Ergebnis 621 bis 640 von 871
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2231323342 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

  1. #621
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Man hat es jetzt seit Wochen kommen sehen und statt sich mit aller Kraft und Energie dagegen zu wehren zerfällt dieses Team genau wie das Team der letzten Saison und ergibt sich fast schon kampflos dem Schicksal. Hätte ich vor 2 Monaten so im Leben nicht für möglich gehalten. Das ist insgesamt einfach unfassbar, weil da halt schon mehr Qualität vorhanden ist.
    So isses..
    Und ganz anders ist in Iserlohn gelaufen.
    Die haben alles versucht,gekämpft, geändert,
    Willle gezeigt das Sie tatsächlich in DEL bleiben wollen und am Ende hat sich gelohnt.
    Bei uns haben verantwortliche gedacht das sich alles von alleine erledigt.
    Und wen keine Aufsteiger aus DEL 2 kommt, dann werden wir gleiche Situation haben wie letztes Jahr..
    ZitierenZitieren     

  2. #622
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Also ja, das Spiel gestern war mies und es erinnerte mich leider wieder an die letzten Jahre...

    Aber diese Weltuntergangsstimmung ist echt trostlos. Geht doch mal raus in die Sonne und kauft euch ein Eis. Kommt auf andere Gedanken, dann könnt ihr eventuell danach entspannter und sachlicher über den AEV diskutieren. Am Ende erwischt es vielleicht Frankfurt. Wer weiß das schon.

    Locker durch die Hose atmen. Mit viel Glück holen wir in Nürnberg unerwartete Punkte. Bei diesem Team ist alles möglich.
    ZitierenZitieren     

  3. #623
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Also ja, das Spiel gestern war mies und es erinnerte mich leider wieder an die letzten Jahre...

    Aber diese Weltuntergangsstimmung ist echt trostlos. Geht doch mal raus in die Sonne und kauft euch ein Eis. Kommt auf andere Gedanken, dann könnt ihr eventuell danach entspannter und sachlicher über den AEV diskutieren. Am Ende erwischt es vielleicht Frankfurt. Wer weiß das schon.

    Locker durch die Hose atmen. Mit viel Glück holen wir in Nürnberg unerwartete Punkte. Bei diesem Team ist alles möglich.
    Wenn das so einfach wäre..
    Bis Spiel gegen Iserlohn am 18.02 werden Sie mit 6 Punkten vor uns stehen..
    Ich bin nur optimistisch das keine Aufsteiger aus 2 Liga gibt,das wird unsere einzige Hoffnung.
    ZitierenZitieren     

  4. #624
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Da hat der Brenner der DEG aber mal ordentlich geholfen. Meine Herren…
    ZitierenZitieren     

  5. #625
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Also ja, das Spiel gestern war mies und es erinnerte mich leider wieder an die letzten Jahre...

    Aber diese Weltuntergangsstimmung ist echt trostlos. Geht doch mal raus in die Sonne und kauft euch ein Eis. Kommt auf andere Gedanken, dann könnt ihr eventuell danach entspannter und sachlicher über den AEV diskutieren. Am Ende erwischt es vielleicht Frankfurt. Wer weiß das schon.

    Locker durch die Hose atmen. Mit viel Glück holen wir in Nürnberg unerwartete Punkte. Bei diesem Team ist alles möglich.
    Klar, der Augsburger Geduldsmensch macht solche Unfälle schon das zweite Mal in Folge mit. Geändert nullkommanull nur der Hintern wird breiter vom aussitzen.
    ZitierenZitieren     

  6. #626
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der Kader ist so wie er ist weil man den Standort Augsburg die letzten Jahre nicht weiterentwickelt und dumme Entscheidungen getroffen hat.

    Dumm ist noch immer keine Teilung zwischen Trainer / Sportdirektor zu haben.

    Dumm ist nach 22/23 auch 23/24 keine Nr. 1 zu haben.

    usw..........

    Das z.b. ist richtig dumm und deswegen steht man da wo man steht.


    Welche Entscheidungen waren denn ganz in Ordnung?
    Warum diskutieren wenn man einfach müll schreiben kann, eigentlich abgestiegen, bestehende Verträge ignorieren die einem bei Auszahlung noch einen schlechteren Kader bescheren etc., wurde auch alles schon mehrfach diskutiert. Hast du wahrscheinlich alles überlesen oder ist das retrograde Amnesie die durch den neuen User entstanden ist?

    Man kann sich ärgern und unzufrieden sein, aber die Umstände wie diese Saison geplant werden konnte sollten schon noch Berücksichtigung finden.
    ZitierenZitieren     

  7. #627
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    393

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Warum diskutieren wenn man einfach müll schreiben kann, eigentlich abgestiegen, bestehende Verträge ignorieren die einem bei Auszahlung noch einen schlechteren Kader bescheren etc., wurde auch alles schon mehrfach diskutiert. Hast du wahrscheinlich alles überlesen oder ist das retrograde Amnesie die durch den neuen User entstanden ist?

    Man kann sich ärgern und unzufrieden sein, aber die Umstände wie diese Saison geplant werden konnte sollten schon noch Berücksichtigung finden.
    Falls du es immernoch nicht verstanden hast dann eben nochmal.

    Die Entwicklung der Panther ist seit Jahren desolat und jetzt muss es halt bitte runtergehen.

    Das wäre einfach die logische Konsequenz und die Umstände wie diese Saison geplant wurde sind halt das Ergebnis keiner DEL tauglichen Struktur im Verein.

    Verstanden?
    ZitierenZitieren     

  8. #628
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Man kann sich ärgern und unzufrieden sein, aber die Umstände wie diese Saison geplant werden konnte sollten schon noch Berücksichtigung finden.
    Und das gleiche würde als 14. ja nächstes Jahr wieder gelten, wir hätten im
    Vergleich die schlechtesten Voraussetzungen.
    Wahrscheinlich dann wieder Letzter und wieder Frust.

    Brauch ich persönlich nicht, lieber DEL2 dann mal. Wie ich das dann nach einem Jahr bewerte, werden wir sehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #629
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    393

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Brauch ich persönlich nicht, lieber DEL2 dann mal. Wie ich das dann nach einem Jahr bewerte, werden wir sehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #630
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Falls du es immernoch nicht verstanden hast dann eben nochmal.

    Die Entwicklung der Panther ist seit Jahren desolat und jetzt muss es halt bitte runtergehen.

    Das wäre einfach die logische Konsequenz und die Umstände wie diese Saison geplant wurde sind halt das Ergebnis keiner DEL tauglichen Struktur im Verein.

    Verstanden?
    Die Entwicklung ist genau seit Corona 20/21 nicht mehr in Ordnung und keiner von uns weiß wie sich das finanziell ausgewirkt hat, welche Spieler oder Sponsorverträge z.B: gestreckt, geändert wurden etc., wenn wir da etwas anders gemacht haben wie andere Teams ist das eben so und kann nicht mehr geändert werden.
    Sportmanager wurde für nach dieser Saison angekündigt, ob einer kommt wird man sehen.

    Ankündigungen für Änderungen gab es genug, mal sehen ob alle so eingehalten werden.


    @cavalier
    Ich will keinen Tag DEL2 Hockey in Augsburg sehen, auch wenn es nur mit Mühe und Not geht.
    ZitierenZitieren     

  11. #631
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Ich auch nicht. Auf Sprade hab ich keinen Bock und so würden sie mich, als nicht vor Ort wohnenden, schon ein gutes Stück weit verlieren. Ich wäre zwar immer noch Anhänger und wohlgesonnen, würde mir aber nicht mehr jedes blöde Spiel reinziehen.
    Dei sollen mal schön oben bleiben. @Allgaier: Ebensowenig wie Du Deine Bayern bei Punktgleichheit zur Meisterschaft schreiben würdest, ebensowenig sind die Augsburger bei Punktgleichheit mit dem Letzten bei noch 10 verbleibenden Spieltagen abgestiegen. Dieses Plärren vor den Schlägen ist einfach nur deppert. Es könnte besser aussehen, aber es könnte auch viel schlechter aussehen. Lass die mal morgen gewinnen, was ich ihnen im Gegensatz zum letzten Jahr zutrauen würde und die Hühner verlieren - dann hast die gleiche Situation wie vor dem Wochenende, außer dass Frankfurt und die Ingos noch näher dran sind und es weniger Spiele sind.

    Also, heul leise, Chantal!
    ZitierenZitieren     

  12. #632
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Angesichts der letzten Wochen sehe ich morgen keine Punkte für uns. Ich lass mich gern überraschen, aber irgendwas scheint in der Truppe nicht mehr zu stimmen.
    Stimmung oder Glaube, such es dir aus.

    Edit:
    Oder die Einstellung, was am fatalsten wäre.
    Geändert von Engelhardt (03.02.2024 um 13:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #633
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Wie bescheuert ist der Ingolstädter bitte hier völlig unbedrängt in hohem Bogen den Puck in die Zuschauer zu schießen???
    ZitierenZitieren     

  14. #634
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    393

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Schade, dass Iserlohn dieses PP nicht nutzen konnte.
    ZitierenZitieren     

  15. #635
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Man muss aber auch schon ein besonderes Opfer sein, um sich zu wünschen, die direkte Konkurrenz des Vereines, mit dem man es eigentlich hält, möge gewinnen, damit die eigenen Untergangsszenarien in voller Blüte eintreffen.
    ZitierenZitieren     

  16. #636
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Es ist um ehrlich zu sein ganz egal was Iserlohn macht. Wenn wir selbst so weiterspielen braucht Iserlohn nicht mehr sonderlich viele Punkte. Es liegt halt schon hart an uns die letzten Wochen. Mit einer solchen Leistung braucht man nicht mehr auf die Konkurrenz schauen. So wie wir die letzten Wochen spielen holen wir gefühlt kaum mehr als 10 Punkte im Saisonendspurt und das reicht wohl in keinem Szenario um die Klasse aus der eigenen Kraft zu halten.
    Geändert von el_bart0 (04.02.2024 um 13:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #637
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    393

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Mir geht dieses unprofessionelle rumgekrebse in der DEL einfach ziemlich auf den Sack und habe mehr Bock auf die DEL 2.

    Außerdem finde ich es richtig stark wie Iserlohn die Situation angenommen hat und sich gegen den Abstieg stemmt.
    Das ist Sport und sowas will man einfach sehen.

    Außerdem, warum sollte ich das ganze Jahr Schanzer Schweine schreien und dann hier eine Ausnahme machen?
    Ingolstadt hier was zu wünschen ist für mich die Haltung eines Opfers und kann nur von verwöhnten Augsburger DEL Fans kommen.

    Ich kenne Augsburger Eishockey auch nur in der DEL aber ich habe keinerlei Probleme damit in die DEL 2 mitzugehen.
    So ist halt eben der Sport und meist wird man für seine Leistung halt dementsprechend belohnt oder eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #638
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Außerdem, warum sollte ich das ganze Jahr Schanzer Schweine schreien und dann hier eine Ausnahme machen?
    Ingolstadt hier was zu wünschen ist für mich die Haltung eines Opfers und kann nur von verwöhnten Augsburger DEL Fans kommen.
    Dass du nicht in der Lage bist, zwischen "Man freut sich nicht aktiv über den Nachteil der eigenen Mannschaft" und "Man gönnt dem Rivalen den Erfolg" zu differenzieren und zwei, drei Grautöne zu finden, fügt sich nahtlos ein in deine "Wer die Union kritisiert, muss zwangsläufig ein Grüner sein" Argumentation aus dem Politik Thread vor deinem dramatischen Abgang.

    Du darfst dich gern wie der große Über-den-Dingen-Allgeier fühlen, der einfach so viel objektiver ist als alle anderen, aber wunder dich nicht, wenns dir konstant um die Ohren gehauen wird, wenn das auf so ne Dulli Art passiert.
    ZitierenZitieren     

  19. #639
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    393

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Meinst du das interssiert mich was mir hier um die Ohren gehauen wird

    Nehmt euch doch nicht immer so wichtig, echt schlimm was ihr euch einbildet.
    ZitierenZitieren     

  20. #640
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Ohne Hilfe der anderen bleiben wir nicht drin Bart.

    Ingolstadt mit vielen Schüssen, aber halt auch wieder mit sau dummen Strafen. So fällt das 1:0.

    Jenike hat sich halt um Weihnachten herum auch mal gedacht ich halte wie Vasilevsky und nicht wie ein DEL 2 Goalie.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 17:20
  2. [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 11.04.2022, 12:34
  3. [Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 15:55
  4. [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 21:31
  5. 26. Saison- Hauptrunde
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •