Ergebnis 81 bis 91 von 91
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: #21 Jere Karjalainen

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #21 Jere Karjalainen

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja so ist es auch

    Schweden
    Finnland
    Schweiz

    sind über der DEL zu sehen
    Ob der Freimüller damit einverstanden ist…
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: #21 Jere Karjalainen

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    DeFazio hat sogar die KHL genommen… Und in Finnland war er übrigens auch schon Wie kann so eine Top Liga nur so einen Blinden nehmen. Und der hat dort sogar 40 Punkte gemacht.
    Genau lassen wir dich entscheiden ob das am Alter lag ) Jetzt haben sie ihn in Ingolstadt gewogen und für zu leicht empfunden und sogar für Schwenningen war es ein schlechtes Verhältnis zwischen Output und Verdienst und da er jetzt noch ein Jahr älter ist und er dadurch eher noch langsamer wurde, wäre es doch brutal so einen zu holen. Gerade eben weil der immer gut verdient hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #21 Jere Karjalainen

    Finnland besser als Schweiz. Okay….
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: #21 Jere Karjalainen

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Finnland besser als Schweiz. Okay….
    Wo steht das? Ich les nur ne Auszählung, wer vor der DEL steht.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Johannes
    Gast

    Standard AW: #21 Jere Karjalainen

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Ich les nur ne Auszählung, wer vor der DEL steht.
    Danke dafür.

    Manche lesen wirklich nur das was sie lesen wollen und echauffieren sich dann.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    269

    Standard AW: #21 Jere Karjalainen

    München war übrigens 2019 im CHL Finale gegen Göteborg.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #21 Jere Karjalainen

    Wenn ich das so untereinander schreibe, dann gehe ich von einer Auflistung aus. Zumal, auch wenn von einem anderen User, schon gefallen ist, dass die finnische Liga stärker als die in der Schweiz ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: #21 Jere Karjalainen

    Zitat Zitat von Quicksilver Beitrag anzeigen
    München war übrigens 2019 im CHL Finale gegen Göteborg.
    Einen Finalplatz mehr hat Finnland auch noch zu bieten, da reden wir schon gar nicht mehr darüber
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #21 Jere Karjalainen

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so untereinander schreibe, dann gehe ich von einer Auflistung aus. Zumal, auch wenn von einem anderen User, schon gefallen ist, dass die finnische Liga stärker als die in der Schweiz ist.
    Da bist falsch ausgegangen
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard AW: #21 Jere Karjalainen

    cool, 2 Skandinavier im Team
    Das kommt für mich aber sowas von überraschend.

    Hoffentlich ist das ein gutes Blind Date.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Johannes
    Gast

    Standard AW: #21 Jere Karjalainen

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es wirklich abenteurlich, sorry.


    1. Deswegen ist die Liiga natürlich jetzt nicht stärker als die KHL oder die Schweiz, jedoch sind Spieler aus diesen Ligen, die für DEL Vereine bezahlbar sind, aus Finnland mit die besten Neuzugänge.Und gerade mit Neuzugängen aus Finnland hat Kreutzer hier in Schwenningen mit tylor und Tyson spink sowie zaborski (kam zwar mit 2 Punkten aus 11 spielen aus Tschechien, zuvor aber primär Finnland) bewiesen, dass er die Liiga, die Qualität der Spieler und deren Eignung für die DEL sehr gut einschätzen kann, während Schwenningen vor Kreutzer 2018/2019 mit korhonen und mcrae eher zwei Flops verpflichtet hattet aus der Liiga.

    2. Die Vita unserer beiden Neuzugänge ähnelt doch sehr stark derer von Matti und Jan-Mikael Järvinen vor deren DEL Wechsel und wenn die Performance bei uns ähnlich ist, dann bin ich doch sehr zufrieden.

    3. Nichtsdestotrotz wäre ich bereit darauf zu wetten, dass Karjalainen und Hakulinen bei uns zusammen im Schnitt 0.75PPG machen
    Dann hole ich auch das hier gerne nochmal nach oben, da ich damals ja ziemlich kritisiert dafür wurde wie ich denn basierend auf vergangenen Wechseln von Spielern zwischen zwei Ligen machen möchte und aus deren Performance im Vergleich zu der Performance eines potentiellen Neuzugangs in den vergangenen Jahren einen Indikator für die DEL berechne. So schlecht ist diese Methode dann wohl doch nicht würde ich sagen

    Bei Collins war die Vorhersage 0,65 PPG, bei Esposito 0,52 PPG, diese beiden liegen damit ebenso über den hisortischen Erwartungswerten, was schon für ein gutes Scouting von Kreutzer spricht. Southorn und Rantakari sind ebenfalls gute AL-Verplichtungen.

    Bei Mitchell war klar dass man ein gewisses Risiko eingeht, einzig die Verpflichtung von Andersen ist noch enttäuschender als erwartet, basierend auf den Stats, bei ihm hatte ich eine Prognose von 0,5 PPG, leider liegt er mit 0,3 aktuell selbst da noch meilenweit zurück
    Geändert von Johannes (31.12.2023 um 16:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •