Ergebnis 81 bis 89 von 89
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.913

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther

    Danke. Schüle fiel mir gegen Langnau auch sehr negativ auf. Völlig körperlos, geht jedem Zweikampf aus dem Weg.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Souverän? Wenn wir nach 10 Sekunden schon eine riesen Chance zulassen? Da wenn es 1:0 für Landshut steht dann möchte ich gar nicht wissen was kommt. 2 UZ Tore das erste stoppt der Schiri volley aus der Luft und legt uns das 2 auf 1 einfach auf. So etwas habe ich noch nie gesehen, war das echt der Polaczek. Also ich weiß das der Schiri Luft ist, aber den unbedrängt uns aufzulegen und dem Verteidiger in die Irre zu schicken geht doch nicht. Das darf doch nicht gelten?? Wir haben wieder kein PP Tor gemacht, wir haben wieder saudumme Strafen gezogen und was genau macht eigentlich Warsofsky da hinten drin. Bei dem ist es komplett egal ob der Gegner über oder unterlegen ist, trotz Köhler, Sezemsky, Länger und Schüle ist der immer noch schlechter wie der Rest. Ausser Southorn, Renner und Sacher geht das hinten drin gar nicht und Endras hatte auch schon sehr viel Glück. Was noch bezeichnend ist, bester Deutscher nicht Soramies, nicht Flaake und schon gar nicht Oblinger, sondern heute, nach Tosto im letzten Spiel, mit großem Abstand TJ. Also ich habe jetzt jedes Spiel im TV gesehen, aber was ich da gesehen habe hat mich echt eher noch erschreckt. Im Sturm ist Esposito die Überraschung und die 2 Finnen das was man erwarten konnte, aber Andersen Puempel oder Collins einfach zu schlecht um was zu bewegen. Zu den Deutschen wurde alles gesagt und das man den Mitchell schonen will, ist schon auch ein typischer Panther Move, dass kann ja alles in allem richtig lustig werden.
    [gelöscht]

    Was du schreibst ist einfach eines Panther Fan nicht würdig, fahr einfach zu den Dosen, da passt so ein...... Hin...
    Geändert von Ryan (03.09.2023 um 00:40 Uhr) Grund: Beleidigung entfernr
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.913

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther

    Hier übrigens die Zusammenfassung:

    https://www.del-2.org/videos/24mq9VFb
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.731

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Dann versuche ich es mal auf meine Art.

    Es war ein munteres Spiel von zwei Teams, die versuchten nach vorne zu spielen. Taktisch war es nicht immer ein Leckerbissen, aber ganz nett anzuschauen, zumindest die ersten beiden Drittel. Zwei Tore der Panther fielen in Unterzahl und die höherklassige Mannschaft war einfach effektiver und cleverer. Was Rapperswil für den AEV war, waren die Panther für Landshut. Auch war es ein Spiel, bei dem Statistiken (Torschützen, Strafen etc.) eine gewisse Aussagekarft haben.

    Endras mit starker Leistung und etwas Lattenglück. Ob er das über eine gesamte Saison konservieren kann, darf wegen des Gesetzes der Serie bezweifelt werden.

    Puempel und Flaake in einer Reihe funktioniert nicht. Wenn Puempel die Scheibe hat, macht er in der Regel vernünftige Sachen. Nur mit den Nebenleuten bekommt er sie zu selten. Mitchell ist angeblich nicht verletzt, soll aber aufgrund der langen Wettkampfpause sehr behutsam herangeführt werden. Er könnte das Problem lösen. Die beiden Finnen spielen schon gut zusammen und Esposito ist als dritter Mann in dieser Reihe auch positiv aufgefallen. Der vierte Block war überraschend gut. Ähnlich wie Elias und Hanke (hat diesmal nicht gespielt) kann man auch Niewollik in so einer Reihe bringen. Der war nicht schlecht und das nicht nur wegen seines Assists. Die drei Youngster haben sich in den Vorbereitungsspielen überraschend gut präsentiert. Collins war schwächer als gegen Langnau und Andersen ist weiterhin eher unauffällig.

    In der Abwehr haben die eher defensiv orientierten Verteidiger - Renner, Länger und Sacher - den tendenziell besseren Job gemacht als die offensiven Kollegen. Warsofsky wirkte fahrig und unkonzentriert. Southorn weist noch nicht nach, dass er eine Kontingentstelle verdient. Das Paar Köhler und Sezemsky bekommt immer dann Schwierigkeiten, wenn es der Gegner druckvoll und schnell macht.

    Das Powerplay ist weiterhin stark ausbaufähig. Auch hier könnte Mitchell in der zweiten Formation ein Faktor werden.

    Zum Ende noch das beliebte "Plus" und "Minus"

    + TJ Trevelyan. Der kleine Kämpfer im x-ten Frühling. Zwei Tore, viel Einsatz und eine blitzsaubere Leistung, obwohl er relativ wenig Eiszeit hatte.
    + Das Penalty Killing. Das wurde sehr gut und deutlich aggressiver gespielt als unter den Vorgängern von Kreutzer. Belohnt wurde es mit zwei Toren.

    - Tim Schüle. Eigentlich sollte er Länger führen, aber es war eher umgekehrt. Geht nicht gescheit in die Zweikämpfe, weswegen er gleich zwei unnötige Strafen nahm. Außerdem fehlerbehaftet und fahrig im Aufbau. Schwächster Verteidiger gestern.

    Kreutzers Zusammenstellung der Abwehrpaare und Sturmreihen ist weiterhin etwas speziell. Warum lässt er hinten nicht die beiden Bietigheimer zusammen und probiert es vorne mal mit Collins und Puempel in einer Reihe, zumindest solange Mitchell fehlt.
    Tosto würde ich als den Gewinner der bisherigen Vorbereitung hervorheben. Der macht sich wirklich gut.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Tosto würde ich als den Gewinner der bisherigen Vorbereitung hervorheben. Der macht sich wirklich gut.
    Übrigens SWW auch seit 4 Spielen ohne Tor…
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.731

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Übrigens SWW auch seit 4 Spielen ohne Tor…
    Und was hat das mit Tosto zu tun ?
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit Tosto zu tun ?
    Was soll das mit Tosto zu tun haben??? Nichts hä?
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.731

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Was soll das mit Tosto zu tun haben??? Nichts hä?
    Du zitierst meinen Beitrag zu Tosto und kommst mit SWW daher
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Du zitierst meinen Beitrag zu Tosto und kommst mit SWW daher
    Dann hab ich es aus Versehen zitiert…
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.09.2023, 18:27
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 06:36
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.08.2023, 11:56
  4. 2. Vorbereitungsspiel 2023/24; Rögle BK - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.08.2023, 13:17
  5. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.08.2022, 06:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •