Ergebnis 41 bis 60 von 99
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #91 Luke Esposito

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Stimmt. Die haben alle ne Rolle. Genauso wie Broadhurst, Gregorc und Co.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ah okay, Esposito ist Deutscher. Das wusste ich nicht.
    Ja für welche Rolle soll er sonst kommen, mach mir keine Angst!
    Keine Ahnung was Kreutzer hier plant. Man spart halt in der Abwehr und im Tor die ALs. Ob richtig oder falsch muss dann ja jeder für sich selbst entscheiden. Restlos überzeugt bin ich bis jetzt noch nicht, auch wenn die beiden Finnen und der Mitchell durchaus positiv waren, wären halt noch mehr von der Sorte gekommen und nicht jetzt der ganze biedere Durschnitt als Füllmaterial verwendet wird um erneut ne Rumplertruppe drum herum zu basteln. Ich mein wir haben eh noch mehr Baustellen und klappt das mit dem Endras nicht, so kannst die Nummer dann fast direkt abreißen lassen, als da dann noch zu flickschustern. Wobei wir kennen das aus der letzten Saison bereits, man spart sich die zusätzliche AL dann halt direkt komplett, weil ab nem gewissen Zeitpunkt dann eh kaum noch was zu machen sein wird. Außer der übliche Trainerwechsel pro Saison, der wird dann eben wieder völlig nutzlos kommen.

    Hoffen wir das es anders kommt, anders als ich aktuell denke. Mir schwant echt nix gutes wenn ich dran denke das hier immer der Begriff defensiv geprägtes Team zu vernehmen ist, wo ich machen frage: welche Abwehr oder welcher Abwehrverbund soll das sein, welcher für die nötigen Punkte sorgt? Ernsthaft... Wir sind kein Schwenningen oder die DEG, die auch mal länger die 0 halten können oder über einen Großteil der Saison an Low Score Games die nötigen Punkte einsacken. Besonders dann nicht, wenn man in der Abwehr und im Tor Baustellen hat, die entweder nicht ausreichend behoben werden konnten oder direkt aus der Vorsaison mit in die neue Saison genommen werden
    Geändert von el_bart0 (17.07.2023 um 16:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Bisher nicht der große Scorer aber variabel einsetzbar.
    Finde das durchaus eine interessante Verpflichtung die den Plan von Kreutzer deutlich aufzeigt.
    Es sollen nicht die tollen Individualisten richten sondern ein clever zusammengestelltes Team.

    Find ich mitlerweile gut weil die tollen Einzelspieler bekommst eh nicht und auf der wichtigen Centerposition ist man jetzt ordentlich bzw. sehr breit aufgestellt.

    Freu mich auf die neue Saison
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Freu mich auf die neue Saison


    Ich auch. Irgendwie
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Ich seh den als ganz klassischen Rollenspieler. Wenig Tore, eher mehr Assists, dafür eine ausgeglichene +/- Bilanz. Für mich eher der klassische Defensivstürmer der mehr im eigenen Drittel arbeitet als Tore schießt. Wenn das so kommt dann bin ich mit der Verpflichtung recht zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Also das mit dem Stieler Vergleich, wenn ich jetzt mal nur ganz oberflächlich den Blick über die Statistiken der beiden schweifen lasse, sieht das ähnlich aus.
    Beim Stieler deutlich besser, der kennt die Liga und den Verein und kostet keine AL und wahrscheinlich nicht wesentlich mehr Geld.

    Aber ok der Esposito ist dann wohl ein manschaftsdienlicher Defensivspieler und sicher ein ganz netter Kerl und eine Spaßbombe in der Kabine.
    So sind schon ganz andere koryphäen erklärt worden.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Esposito ist das gleiche Regal wie Scott oder der Neue von Schwenningen.

    Nur mal so zum einordnen.......
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Stieler Vergleich, wenn ich jetzt mal nur ganz oberflächlich den Blick über die Statistiken der beiden schweifen lasse, sieht das ähnlich aus.
    Beim Stieler deutlich besser, der kennt die Liga und den Verein und kostet keine AL und wahrscheinlich nicht wesentlich mehr Geld.

    Aber ok der Esposito ist dann wohl ein manschaftsdienlicher Defensivspieler und sicher ein ganz netter Kerl und eine Spaßbombe in der Kabine.
    So sind schon ganz andere koryphäen erklärt worden.
    Kann mir nicht vorstellen das Esposito als Stielerersatz verpflichtet wurde. Wenn der in einer defensiven dritten Reihe spielt die man auch mal gegen die Topreihen des Gegners bringen kann, dann ergibt diese Verpflichtung doch durchaus Sinn. Eventuell spart man sich so auch Kohle die man dann in den letzten Wing investieren kann. Würde auch die zwei Verteidiger erklären, denn ein Def Nr.3 kostet wohl um einiges mehr als ein Defensivstürmer für den dritten Sturm.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Ich will noch einen Spielertyp wie George Parros. Der bringt Härte rein. Das Puzzlestück fehlt uns noch. Klingt nach einem Plan.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Esposito ist das gleiche Regal wie Scott oder der Neue von Schwenningen.

    Nur mal so zum einordnen.......
    IKEA oder wo ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Stieler Vergleich, wenn ich jetzt mal nur ganz oberflächlich den Blick über die Statistiken der beiden schweifen lasse, sieht das ähnlich aus.
    Beim Stieler deutlich besser, der kennt die Liga und den Verein und kostet keine AL und wahrscheinlich nicht wesentlich mehr Geld.

    Aber ok der Esposito ist dann wohl ein manschaftsdienlicher Defensivspieler und sicher ein ganz netter Kerl und eine Spaßbombe in der Kabine.
    So sind schon ganz andere koryphäen erklärt worden.
    Solange der nicht besoffen mit dem E-Scooter die Maxstraße rauf und runter brettert passt das schon
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Esposito ist das gleiche Regal wie Scott oder der Neue von Schwenningen.

    Nur mal so zum einordnen.......
    Hmm so wie der Zimmer ??

    Zu Zimmer, er weis wo das Tor steht, ist körperlich stabil, agil und hat einen guten Grundspeed.

    Für Reihe 2 find ich den optimal
    Der Esposito ist der optimale Spieler für Reihe drei. Selbst wenn er da auf Aussen spielen muß, war ja auch bei Morand gar kein Problem. Mannschaftssport ist das und Kreutzer hat einen Plan, soviel steht fest.

    Übrigens das Regal ist das Gleiche? Eventuell. Nur steht unser Regal beim Norma und das der anderen beim Edeka. Falls du folgen kannst.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen das Esposito als Stielerersatz verpflichtet wurde.
    Glaube ich auch nicht, aber wir lassen einen besseren Deutschen gehen und ersetzen ihn mit einem schlechteren AL aus der AHL, an irgendwelche rollen glaube ich erst wenn ich das wirklich sehe.
    Und dann hat man ja auch noch den Punkt, dass der noch nie in europa war, auch ein Faktor, nicht jeder schaft den Sprung

    Aber gut, der Verglecih hinkt ja auch an einer Stelle, Stieler hatte wesentlich weniger Strafminuten
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht, aber wir lassen einen besseren Deutschen gehen und ersetzen ihn mit einem schlechteren AL aus der AHL, an irgendwelche rollen glaube ich erst wenn ich das wirklich sehe.
    Und dann hat man ja auch noch den Punkt, dass der noch nie in europa war, auch ein Faktor, nicht jeder schaft den Sprung

    Aber gut, der Verglecih hinkt ja auch an einer Stelle, Stieler hatte wesentlich weniger Strafminuten
    Und woher genau weißt Du, dass der Esposito schlechter ist als Stieler?

    Nur mal am Rande: Wundert es Dich eigentlich nicht, dass der in Deinen Augen wesentlich bessere Stieler in der DEL2 gelandet ist?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Vieles liegt in der Reaktion zu einer Neuverpflichtung natürlich an der Erwartungshaltung der Fans. Viele haben wie ich wohl den Wunsch von Unterschiedspielern bei den letzten beiden AL im Visier. . Da kann Esposito dann natürlich erst mal nicht so punkten.
    Hab heute dann mal versucht,möglichst viele Infos über Esposito zu finden. Und hab dabei festgestellt, das der Mann nicht so ganz uninteressant scheint, unabhängig von seinen nackten Statistiken.
    Der könnte für das Team schon enorm viel mitbringen ,hat mehr überzeugt,wenn er auf den grossen Eisflächen unterwegs war.. Er muss sich halt in der DEL etwas im Zaum halten,was die Strafzeiten betrifft. Aber er bringt schon ordentlich Temperament aufs Eis und ins Team. Etwas, was uns letzte Saison im Team so gänzlich gefehlt hat.

    Für mich ist es daher eher meine Erwartungshaltung,die enttäucht wurde , als das der Spieler nicht zu uns passen könnte.

    Wie viele erwähnt haben. Es wird in erster Linie nur gegen den Abstieg gehen. Wir sind da spielerisch wohl ziemlich limitiert. Und es wird nur über den Teamgedanken gehen. Und dafür haben wir mittlerweile wirklich einige interessante Spielertypen im Kader,die auch giftig sein können.
    Auch unterhaltsam könnte der Esposito durchaus sein. Übertreiben sollte er es halt nicht,mit seinem Eifer in der DEL.


    Wir wollen ja eigentlich alle Spieler,die sich für Augsburg zerreissen wollen.Also sollte man sie auch erst mal so empfangen .

    Deswegen, um den Thread auch mal positiv anzuhauchen:

    "Herzlich willkommen in Augsburg Luke!"
    Geändert von Regensburger (18.07.2023 um 00:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.753

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Dem schließe ich mich an.

    Weil es hier nur Schönfarberei oder Schwarzmalerei gibt und das der Sache nicht gerecht wird, die Kurzzusammenfassung aus der Kaderplanung.

    Als Rollenspieler, der endlich etwas Härte hineinbringt, in Ordnung. Als Mann für eine Topreihe wegen des schwachen Scorings, zu schwach.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Ich frag mich ja, wer von denen kein Rollenspieler ist. Die fürs Scoring fehlen, die hinten einen guten Pass raus spielen fehlen und einen der man wirklich das Spiel aufzieht seh ich auch noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, wer von denen kein Rollenspieler ist. Die fürs Scoring fehlen, die hinten einen guten Pass raus spielen fehlen und einen der man wirklich das Spiel aufzieht seh ich auch noch nicht.
    Ich sehe mit Puempel, Mitchell und den beiden Finnen 4 Leute fürs Scoring und mit Warsofsky denjenigen, der hinten einen guten Pass rausspielt.

    Und ein RW fürs Scoring fehlt ja noch.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ich sehe mit Puempel, Mitchell und den beiden Finnen 4 Leute fürs Scoring und mit Warsofsky denjenigen, der hinten einen guten Pass rausspielt.

    Und ein RW fürs Scoring fehlt ja noch.
    Also einer der halbwegs nen Pass hinten raus bekommen kann, auch wenn ich den Warsofsky so sicher nicht beurteilen würde. Das ist schon mal zu wenig dafür.

    Mitchell lass ich außen vor, der hat ein Jahr nicht gespielt. Da kann alles raus kommen. Puempel braucht einen der ihm auflegt, allein wird ders schwer haben was zu machen. Die Finnen dürften es können, werden aber auch noch einen in ihrer Reihe brauchen der dabei hilft.

    Ändert jetzt wirklich nicht viel, da wird ein weiterer Stürmer wenig ausrichten. Das Problem mit dem Spielmacher werden wir nicht lösen, wir werden den Bus parken und hoffen das wir mal durch kommen. Nur darf ich mir doch was anderes vorstellen und die Problemzonen als solche auch sehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Man findet recht viele Fights von ihm. Wenn er das beibehält, wird er wohl viel Zeit im Bereich neben der Zeitnahme verbringen.

    Und in Sachen Zahnlücke fordert er TJ heraus!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: #91 Luke Espostio

    Und Dr. Merk kann sein Sponsoring ausweiten.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •