Ergebnis 61 bis 80 von 395
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2023

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Die stellen wirklich auf 3:3 im Mittelabschnitt, nicht schlecht. Die waren nach diesem ersten Drittel mausetot.
    Naja noch ist es nicht gewonnen. Ist halt ein enorm entscheidenden Spiel, gewinnt LA, so steht es halt bereits 3:1 in der Serie und die Oilers wieder mit dem Rücken zur Wand und dann so ein erstes Drittel aufs Eis zu bringen, es war schon bodenlos. Also nicht falsch verstehen, die hatten Chancen und die Offensive war voll da, die 0 bei LA stand nur wegen Korpisalo aber die Abwehr der Oilers wie gewohnt schlafmützig und so nahm es halt seinen Lauf, so darfst du dich halt nicht präsentieren in der Abwehr in einem so entscheidenden Spiel. An Skinner lag es nicht, obwohl es seit dem Goaliewechsel im Mittelabschnitt läuft.
    Geändert von el_bart0 (24.04.2023 um 04:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die stellen wirklich auf 3:3 im Mittelabschnitt, nicht schlecht. Die waren nach diesem ersten Drittel mausetot.
    Naja noch ist es nicht gewonnen. Ist halt ein enorm entscheidenden Spiel, gewinnt LA steht es bereits 3:1 in der Serie und die Oilers bereits wieder mit dem Rücken zur Wand und dann so ein erstes Drittel aufs Eis zu bringen, es war schon bodenlos. An Skinner lag es nicht...
    Sah leider wegen den Freezes nur die Hälfte, mittlerweile ist der Stream (hab jetzt einen neuen am Start) endlich top stabil.
    Oilers im Mitteldrittel fulminant und im PP brachial stark.
    Und ja du hast natürlich Recht, ein Sieg ist eigentlich ganz klar ein Muß. 1-3 in der Serie wäre tödlich.

    4-3 LA... Traumtor
    Geändert von Empty Net (24.04.2023 um 04:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Die lernen es auch nicht mehr? Wow! Wie die sich erneut herspielen lassen, es war absehbar was passiert? Meine Fresse die sind in der Abwehr so offen wie sonst was, never ever werden die in der Formation je um was mitspielen. Schade um die 2 absoluten Top Spieler McDavid und Draisaitl aber nur Offensive isnt enough, Defense wins the Championship!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die lernen es auch nicht mehr? Wow! Wie die sich erneut herspielen lassen, es war absehbar was passiert? Meine Fresse die sind in der Abwehr so offen wie sonst was, never ever werden die in der Formation je um was mitspielen. Schade um die 2 absoluten Top Spieler McDavid und Draisaitl aber nur Offensive isnt enough, Defense wins the Championship!
    War aber sensationell rausgspielt das 4-3, zwar mithilfe der Oilers aber trotzdem geile Bude
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen

    4-3 LA... Traumtor
    Dennoch hat es sich abgezeichnet, ein Team kam wutentbrannt aus der Kabine, ein anderes meinte mit dem 3:3 wieder Eier schaukeln zu können? Es ist unfassbar, forcierst du gegen diese Abwehr der Oilers nur kurz das Tempo, die wissen teils gar nicht was abgeht... in den POs musst du durchgehend das Tempo hochhalten oder du fährst halt in den Urlaub. Ein absoluter Top Goalie wäre schon ein Segen für die Oilers, wenn man sieht was Korpisalo auf der Gegenseite halt alles wegfischt und so das eigene Team im Spiel bleibt, während die Gegenseite quasi von BU zu BU wechselt.
    An den Goalies lag es nicht aber Top Goalies machen halt dann doch den Unterschied in solchen Spielen.
    Geändert von el_bart0 (24.04.2023 um 04:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dennoch hat es sich abgezeichnet, ein Team kam wutentbrannt aus der Kabine, ein anderes meinte mit dem 3:3 wieder Eier schaukeln zu können? Es ist unfassbar, forcierst du gegen diese Abwehr der Oilers nur kurz das Tempo, die wissen teils gar nicht was abgeht... in den POs musst du durchgehend das Tempo hochhalten oder du fährst halt in den Urlaub.

    Mei, es kann halt nicht jedes Team so gut sein wie der EHC

    Naaaaah ich geb dir Recht, die können trotz Wundersturm vorn gar nicht so viele Tore schießen wie sie hinten reinkriegen. Manchmal mit einfachsten Fehlern......

    Alter .....der Save von Campbell.....unfassbar.
    Aber es bleibt dabei, viel zuviele Scheibenverluste bei den Oilers, grad eben gleich 2 mal von Draisaitl.

    Auf geht's Oilers....da geht noch was

    Yesssssss....... 4-4 Kane

    Alter.....was für ein Match, brutal
    Geändert von Empty Net (24.04.2023 um 04:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Haben die ein Glück, LA klar besser im Schlussabschnitt, dennoch der erneute Ausgleich für die Oilers... OT? Jetzt gehts um die Wurst...
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Haben die ein Glück, LA klar besser im Schlussabschnitt, dennoch der erneute Ausgleich für die Oilers... OT? Jetzt gehts um die Wurst...
    Uiiiiiiiiiii......und fast sogar das 5-4 für die Oilers, irres Match.....echt sensationell

    - - - Aktualisiert - - -

    Holy shit...... Overtime

    Heut guck ich bei Bally Sports, geiler Sender
    https://cdn.livetv652.me/webplayer.p...0547&ci=2&si=2

    Defensive bei die Oilers schon schlimm zum Teil, ohne den Monstersave von Campbell wär's schon vorbei, Korpisalo allerdings auch bärenstark.
    Geändert von Empty Net (24.04.2023 um 04:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Ich sag mal so dieser Schlussabschnitt zeigt die Probleme der Oilers doch klar auf, obwohl der Ausgleich dann doch noch gefallen ist. Die Kings kontern die hier mehrfach aus und hatten beste Chancen bereits die Vorentscheidung zu erzielen, während von den Oilers kaum noch wirklich Druck aufgebaut werden konnte. Die Schussstatistik im letzten Drittel spricht Bände und das bei Rückstand Oilers... 17:7 LA!

    Das ist insgesamt viel zu wenig was die Oilers hier über 60 Minuten aufs Eis bringen. Einzig der Mittelabschnitt war druckvoll und dann eben auch durch 3 Tore gekrönt. Auf lange Sicht gewinnst du so aber nix, wenn du 1 Drittel Vollgas gibts und 2 Drittel verpennst. Das Problem kenne ich vom AEV, wobei die halt noch dazu untalentiertes Rumplerhockey produzieren, was dann irgendwann nur noch Brechreiz produziert.
    Geändert von el_bart0 (24.04.2023 um 05:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so dieser Schlussabschnitt zeigt die Probleme der Oilers doch klar auf, obwohl der Ausgleich dann doch noch gefallen ist. Die Kings kontern die hier mehrfach aus und hatten beste Chancen bereits die Vorentscheidung zu erzielen, während von den Oilers kaum noch wirklich Druck aufgebaut werden konnte. Die Schussstatistik im letzten Drittel spricht Bände und das bei Rückstand Oilers... 17:7 LA!
    Alles richtig, es sind in erster Linie die unpräzisen Pässe, da werden die Kings immer wieder zu Breaks eingeladen.
    Aber......ich glaub trotzdem an die Oilers.

    Spannend wie Sau
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Was, das Spiel läuft noch? Ich dachte es wäre seit 3:52 Uhr aus.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was, das Spiel läuft noch? Ich dachte es wäre seit 3:52 Uhr aus.
    Läuft noch.......
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Dass du den nicht verstanden hast lass ich dir wegen gestern durchgehen. Das Schlimme ist, dass der andere es im Leben niemals verstehen wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Dass du den nicht verstanden hast lass ich dir wegen gestern durchgehen. Das Schlimme ist, dass der andere es im Leben niemals verstehen wird.
    Mei, ich bin halt grad voll im Tunnel, aber mittlerweile hab ich ihn kapiert

    Korpisalo nervt
    Geändert von Empty Net (24.04.2023 um 05:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Der Serienausgleich
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Yesssssss yesssssss yesssssss Sauber Oilers

    Alter ......was für ein Match, Nix für schwache Nerven.
    Ich bin für Abschaffung der Playoffs

    Ich fass dann mal das Wochenende zusammen:
    Löwensieg gegen Beirut, die Roten grandios verloren, der EHC Deutscher Meister und die Oilers gleichen die Serie aus. Da kann man nicht meckern
    Geändert von Empty Net (24.04.2023 um 05:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Wichtiger Sieg für die Oilers, der am Ende auch eine ganz bittere Niederlage hätte werden können. Davon das die Oilers hier als haushoher Favorit in die Serie gegangen sind- laut Buchmacher- ist überhaupt nix zu sehen, LA ist hellwach und brandgefährlich. Ich würde sogar sagen deren Taktik ist das Kryptonit der Oilers, wie man im letzten Drittel gesehen hat, als die Oilers kaum noch zur Entfaltung gekommen sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Oilers mal wieder, kaum beginnen die POs sind sie nur noch ein laues Lüftchen. Unfassbar wie die doch jedes Jahr direkt in der ersten Runde total einbrechen. Die Koffer sind bereits gepackt? Das Trikot welches hier zu Weihnachten verschenkt werden sollte (also von den Oilers) wird dann als Handtuch oder Badematte genützt demnächst?
    Hoffentlich war es nicht ganz so teuer...
    Du lernst es nie
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wichtiger Sieg für die Oilers, der am Ende auch eine ganz bittere Niederlage hätte werden können. Davon das die Oilers hier als haushoher Favorit in die Serie gegangen sind- laut Buchmacher- ist überhaupt nix zu sehen, LA ist hellwach und brandgefährlich. Ich würde sogar sagen deren Taktik ist das Kryptonit der Oilers, wie man im letzten Drittel gesehen hat, als die Oilers kaum noch zur Entfaltung gekommen sind.
    Mei, was heißt haushoher Favorit. Die Dichte in der NHL is halt schon eine ganz andere wie in der DEL, vor allem was die Teilnehmer an den Playoffs betrifft.
    Bruins tun sich hart, Oilers auch, paar andere auch.
    Oft sind's Nuancen oder zwei drei individuelle Fehler.
    Das siehste ja an den Oilers. Die letzten Wochen in der regular season dachten viele, Edmonton wird auch defensiv immer stabiler. Da hat man mehr oder weniger alles vom Eis gefegt.
    Und pünktlich zu den Playoffs fangen's wieder ihr playoff-typisches Schwächeln an.
    Ich hoffe, der heutige Sieg bringt a bissl Schub ins Team.
    GO OILERS
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2023

    Haushoher Favorit, der Bartl ist ja heut wieder in absoluter Topform
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  2. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  3. Play Offs Halbfinale
    Von AEVTommy im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:49
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •