Ergebnis 701 bis 720 von 871
Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26353637 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

  1. #701
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    also bitte. Hätte doch jeder so gemacht

    Iserlohn wird drin bleiben.
    Klar, als ob der Pantkowski nicht mal mehr für die DEL 2 taugen würden. Ich mein ich war noch nie wirklich von ihm restlos überzeugt, auch nicht als er noch bei der DEG war aber jetzt so tun als wäre er der mit Abstand schlechteste DEL Goalie welchen man unter keinen Umständen bringen darf ist doch totaler Quatsch. Die Kölner müssen das Spiel auch so gewinnen. Die POs stehen vor der Tür und irgendwo musst du deinem BU Goalie (und eigentlich war der Pantkowski ja mal der Starter) auch wieder eine gewisse Form, ein Selbstvertrauen geben, sollte er im Notfall gebraucht werden. Also wann wenn nicht in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten? Bei dir könnte man echt meinen mit der Aufstellung hätte Krupp das Spiel verloren. Was für ein Quatsch. Schau mal aufs Programm der Haie die nächsten Wochen.
    ZitierenZitieren     

  2. #702
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Red doch net wieder so einen Unsinn. Ancicka ist einfach 2 Klassen besser und mit dem hätte Iserlohn heute keinen 3er geholt.

    Die gewinnen jetzt daheim gegen Nürnberg und dann sind die 5 weg. Dann bist du zum Siegen verdammt um überhaupt dran bleiben zu können.

    Nürnberg und die DEG sind fast schon zu weit weg. 4 Siege werden mit Pech nicht reichen. Die Frage ist wo wir die holen sollen.
    ZitierenZitieren     

  3. #703
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.266

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Doof, dass ein Spiel nicht nur 20 Minuten dauert, was?
    Rote Laterne jetzt! Aber alles easy, gell ?
    Hatte ich bereits geschrieben. Dauert mindestens 60 Minuten.

    Natürlich alles easy. Am Ende wird abgerechnet.
    Wobei ich schon auch sagen muss wie Amateurhaft der Verein wäre wenn man jetzt wirklich keinen mehr holt.

    Irgendwie hätte man es dann auch verdient abzusteigen.
    ZitierenZitieren     

  4. #704
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Schau mal aufs Programm der Haie die nächsten Wochen.
    Jetzt hab ich das Monsterprogramm erwartet, aber die spielen glatt noch 7 Spiele wie alle anderen Vereine. Auch ganz normal 3 Heim und 4 Auswärts. Mit heute übrigens drei Kellerkinder als Gegner.
    ZitierenZitieren     

  5. #705
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Red doch net wieder so einen Unsinn.

    Du brauchst jetzt nicht hier rumheulen wegen meiner Aussagen von vor dem Spiel. Ich bin genauso enttäuscht. Nochmal, spielen wir wie die letzten Wochen weiter, von der Form und was die allgemeine Herangehensweise aka Taktik angeht, so steigen wir so oder so ab, dafür ist Iserlohn dann doch äußerst Stabil unterwegs mittlerweile. Wir brauchen jetzt selbst ein gewaltigen Hallo-Wach-Effekt! Das war schon vor Spielbeginn in Köln relativ klar. Das eine solch doch eher unerwartete Niederlage Kölns unsere "Krise" zusätzlich verschärft ist natürlich mega beschissen. Die letzten Wochen läuft um uns herum eh mehr gegen uns gefühlt (speziell Iserlohn) als das es irgendwo positiv in der Bilanz stünde für den Moment.
    Geändert von el_bart0 (13.02.2024 um 21:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #706
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Köln hat halt keinen WM MVP Vizemeister im Tor. Man kann nicht alles haben.
    Ok wir werden mit dem zum dritten mal 14.
    Aber bei uns liegts doch nicht am Torwart.

    Jetzt halt wieder auf die DEL2 Playoffs hoffen.
    So ist das halt in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  7. #707
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich das Monsterprogramm erwartet, aber die spielen glatt noch 7 Spiele wie alle anderen Vereine. Auch ganz normal 3 Heim und 4 Auswärts. Mit heute übrigens drei Kellerkinder als Gegner.

    Ist das echt dein Ernst? Iserlohn kam mit 3 Niederlagen aus den letzten 4 Spielen nach Köln, als ob hier zwingend auf den BU, der ja wie gesagt eigentlich lange Zeit Starter war (!) verzichtet werden müsste um die Chance auf Punkte zu gewährleisten. Als ob man die Personalie jetzt groß thematisieren müsste. Für mich ist das was Köln da allgemein aus dem Kader macht zu wenig, ganz unabhängig von dem was da heute im Tor passiert ist.
    Geändert von el_bart0 (13.02.2024 um 21:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #708
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Ihr wisst schon das wir ein Spiel weniger - zuhause gegen Mannheim haben oder?
    das kannst du durchaus auch gewinnen.
    wichtig ist der Sonntag
    ZitierenZitieren     

  9. #709
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Jetzt is nur wichtig das die Panther ihren Platz halten! hrhrhr
    ZitierenZitieren     

  10. #710
    Johannes
    Gast

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Red doch net wieder so einen Unsinn. Ancicka ist einfach 2 Klassen besser und mit dem hätte Iserlohn heute keinen 3er geholt.

    Die gewinnen jetzt daheim gegen Nürnberg und dann sind die 5 weg.
    Mit dem ersten Teil geb ich dir vollkommen recht, wenn der eigene Goalie ne Fangquote von 81,5 hat wie heute Pantkowski, dann wird es für jede DEL Mannschaft schwer bis unmöglich das Spiel zu gewinnen.

    ABER: Klar tun uns die 3 Punkte von Iserlohn heute weh, aber das war jetzt heute der erste von 9 Siegen in diesem Jahr, bei dem die nicht wegen Jenike, sondern trotz Jenike gewonnen haben, weil Pantkowski heut Vogelswild war. Hätte Jenike direkt nach der Pause mit 95% weiter gemacht, hätte mich das mehr beunruhigt. Hält er er gegen uns uns wie heute auch auf seinem Normalniveau bei kanapp unter 90%, dann werden wir gewinnen und auch Nürnberg nimmt dann was mit in Iserlohn.
    ZitierenZitieren     

  11. #711
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Auf Frankfurt muss man hoffen. Die Hühnchen habe unfassbar viele Punkte aufgeholt. Jetzt ein kurzes Tief gehabt und bei dene geht weiter. Und wir haben einen Ex-Schnitzelklopfer der lieber sein Spielzeug völlig gegen die Wand fährt. Der is ja auch nicht mehr der jüngste. Der is ab nächstes Jahr weg weil Spielzeug wird langweilig wenns keinen Spaß mehr macht. Danke für nichts.
    ZitierenZitieren     

  12. #712
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    4 Siege werden mit Pech nicht reichen. Die Frage ist wo wir die holen sollen.
    Einen davon in München
    ....... vielleicht

    Nah ernsthaft, irgendwie beschleicht mich nach dem heutigen Sieg der Roosters das Gefühl, dass es am letzten Spieltag zum Showdown am Oberwiesenfeld kommen könnte.
    Für den EHC eventuell um Platz 4 (was ich eher nicht glaube, ich tipp da eher um Platz 6) und für Augsburg vielleicht sogar um den Klassenerhalt.
    Ganz ehrlich, so eine Konstellation muss ich nicht haben, ist nicht gut für's Herz

    Es ist aktuell alles brutal eng, jeder kann jeden schlagen, jetzt schon Prognosen raushaun macht wenig Sinn, egal ob es um PP, PPO oder Abstieg geht.
    Bei so einem extrem engen Endspurt kommt es auf zwei Dinge an: wer hat noch die nötigen Körner, und was noch wichtiger ist ........wer beibt mental stabil.
    Des wird ois reine Kopfsache.
    ZitierenZitieren     

  13. #713
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Einen davon in München

    Ich seh euch in den letzten Wochen leider stark verbessert, spielerisch sind wir selbst teils gefühlt total am Ende. Das könnte einer der bittersten Tage der Vereinsgeschichte werden, wenn wir nicht bereits vor dem Duell schon abgestiegen sein sollten auf sportlicher Ebene.

    Ich will gar nicht dran denken, schleich dich!
    Geändert von el_bart0 (14.02.2024 um 04:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #714
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich seh euch in den letzten Wochen leider stark verbessert, spielerisch sind wir selbst teils gefühlt total am Ende. Das könnte einer der bittersten Tage der Vereinsgeschichte werden, wenn wir nicht bereits vor dem Duell schon abgestiegen sein sollten auf sportlicher Ebene.

    Ich will gar nicht dran denken, schleich dich!
    Nur koa Panik, selbst wenn Augsburg 14. wird ist noch lange nix verloren. Kassel wird ein Playoff-DejaVu erleben und entweder gegen Landshut oder Regensburg rausfliegen.
    Und mein relativ klarer Tipp für Platz 14 ist eh Frankfurt.
    Und ja, a bissl besser ist der EHC geworden, das stimmt. Aber München ist in dieser Saison zu jeder Zeit imstande, gegen jeden Gegner zu verlieren, trotz der Neuzugänge Johannson und Lancaster.
    Aber ich bleib dabei (und darauf würde ich auch wetten), Kassel wird nicht aufsteigen.
    Nur die Teams mit DEL Lizenz haben enorm Druck, alle anderen können befreit aufspielen, das ist für mich der entscheidende Faktor.
    So......jetzt schleich ich mich wieder

    Btw.......grad eben Tag der offenen Tür in Edmonton angeschaut. 8-4 Oilers, 6 Punkte-Spiel von McDavid.
    Geändert von Empty Net (14.02.2024 um 05:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #715
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Nürnberg ist das schlechteste Auswärtsteam der Liga Johannes. Denke nicht, dass die in Iserlohn gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  16. #716
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich seh euch in den letzten Wochen leider stark verbessert, spielerisch sind wir selbst teils gefühlt total am Ende. Das könnte einer der bittersten Tage der Vereinsgeschichte werden, wenn wir nicht bereits vor dem Duell schon abgestiegen sein sollten auf sportlicher Ebene.

    Ich will gar nicht dran denken, schleich dich!
    Am letzten Spieltag ist der Drops schon längst gelutscht - keine Panik.
    ZitierenZitieren     

  17. #717
    Johannes
    Gast

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nürnberg ist das schlechteste Auswärtsteam der Liga Johannes. Denke nicht, dass die in Iserlohn gewinnen.
    I know, aber wie sagt man so schön: the Trend is your friend. Und in 5 der letzten 6 Auswärtsspiele haben sie gepunktet
    Geändert von Johannes (14.02.2024 um 13:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #718
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Düsseldorf mit 6 gegen 5 den Ausgleich gemacht und 1 Punkt geholt. Sind jetzt 7 Punkte weg.
    ZitierenZitieren     

  19. #719
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Düsseldorf mit 6 gegen 5 den Ausgleich gemacht und 1 Punkt geholt. Sind jetzt 7 Punkte weg.
    Und wird damit für mich nicht mehr den 14.Platz erreichen. Somit waren es noch 4 Mannschaften.
    ZitierenZitieren     

  20. #720
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Dal Colle, ein sehr wichtiger Faktor in Iserlohn, fehlt heute. Grund: Leichter Trainingsunfall. Mal schauen, ob er Sonntag dabei ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 17:20
  2. [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 11.04.2022, 12:34
  3. [Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 15:55
  4. [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 21:31
  5. 26. Saison- Hauptrunde
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •