Ergebnis 21 bis 40 von 49
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: #77 Luca Tosto

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Fachmann meint, so eine Abmahnung wäre eher nicht haltbar. Keine Falschaussage und nix ehrenrühriges drin. Im Einzelfall kommt es wohl auf den Richter an. Unter aller Sau ist sie - sofern tatsächlich erfolgt - auf alle Fälle.
    Mei oh mei. Dafür braucht es keinen Fachmann . Außer, naja...

    Die Frage ist halt, was da wirklich dran ist und ob es wirklich eine förmliche Abmahnung war oder nur ein "Anschiss". Aber auch beim letzterem - lächerlich! Pfui.

    Sollte dem so gewesen sein, wäre durchaus interessant aus aus welcher Ecke das kam.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen


    Der nächste der mir dieses WE das erklärt, nein Danke, noch so ein Zeitfresser, so wichtig ist die Geschichte dann auch nicht.
    Für sowas brauchts kein WhatsApp, sondern halt schnell 2-3 Minuten und weniger Faulheit.

    Aber bittesehr:
    https://www.magentasport.de/event/pi...9946248/391271
    Zeit 02:42:23
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Fachmann meint, so eine Abmahnung wäre eher nicht haltbar. Keine Falschaussage und nix ehrenrühriges drin. Im Einzelfall kommt es wohl auf den Richter an. Unter aller Sau ist sie - sofern tatsächlich erfolgt - auf alle Fälle.
    Ganz ehrlich Rene, das ist nicht der Kaffee der Fans, wenn der Tosto das prüfen lassen will, dann soll er das prüfen lassen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Mei oh mei. Dafür braucht es keinen Fachmann . Außer, naja...

    Die Frage ist halt, was da wirklich dran ist und ob es wirklich eine förmliche Abmahnung war oder nur ein "Anschiss". Aber auch beim letzterem - lächerlich! Pfui.

    Sollte dem so gewesen sein, wäre durchaus interessant aus aus welcher Ecke das kam.

    - - - Aktualisiert - - -



    Für sowas brauchts kein WhatsApp, sondern halt schnell 2-3 Minuten und weniger Faulheit.

    Aber bittesehr:
    https://www.magentasport.de/event/pi...9946248/391271
    Zeit 02:42:23
    Danke, hat nichts mit Faulheit zu tun, nützt mir seit November nichts mehr, Magenta hat beschlossen von Konten oder Karten aus dem Ausland nicht mehr abzubuchen.
    Umgehungsmöglichkeiten mit der buckligen Verwandschaft hätts gegeben, da sind sogar Magentaangestellte dabei, aber warum soll ich mich bemühen, so prickelnd war das Produkt seit 3 Jahren auch nicht.
    Eine SHL oder Liiga kann ich auch aus dem Ausland buchen, bei der DEL/Magenta ist man noch nicht so weit.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Luca Tosto >>> Diese Mannschaft (-TJ)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Angeblich gab's fürs Interview eine Abmahnung.
    Wie schnell sich so eine Scheißhausmeldung ohne Beleg zu einem Fakt verbreitet. Was soll der Rotz?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Rene, das ist nicht der Kaffee der Fans, wenn der Tosto das prüfen lassen will, dann soll er das prüfen lassen.
    Die Umsetzung einer Prüfung ist natürlich Sache von Tosto. Nochmal gesagt: Sollte das überhaupt stimmen. Aber der Umgang mit Angestellten spielt halt in die Aussendarstellung des Vereins mit rein, wenn es denn öffentlich wird. Und da ist der geneigte Fan dann doch mit an Bord.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wie schnell sich so eine Scheißhausmeldung ohne Beleg zu einem Fakt verbreitet. Was soll der Rotz?
    Das mußt den Punisher fragen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wie schnell sich so eine Scheißhausmeldung ohne Beleg zu einem Fakt verbreitet. Was soll der Rotz?
    Als Fakt verbreiten? Liest du eigentlich auch mal? ier steht ganz klipp und klar "Angeblich".

    Angeblich = ich habe es von drei Leuten im Stadion - unabhängig voneinander - gehört. Ein Leut eine recht sichere Quelle.

    Wenn ich es als Fakt präsentiert hätte, hätte ich "Toste hat wegen dem Interview eine Abmahnung bekommen!" geschrieben.

    Das hier manche wieder austicken war schon klar, aber für nen Anwalt würde ich jetzt al nicht sammeln.

    P.S.
    Ich habe hier noch nie was behauptet an dem nichts dran war. Kansch du Suche bemühe, Jung ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Das klingt schon sehr nach Scheißhausgerücht. Wenn, dann müsste unser Stadionsprecher ja jetzt gleich noch ne Abmahnung bzw. als nicht Festangestellter nen Anschiss hinterher kriegen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Das mußt den Punisher fragen.
    Ähm, hat er doch
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Als Fakt verbreiten? Liest du eigentlich auch mal? ier steht ganz klipp und klar "Angeblich".

    Angeblich = ich habe es von drei Leuten im Stadion - unabhängig voneinander - gehört. Ein Leut eine recht sichere Quelle.

    Wenn ich es als Fakt präsentiert hätte, hätte ich "Toste hat wegen dem Interview eine Abmahnung bekommen!" geschrieben.

    Das hier manche wieder austicken war schon klar, aber für nen Anwalt würde ich jetzt al nicht sammeln.

    P.S.
    Ich habe hier noch nie was behauptet an dem nichts dran war. Kansch du Suche bemühe, Jung ;-)
    Wie hat dir die Currywurst mit Pommes geschmeckt heute?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Du, war ganz okay. Nicht wie die selbstgemachte, aber okay. Leider hab ich wenig abbekommen...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Wahnsinn, eine Abmahnung...
    Was das so nach sich ziehen kann...bei nochmaligem Fehlverhalten eine fristlose Kündigung
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Fachmann meint, so eine Abmahnung wäre eher nicht haltbar. Keine Falschaussage und nix ehrenrühriges drin. Im Einzelfall kommt es wohl auf den Richter an. Unter aller Sau ist sie - sofern tatsächlich erfolgt - auf alle Fälle.
    Ein Fachmann sollte sagen die Abmahnung stehen lasseun, und im Falle einer Kündigung als Joker in der Kündigungsschutzklage bringen
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ein Fachmann sollte sagen die Abmahnung stehen lasseun, und im Falle einer Kündigung als Joker in der Kündigungsschutzklage bringen
    Und was sollte das bringen?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Danke, hat nichts mit Faulheit zu tun, nützt mir seit November nichts mehr, Magenta hat beschlossen von Konten oder Karten aus dem Ausland nicht mehr abzubuchen.
    Umgehungsmöglichkeiten mit der buckligen Verwandschaft hätts gegeben, da sind sogar Magentaangestellte dabei, aber warum soll ich mich bemühen, so prickelnd war das Produkt seit 3 Jahren auch nicht.
    Eine SHL oder Liiga kann ich auch aus dem Ausland buchen, bei der DEL/Magenta ist man noch nicht so weit.
    Schon schwer im Exil Nimm PayPal. Klappt sogar in ZA.

    Das Produkt ist mega, nur die Panther leider kacke
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Danke fürs posten - besser als ich es erwartet hatte. Einfach dafür noch ein Jahr Vertrag bitte.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.753

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Die Sache mit der Abmahnung halte ich für ein Gerücht, welches nicht stimmt. Sonst hätte der Stadionsprecher es in seiner Anmoderation nicht herausgestellt. Der moderiert nicht im luftleeren Raum, sondern wird solche Dinge mit seinem Auftraggeber absprechen.

    Das intern ein paar Worte gefallen sind, das mag sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: #77 Luca Tosto

    Kann ich mir auch nicht vorstellen.. zumal jeder Dritte im vip den Herren gesagt hat das das völlig berechtigt war .. und auch da nur genickt wurde

    Was natürlich der Trainer und der Sportdirektor gesagt und gemacht hat weiß ich nicht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. #33 Luca Mayer
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2021, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •