Ergebnis 81 bis 100 von 121
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Wer mir Sorge macht ist Puempel. Bei 5 gegen 5 gefühlt unsichtbar. Mitchell war okay, aber von seiner Reihe mit Soramies und Puempel muss deutlich mehr kommen!
    Das wusste man aber vorher das Puempel die entsprechenden Nebenleute braucht. Er ist selbst eher niemand der eine Reihe ankurbelt, auch wenn er letzte Saison nach seiner Verletzung durchaus phasenweise auch eine tolle Übersicht gezeigt hat, dementsprechend eben auch seine Nebenleute in Szene zu setzen. Er ist und bleibt vorwiegend ein Abschlussspieler, der in Szene gesetzt werden muss um zu funktionieren.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Testspieler
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    156

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass man die 9. AL noch schnell an nen verteidiger vergibt. Dann kann das schon funktionieren, vorallem da wir wohl offensiv schon ein paar fähige neue Leute haben.

    Die Aktion von Uvira fing schon früher im Mitteleis statt, bei nem Check gegen Puempel. Danach war ein Stockschlag von Mitchell und dann ist Uvira nach dem abpfeifen ausgetickt.
    Seh ich bissl anders.... die 9. AL muss schnellstmöglich an einen Torwart gehen... mit dem Endras gewinnst kein Blumentopf.

    Ansonsten sind die Neuzugänge im Sturm schon alle sehr auffällig find ich.... Bullys werden gewonnen, der nötige Speed ist da, schnelles aggressives Umschaltspiel...... von der Pumpel Reihe muss noch mehr kommen, dann passt das schon.

    Defensiv könnten wir besser sein, sind wir aber einfach nicht.... drum muss der Torwart den Unterschied ausmachen. Possitiv überrascht haben mich Köhler und Tosto, der sogar PP spielt.

    TOP auch der hoffentlich dauerhaft neue Stadionsprecher, die Stimme hat Potenzial.....

    Ein Flop ist das Becherpfand 2€ Pfand und keine schnelle Abgabemöglichkeit nach Spielende..... das wird garantiert noch lustig wenn das CFS voll ist
    Geändert von Osti (08.09.2023 um 22:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Wir haben eine 1. Reihe
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    RIP Cheeseburger
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Du bist aber nicht derjenige aus Block I, der Endras heute die Schuld an Gegentor 2 und 3 ankreiden wollte? Klar, einiges prallen lassen, aber auch 2-3 gute Saves. Im 1. Drittel als er rüberrutscht, im 2. Drittel bei den zwei Schussversuchen in kurzer Zeit und im 3. Drittel beim Schuss von Spink auf die Fanghand. An einem Gegentor war er nicht schuld. Beim 2. schießt der Gegner aus 4 Metern freistehend, beim 3. ist es ein Nachschuss. Die Böcke machen Köhler und vor allem Schüle.
    Geändert von Mr. Shut-out (08.09.2023 um 22:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Mir hat die allgemeine Einstellung gefallen.

    Am meisten machen mir die Goalies Sorgen.
    Das war heute Mal wieder nix besonderes von Endras.
    Kein fataler Bock... Aber 4 Stück darfst da heute nicht bekommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel heute.
    Die Neuzugänge machen echt Riesenspaß, vorallem sind hierbei natürlich die Finnen zu erwähnen.
    Espositio der sehr gut tut, der neben seiner spielerischen Klasse auch Härte reinbringt und heute den Gordie Howe Hattrick perfekt gemacht hat.
    Auch Tosto und Andersen in einer Reihe haben mir sehr gefallen.
    Oblinger hat mich neben seinem Fight und Tor sehr überrascht, der kann wichtig werden.
    allgemein frage ich mich für wen Flaake spielen will, mMn hat Tosto und auch TJ da die Nase vorne, was sagt ihr dazu?

    in der Defense fande ich Schüle ziemlich schwach, denke der wird sitzen müssen ( vllt. Mit Länger und VDL spielen?)

    Auch Southorn fande ich gar nicht schlecht.
    Puempel ziemlich unglücklich heute.
    Mitchell seh ich da nicht als Problem, der gefällt mir deutlich besser, hatte aber kurz Angst um seine Schulter, als Uvira ihn angegriffen hat

    Interessant war ich die PP Variante mit Köhler vor dem Tor (weil Esposito auf der Strafbank war) der hat da gut gearbeitet und auch eine Strafe zB gezogen

    das Spiel war besser als jedes Heimspiel der letzten Saison!
    Geändert von aev/reset (08.09.2023 um 23:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Wo bleiben die Southorn / Lamb Vergleiche im läuferischen Bereich?
    Geändert von Allgaier (09.09.2023 um 05:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zunächst einmal möchte ich das Gschmäckle des Endras erwähnen, der wirklich, trotz der 4 Gegentore, brutal gehalten hat. Da hat der Rogli scheinbar nicht so falsch gelegen, aber warten wir mal ab.

    Wir haben entweder unfassbar gute Bullyspieler, oder SWW sind mega schlecht am Punkt. Geschätzt 80 % gewonnen

    Warsofsky 3-4 sehr starke Pässe gespielt, als c sehr präsent auf dem Eis

    Espasito macht schon wirklich Dampf, aber mit den zwei Finnen wird das diese Saison der Hammer.

    Renner geht gar nicht, schlechter als Rogl gefühlt. Aber ist halt bedingt durch die Planung mit DEL 2

    Es war ein ******* Vorbereitungsspiel und der alte TJ schmeißt sich immer noch in jeden Schuss. Brutalen Respekt, der Typ hat nicht nur ein Banner verdient. Oberhausen klingt eh hässlich.

    Die Finnen sind einfach ne andere Liga. Zeigt mal wieder, wie richtig das Forum bei seinen Analysen liegt…

    Aber wenns da Freimüller sagt

    Die ganzen Forumsexperten sollten jetzt allgemein einfach mal die Finger still halten und abwarten.

    Ich z. B., der selten falsch liegt, bekomme am 10ten Spieltag eine Maß Bier vom Admiral geschenkt, versteigere sie aber gerne zu Gunsten des Nachwuchses.

    Weitere Wetten werden gerne Entgegenkommen. Leicht verdientes Geld für jemanden, der keine Ahnung hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Um was willst denn wetten, lieber Michael?
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht derjenige aus Block I, der Endras heute die Schuld an Gegentor 2 und 3 ankreiden wollte? Klar, einiges prallen lassen, aber auch 2-3 gute Saves. Im 1. Drittel als er rüberrutscht, im 2. Drittel bei den zwei Schussversuchen in kurzer Zeit und im 3. Drittel beim Schuss von Spink auf die Fanghand. An einem Gegentor war er nicht schuld. Beim 2. schießt der Gegner aus 4 Metern freistehend, beim 3. ist es ein Nachschuss. Die Böcke machen Köhler und vor allem Schüle.
    Du willst da aber jetzt nix schönreden?

    Das was der heute gehalten hat, halte ich nach 5 Bier mit ner sechsten Halben in der Fanghand ohne von der was zu verschütten.

    Gegen nen vernünftigen Gegner fängst so zehn. Ohne richtig großen Bock, aber irgendwie gehen die schon rein. Vor allem weil's bei der Abwehr einfach genug Möglichkeiten gibt.

    Ich meine das war Schwenningen mit 13 Drittel ohne Tor wenn man dem geschriebenen hier glauben darf.
    Geändert von Cassy O'Peia (09.09.2023 um 07:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings



    Herrlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Endras war ok, nicht mehr und nicht weniger
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    So kann man es zusammenfassen. Gegen richtige Teams wird das aber nicht reichen.

    Von der Körpersprache her war das aber auch eher überschaubar. Ein Mopedreifen der mit Hubba Bubba geflickt ist strahlt mehr Sicherheit aus.

    Wenn mich fragst, ist das Problem welches angeblich bestand nicht erledigt.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Find ich auch … am Torwart gibst nix zu meckern.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ja, so 100% sicher fand ich es jetzt auch nicht und dieses Gespann bereitet mir auch etwas Bauchschmerzen.

    Man kann das kritisieren aber wenn es so wie gestern nix zum draufhauen gibt, dann muss man das auch nicht zwanghaft machen.

    Siehe Beispiel mit den 5 Bier

    Sowas ist einfach total übertrieben und wird der Leistung von Endras gestern bei weitem nicht gerecht.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Am Ende darf die Def einfach keine guten Schüsse des Gegners zulassen.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Richtig und gestern waren da zwei kapitale Böcke dabei die zu Gegentoren geführt haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Rogalla, ach Kerle Immer wieder lustig...


    Ich hab auch mehr als nur große Bauchschmerzen wegen den Goalies. Aber gestern lag keins der 4 Gegentore an Endras. Beim 2. schießt der Gegner freistehend aus 3-4 Metern und nur weil er durch die Beine kullert ist er haltbar?

    Die Böcke haben gestern Köhler und wieder mal Schüle gemacht.

    Meinung zu Southorn: Läuferisch natürlich nicht der schnellste, auch nicht wendig. Aber ich war positiv überrascht. Guter 1. Pass. Der wird jetzt nicht der Bomben Verteidiger sein, aber ich denke besser als Gregorc. Und dann hätten wir ja schon eine kleine Verbesserung. Dennoch wäre es in meinen Augen wichtig einen weiteren AL in der Abwehr zu holen. Es warten ganz andere Kaliber auf uns und die Abwehr ist, das zeigt die Vorbereitung, gegen die guten bis sehr guten Gegner nicht sattelfest
    Geändert von Mr. Shut-out (09.09.2023 um 08:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Rogalla, ach Kerle Immer wieder lustig...


    Ich hab auch mehr als nur große Bauchschmerzen wegen den Goalies. Aber gestern lag keins der 4 Gegentore an Endras. Beim 2. schießt der Gegner freistehend aus 3-4 Metern und nur weil er durch die Beine kullert ist er haltbar?

    Die Böcke haben gestern Köhler und wieder mal Schüle gemacht.

    Meinung zu Southorn: Läuferisch natürlich nicht der schnellste, auch nicht wendig. Aber ich war positiv überrascht. Guter 1. Pass. Der wird jetzt nicht der Bomben Verteidiger sein, aber ich denke besser als Gregorc. Und dann hätten wir ja schon eine kleine Verbesserung. Dennoch wäre es in meinen Augen wichtig einen weiteren AL in der Abwehr zu holen. Es warten ganz andere Kaliber auf uns und die Abwehr ist, das zeigt die Vorbereitung, gegen die guten bis sehr guten Gegner nicht sattelfest

    Schüle stimm ich dir zu, aber welches GGT hat Köhler verschuldet?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 17:38
  2. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2014/15; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 12:15
  3. [Alles zum Spiel] 4. Vorbereitungsspiel 2014/15; Schwenninger Wild Wings -Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 16:12
  4. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 12:18
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •