Ergebnis 241 bis 260 von 395
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2023

  1. #241
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Anti-Oilers-Fraktion meint das wäre schon ok, weil vorher Pietrangelo unbestraft von Kane übel in die Bande gecheckt wurde.

    Extra hinfahren und mit beiden Händen aufs Handgelenk des überragenden Spieler der POs eindreschen geht aber überhaupt nicht.
    Regeln sind Regeln, da sollte es egal sein zu welcher Fraktion man gehört, aber ich weiß da sind so viele Trottel unterwegs die "suck it up" für toll halten.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Nurse hat doch eh ne Sperre nach seiner prügelei am Ende…
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    na da schau an, immerhin 1 Spiel bekommt er für seine Aktion mit dem Langschwert…

    hätte Nurse nichts bekommen wäre er auch ohne davongekommen…denke ich
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    155

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Also gerechtfertigt wäre für mich eine Sperre von 5-10 Spiele
    und da spielt es keine Rolle das er durch Glück unverletzt blieb

    hier das Foul ab 01:15 min
    https://www.sport1.de/tv-video/video...9-F684AE8F67A4
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von Offline Beitrag anzeigen

    Das ist schon krass, mit welchem Vorsatz Pietrangelo hier handelt. 1 Spiel ist tatsächlich ein schlechter Witz.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zumindest für den Rest der Serie wäre angemessen gewesen…
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Der Timo Meier wird heute sicher schlecht schlafen, was für eine Chance auf 3-1 zu stellen.
    Glückwunsch an die Canes und so wie es aussieht sind die Kraken mit ihrem Latein am Ende.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Der hat überhaupt nicht geschlafen. Da lehne ich mich aus dem Fenster.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Der Timo Meier wird heute sicher schlecht schlafen, was für eine Chance auf 3-1 zu stellen.
    Glückwunsch an die Canes und so wie es aussieht sind die Kraken mit ihrem Latein am Ende.
    Schmid, Siegenthaler und Hischier reisen jetzt wohl direkt nach Riga und werden die Nati unterstützen
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der hat überhaupt nicht geschlafen. Da lehne ich mich aus dem Fenster.
    1 mm, so gewagt ist die Aussage.

    Da werden sich die Schweizer freuen, Meiers Verletzung ist dann wohl zu schwierig um ebenfalls zu spielen oder will nichts riskieren, weil ohne Vertrag für die kommende Saison.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    Zumindest für den Rest der Serie wäre angemessen gewesen…
    Für den Rest der Serie wäre für mich das Minimum, ich bin da eher beim Kollegen @Offline mit den 5-10 Spielen.
    Ich will Pietrangelo in der Sekunde nicht den bewussten Vorsatz unterstellen so nach dem Motto "dir brech ich jetzt die Finger", aber allein das Billigen einer schweren Verletzung muss ganz klar schwer bestraft werden, ganz ganz dreckiges Foul

    https://youtu.be/5UEUCogdDs4

    Das Statement von Draisaitl kann ich nachvollziehen

    https://youtu.be/pZzV2QbGUAs

    Und Glückwunsch an die Canes. 2 Drittel relativ ausgeglichen, im letzten Drittel aber klar überlegen, da war's phasenweise eine reine Abwehrschlacht der Devils. Hat mir extrem gut gefallen das Match.
    Kraken hab ich dann nicht mehr gesehen.
    Heute Nacht wieder Oilers gucken
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Für den Rest der Serie wäre für mich das Minimum, ich bin da eher beim Kollegen @Offline mit den 5-10 Spielen.
    Ich will Pietrangelo in der Sekunde nicht den bewussten Vorsatz unterstellen so nach dem Motto "dir brech ich jetzt die Finger", aber allein das Billigen einer schweren Verletzung muss ganz klar schwer bestraft werden, ganz ganz dreckiges Foul
    Ich unterstell ihm hier durchaus einen Vorsatz oder was ist es sonst, wenn ich dir so wie er mit dem Stock auf die Hand schlage? Er unterbindet damit weder eine Chance noch das eine sehr gute Chance vorbereitet wird, er will ihm einfach nur brutal auf die Hand/Finger schlagen. Das im Zusammenhang mit dem eigenen Stock, keine Ahnung wie man da nur 1 Spiel vergeben kann.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich unterstell ihm hier durchaus einen Vorsatz oder was ist es sonst, wenn ich dir so wie er mit dem Stock auf die Hand schlage? Er unterbindet damit weder eine Chance noch das eine sehr gute Chance vorbereitet wird, er will ihm einfach nur brutal auf die Hand/Finger schlagen. Das im Zusammenhang mit dem eigenen Stock, keine Ahnung wie man da nur 1 Spiel vergeben kann.
    Hmmmm..... schwierig zu beurteilen. Ist halt auch eine Frage des Charakters, also nicht aufs Private bezogen sondern wie man sich auf dem Eis verhält. Die einen haben sich auch bei hochemotionalen Situationen im Griff, andere eben nicht. Ich könnte diesbezüglich zb Steve Pinizzotto nennen, muss aber nicht sein
    Und ja, vielleicht hast du tatsächlich Recht, vielleicht war's tatsächlich bewusst und genau so gewollt, ich weiß es nicht.
    Ich hab nix gegen hartes Hockey, gegen coole Fights, aggressive Checks oder den ein oder anderen "Bad Boy", aber dreckige, hinterfotzige Fouls sind einfach absolutes No-Go, Emotionen hin oder her.

    Wie auch immer, des is scho wieder ois Schnee von gestern, heut Nacht geht's schon wieder weiter.
    GO OILERS
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Vegas - Oilers

    https://cdn.livetv656.me/webplayer.p...5220&ci=2&si=2

    Das PP der Oilers ist halt einfach nur brutal.
    2 x Überzahl 2 Buden
    Bei eigener Unterzahl allerdings mit extrem Dusel und auch Chancenwucher von Vegas.
    Kein Spektakel bis jetzt, aber gnadenlos intensiv und spannend

    .....und Toronto ist nach Overtime raus

    In 30 Sekunden das Spiel gedreht. 2-2 im PP 5 gegen 3, direkt danach das 3-2 für Vegas bei 5 gegen 4
    Und paar Sekunden später das 4-2. Oilers desolat und Vegas im Rausch
    Neue Hoffnung für die Oilers, 5+10 für Vegas, ganz böser Check gegen Ekholm, für mich die 5+10 klar berechtigt.
    Letzte Drittel beginnt also mit 5 Minuten PP, da geht noch was.
    4-3 nur noch
    ....und dabei blieb's auch.
    Tore nur im PP ist halt zuwenig. Im 5-5 sah ich Vegas besser, die ließen mit ihrem extrem aggressiven Forecheck wenig zu.
    Sieg von Vegas war verdient
    Geändert von Empty Net (13.05.2023 um 05:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Hmmmm..... schwierig zu beurteilen. Ist halt auch eine Frage des Charakters, also nicht aufs Private bezogen sondern wie man sich auf dem Eis verhält. Die einen haben sich auch bei hochemotionalen Situationen im Griff, andere eben nicht. Ich könnte diesbezüglich zb Steve Pinizzotto nennen, muss aber nicht sein

    Ich hab nix gegen hartes Hockey, gegen coole Fights, aggressive Checks oder den ein oder anderen "Bad Boy", aber dreckige, hinterfotzige Fouls sind einfach absolutes No-Go, Emotionen hin oder her.

    Du redest hier mega um den heißen Brei drum herum. Nochmal, Pietrangelo schlägt ihm mit voller Absicht den Schläger auf die Hand, ohne dabei eine Chance zu verhindern oder eben Vorlage zu unterbinden oder den Gegner wie sonst üblich mit dem Stock in der Aktion stören zu wollen. Die Situation hätte hier so oder so geendet, da Leon an der Bande 2 gegen 1 steht, der Puck bereits weg ist. Das hat gar nix mit "ich steh auf aggressives Eishockey blablabla" zu tun, wenn ich so etwas quasi mit nur einem Spiel Sperre billige, so hast du langfristig ein Problem in der Sportart aber gewaltig. Ich mag auch hartes körperbetontes Eishockey, es sind jedoch 2x ganz verschieden paar Schuhe. Das hat auch gar nix mit PO Hockey zu tun, er hatte seine "Aggression" hier nicht unter Kontrolle und nimmt dabei voll in Kauf- nein viel eher ist es die Intention seiner Aktion- dem Gegner einen Finger oder eben das Handgelenk damit zu brechen. 1 Spiel Sperre ist hier wirklich ein Witz...
    Geändert von el_bart0 (13.05.2023 um 07:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Familienduell im Halbfinale E. + M. Staal gegen J. Staal.
    Irgendwie würde ich M Staal den Cup gönnen, war ein cooler Typ und guter Spieler in Detroit.
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Ich wusste schon, warum mir damals so wichtig war, dass wir das letzte Spiel gewinnen. Weil sonst hätten wir die Rangers bekommen (liegen uns nicht) oder Florida. Die können einfach viel mehr als sie bis sagen wir mal Spieltag 60 gezeigt haben.

    Großes Lob an meine Canes. Hätte nie gedacht, dass wir es mit den Ausfällen bis ins Halbfinale schaffen. Vllt schafft man jetzt den großen Coup. Teravainen ist wieder auf dem Eis nach seinem Handbruch in Runde 1. Aber noch lange nicht vor einer Rückkehr. Vllt würde im Finale was gehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Seattle schlägt zurück, Game 7 am Montag.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Grubauer wird dem linken Pfosten danken.

    Oettinger zur Zeit iwie ein bisschen überspielt. Paar Softies, kennt man gar nicht so. Beim 1.
    außer Position und 3-4 Sekunden wie „eingefroren“. 4. auch haltbar.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Die haben einen DK Besitzer der in rot grün weiß hinter dem Tor sitzt, ist mir schon mehrmals aufgefallen.
    Bei ca. 40 Sekunden
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  2. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  3. Play Offs Halbfinale
    Von AEVTommy im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:49
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •