Ergebnis 141 bis 160 von 176
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Im Vergleich mit den Top-Goalies In was für einer Welt lebst du eigentlich?

    Aber die Specials geben schon sehr zu denken

    Du bist mir so ein Experte, meine Herren. Aber immer schön andere durch den Dreck ziehen, sauber.

    Wir spielten das ersten Spiel gegen ein Top 5 Team Auswärts. Wenn du da mehr erwartet hast, dann erspar uns bitte zukünftig deine ausschweifende Zusammenfassung, deine Ahnung kann dann nicht so groß sein.
    Nicht nur der hat mehr erwartet. Der mit der wirklich großen Ahnung hat das prophezeit.

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Die Grizzlys werden heute richtig rasiert, keine Zweifel.

    2:6
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Gutes Spiel über 40 Minuten.
    Mich wundert es, dass Endras hier so gut weg kommt. Den dritten muss er halten frei Sicht ausso einer Position. Auch sonst keine gute Ausstrahlung heute von ihm.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Schon ärgerlich, wenn man mit so einem ersten Drittel in die neue Saison startet und gleich wieder an alte Zeiten erinnert wird. Versteh ich immer net so ganz, egal.
    Die Finnenpower macht Hoffnung. Sieht mans positiv, dann schlummert im 2. Block auch noch einiges Potenzial.
    Über die Torhüter brauchen wir nicht reden, Wunderdinge brauchen wir da nicht erhoffen.
    Die Defensiv-Spezis müssen mal langsam nen Schritt Richtung DEL-Niveau machen.

    Bin nach wie vor optimistisch. Was der Ranta mit dem Fuss aus dem Flugzeug raus schon veranstaltet hat, ist Hammer. Und mit Warsofsky in knapp zwei Monaten noch einen guten zweiten Mann in der Schleife dazu. Das wird schon.

    Immer das wahre Ziel im Auge behalten. Ein Team muss hinter uns bleiben. Da sollte man dann auch keine Wunderdinge gegen ein Topteam schon in Spiel 1 erwarten.

    Bin einfach erst mal froh, das mit Suomi mal ein frischer, neuer Wind bei uns weht.
    Deswegen tut mir auch nichts weh, egal ob und was der LB jetzt bei Iserlohn veranstaltet.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Die DEL Seite hat ihr Design geändert. Kann mir jemand sagen, wo man die Reihen eines Spiels nachträglich einsehen kann? Danke
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Die DEL Seite hat ihr Design geändert. Kann mir jemand sagen, wo man die Reihen eines Spiels nachträglich einsehen kann? Danke
    Wenn du sie gefunden hast dann teil mir bitte mit wo ich die Übersicht der gegebenen Strafen sehe. Total unübersichtlich dieser "Live"ticker.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Die Reihen habe ich nur auf der App am Handy gefunden.
    Die Strafzeiten muss man sich selbst aus der Spielstatistik im Menüpunkt Ereignisse zusammenkratzen.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2023
    Beiträge
    69

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Die Finnen waren gestern wirklich top.

    Neben Rantakari, Hakulinen und Karjalainen war der Rantakainen wirklich an allen Ecken und Enden zu finden
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Du hast nicht richtig aufgepasst: das sind Schweden
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Die DEL Seite hat ihr Design geändert. Kann mir jemand sagen, wo man die Reihen eines Spiels nachträglich einsehen kann? Danke
    Die neue DEL Seite ist oberbeschissen! Reine Bildchenshow und Null Information. Außen hui innen pfui! Letzte Saison hatte man auch tolle Statistiken wie Time on ice usw. Jetzt nicht mal mehr die Aufstellung. So eine Seite kann man eigentlich gleich zusperren.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Also was man hier wieder teilweise lesen muss…. Wir haben auswärts gegen ein Top 6 Team gespielt!

    Zum Spiel an sich. Ersten 15 Minuten komplett verschlafen, danach war das ein richtig gutes Spiel von uns. Wir reden hier von einem Spiel bei einem Top 6 Team und nicht Nürnberg. Und jetzt bitte nicht sagen Wolfsburg hat zurück geschaltet. Das war nämlich nicht der Fall. Wir hatten viele Chancen und haben gut mitgespielt. Nicht immer nur planlos tief wie die letzten Jahre, da waren richtig schönen Spielzüge dabei. Die Special Teams waren auch gut, wobei ich hier die 2. Reihe im PP nicht gut fand (Grund folgt). In Unterzahl hatten wir sogar einige Chancen.

    Die 1. Reihe hat den Eindruck der Vorbereitung bestätigt. Und auch wenn Karjalainen mehr Tore hätte machen können/müssen, deswegen kann es ja trotzdem ein starkes Spiel von ihm gewesen sein. Hakulinen eine Augenweide!

    Reihe 2 macht mir weiterhin Sorgen. Mitchell braucht einfach noch Zeit, es wäre aber auch leichter für ihn, wenn 2/3 der restlichen Reihe klappen würden. Von Puempel kommt aber weiterhin absolut nichts. Richtig enttäuschend. Selbst seine größte Stärke, der Schuss von halblinke im PP. Da braucht er ewig um zu schießen und der Schuss wird jedes Mal auf Knöchelhöhe geblockt.

    Reihe 3 war in meinen Augen okay.

    Reihe 4 hat es gut gemacht.

    Vllt macht ein Tausch zwischen Reihe 2 und 3 Sinn.


    In der Abwehr war Rantakari schon richtig gut, und das ohne Spielpraxis. Was für eine Fackel!
    Southorn hat mich positiv überrascht. Sacher natürlich nicht so gut, aber am läuferischen liegt das bei ihm nicht. Das ist ein Top Schlittschuhläufer! Klar wird die Abwehr nicht unsere Stärke, aber spätestens wenn Warsofsky wieder da ist sollten wir hier konkurrenzfähig sein.

    Endras unsicher? Beim 3. kommt der Schuss vom Bullypunkt. Sicht ist frei. Den kann man halten, ja. Ansonsten war das doch absolut der Schritt in die richtige Richtung.

    Fazit: Wenn wir die Leistung ab Minute 21 bestätigen, dann bin ich absolut optimistisch, dass wir eine konkurrenzfähige Truppe haben.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von SR Tigers Gast Beitrag anzeigen
    Die neue DEL Seite ist oberbeschissen! Reine Bildchenshow und Null Information. Außen hui innen pfui! Letzte Saison hatte man auch tolle Statistiken wie Time on ice usw. Jetzt nicht mal mehr die Aufstellung. So eine Seite kann man eigentlich gleich zusperren.
    Wenn du die App hast ist alles zu finden.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also was man hier wieder teilweise lesen muss…. Wir haben auswärts gegen ein Top 6 Team gespielt!

    Zum Spiel an sich. Ersten 15 Minuten komplett verschlafen, danach war das ein richtig gutes Spiel von uns. Wir reden hier von einem Spiel bei einem Top 6 Team und nicht Nürnberg. Und jetzt bitte nicht sagen Wolfsburg hat zurück geschaltet. Das war nämlich nicht der Fall. Wir hatten viele Chancen und haben gut mitgespielt. Nicht immer nur planlos tief wie die letzten Jahre, da waren richtig schönen Spielzüge dabei. Die Special Teams waren auch gut, wobei ich hier die 2. Reihe im PP nicht gut fand (Grund folgt). In Unterzahl hatten wir sogar einige Chancen.

    Die 1. Reihe hat den Eindruck der Vorbereitung bestätigt. Und auch wenn Karjalainen mehr Tore hätte machen können/müssen, deswegen kann es ja trotzdem ein starkes Spiel von ihm gewesen sein. Hakulinen eine Augenweide!

    Reihe 2 macht mir weiterhin Sorgen. Mitchell braucht einfach noch Zeit, es wäre aber auch leichter für ihn, wenn 2/3 der restlichen Reihe klappen würden. Von Puempel kommt aber weiterhin absolut nichts. Richtig enttäuschend. Selbst seine größte Stärke, der Schuss von halblinke im PP. Da braucht er ewig um zu schießen und der Schuss wird jedes Mal auf Knöchelhöhe geblockt.

    Reihe 3 war in meinen Augen okay.

    Reihe 4 hat es gut gemacht.

    Vllt macht ein Tausch zwischen Reihe 2 und 3 Sinn.


    In der Abwehr war Rantakari schon richtig gut, und das ohne Spielpraxis. Was für eine Fackel!
    Southorn hat mich positiv überrascht. Sacher natürlich nicht so gut, aber am läuferischen liegt das bei ihm nicht. Das ist ein Top Schlittschuhläufer! Klar wird die Abwehr nicht unsere Stärke, aber spätestens wenn Warsofsky wieder da ist sollten wir hier konkurrenzfähig sein.

    Endras unsicher? Beim 3. kommt der Schuss vom Bullypunkt. Sicht ist frei. Den kann man halten, ja. Ansonsten war das doch absolut der Schritt in die richtige Richtung.

    Fazit: Wenn wir die Leistung ab Minute 21 bestätigen, dann bin ich absolut optimistisch, dass wir eine konkurrenzfähige Truppe haben.
    Tolle Zusammenfassung, sehe ich wie du
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panthe

    Zitat Zitat von SR Tigers Gast Beitrag anzeigen
    Die neue DEL Seite ist oberbeschissen! Reine Bildchenshow und Null Information. Außen hui innen pfui! Letzte Saison hatte man auch tolle Statistiken wie Time on ice usw. Jetzt nicht mal mehr die Aufstellung. So eine Seite kann man eigentlich gleich zusperren.
    https://www.leaffan.net/del/#!/home
    ist eh viel besser, da gibt‘s wirklich ALLES
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ross Rhea Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel über 40 Minuten.
    Mich wundert es, dass Endras hier so gut weg kommt. Den dritten muss er halten frei Sicht ausso einer Position. Auch sonst keine gute Ausstrahlung heute von ihm.

    ja den kann er halten und mit besserer Defensivarbeit, somit mehr Sicherheit hält er den auch.
    Keiner ist unfehlbar, alles in allem hat er ein solides Spiel gemacht und bis auf den einen Schuss alles gehalten was zu halten war.
    Damit sollten wir auch zufrieden sein, denn genau das ist es was wir von ihm erwarten können und erwarten dürfen.
    Dass der Dennis nicht mehr so hält wie mit Mitte 20 sollte doch klar sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tolle Zusammenfassung, sehe ich wie du
    Weil Wolfsburg unter Stewart auch nie mit einer komfortabel Führung verwalten lässt... Hat er bei uns nicht gemacht und auch nicht in Wolfsburg. So wird es gewesen sein. 20 desolate Minuten machen hier noch lange kein gutes Spiel draus von uns. Und was hat man vom puempel erwartet, in einer zweiten Reihe die hinten und vorne kaum funktioniert? Nochmal, nicht er kurbelt so eine Reihe im Normalfall an, er verwertet wenn dann eher in seiner Reihe. Was also tun wenn es kaum was zu verwerten gibt, von puempel enttäuscht sein? Ich teile den Beitrag ueberhaupt nicht.

    Man kann in Wolfsburg verlieren, ist so. Das die allerdings ab dem zweiten Drittel doch eher im verwaltungsmodus unterwegs waren, sollte man nicht vollständig ausblenden. Diese ersten 20 Minuten so verpennen, wie wir das getan haben, wo es durchaus auch noch mehr Gegentreffer hätte hangeln können, zu oft darf man sich das nicht erlauben.

    Man konnte ein Debakel abwenden und hat sich dann ab dem zweiten Drittel durchaus gesteigert und erfolgreich am Spiel teilgenommen. Das die erste Reihe ein sehr gutes Potenzial mitbringt ist absolut positiv, dahinter wird es aktuell aber auch schnell dünn. Was die Leistungssteigerung wert ist wird sich in den kommenden Spielen zeigen, in denen man dann hoffentlich auch 60 Minuten am Spiel teilnimmt.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Klar, die schwimmen teilweise, nur noch 2 Tore Vorsprung und spielen bewusst weiter mit Halbgas. Klar!

    Dass Puempel im PP freistehend immer 2 Stunden wartet und dann dem Gegner ans Bein schießt, da kann kein Reihenkollege was dafür und auch ein Torjäger sollte zumindest die Basics des Eishockeysports können.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Spar dir lieber die Mühe deine völlig zutreffende Bewertung zu erklären, diese Zeit kannst sinnvoller nutzen.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Die Bullystats der einzelnen Spieler kann man nun nicht mehr einsehen?
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Doch, bei le_affan:

    https://www.leaffan.net/del/#!/del_stats/2023

    Ich sehe gerade, dass der Direktlink nicht funktioniert. Du musst bei "alle Teams" den AEV auswählen und statt "Basisdaten" die von Dir gewünschte Bullystatistik auswählen.
    Geändert von Augsburger Punker (16.09.2023 um 10:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Egal wie …. Sonntag zählt es für mich - danach können wir ein Auftakt Fazit ziehen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 47. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.03.2022, 19:41
  2. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 10:57
  3. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 00:13
  4. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 19:40
  5. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •