu verpflichten, ist ein Märchen.

    Aber natürlich im Rahmen des Etats und der ist wiederum die Aufgabe der Herren Sigl und Horber.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    @cavalier. Genau so ist es. Vergleiche meinen vorletzten Absatz.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Dafür ist einzig der Kreutzer verantwortlich, dass ein Lothar Sigl quasi dem Christof verbietet, einen weiteren Torwart zu verpflichten, ist ein Märchen.

    Aber natürlich im Rahmen des Etats und der ist wiederum die Aufgabe der Herren Sigl und Horber.
    Bist du der Lothar oder woher willst du wissen was der dem CK erlaubt hat und was nicht?
    Sehr interessant was hier Leute alles wissen.
    Wie hoch ist eigentlich unsere Etat? Auf welchem Platz sind wir bei der finanziellen DEL Tabelle?
    Egal, der Lothar blockt eh alle Geldgeber ab.
    Freu mich echt auf die Zeit nach LS. Das wird ein Spaß.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Bist du der Lothar oder woher willst du wissen was der dem CK erlaubt hat und was nicht?
    Sehr interessant was hier Leute alles wissen.
    Wie hoch ist eigentlich unsere Etat? Auf welchem Platz sind wir bei der finanziellen DEL Tabelle?
    Egal, der Lothar blockt eh alle Geldgeber ab.
    Freu mich echt auf die Zeit nach LS. Das wird ein Spaß.
    ? Hab ich irgendwas geschrieben von der Höhe des Etas bzw. von Sigl raus?
    Und nein, ich habe keine Ahnung wie die Panther ohne den Sigl dastehen bzw.überhaupt wie das mit seinem Geld als Gesellschafter läuft. Da halte ich mich bedeckt und hab auch noch nie was dazugeschrieben.

    Was allgemein nicht ganz optimal ist, wenn man so einen Job seit Jahrzehnten macht, dann ist man natürlich schon etwas festgefahren und große Änderungen sind eher selten zu erwarten.

    Und ja, meines Wissens nach hält sich der Lothar Sigl aus sportlichen Belangen raus und überlässt das dem Kreutzer.
    Hast du andere Informationen?
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: [Trainer] Christof Kreutzer

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    ? Hab ich irgendwas geschrieben von der Höhe des Etas bzw. von Sigl raus?
    Und nein, ich habe keine Ahnung wie die Panther ohne den Sigl dastehen bzw.überhaupt wie das mit seinem Geld als Gesellschafter läuft. Da halte ich mich bedeckt und hab auch noch nie was dazugeschrieben.

    Was allgemein nicht ganz optimal ist, wenn man so einen Job seit Jahrzehnten macht, dann ist man natürlich schon etwas festgefahren und große Änderungen sind eher selten zu erwarten.

    Und ja, meines Wissens nach hält sich der Lothar Sigl aus sportlichen Belangen raus und überlässt das dem Kreutzer.
    Hast du andere Informationen?
    Nein, ich habe keine anderen Informationen.
    Ich behaupte aber auch nicht das manches ein Märchen ist. So wie du.
    Nix gegen dich. Du bist hier einer der nicht nur emotionalen Müll postet.
    Viele hier haben scheinbar direkte Einblicke in internas der Panther.
    Manche hier wissen ja sogar was in der Kabine gesprochen wird oder wer welche Frauen zum "Tanz" bittet.

    Ich bin nur Fan. Hab nur eine Meinung und Augen im Kopf.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Trainerabgang] Kai Suikkanen
    Von Mr. Shut-out im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.09.2023, 19:27
  2. Panther-Trainer Christof Kreutzer: "In der zweiten Liga werden wir die Gejagten sein"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2023, 20:13
  3. Panther machen es offiziell: Christof Kreutzer wird neuer Trainer
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2023, 12:10
  4. [Trainerabgang] Björn Kinding
    Von Eismann im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 09:26
  5. [Trainerabgang] Larry Mitchell
    Von Lucky im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 584
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •