Ergebnis 21 bis 33 von 33
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: [Spielerabgang] #18 Zack Mitchell

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Also die Unterscheidung zwischen einem faulen Woywiitka oder Brigley zu einem Gauthier sollte dir als Fachmann,wie du dich selbst bezeichnest, schon gelingen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Woywitka in der ersten Saison würde ich jederzeit mit Handkuss nehmen.
    Brigley war halt einfach ein fauler Sack
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Also die Unterscheidung zwischen einem faulen Woywiitka oder Brigley zu einem Gauthier sollte dir als Fachmann,wie du dich selbst bezeichnest, schon gelingen.
    Was genau verstehst du jetzt nicht?
    Alle drei von mir genannten waren alles andere als fit und erhielten trotzdem einen Vertrag bzw haben den Fitnesstest bestanden. So ein Fitnesstest wird vor jeder Saison gemacht.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Risikoreichere aber wenn fit eine gute Verpflichtung
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Was genau verstehst du jetzt nicht?
    Alle drei von mir genannten waren alles andere als fit und erhielten trotzdem einen Vertrag bzw haben den Fitnesstest bestanden. So ein Fitnesstest wird vor jeder Saison gemacht.
    Ist aber schon ein kleiner Unterschied ob ich ohne großes Sommertraining und 10 kg Űbergewicht zur neuen Saison komme oder nach einer überwundenen Verletzung.
    Er war körperlich soweit wieder hergestellt dass ihn Ambri wieder (zur Absicherung) in die Schweiz holten.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ist aber schon ein kleiner Unterschied ob ich ohne großes Sommertraining und 10 kg Űbergewicht zur neuen Saison komme oder nach einer überwundenen Verletzung.
    Er war körperlich soweit wieder hergestellt dass ihn Ambri wieder (zur Absicherung) in die Schweiz holten.
    Das habe ich niemals bestritten.
    Dennoch sind solche Aussagen, wie jetzt im Fall von Zack, schon mit einem schmunzeln zu lesen weil es eben (natürlich nicht exakt die gleichen) Vorfälle bei uns gegeben hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Woywitka in der ersten Saison würde ich jederzeit mit Handkuss nehmen.
    Brigley war halt einfach ein fauler Sack
    Briggs war der beste
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Natürlich ist das Restrisiko nicht auszuschließen, daß Kreutzer uns eine neue Ausgabe von Ullström beschert hat. Aber, ohne die fast einjährige Zwangspause wäre dieser Kanadier für Augsburg wahrscheinlich nicht zu bekommen gewesen.

    Fitness und Verletzungsfreiheit vorausgesetzt, kann MItchell ein wertvoller Baustein des künftigen Teams werden. Wer von ihm jetzt supertolle Scoringwerte erwartet, der wird enttäuscht sein. Er ist ein Center, der auf beiden Seiten der Eisfläche stark spielt und den Scorern die notwendigen Freiräume verschafft, ein Spielertyp, der die wichtigen "kleinen Dinge" richtig macht. Außerdem möge man ihm etwas Zeit geben, er hatte ein Jahgr keine Wettkampfpraxis.

    Am Ende kann es dieser Risikotransfer sein, welcher uns entscheidend hilft.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Restrisiko nicht auszuschließen, daß Kreutzer uns eine neue Ausgabe von Ullström beschert hat. Aber, ohne die fast einjährige Zwangspause wäre dieser Kanadier für Augsburg wahrscheinlich nicht zu bekommen gewesen.

    Fitness und Verletzungsfreiheit vorausgesetzt, kann MItchell ein wertvoller Baustein des künftigen Teams werden. Wer von ihm jetzt supertolle Scoringwerte erwartet, der wird enttäuscht sein. Er ist ein Center, der auf beiden Seiten der Eisfläche stark spielt und den Scorern die notwendigen Freiräume verschafft, ein Spielertyp, der die wichtigen "kleinen Dinge" richtig macht. Außerdem möge man ihm etwas Zeit geben, er hatte ein Jahgr keine Wettkampfpraxis.

    Am Ende kann es dieser Risikotransfer sein, welcher uns entscheidend hilft.

    Das schreibt/sagt wer?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Was genau verstehst du jetzt nicht?
    Alle drei von mir genannten waren alles andere als fit und erhielten trotzdem einen Vertrag bzw haben den Fitnesstest bestanden. So ein Fitnesstest wird vor jeder Saison gemacht.
    Ich versteh alles, aber du schreibst Blödsinn, wenn du sie in einen Topf wirfst, aber das hat dir @Miami ja schon erklärt.
    Geändert von DennisMay (22.06.2023 um 12:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #31

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das schreibt/sagt wer?
    Whiskyman
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Schaut Freunde, das habe ich schön formuliert. Habe mir auch mal richtig Mühe gegeben . Manchmal informiere ich mich sogar, bevor ich was raushaue .

    Den Spieler hatten wir vor ein oder zwei Jahren schon mal in der Diskussion. Leider habe ich diesmal keine Scouting Reports, dafür aufschlußreiche Einträge im Rappi Forum. Das ist das Rapperswiler Gegenstück zu dem hier.

    Und da findet man dann eben, daß er einen Top Job erledigt, und man ihn nicht an den Toren und Assists messen kann, weil er eine Reihe besser macht. Er ist sich für nichts zu schade, hilft auch in den hinteren Linien aus. Ein Zitat: "Er passt in die Arbeitermentalität, die wir hier in Rappi pflegen".

    Dann schaut bitte mal, was für Typen unser werter Christof Kreutzer auf der Centerposition bevorzugt. Eher geradlinige Spieler. Der Typ LeBlanc ist eher nicht dabei. Schaut einfach die Schwenninger Kader der Vergangenheit durch.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: #18 Zack Mitchell

    Verlässt uns auch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Larry Mitchell
    Von Isa1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 12:44
  2. Mitchell nach Hamburg?
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 16:51
  3. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:23
  4. Mitchell tries to get ... on board
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:58
  5. Adam Mitchell
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •