Ergebnis 61 bis 80 von 90
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt werde

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du immer mit der Pleite hast. Vielleicht muss es einfach immer NOCH dramatischer sein und der letzte Platz ist noch nicht krass genug. Pleite geht nur, wer dauerhaft mehr ausgibt als er einnimmt. Und egal wieviel man auf Lothar Sigl draufhaut.....das wird auf keinen Fall passieren.
    Ich sagte doch, dass dies nicht passieren wird. Was ist jetzt dein Problem?
    Aber nur so mal am Rande: Du weißt was Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern bedeutet? Sprich, lässt sich Sigl auszahlen ist Schicht im Schacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Selbst nichts schreiben und jetzt wieder große Fresse, passend


    Naja blöder ist schon schwer, bis unmöglich.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Du hättest damit allerdings keine Probleme, garantiert
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.762

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Du hättest damit allerdings keine Probleme, garantiert
    Lenk mal nicht vom Thema ab, äussere Dich doch mal zu Deinen Thesen, wie die anderen hier.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    1. Dennis Endras hält wie im Mai 2010 und führt uns in die Playoffs.
    2. Unsere Nordlichter werden uns auf dem Eis ordentlich Spass machen.
    3. Ich werde wieder öfter live dabei sein.
    Ich bin bei 1,5 Punkten. Den 3. habe ich umgesetzt und nicht immer Spaß dabei gehabt, die Finnen haben ab und an für Highlights gesorgt. 50 % Trefferquote = schlechter 4er in der Schule.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Lenk mal nicht vom Thema ab, äussere Dich doch mal zu Deinen Thesen, wie die anderen hier.
    Ich lenke vom Thema ab? Der überforderten Choleriker versucht mal wieder völlig Sinnbefreit meinen Beitrag anzuprangern, wo er selbst nichtmal ne Aussage getroffen hat. Wo lenke ich da denn bitte vom Thema ab? Weshalb fragst nicht ihn, weshalb er sich damals nicht geäußert hat und jetzt hier das Großmaul spielt?

    Wenn du mich allerdings nett fragst, äußere ich mich sehr gerne zu meiner These, so wie jeder andere auch bis jetzt

    - Kreutzer stellt endlich mal wieder ein richtiges Team aufs Eis. Defensiv, aber erfolgreicher - like Mike. Auch wieder mit deutlich mehr Härte

    - Endras findet zu alter Stärke, Keller knüpft an seiner Leistung der Vorsaison an und wir holen keinen weiteren Goalie - die AL geht im Dez/Jan an einen Abwehrspieler

    - Am Ende springt für uns ein überragender und zugleich natürlich unerwarteter 9. Platz raus.

    Zu 1: Defensiv ausgerichtet, erfolgreicher und mehr Härte trifft zu. An Mike kam er nicht ran, leider.

    Zu 2: Wir haben keinen weiteren Goalie geholt, Keller hat an die Leistung angeknüpft - wenn nicht sogar verbessert - und Endras konnte sich auch wieder steigern (leider nicht zur alten Stärke, aber wir sprechen ja immer im Vergleich zu Vorjahr). Soweit traf fast alles zu, den Abwehrspieler hätte ich mir auch zum genannten Zeitpunkt gewünscht, kam aber leider aus Bekannten Gründen nicht dazu.

    Zu 3: Das war ein Tanz auf Messers Schneide Man war bis vor kurzem noch drauf und dran um Platz 10 mitzuspielen, leider reicht es im Endspurt qualitativ nicht mehr dafür. Das war zwar falsch, aber auch mehr übertriebene Wunschvorstellung


    Und, mal allgemein davon abgesehen find ich es schon dreist, dass du dich jetzt hinstellst und verlangst, dass man sich nun für seine Thesen rechtfertigen soll keiner kann in die Zukunft sehen, nichtmal die Legende. Von dem her sollte auch dir klar sein, wie diese Thesen einzuordnen sind Mr Whisky. Es war ein netter Zeitvertreib alla Tippspiel
    Geändert von Rogalla (26.02.2024 um 10:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Mehr Härte, vor allem hinten, alles klar
    Endras konnte sich steigern, wow
    Tanz auf Messers Schneide, zwischen Platz 9 und dem Abstieg sollte auch bei dir was liegen

    Im Grund genommen bist du Unzurechnungsfähig und anstatt einfach zuzugeben das du Null Plan hast, fährst du immer weiter und weiter. Aber bitte
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mehr Härte, vor allem hinten, alles klar
    Endras konnte sich steigern, wow
    Tanz auf Messers Schneide, zwischen Platz 9 und dem Abstieg sollte auch bei dir was liegen

    Im Grund genommen bist du Unzurechnungsfähig und anstatt einfach zuzugeben das du Null Plan hast, fährst du immer weiter und weiter. Aber bitte
    Man kann Rogalla ja viel vorwerfen, aber das er vor der Saison eine Glaskugel hatte und gefälligst bei einer Prognose überall richtig liegen muss wäre dann doch etwas zu viel verlangt.

    Zu 1 - warum denn nicht? Mit den passenden Verpflichtungen hätte das durchaus mehr Härte bedeuten können.

    Zu 2 - ebenfalls warum denn nicht? Das Endras diese Saison besser spielt als die vorherige wäre jetzt auch kein Ding der Unmöglichkeit gewesen.

    Zu 3 - bis vor ein paar Spieltagen wäre Platz 9 drin gewesen. Platz 10 sogar bis vor 2 Spielen.

    2 und 3 hatte ich übrigens auch so ähnlich prognostiziert. War halt der Wunsch der Vater des Gedanken der sich leider nicht erfüllt hat.
    Geändert von Saku Koivu (26.02.2024 um 13:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Am 28.07 wusste man das man keinen einzigen harten Defender hat, der härteste Rantakari, kam da sogar erst noch.

    Das mit Endras sah man ein Jahr lang das der durch ist, nein der kann nicht auf einmal wieder jung sein. Auch in Augsburg nicht.

    Wir waren zwar noch bei der Musik dabei, aber während die anderen reagiert haben, haben wir wieder wie immer gepennt und jetzt haben sie das bekommen was sie verdienen und das ist der letzte Platz. Von Platz 9 waren die immer schon Lichtjahre entfernt. Weder spielerisch noch körperlich noch auf der Trainerbank hätten wir das auch nur annähernd verdient.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Da lagen aber dann mehrere daneben. Von Endras verletzt sich über spielt eine solide Saison bis findet zurück zu alter Stärke.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Am 28.07 wusste man das man keinen einzigen harten Defender hat, der härteste Rantakari, kam da sogar erst noch.
    Den Valentine vermiss ich heute noch. Das war für mich unser letzter starker Defensivverteidiger. Der hätte sich auch letztes Jahr gewehrt.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, dass dies nicht passieren wird. Was ist jetzt dein Problem?
    Aber nur so mal am Rande: Du weißt was Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern bedeutet? Sprich, lässt sich Sigl auszahlen ist Schicht im Schacht.
    Eigentlich hast du gesagt "wird man sehen, ist aber eher unwahrscheinlich". Tatsächlich braucht man nix sehen, weil es nicht unwahrscheinlich ist, sondern, wie du jetzt ja auch geschrieben hast, einfach nicht passieren wird.

    Was die Gesellschafter angeht würden wir dann schon seit über 20 Jahren über dem Abgrund schweben, die könnten ja jederzeit aussteigen.

    Wobei hier zuletzt ja zu lesen war dass
    a) es wohl Leute gäbe die bereit wären einzusteigen (weiß ich nicht, kann ich nicht nachkontrollieren)
    b) seine Einlage nur 200.000 Euro beträgt (weiß ich nicht, bin ich zu faul zum recherchieren)

    Insofern wäre das beides wohl auch verschmerzbar.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du gesagt "wird man sehen, ist aber eher unwahrscheinlich". Tatsächlich braucht man nix sehen, weil es nicht unwahrscheinlich ist, sondern, wie du jetzt ja auch geschrieben hast, einfach nicht passieren wird.

    Was die Gesellschafter angeht würden wir dann schon seit über 20 Jahren über dem Abgrund schweben, die könnten ja jederzeit aussteigen.

    Wobei hier zuletzt ja zu lesen war dass
    a) es wohl Leute gäbe die bereit wären einzusteigen (weiß ich nicht, kann ich nicht nachkontrollieren)
    b) seine Einlage nur 200.000 Euro beträgt (weiß ich nicht, bin ich zu faul zum recherchieren)

    Insofern wäre das beides wohl auch verschmerzbar.

    Ich dachte es waren 2 Mio?
    Und neue Gesellschafter würde es wohl geben, ja, aber wohl eher nicht für Liga 2. Deswegen ist der Abstieg für mich auch sehr gefährlich.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Jetzt hab ich doch nachgeschaut, sind es wohl auch. Laut Handelsbilanz sind die Verbindlichkeiten gegenüber den Gesellschaftern 4,6 Mio, dann werden es bei ihm wohl 2 Mio. sein.

    https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?6

    Ich meine hier 200.000 (die mir sehr niedrig vorkamen) gelesen zu haben (kann mich aber auch irren), weiter hat es mich aber auch nicht interessiert. Ganz sicher bin ich mir aber an dem Punkt, dass er nicht einfach die 2 Mio. rausziehen und gehen würde, ohne dass jemand das Ding ordentlich übernimmt.
    Ein Gesellschafterausstieg würde aber - wenn man das als existenzbedrohend sieht - durchgängig wie ein Damoklesschwert über uns schweben. Das ist doch in der DEL auch nur eine Liebhaberei und nichts von dem man sich viel Rendite verspricht. Ich denke nicht, dass ein Abstieg jetzt viel am Interesse ändern würde.
    Geändert von Engelhardt (26.02.2024 um 15:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Meine Info ist, dass Sigl mit knapp 200.000€ privatem Geld in der GmbH drin steckt.

    Rein spekulativ hingegen:
    Woher soll er denn 2.000.000 € Privatvermögen haben, welches er in die Panther steckt? Aus den Einnahmen seines Landgasthofs?
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Meine Info ist, dass Sigl mit knapp 200.000€ privatem Geld in der GmbH drin steckt.

    Rein spekulativ hingegen:
    Woher soll er denn 2.000.000 € Privatvermögen haben, welches er in die Panther steckt? Aus den Einnahmen seines Landgasthofs?
    Die 2 Mio kommen mir auch sehr hoch vor. Aber wenn gegenüber den Gesellschaftern Verbindlichkeiten in Höhe von 4,6 Mio ausgewiesen sind, dann erscheint es zumindest realistischer als 200.000.

    Vielleicht kann ich aber auch keine Bilanz lesen oder deuten.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Aus den Einnahmen seines Landgasthofs?
    An Subbrmargt hatter fei o na ghett.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    An Subbrmargt hatter fei o na ghett.
    Glaube ich nicht, der gehörte doch seinem Bruder.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, der gehörte doch seinem Bruder.
    Ah okay. Das kann gut sein. Ich hab's nur aus dem Namen abgeleitet.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we

    Augsburger Panther Eishockey GmbH, Augsburg (northdata.de)

    Wer einen geschäftlichen Zugang hier hat, kann hier sehr viel deuten oder eben bei der Creditreform sich eine Auskunft holen wenn ein Zugang besteht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther feiern den ersten zu-Null-Sieg der Saison
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2021, 20:10
  2. AEV-Torwart Roy nach XXL-Duellen: „Ich fühle mich immer noch frisch“
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 20:44
  3. Endlich! Panther feiern ersten Saison-Heimsieg! – Stamler „angefressen“!
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 21:23
  4. Dauerkarte nächste Saison - Ja oder nein?
    Von thomas im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •